Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _tim_
    _tim_ (16)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verliebt
    1 Dezember 2015
    #1

    Mein Schwarm, hatt mich gefragt auf wen ich stehe, ich weiß aber das sie nicht auf mich steht, was s

    (Ich bin 14 Jahre alt, sie auch.) Mein Schwarm hat mich gefragt (auf Teamspeak; hat sie seit ein paar Tagen) auf wenn ich stehe; da ich nicht wusste weiß ich sagen sollte hatte ich ihr nur ein paar tips gegeben wie zum Beispiel dass sie zu uns in die Klasse geht; das sie, sie kennt usw.. Ich hatte ihr dann halt indirekt gesagt, dass ich es ihr wann anders sage, sie hatte mich am Tag darauf (heute) wieder gefragt. Die Sache ist aber dass ich weiß, dass sie auf jemand anderen steht. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, da ich eigentlich sagen möchte dass ich auf sie steh, da sie wenn ich es ihr nicht sage denkt dass ich ihr nicht vertraue. Kann mir irgendjemand sagen was ich tun soll; wie ich es ihr sagen soll oder ob ich es ihr überhaupt sagen soll!?
    Schonmal Danke im voraus!
     
  • Souvereign
    Souvereign (40)
    Öfters im Forum
    878
    53
    98
    Single
    1 Dezember 2015
    #2
    Sag es Ihr einfach ... wer fragt, muß auch damit leben, eine Antwort zu bekommen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2015
    #3
    Und wenn du einfach ehrlich bist? Wäre es dir peinlich vor deinen Klassenkameraden und/oder vor ihr?

    Du könntest ihr doch einfach sagen, "ich würde dir gerne sagen auf wen ich stehe, habe aber Angst vor deiner Reaktion, und weil ich weiß das du auf jemand anderen stehst.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    1 Dezember 2015
    #4
    Ich würde es ihr auch sagen. Versuch einfach dein Glück. Dass sie grad ihre Augen auf jemanden anders wirft, heißt ja nicht, dass du dich nicht trotzdem für sie interessant machen kannst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste