Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snoopylein
    Snoopylein (28)
    Ist noch neu hier
    10
    3
    3
    Verlobt
    28 November 2012
    #1

    Mein Verlobter belügt mich

    Hey.
    Ich hab ein großes Problem mit meinem Verlobten. Er hat mich vor kurzem sehr belogen. Er hat ein Mädel vor unserer Beziehung kennengelernt übers Internet und hat vor kurzem den Kontakt über icq wieder mit ihr aufgenommen. Sie haben sogar Handynummern ausgetauscht. Er hat es mir aber nicht gesagt. Das Mädel hatte mich dann angeschrieben und es mir gesagt. Ich war so verletzt. Ich habe ihn sofort darauf angesprochen aber er hat es erst abgestritten. Irgendwann hat er es dann doch im Gespräch zugegeben. Das Vertrauen zu ihm hatte schon öfter mal einen Knacks bekommen. Ich hatte vor längerer Zeit mal Nacktfotos von vielen anderen Mädels bei Ihm aufm Laptop gefunden. Er hatte auch schon vorher mal mit irgendeinem Mädel SMS geschrieben und es mir verschwiegen. Ich weiß nicht mehr weiter. Als Entschuldigung nimmt er immer wieder dass er nicht nachgedacht habe und es ihm Leid tut. Er zieht immerwieder sein Handy weg wenn ich neben ihm sitze und nimmt es überall mit hin. Ich habe so Angst dass wieder so etwas passiert.
     
  • User 118675
    Meistens hier zu finden
    222
    128
    142
    vergeben und glücklich
    28 November 2012
    #2
    Mich würde da interessieren, über was er denn mit dem Mädel geschrieben hat, hat sie da was gesagt? Also ob er da wild geflirtet hat oder ob es ein "normaler" Kontakt war, das ist ja schon ein Unterschied. Im besten Fall fand er sie nett ohne weitere Hintergedanken und hatte Angst vor einer eifersüchtigen Reaktion deinerseits und es deswegen verschweigen, im schlimmsten Fall will er was von ihr. Deswegen interessiert mich da schon, um was es da mit dem Mädel ging.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.264
    348
    4.507
    nicht angegeben
    28 November 2012
    #3
    Dass er dich belügt ist natürlich gar nicht gut!
    Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Wie ist eure Beziehung sonst so?
    Waren das Nacktfotos von Mädchen, die er kannte oder aus dem Internet runtergeladene?
    Ist es bei euch in der Beziehung so vereinbart, dass ihr quasi keinen Kontakt zum anderen Geschlecht habt? Fühlt er sich davon vielleicht eingeengt?
     
  • Snoopylein
    Snoopylein (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    3
    3
    Verlobt
    28 November 2012
    #4
    Nach ihm war es ein harmloses Gespräch. Nach ihr war es mehr. Nach ihr war es ein heftiger Flirt. Von diesem Mädel hatte er auch Nacktfotos aufm Laptop.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 28 November 2012 ---
    Es waren Nacktfotos von Mädels die er im Internet kennengelernt hat. Unsere Beziehung läuft sonst eigentlich super. Er hat keinen Grund sich mit anderen Frauen zu treffen oder sonsitges. Es ist jetzt einfach das dritte Mal wo er mich so belügt.
     
  • User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.264
    348
    4.507
    nicht angegeben
    28 November 2012
    #5
    Wie kommt er an Nacktfotos von ihr??
     
  • Snoopylein
    Snoopylein (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    3
    3
    Verlobt
    28 November 2012
    #6
    Die ganzen Mädels hatten ihm die Fotos geschickt. Ich hab sie mit eigenen Augen gesehen.
     
  • The Sixth Sense
    Öfters im Forum
    105
    53
    40
    Verheiratet
    28 November 2012
    #7
    Wie lange seid Ihr den schon zusammen? Kann es sein, dass Dein Verlobter noch nicht viele Freundinnen vor Dir hatte, und jetzt Angst hat, etwas zu verpassen?
     
  • Stonic
    Stonic (43)
    Grillkünstler
    7.816
    298
    1.854
    Verheiratet
    28 November 2012
    #8
    Naja vetrauen scheint in eurer Beziehung ja wohl eher mangelware zu sein wenn er dir so etwas verschweigen muß weil du dann beleidigt bist wenn er mit anderen Damen Kontakt hat insofern würde ich erstmal die Verlobung überdenken und sehen das ich die Beziehung auf eine vernünftige vertrauensvolle Basis stelle.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Snoopylein
    Snoopylein (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    3
    3
    Verlobt
    28 November 2012
    #9
    Wir sind fast 1 1/2 jahre zusammen. Er hatte wirklich noch nicht viele Freundinnen vor mir. Ich habe kein Problem damit wenn er Kontakt zu irgendwelchen Frauen hat und das weiß er auch. Ich hab ja auch viele männliche Freunde und es macht ihm auch nichts aus. Ich bin auch nicht überdimensional eifersüchtig. Jedenfalls bis zu diesem Vorfall nicht.
     
  • The Sixth Sense
    Öfters im Forum
    105
    53
    40
    Verheiratet
    28 November 2012
    #10
    Hmm, es wird wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass er sich seiner Sache vielleicht nicht ganz so sicher ist und sich wahrscheinlich - möglichst geheim - nun noch die Hörner abstoßen will. Und das wohl leider hinter Deinem Rücken.

    Dein Status ist "verlobt". Darf ich fragen, von wem das Eheversprechen ausgegangen ist? Warst Du der treibende Keil?

    Habe nämlich eine sehr ähnliche Situation im Bekanntenkreis erlebt. Beide waren jung - er hat zu allem Ja und Amen gesagt - erst Hochzeit, dann Kinder usw. Er hat sie aber von Anfang an betrogen und die Beiden sind mittlerweile auch geschieden....

    Will Dir keine Angst damit machen, aber vielleicht würde es schon helfen, die Geschwindigkeit in Eurer Beziehung ein wenig zurückzuschrauben...
     
  • User 4590
    User 4590 (35)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 November 2012
    #11
    Naja, nach 1,5 Jahren Beziehung und in eurem jungen Alter sind Heiratspläne wohl auch ein wenig verfrüht. Und erst recht bei all diesen Mädels- und Nacktfotogeschichten. Du sagst ja selbst, dein Vertrauen hat schon mehrmals einen Knacks bekommen - denkst du, das ist eine gute Basis für eine Ehe, oder überhaupt für eine Beziehung?

    Ich glaube, du solltest das Verhalten deines Freundes nicht weiter einfach so hinnehmen und dich immer mit inhaltslosen Entschuldigungsfloskeln abspeisen lassen. Überleg dir, wie du dir deine Beziehung vorstellst, und dann handle danach. Wenn dein Freund dir Dinge verheimlicht oder dein Vertrauen missbraucht, dann sag ihm klar, dass du das nicht akzeptierst und das sofort aufhören muss, wenn eure Beziehung eine Zukunft haben soll.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Snoopylein
    Snoopylein (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    3
    3
    Verlobt
    28 November 2012
    #12
    Die Frage ging von ihm aus. Sie war sehr emotional. Ich habe ihn auch gefragt ob er es nicht etwas zu früh findet. Aber er wollte es so weil er mich so sehr liebt. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bin sehr durcheinander.
     
  • ElectroUp
    ElectroUp (25)
    Meistens hier zu finden
    294
    128
    127
    in einer Beziehung
    28 November 2012
    #13
    Ganz ehrlich?
    Ich würde keinen Mann heiraten, der Nacktfotos von Internetbekanntschaften auf seinem Computer hat. Was soll das denn? Was genau will er dir damit sagen?
    Schatz ich will dir nicht treu sein?
    Eigentlich ganz schön mit dir aber andere sind auch interessant, besonders wenn sie nackt sind?
    Erst würde ich ihn ohrfeigen und dann auch wenn weinend vor die Tür setzen, so geht man sicher nicht mit seiner Freundin um nach nur 1 1/2 Jahren und einem Heiratsantrag.... Wo soll sowas denn bitte hinführen?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.834
    298
    1.144
    Verheiratet
    28 November 2012
    #14
    Also ich finde es ist völlig egal WIE der Kontakt mit dem Mädel entstanden ist und warum. Was soll das? Wenn es schon das dritte Mal so ist - was hält dich an ihm? So toll kann die Beziehung ja auch nicht sein!
     
  • Snoopylein
    Snoopylein (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    3
    3
    Verlobt
    28 November 2012
    #15
    Ich habe heute den Ring abgenommen. Ich kann so nicht verlobt sein. Ich liebe ihn zwar sehr aber so geht das nicht weiter. Ich hab ihm jetzt gesagt er ist an der Reihe mir zu erklären was das soll und sich zu ändern. Sonst ist es vorbei
     
  • salexi
    Verbringt hier viel Zeit
    595
    88
    242
    nicht angegeben
    29 November 2012
    #16
    Die TS hätte ich als Freund genauso belogen, weil ich genau wüsste, dass sie total austickt und Drama schiebt wegen Nonsense.
    Es gehören immer zwei dazu...

    Man darf einfach keinen Menschen dazu drängen lügen zu müssen.
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 November 2012
    #17
    Hast du mehr Informationen als wir?
     
  • Snoopylein
    Snoopylein (28)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    10
    3
    3
    Verlobt
    29 November 2012
    #18
    Ich habe ihn nicht dazu gedrängt zu lügen. Was meinst du mit ts?
     
  • aiks
    Gast
    0
    29 November 2012
    #19
    Off-Topic:
    TS bist du (Threadstarter)
     
  • ssteadler
    ssteadler (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    113
    41
    Verheiratet
    29 November 2012
    #20
    Ich frage mich gerade, wie das überhaupt zusammen passt? Aber wie kann dieses Mädel DICH eigentlich anschreiben? Kennt Ihr Euch denn?? Respektive zum Thema Vertrauen...warum glaubst Du eigentlich IHR, einer im Grunde doch wohl völlig Wildfremden und nicht Deinem Verlobten? Ich mein... theoretisch könnte ich ihm auch schreiben(wenn ich wüsste wie), das Du wild mit mir geflirtet hättest... behaupten kann man doch erstmal viel...

    Und? Was hat das zu bedeuten? Mal abgesehen davon... Thema Vertrauen: Was machst Du eigentlich an seinem Laptop?

    Äh... und? Besteht Meldepflicht wenn er mit einer anderen Frau SMS austauscht? Da hätte ich aber echt viel zu tun, wenn ich das alles melden müsste, aber mal ehrlich...??

    Naja, vielleicht nicht die beste Reaktion in der Situation. Aber ich kann dieses Wegziehen durchaus verstehen, denn ich persönlich würde mir ungern "hinterherspionieren" lassen.

    Das Vertrauen ist bei Euch offenbar beiderseits ein großes Problem - arbeitet erstmal daran bevor ihr irgendwelche Heiratspläne schmiedet!
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 29 November 2012 ---
    Was war denn noch?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten