Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #1
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2004
    #2
    Höö? Ich hab kein Vorbild, brauch sowas doch ned *gg* Ich bin ich, so werd ich geliebt, so werd ich gehasst :grin: Nix gibts ^^


    Wie richtest du dich nach dem? Verhalten, Aussehen etc.? Omg :zwinker:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2004
    #3
    der typ kann lachen, weinen

    er hat guten klamottenstyle, ist elegant......ständig neue frisuren

    der typ ist perfekt in meinen augen
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    19 Oktober 2004
    #4
    Willst du perfekt sein? Perfekt sein is' langweilig - in meinen Augen aber jedem das seine ^^

    Also ich sag immer noch : Nee, kein Vorbild da :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #5
    Ich hab kein Vorbild.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    19 Oktober 2004
    #6
    Hm Vorbild direkt nicht, aber derjenige den ich am allermeisten auf der Welt respektiere ist mein Papa.
     
  • Pure_Poison
    0
    19 Oktober 2004
    #7
    Ja, ich hab auch kein Vorbild,...also nich wirklich *g*
    Wenn dann is es auch mein Papa, aber vor allem darum, weil ich so gern sein wissen hätt,...des is echt bewundernswert.

    strange_girl
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 Oktober 2004
    #8
    Ich habe schon meine Vorbilder

    Die Leute von "médecins sans frontières" (hoffentlich richtig geschrieben),
    auch UNO Blauhelme (dabei bin ich selber gar kein "Held")

    Aber äusserlich bin ich ohne Vorbild, darum kann ich nicht einfach ein Bild posten (obschoin ich einpaar Schauspieler kenne die mir wirklich gefallen)
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #9
  • La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #10
    ich hab kein vorbild. allerdings gibt es leute, deren leistungen meinen vollen respekt verdienen. so zum beispiel haile gebrselassie.

    gruss la vita ...
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #11
    You think you're nobody - and I have all the fun
    But no-one is a nobody, everyone is someone

    Don't wanna be nobody's hero
    Don't wanna be nobody's star
    Don't wanna be nobody's hero
    Get up, get up, be what you are...


    (Stiff Little Fingers)
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #12
    hab eigentlich auch kein vorbild!! nur manchma wenn ich mir zb. the simple life anschau dann wär ich so gern paris hilton oder nicole richie, so perfekt und immer so tolle klamotten *schwärm* aber ich würd des ned als vorbild bezeichnen!!!!

    was bringt ein vorbild eigentlich??? man kann es doch eh nie erreichen,und wenn man dann versucht genauso wie das vorbild zu sein, das ist doch dann garnetmehr natürlich!!! weil man versucht so perfekt wie jemand andres zu sein!!!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2004
    #13
    ich hab noch nie ne größere gesichtsschabracke gesehn als paris hilton,...ach ne die nicole ritchie is noch schlimmer,....!!

    und n vorbild kann das ja auch nich sein,....es sei denn du strebst an tochter eines sängers oder hotelerbin zu sein,was sich dann doch schwierig gestalten könnte °°
     
  • Chicy
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #14
    @Threadstarter
    Komisch, wie ich das Bild noch nicht gesehen habe, dachte ich mir, hm das ist bestimmt ein Fußballer, entweder Becks oder Ronaldo :grin:

    Ich hab kein Vorbild :cool1:
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    20 Oktober 2004
    #15
    ich hab auch kein vorbild

    natürlich gibt es menschen, die man irgendwann mal für irgendwas bewundert, aber richtige vorbilder sinds dann doch nicht

    gruss
    MoD17
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #16
    ich habe keine konkrete Person als Vorbild. Aber es gibt durchaus Charaktereigenschaften von einigen Menschen, die ich mir als Vorbild nehme.
     
  • Hidden
    Hidden (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #17
    *auf eigene Signatur guck* :zwinker:

    Natürlich gibt es Menschen, deren Handlungsweisen oder Charakterzüge ich sehr gut finde. Davon lasse ich mich schon en wenig beeinflußen - aber ein richtiges Vorbild, dem ich nacheifern würde, habe ich nicht.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #18
    nö, hab kein vorbild...bin mir selbst schon vorbild genug :cool1:
     
  • babydoll
    Gast
    0
    20 Oktober 2004
    #19
    bin mein eigenes vorbild
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    20 Oktober 2004
    #20
    Hab grad festgestellt, dass Hidden die gleiche Sig hat wie ich... *g*

    Hab also auch kein Vorbild. *ggg* Wenn es einen Menschen gibt, den ich bewundere, ist das meine Großmutter, bei der ich früher aufgewachsen bin, bis ich 7 war. Ihre Charakterzüge, ihre innere Ruhe und die Wärme und Güte, die sie ausstrahlt, das möchte ich erreichen. Aber nicht, indem ich werde wie sie. Ich muss da schon meinen eigenen Weg hin finden. Ich möchte ja nicht ein "billiger Abklatsch" sein!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste