Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zelda
    Gast
    0
    4 August 2001
    #1

    Mein Tätuh *g* *KRATZ*

    Ich möchte nur mal anmerken....das juuuuuuuuuckt und ich krich ne kriese!!!!
    Is hier noch jemand tätowiert? Musste er die gleichen Qualen erleiden? :grin:
    Was haltet ihr von tätuhuss? *bg*
    *kratz*
    schreibstil nich ganz so ernst nehmen..ich bin nicht zurechnungsfähig.

    Zeldi
     
  • Sparky
    Gast
    0
    4 August 2001
    #2
    hi .. also ich hab keins.. aber ich werde mir demnächst eins auf dem rücken machen.. das kostet mich so 600,-DM.. aber eine Schöne Form.. .. und es braucht ganze 5 monate.. bis es fertig ist.. *g*

    ich wollte mir nen anderes machen.. das hätte mich 5000,-DM gekostet.. und 14 Monate gedauert.. aber war mir dann am Ende zu lang.. *g+
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    519
    228
    1.907
    nicht angegeben
    4 August 2001
    #3
    Welche Tätowierung dauert denn so lange und ist so teuer? Ich hab seit heute auch eine auf dem Rücken und zwar die hier:
    Bild existiert nicht mehr

    CU

    Crazy-Achmet

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 04. August 2001 20:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crazy-Achmet ]</font>
     
  • Sparky
    Gast
    0
    6 August 2001
    #4
    jo.. also die 5000,- Tätovieron hätte dann von meiner linken hand.. handfläsche angefangen.. (ein DRACHE farbich schwarz-rot-dunkel) .. dann 2 mal un den armen herum.. gedreht.. dann wär der über meinen rücken geangen.. eine hand hätte über die linke schulter geblickt.. und dann wär der drache über meine rechte schulter.. und hätte rechts von meiner schulter runtergeschaut.. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten