• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verführung Meine Arbeitskollegin steht wohl auf mich

T
Benutzer206454  (45) Ist noch neu hier
  • #1
Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass eine Arbeitskollegin wohl heiß auf mich ist. Angefangen hat das ganze mit kleinen harmlosen Flirts, inzwischen erwische ich sie immer wieder, wie sie versucht Blicke auf meinen Schwanz zu erhaschen. Mein Problem ist, dass ich eigentlich gar nicht auf sie stehe, bin aber kein Kind von Traurigkeit...
Nun ist es so, dass ich so tue, als ob ich das nicht merken würde und mit ihr spiele. Ich setze mich z.B. vor ihr breitbeinig so hin, dass mein Schwanz meine Hose möglichst stark ausbeult, drehe mein Kopf weg, sodass sie sich unbeobachtet fühlt, und lasse sie schauen und träumen. Unauffällig beobachte ich sie, wie sie sich aufgeilt. Das macht mich auch heiß, und wenn dabei die Beule in der Hose größer wird, dreht sie durch. Ich glaube, sie denkt, dass sie mich gerade dabei erwischt, wie ich einen Steifen bekomme. Ich drehe mich dann so, dass sie nichts mehr sehen kann und genieße es, wie sie neugierig versucht mehr zu sehen.
Oft habe ich daran gedacht sie darauf anzusprechen, eventuell es drauf ankommen zu lassen was so passiert. Andererseits möchte ich auch nicjt, dass sie da negativ reagiert und das Arbeitsklima wird nie wieder das alte. Was glaubt ihr, was sie will, woran sie denkt, wenn sie mich in gedanken vernascht? Will sie "nur" Sex oder mehr? Der Gedanke daran, auf der Arbeit zwischendurch mal einen Quicki zu haben hat was. Wann seid ihr Frauen so an einem Schwanz interessiert? Wenn ihr heiß drauf seid oder auch wenn sich ernste Gefühle melden? Soll ich weiter mit ihr so spielen? Sie noch verrückter machen? Was könnte sie noch bekloppter machen? Womit kann ich sie so heiß machen, dass sie den ersten Schritt macht, weil sie nicht mehr anders kann?
 
T
Benutzer206454  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Vielleicht würde ich ihr gerne was gutes tun. Und auch wenn sie nicht ganz mein Fall ist, nett könnte es ja trotzdem sein...
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Und vielleicht bildest du dir das Ganze auch nur ein :upsidedown:
 
T
Benutzer206454  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Dass sie auf mich steht? Vielleicht ja. Vielleicht will sie nur einfach Sex, egal mit wem. Und ich bin zufällig gerade da... das will ich ja herausfinden.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Woran genau machst du fest das die ganze Sache sich nicht nur in deinem Kopf abspielt?
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Was genau meinst du?
Ich denke gemeint ist ob du dir sicher bist, dass sie dich anziehend findet.
Eventuell ist es ja eher auch so wie bei einem Verkehrsunfall wo man nicht wegschauen kann. Sie denkt vielleicht:"Oh mein Gott jetzt sitzt er schon wieder so breitbeinig da, muss das sein?". Schaut sie denn nur oder redet sie auch öfters mit dir?
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
sag es ruhig.. z.B, sondern über Umweg. z.B bin glücklich mit meiner Frau. Vielleicht wird dann deine Arbeitskollegin nachdenken. bzw. merken
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich bin da eher bei der "Unfalltheorie" von Wundertüte Wundertüte . Wir hatten auch mal so einen Kollegen, der da wohl etwas zu viel in die Blicke hineininterpretiert hatte.

Die nächste Stufe wäre dann wohl der "Cowboy-Gang": Knie nach aussen beim gehen, damit es extra männlich(er) aussieht :whoot:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #11
sag es ruhig.. z.B, sondern über Umweg. z.B bin glücklich mit meiner Frau. Vielleicht wird dann deine Arbeitskollegin nachdenken. bzw. merken
Seine Arbeitskollegin soll nachdenken? Es ist doch hier der TS der sich mit einem halbsteifen in der Hose vor ihr räkelt und mehr Gefallen daran hat als er zugeben möchte.
Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken ob sein Verhalten angemessen ist.

Vielleicht ist seiner Kollegin sein Verhalten auch nur scheisse unangenehm und die Blicke haben nichts mit Bewunderung zu tun sondern mit Verwunderung.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #12
Vielleicht würde ich ihr gerne was gutes tun.
Das ist sehr großzügig von dir.
Wenn sie weiß, dass du eigentlich nicht auf sie stehst, wird sie sehr wahrscheinlich dennoch gerne auf deine Hilfsbereitschaft verzichten.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
erwische ich sie immer wieder, wie sie versucht Blicke auf meinen Schwanz zu erhaschen. Mein Problem ist, dass ich eigentlich gar nicht auf sie stehe, bin aber kein Kind von Traurigkeit...
Nun ist es so, dass ich so tue, als ob ich das nicht merken würde und mit ihr spiele. Ich setze mich z.B. vor ihr breitbeinig so hin, dass mein Schwanz meine Hose möglichst stark ausbeult,

Mich würde ja mal interessieren, was ihr für einen Job habt, bei dem Du Deinen Lümmel so vor ihr rumbaumeln lassen kannst.
Darüber hinaus muss der ja ein Geschenk an die Frauenwest sein, wenn er sich selbst durch die Hose so stark abzeichnet...
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #14
Davon abgesehen, daß ich derlei am Arbeitsplatz für zumindest problematisch halte:
Wie willst Du Dir denn sicher sein, daß das nicht nur Wunschdenken Deinerseits ist?
Und: wenn Du schon meinst, sie steht auf Dich: warum redet ihr beide dann nicht miteinander drüber?

Wenn ihr schon heftig flirten wollt, dann tut das doch bitte im privaten Rahmen.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Nun ist es so, dass ich so tue, als ob ich das nicht merken würde und mit ihr spiele. Ich setze mich z.B. vor ihr breitbeinig so hin, dass mein Schwanz meine Hose möglichst stark ausbeult, drehe mein Kopf weg, sodass sie sich unbeobachtet fühlt, und lasse sie schauen und träumen. Unauffällig beobachte ich sie, wie sie sich aufgeilt. Das macht mich auch heiß, und wenn dabei die Beule in der Hose größer wird, dreht sie durch.

Ich habe gerade versucht, mir diese Szene anatomisch vorzustellen, also wie du gleichzeitig wegsiehst und sie beobachtest, und komme zu dem Schluss, dass ihr entweder beide in einem Yoga-Studio arbeitet oder beide Stripper seid, die sich gegenseitig an der Stange beäugen.

Vielleicht hilft in dem Fall einfach, die Snooze-Taste auf dem Wecker nicht zu ignorieren und aufzuwachen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #28
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #29
Also ehrlich, wenn du ihr schon deine Beule ins Gesicht hältst, kannst du sie doch auch ansprechen wenn sie dich angeblich anschaut.
 
T
Benutzer206454  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #30
Du sprichst aber von der sexuellen Attraktivität rein für Sex. Da verzichte ich sehr dankend auf Männer, die mir "mal was gutes tun wollen", die aber eigentlich gar nicht auf mich stehen
Und das ist ja auch gut so, denken aber auch alle Frauen wie du? Und weil du so denkst, ist allea andere schlecht und darf so nicht sein?
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Als nächste Stufe war ich am überlegen, sie "zufellig" beim Vorbeigehen mal damit zu berühren, sie macht es auch manchmal mit ihrer Brust so bei mir, wenn wir irgendwo nebeneinander stehen. Cowbay Gang ist nicht ganz so meins.
Made my Day - danke. :whoot:

Am Besten lässt Du den kleinen Lümmel dabei noch rausgucken :thumbsup:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #32
Und das ist ja auch gut so, denken aber auch alle Frauen wie du?
In diesem Punkt eher mehr als weniger. Die meisten setzen da eher noch was oben drauf und sagen, dass das keine Frau nötig hat. Kannst du hier im Thread ganz gut nachvollziehen.

Und weil du so denkst, ist allea andere schlecht und darf so nicht sein?
Ja, schon. Weil das ein herber Schlag ins Gesicht ist, wenn man erfährt, dass man gar nicht für attraktiv befunden wird, aber einen wegstecken geht ja immer.
Du kannst es aber natürlich auch einfach mal versuchen und sagen: "Ich finde dich nicht attraktiv, aber bumsen würde ich dich schon mal!" Sagt sie ok, hattest du recht, sagt sie nein Danke, hattest du Unrecht.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Du hattest doch heute auch geschrieben du vögelst nur Frauen Doggy die dir auch optisch gefallen und nicht zu sehr schwabbeln. Sonst würdest du ne andere Stellung bevorzugen.
Irgendwie würde ich der Frau von dir abraten. Ich glaube Irgendwie nicht, dass Sex mit dir so richtig Spaß macht.
Bei Sex muss man doch Lust auf den anderen haben. Ihn auffressen wollen weil man ihn so toll, so sexy, so schön findet.. nicht so "ach ist grad nix besseres da. Nehm ich halt die."
Das tut ihr nicht gut und dir auch nicht. Mein Tipp: lass es
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Das Problem an dem ganzen Szenario, das du hier skizzierst, ist folgendes:

- Kann sein, dass sie auf dich steht und mit dir flirtet und sexpositiv ist und kein Problem damit hat, mal so zwischendurch Sex auf der Arbeit zu haben. Jeder Mensch ist unterschiedlich und selbstverständlich gibt es auch solche Frauen.

- So wie du es beschreibst, kann es aber auch sein, dass du alles krass überinterpretierst, und ihr angebliches Starren auf deine Erektion Zufall ist oder abstoßende Faszination, und ihre zufälligen Berührungen mit der Brust tatsächlich reiner Zufall sind. In dem Fall verhälst du dich halt krass übergriffig und unangenehm, wenn du sie mit deiner Erektion belästigst. Und der Grund, warum es vielen Usern hier nicht schwerfällt, daran zu denken, liegt schlicht darin, dass es dort draußen überraschend viele Männer gibt, die genau so durchs Leben gehen und scheinbar viel zu häufig denken, eine Frau, die sie anlächelt, will was von ihnen.

An der Stelle können wir dir aber nicht helfen, weil keiner von uns weiß, was genau sich da bei dir abspielt. Die Art und Weise wie du das eine oder andere Detail beschreibst, löst in mir (und scheinbar anderen) jedenfalls böse Vibes von Fall zwei aus, aber vielleicht ist das auch nur deine misslungene Art, dich auszudrücken.

Das wäre ja der Kick es zwischendurch mal auf der Arbeit zu tun. Ich woll sie ja nicht ausnutzen, aber vielleicht geht es ihr genau so? Vieleicht will sie nicht mich sondern einfach mal einwenig Spaß. Darum geht es mir hier ja, wie kriege ich es vorher raus ohne was kaputt zu machen

Sex kann immer Sachen kaputt machen. Emotionen und Gefühle können immer Sachen kaputt machen. So ist das Leben. Handlungen haben Konsequenzen. Konsequenzlose Handlungen gibt es nicht und einen Freifahrtschein auf "ich wollte das nicht, also bin ich unschuldig" gibt es auch nicht. That's life.

Das ist ja einer der Gründe, warum an Arbeitsplätzen versucht wird, überbordende Emotionen aller Art eher im Zaum zu halten - weil es die Arbeit verkompliziert. Das ist der Grund, warum es einen Begriff für "professionelles Verhalten" gibt.

Wie du das rausbekommst, ist allerdings vergleichsweise simpel: Rede halt mit ihr. Lass das pubertäre Teenager-Gehabe mit Wegschauen und Hinschauen und Versteckt-heiß-machen sein und sei halt ehrlich zu dir und zu ihr. Dazu musst du halt wissen, was du willst, und selbst das weißt du ja aktuell noch nicht. Du findest sie nicht attraktiv, aber es macht dich halt an, dass jemand auf dich steht, und "Sex mit einer Arbeitskollegin auf der Arbeit, die heiß auf mich ist" steht anscheinend irgendwie noch auf deiner Bucket List oder auf der Liste der erotischen Phantasien. (Für mich zum Beispiel wäre das überhaupt nichts, weil ich, siehe oben, meinen Arbeitsplatz möglichst frei halten möchte von solchen Komplikationen. Dafür verdiene ich viel zu gutes Geld und möchte mich gerne konzentrieren, dass ich mir noch privates Emotionschaos an den Arbeitsplatz hole).

Also werde dir klar, was du willst, und dann sei eben so ehrlich zu dir selbst und ihr und kommuniziere ihr das auch. So zumindest würde ich das tun. Die Absolution dafür, dass du damit nichts kaputt machst, kann dir allerdings niemand geben. Weil so funktioniert das Leben nicht.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Vielleicht würde ich ihr gerne was gutes tun.
Das ist wirklich sehr sozial von dir.

Wer so viel Liebe zu geben hat wie du und so einen Prachtpimmel, dass alle Mädels direkt Eisprung kriegen sollte sich aber nicht nur auf eine Kollegin beschränken. Da sind doch dann später alle neidisch auf sie. Fordere lieber alle Kolleginnen direkt zum Gangbang auf und sie steigt dann unauffällig mit ein.. einfach vor Arbeitsbeginn noch ne Spandexleggins kaufen, dann ist das geritzt.
 
T
Benutzer206454  (45) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #37
Vielen Dank für eure Antworten und eure Zeit. Die meisten haben mir zwar nichts gebracht, außer, dass ich mich überhaupt nicht verstanden fühle, einige aber doch so einiges, wie die von z.B. LouisKL, offensichtlich wurde mein Thema hier ernster genommen.

Manche meinen ja auch immer was sagen zu müssen, auch wenn es nur eine dumme Bemerkung ist, naja... irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen.
Es braucht hier auch keine weiteren Antworten von feinen Menschen, die alles andere als ihre Einstellung als asozial sehen. Danke
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Vielen Dank für eure Antworten und eure Zeit. Die meisten haben mir zwar nichts gebracht, außer, dass ich mich überhaupt nicht verstanden fühle, einige aber doch so einiges,

Fühlst Du Dich unverstanden, weil wir nicht Deiner Meinung sind?
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Joa, ich verstehe auch nicht, warum bewusste sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz ("zufälliges" Dödelreiben an der Kollegin) für Dich so schwer zu verstehen ist - und für so ein Verhalten auch noch den Job riskieren würdest oder gar Applaus erwartest. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Die Unfalltheorie wäre schon möglich. Allerdings hat das ganze damit angefangen, dass sie mich heimlich beobachtet hat, was mir aufgefallen ist und ich dann anschließend das ganze ausgereitzt habe. Natürlich mit Spaß dabei. Und es kommt mir mehr so vor, als ob ich sie damit sehr aufgeilen würde und nicht, dass sie verwundert nur nicht weggucken kann. Als nächste Stufe war ich am überlegen, sie "zufellig" beim Vorbeigehen mal damit zu berühren, sie macht es auch manchmal mit ihrer Brust so bei mir, wenn wir irgendwo nebeneinander stehen. Cowbay Gang ist nicht ganz so meins.
Hast du schon eine neue Stelle? Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz kann auch schnell mal mit eine fristlosen Kündigung enden.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Meine Arbeitskollegin steht wohl auf mich", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren