• Georgina
    Georgina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    70
    33
    3
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #1

    Mein Schwarm sagt er ist Beziehungunfähig

    Hallo erstmal ich hab ein Problem ich habe jemand kennengelernt der ist 8 Jahre älter. Er hat mich erst gefragt warum ich immer wegschaue wenn ich ihn ansehe macht er ja auch und dann kam er auf das Thema Beziehungunfähig das er es nicht kann ich verstehe es nicht er sucht ständig meine nähe und möchte mit mir immer reden und immer was unternehmen könnt ihr mir sagen was ich falsch mache
     
  • User 138543
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    211
    offene Beziehung
    21 Mai 2020
    #2
    Off-Topic:
    Punkt- und Kommasetzung sind was feines :upsidedown:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #3
    Vielleicht will er sich einfach nicht fest binden.
    Das muss er dir erklären, wir können das nicht :zwinker:

    Kann auch nur eine Ausrede sein. Vielleicht steht er einfach nicht auf dich. Oder will zumindest keine Beziehung mit dir.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
  • Georgina
    Georgina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    33
    3
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #4
    Punkt und Komma vergesse ich meist wenn er von mir nix möchte kann er ja die Wahrheit sagen verkrafte es schon. Ich Frage mich wie er auf das Thema kam mit der Beziehungunfähig hab ihn ja nicht gesagt ob ich was festes möchte. Ob er mir das dann erklärt er sollte es schon sagen können nicht das er mich angelogen hat und er mich so los werden möchte
     
  • Bushido
    Bushido (16)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    2
    21 Mai 2020
    #5
    Wenn du ihn auf seine Beziehungsunfähigkeit nicht ansprichst, wirst du die Hintergründe nie erfahren. Weißt du überhaupt sicher dass er auf dich steht/in dich verliebt ist ? Nur weil jemand mit einem was unternehmen will oder sich mit einem gerne unterhält, heißt das ja nicht gleich dass er Gefühle für einen hat. Vermutlich weiß deine Bekanntschaft selbst nicht wirklich was er momentan für dich empfindet. Wie wärs damit wenn ihr euch einfach etwas mehr Zeit gebt und erstmal zusammen was unternehmt, ohne direkt das Thema Beziehung und Gefühle anzusprechen?
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #6
    Vielleicht hat er einfach schlechte Erfahrungen mit Beziehungen gemacht und bevor du denkst er will eine mit dir sagt er das.

    Aber die Wahrheit wirst du nur erfahren, wenn du ihn fragst. Wir können spekulieren, aber das wars auch.
    Wenn mir jemand so einen Brocken hinwerfen würde, würde ich ganz einfach nachfragen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Georgina
    Georgina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    33
    3
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #7
    Meinst du er denkt das ich mit ihn eine Beziehung möchte und lieber keine haben möchte ich Frage mich warum fragt er mich nicht dann wenn es so wäre
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #8
    Du ich hab keine Ahnung :zwinker:

    Frag ihn einfach. Sonst entstehen nur Missverständnisse.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Georgina
    Georgina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    33
    3
    nicht angegeben
    21 Mai 2020
    #9
    Dann Frage ich ihn mal wenn ich ihn das nächste mal nicht das es noch Missverständnisse entstehen
     
  • User 164174
    Öfters im Forum
    462
    68
    195
    Verheiratet
    22 Mai 2020
    #10
    Er will sich wohl eher ne Portion Mitleid oder sowas bei dir ergattern. Lass den Typ, der weiss nicht was er will.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • 386
    386 (27)
    Meistens hier zu finden
    353
    128
    103
    nicht angegeben
    26 Mai 2020
    #11
    Ich würds sein lassen mit dem und mir einen anderen suchen.
    Ob er nun beziehungsunfähig ist oder nicht, das Ganze klingt so, als würde es seehr anstrengend werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 172492
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    118
    535
    nicht angegeben
    27 Mai 2020
    #12
    Bin da ganz bei showrunner und 386, der Typ riecht nach Ärger und manipulativen Spielchen.

    Ich bin ja in seinem Alter und so ein kindischer Unsinn würde mir niemals einfallen. Klare Ansagen sind viel mehr das, was man da spätestens gelernt haben sollte. Er aber will entweder diesen Mindfuck bei dir erzeugen (erfolgreich) oder ist mit seinen 31 Jahren nicht reif genug für vernünftige Konversation. Außerdem würde ich ihn da beim Wort nehmen, und beziehungsunfähig geb ich mir nicht. Nicht mal für Sex.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.197
    898
    9.469
    nicht angegeben
    27 Mai 2020
    #13
    hast du ihn inzwischen gefragt?
     
  • User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    2.356
    nicht angegeben
    27 Mai 2020
    #14
    Aber möchtest Du denn was festes?
     
  • Georgina
    Georgina (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    70
    33
    3
    nicht angegeben
    27 Mai 2020
    #15
    Hab ihn noch nicht gefragt gehe mit ihn zsm zur Arbeit heute
     
  • alex09
    alex09 (36)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    1
    in einer Beziehung
    27 Mai 2020
    #16
    Süße pass auf dich auf. Die Liebe kann weh tun und meine Erfahrungen sagen hier lieber gleich lassen und nach einem anderen schauen als zu hoffen und nachher verletzt zu werden
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • IchbinMilla
    Ist noch neu hier
    38
    8
    12
    Verheiratet
    27 Mai 2020
    #17
    Sehe ich auch so. Lieber Finger weg.
    Gern wird die Aussage zur eigenen Beziehungsunfähigkeit als Metapher für „Den Spaß nehme ich gerne mit aber wehe Du stellst Ansprüche.“
    (Beziehung )
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • User 137391
    Beiträge füllen Bücher
    2.507
    248
    1.382
    Single
    27 Mai 2020
    #18
    ich kann auch nur sagen.. lauf und suche dir einen anderen..
    allein das Wort löst bei mir nun die Alarmanlage aus.. :grin:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • User 67523
    Sehr bekannt hier
    1.494
    168
    489
    nicht angegeben
    27 Mai 2020
    #19
    "ich bin beziehungsunfaehig" ist manchmal auch ein Synonym fuer "ich habe kein Interesse an einer Beziehung mit Dir", ohne z.B. Sex auszuschliessen. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • 386
    386 (27)
    Meistens hier zu finden
    353
    128
    103
    nicht angegeben
    27 Mai 2020
    #20
    Es gibt auch jede Menge tolle, attraktive, junge Männer, die nicht so ein Drama machen :smile:
    Ich date zB jetzt schon ein bisschen einen 23-jährigen, der genau weiß, was er will, und den ich bisher als absolut beziehungsfähig und reflektiert bezeichnen würde. Das ist schon sehr angenehm :whoot:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten