• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine B.Freundin kommt mir Komisch vor

L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen!

Ich muss erst mal Überlegen wo ich genau anfangen könnte. Also ich hab eben ne Beste Freundin die ich vor ca. 4-5 Jahren kennengelernt habe, klar waren wir damals noch ganz normale Freunde die ab und zu was zusammen gemacht haben. Nach so ca. 2-3 Jahren verstanden wir uns total Super, auch wenn ihrer Art um ehrlich zu sein ganz schön Anstrengend sein kann. Sie ist eben ein totaler Sturkopf, ihr fällt es schwer Fehler einzusehen oder sich zu Endschuldigen. Sie hatte mir auch mal gesagt das sie sich manchmal sachen einredet und danach ernsthaft glaubt und deswegen so total auf Stur stalten kann.

Naja letztes Jahr im Sommer 09 genau um die gleiche Zeit wie jetzt hatten wir damals einen eigentlich kleinen Streit aber naja haben daraus dann irgendwie Monate lang nicht mehr miteinander gesprochen. Im Herbst/Winter haben wir uns dann doch wieder Vertragen und seitdem hat es eigentlich angefangen weil wir uns noch besser verstanden haben das ich schon sagen konnte das es meine Beste freundin ist! Da ich im Winter mit einem schweren Schicksalsschlag zukämpfen hatte war sie die einzigste freundin wo für mich immer da war, ich bin ich heute noch deswegen so unendlich dankbar. Wir haben uns immer wieder mal kleine Geschenke gemacht und uns gegenseitig so gezeigt wie wir uns mögen. sie hat mich fast jeden 2 Tag besucht.... und haben einfach so gequatscht auch wenn es nur 10 minuten waren....

Seit ca. 3-4 Wochen kommt mir jedoch alles so total "komisch" vor. sie kommt mir so Abwesend vor und doch auch irgendwie nicht.... naja also erst einmal kommt es mir so vor als würde sie mich mit ihren anderen freundinen eifersüchtig machen wollen.... weil sie dauernd von denne schwärmt und wenn die ihr gleich schreiben sie sofort aufspringt und alles stehen und liegen lässt! und wenn ich ihr mal schreibe reagiert sie gar nicht mehr sofort. Trotzdem kommt es mir auch so vor das wenn ich was mit meinen anderen freunden mache das sie dann trotzdem total innerlich Eifersüchtig wird. Aber ich bin eigentlich nicht so ein Mensch der so etwas gern auf die Nase bindet um jemand für extra Eifersüchtig zumachen. Aber bei ihr kommt mir es eben schon so vor.

Zudem schreibt sie in ihren Aways immer so komsiche Sätze rein wie z.b:
Wahre freunde sind Menschen die man nur selten sieht und trotzdem spürt das sie für einen da sind
oder wie z.b.
Freunde kennen dein lachen und wissen trotzdem das deine seele weint.

und der höhepunkt wo ich mich sogar ehrlich gesagt sehr angesprochen gefühlt habe war: Ich kann manche menschen einfach nicht mehr ertragen!


ich hab irgendwie das Gefühl als meinte sie mich damit.
sie reagiert auch gar nicht mehr so richtig auf mich gerade jetzt in der letzten Woche meldet sie sich kaum zurück. und immer wenn ich sie frage was los ist, sagt sie es ist alles ok. genauso wie das ich sie heute gefragt habe ob sie mal bei mir vorbei kommen will. Nichts kam zurück keine SMS gar nichts obwohl sie mich später Online gesehen hatte in (icq) kam nicht mal eine reaktion, ich versteh das gar nicht,ich habe ihr doch gar nichts getan im gegenteil ich muss zugeben ich war wirklich immer für sie da egal was war oder hab ihr immer kleine Geschenke als aufmerksamkeit gemacht ich kann nicht behaupten das ich sie schlecht behandelt habe.....


ich weiß nicht ob ein Gespräch noch helfen könnte hatte ja schon ma gefragt was los is un das sie mir "komisch" vorkommt, aber sie sagt immer das alles In ordnung wäre .... trotzdem empfinde ich das gar nicht so.

Mir tut es auch sehr weh um ehrlich zu sein. Weil ich sie eben nicht verlieren will aber nerven mit dauernd SMS schreiben oder so will ich eben auch nicht! Sollte ich mich vll. gar nicht mehr melden bis was von ihr kommt????? hmmm

was soll ich tun?
 
V
Benutzer99109  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey

schreib ihr doch mal - so wie du es HIER getan hast - einen Brief in dem genau das drin steht... das es dir weh tut, dass sie so komisch zu dir ist. Und das du das Gefühl hast das sie keine Lust mehr auf Dich hat. Und das sie dir bitte ehrlich sagen soll was los ist, damit du auch mit der Situation umgehen kannst.

Also irgendwas muss ja sein wenn du das wahr nimmst.. du bildest dir ja nichts ein oder?
Alles Gute
 
C
Benutzer97705  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Sowas kenne ich nur zu gut. Solche Leute erwarten dann irgendwie, dass man hellsehen kann und von alleine drauf kommen soll, was los ist.
Zeig ihr deinen Post, den du hier geschrieben hast oder schreib es ähnlich in einen Brief. Darin würde ich ihr auch ganz deutlich machen, dass dich ihr Verhalten verletzt. Wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie sich ihre Gedanken machen und versuchen, sich zu bessern. Wenn dann immer noch kommt "Es ist doch gar nichts" oder ähnliche Antworten und sie verhält sich weiterhin so, dann würde ich den Kontakt erstmal deutlich einschränken und warten, dass sie den nächsten Schritt macht.
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja ich werde mal Versuchen euere Tipps anzunehmen!!!
Ich habe mir jetzt ein Limit gesetzt bis zum Mittwoch und beobachte mal ob bis dahin was von ihr kommt, falls nicht, schreib ich ihr das ich mit ihr Reden muss.

Muss die ganze Zeit dran denken, belastet mich irgendwie total... hmmm weil ich´s eben auch nicht Verstehen kann , was ich getan haben könnte... oder vielleicht nerv ich sie ja auch und sie will einfach ihre Ruhe von mir.... ach man wie schon gesagt wurde ich kann ja auch nicht Hellsehen... !!!
 
S
Benutzer90353  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hmmm weil ich´s eben auch nicht Verstehen kann , was ich getan haben könnte... oder vielleicht nerv ich sie ja auch und sie will einfach ihre Ruhe von mir.... ach man wie schon gesagt wurde ich kann ja auch nicht Hellsehen... !!!

Eben - du kannst nicht hellsehen.
Nur sprechenden Leuten kann geholfen werden :zwinker:
 
K
Benutzer Gast
  • #6
Ich würde sie an deiner Stelle mal direkt darauf ansprechen, so wie du es hier beschrieben hast. Das du denkst sie hätte ein Problem mit dir und du um ehrlich zu sein überhaupt nicht weißt woran das liegt. Wenn sie dann nicht fähig ist mit dir drüber zu reden, dann tut es mir leid, aber dann ist es nicht deine "beste" Freundin. Für mich persönlich, ist es immer wichtig dass Freunde untereinander ehrlich zueinander sind. Was du nun tust ist deine Sache, aber ihr solltet auf jeden Fall darüber reden, früher oder später.
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hey,
wollte euch nur kurz bescheid geben das wieder alles in Ordnung ist :smile: haben uns ausgesprochen und haben Missverständnisse zur seite gelegt :smile: wieder alles Gut
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich seh da keinen SINN mehr ....

hmm naja wie ihr ja oben lesen konnten kam mir meine Freundin in letzter Zeit komisch vor. Hatten des eigentlich vor 1 Woche geklärt gehabt das dies nur Missverständnise waren und es lief dann wieder alles Super die ganze Woche über bis zum Samstag!!!!! und ganz ehrlich mir reicht es sogar selbst denn so wie sie mich an diesem Tag behandelt hat weiß ich nicht mal ob ich ihr das Verzeihen kann!!!

Also zu dem Samstag:
Wir hatten was mit mehreren ausgemacht (und wie ich ja oben schon beschrieben hatte, hab ich das Gefühl als wolle sie mich mit den anderen Eifersüchtig machen). Naja aufjedenfall als wir dann in voller Mädelsrunde waren, hat sie mich KEIN einziges mal angeschaut, mit mir gesprochen , oder sonst irgendwas , auch wenn ich immer versucht habe mich in gespräche einzubinden hat sie wenn ich überhaupt was gesagt habe sie mich dumm von der Seite angemacht! Dann hat sie andauernd mit ihren freundinen ausgemacht das sie mal alle wieder so richtig in die Disco müssen und mein Name oder mich hat sie einfach ausgelassen mich hat sie nicht mal gefragt!!! ich kam mir wie der letzte dreck vor.... als wir dann losgezogen sind wars noch schlimmer ich bin entweder wie ein dackel vor ihr oder hinter ihr gelaufen und sie immer bei den anderen mädels und hat mich links liegen lassen, und ich meine das wirklich ernst das sie so gut wie nie mit mir gesprochen hat oder überhaupt beachtet, wie als wäre ich Luft! sogar als sie dann (als wir auf ein Fest waren) sie eine Geisterbahn fahren wollte, hatte sie mich nicht mal gefragt ob ich mich kommen möchte sie hat einfach die anderen mitgezogen und hat mich ganz alleine stehen lassen, hat mir nicht mal gesagt das sie überhaupt weggeht! Naja ganz schlimmer Abend und als ich dann auf den Fest endlich mal jemand getroffen habe der mit mir spricht wo ich vom sehen her kenne hab ich mich natürlich erstmal 5 minuten mit der person unterhalten bis sie zu mir sagte: "Ich komm gleich wieder da oben gibts stress"! hab mir dabei nichts gedacht un mit der anderen freundin die ich zufällig getroffen habe unterhalten!!! nach wirklich nur 5 - 10 minuten hab ich sie angerufen wo sie steckt! Dann meinte sie " im park" als ich darauf hin gefolgt bin hat sie mit mir kein Wort mehr gesprochen und hat den anderen immer wieder gesagt wie angepisst sie ist! Von einer Person habe ich sogar mitbekommen das sie als ich sie am suchen war wo sie steckt, sie sauer auf mich ist weil ich ihr nicht gleich geflogt bin als ich mich mit jemand kurz unter´halten hatte un das ich en dumme kuh wäre usw. ich war echt geschockt. zudem als sie dann abegohlt worden ist sagt sie nicht einmal mehr Tschüss zu mir ... sie ist einfach eingebildet weggelaufen!!!

ich dumme kuh hab ihr dann gestern noch ne sms geschickt ob sie vorbei kommen will, nix kam!! aber heute hab ich irgendwie ein andere gefühl... ich mein sie hat mich doch zu unrecht behandelt!!! so verhält sich doch keine beste freundin?? sollte ich ein schlussstrich ziehen?? was denkt ihr über diese sacheß?? weiß net was ich machen soll... veraschen lassen will ich mich ja auch nicht!!!:frown:
 
HeiHei
Benutzer97953  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
ich würd mal einfach nochmal richtig klartext mit ihr reden.
so wie sie sich verhällt, kann man wirklich nicht grade von bester freundin mehr sprechen.
wieso sie dann überhaupt dich mit den anderen mädels mitgeschleppt hat, wenn sie dich sowieso wie luft behandelt hat. und als sie da gegangen ist, wo du dich mit wem bekannten unterhalten hast..woher sollst du wissen das sie da gleich von aus geht das du sofort hinterher kommst, vorallem da sie dich ja halt auch zuvor groß nicht beachtet hat, und überhaupt bist du nicht ihr hundchen was ihr auf schritt und tritt folgen muss.
was mich auch interessieren würde..die anderen mädels, bist du da auch mit welchen befreundet..ist ihr komisches verhalten dir gegenüber denn keinen aufgefallen? hat denn niemand mal was gesagt?
was hat deine "beste" freundin bei der aussprache vor gut einer woche eigendlich zu dir gesagt, weshalb sie die wochen zuvor abstand von dir hielt, sich nich groß gemeldet hat und an sich halt so komisch war..oder hat sie dir keine klare erklärung abgegeben???
wie schon gesagt würd ich nochmal tacheles mit ihr reden und auch ruhig sagen das der samstag im grunde ein verplemperter tag war, aufgrund ihres verhaltens. (obwohl ich im gegensatz auch nicht so recht verstehe, warum du nicht einfach gegangen bist oder mit bekannten leuten die du dort gesehen hast weiter gezogen bist. wieso hast du dir das weiter angetan und dich so dumm behandeln lassen??? wär ich mit leutchens unterwegs und keiner würd mich groß beachten und vorallem, wie in deinem fall die/der beste/r freund/in und mir würde es zu bund werden, würde ich entweder meinen mund aufmachen und nach den gründen fragen oder einfach gehen.) und wenn du nochmal mit ihr redest..frag sie doch mal einfach ganz direkt ins gesicht, ob sie dich als beste freundin überhaupt noch will bzw. ob ihr die freundschaft denn noch irgendwas bedeutet, da sie sich ja in letzter zeit so verhält, als wenn´s ihr so langsam alles am ar... vorbei geht.
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke schon mal für die Antwort.
Die anderen Mädels kenne ich natürlich auch , aber die sind eher mit meiner "besten" freundin befreundet als mit mir, deswegen hab ich mir halt gedacht " ja gut kling ich mich mal da mit ein, vielleicht wirds ja ganz lustig"!!! Die anderen Mädels haben sich ganz normal mir gegenüber verhalten haben auch mich mit eingebunden und sich wenigstes etwas mit mir unterhalten! Das Gespräch vor einer Woche ist eben so verlaufen das wir uns getroffen haben und naja sie das gleiche dachte über mich wie ich über sie dachte , sie meinte eben das ich ihr selbst zeit 1 woche "komisch" vorkomme!! Naja zudem meinte sie noch , das sie schier verrückt geworden ist als sie nicht mehr von mir hörte... und es ihr dabei nicht gut ging!Deswegen dacht ich mir eben auch das dass vll. alles nur ein missverständnis war :frown: aber naja das hab ich ja dann am Samstag gesehen wie sie mich behandelt hat!!!! Und ich mein das wirklich ernst das sie an dem ganzen abend ca.10 Sätze mit mir gewechselt hat!!! das stimmt hab oft gedacht: Mir reichts!! ich geh jetzt! aber ich wollt ihr eben nicht in diesem moment zeigen das es mich stört das sie sich mehr mit den anderen abgibt als mit mir.. vorallendingen weil ich ja denke das sie mich eifersüchtig machen wollte.

Hört sich blöd an aber sie hat durch diesen Tag in mir ein stück weit alles kaputt gemacht was unsere freundschaft betrifft, kann ihr nicht mehr so recht vertrauen und ihre Spielchen gehen mir auch auf die Nerven! Es ist ja nicht so das ich keine anderen freunde habe, obwohl ich zugeben muss das ich sie durch sie vernachlässigt habe.... !

Ja wenn ein gespräch nochmal zu stande kommt werde ich ihr das auch klipp und klar sagen das ich sowas nie wieder mitmache und das sie jetzt die letzte chance bekommt was draus zu machen oder die freundschaft eben zu beenden, aber wie en hund will ich mich eben auch net behandeln lassen
nur des problem is das ich mir gut vorstellen kann das sie sich bestimmt eh nimmer meldet, un ich frag sie bestimmt nicht nochmal ob wir uns treffen fürn gespräch das hab ich schon vor 1 Woche gemacht! hab ihr gestern auch ne SMS geschickt und wenn nichts von ihr kommt, werd ichs ja denk ich mal auch so wissen das es ihr egal ist obwohl bei ihr weiß man nie weil sie son Sturkopf ist!!!!!
 
C
Benutzer97705  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie alt seit ihr denn eigentlich?

Also ganz ehrlich, so verhält sich keine beste Freundin, so verhält sich nicht mal eine gute Freundin. So würde ich nur mit jemanden umspringen, den ich absolut nicht ab kann. Sie hat ja offenbar überhaupt keinen Respekt vor dir, behandelt dich eigentlich wie den letzten Dreck, erwartet aber, dass du ihr auf Schritt und Tritt folgst?! Na aber hallo, du bist dein eigener Herr, sie ist nicht deine Herrin.
Ich frag mich auch, wie du das einen ganzen Abend ausgehalten hast, mir wäre das auch irgendwann zu blöd geworden und wäre gegangen und hätte mich mit anderen verabredet.

Ich würde nochmal das Gespräch zu ihr suchen. Und ihr gleich sagen, dass sie nicht so ahnungslos tun solle. Ich würde ihr ganz klar machen, dass sie mit ihrem Verhalten dabei ist, die Freundschaft zu zerstören und dass du nicht alles mit dir machen lässt. Wenn sie dann wieder auf "cool" macht und so tut, als würde es ihr sonst wo vorbei gehen, würde ich es bleiben lassen und mich gar nicht mehr melden. Vielleicht meldet sie sich dann wieder, wenn sie merkt, dass du es ernst meint und ihr doch irgendwie wieder einfällt, dass du ihr eigentlich wichtig bist. Aber bevor von IHR nichts kommt, würde ich nichts tun.
So muss sich niemand behandeln lassen, erstmal ist das total kindisch, wenn sie ein Problem mit dir hat, soll sie das ehrlich äußern, und zweitens ist es ziemlich respektlos.

Wünsch dir alles Gute!
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Anscheinend war sie nicht ganz ehrlich zu Dir,
hat sich immer schön alles angehört, aber vielleicht reicht ihr das alles.
Vielleicht hatte sie in der Zeit in der ihr keinen Kontakt hattet selber Probleme,
und es war niemand da für sie.
Dass sie Dich hätte blos anrufen können... daran hat sie dann vielleicht nicht gedacht.
Stattdessen hat sie vermutlich einen übertriebenen Hass gegen Dich entwickelt,
und nun steht sie im Mittelpunkt und genießt es.

An Deiner Stelle würde ich sie eiskalt stehen lassen und in gewisser Weise auch so abservieren,
anstatt dauernd das Gespräch zu suchen, wo sie Dir "vorne" alles schönredet und "hintenrum" die böse Zicke ist.

Du weißt doch, Freunde kommen und gehen, und alle entwickeln sich weiter.
Nicht alle Freundschaften bleiben bestehen, das ist zwar schade,
aber wenn sie so reagiert wie Du geschrieben hast,
dann ist sie keine Freundin für Dich, eigentlich kennst Du sie so gar nicht.

:engel:
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ja ihr habt recht!! Sowas muss ich mir echt nicht geben!!! Das Verhalten ist richtig Kindisch!!!! Sie ist 18 Jahre und ich 22 ... also gar nicht so jung wie ihr vielleicht alle dachtet deshalb find ich es ja total übertrieben wie man in so einem Alter so lächerlich auftreten kann. Mit 14 is sowas vll. verständlicher aber als Erwachsene Person naja ich weiß nicht!!!

Ja ich befürchte auch das sie irgendwie kein Respekt mehr vor mir hat ..... das merkt man ja auch total!!!
Gemeldet hat sie sich immer noch nicht!!! aber von Tag zu Tag wird mir das auch immer egaler, habe jetzt auch mal wieder meine früheren Freunde Aktiviert!! soll sie mal sehen das ich nicht nur ihr am arsch kleben kann!! Ich denke nämlich sie hat das Gefühl als hätte ich keinen außer sie wie als wäre ich abhänig von ihr!!!!!Ich bin mal gespannt ob noch was von ihr kommt
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Naja, selbst wenn etwas von ihr käme... was erwartest Du denn wirklich?

Sie hat Dich durch ihr eigenes Verschulden verloren, aber das ist ihr ziemlich egal,
ganz im Gegenteil, sie will Dich aus ihrem "tollen" Freundeskreis womöglich rausekeln,
denn Du hast doch keine richtige Ahnung was sie so hinter Deinem Rücken alles sagt.

Vielleicht hast nur Du sie für Deine "beste Freundin" gehalten... aber es beruhte vielleicht nie auf Gegenseitigkeit.
Vor allem der plötztliche und unerklärliche Wandel.

Hat das was mit einem Typen zu tun, in den ihr vielleicht beide verknallt wart?

:engel:
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@einsamerEngel
Nein wir haben beide einen Freund. Die auch Beste Freunde sind. war deshalb immer sehr schön was zu Viert zu Unternehmen.
Gestern hatte ich ein Anruf von ihr auf meinem Telefondisplay , habs aber erst später bemerkt als ich sie dann 1x zurück gerufen hatte , hat sie aber auch nicht abgenommen. Naja wie soll ichs sagen ich habe von Tag zu Tag immer weniger das Verlangen auf eine erneute Chance die Freundschaft zu retten...... sie hat an diesem einen tag einfach alles kaputt gemacht und das Vertrauen wäre so oder so futsch..... und ich weiß eben das ich zu 100% mir sicher sein kann das ich nichts falsch gemacht habe im gegenteil habs ja nur gut gemeint.

aber wie ich ja am anfang geschrieben hatte redet sie sich gerne sachen ein die sie dann ernsthaft glaubt und ich denke das hat sie schon längst getan!! Aber diesmal bin ich nicht die Dumme!!!!! Versteh nicht wieso es manchen Menschen so schwer fällt sich zu Endschuldigen ?? Denken die wirklich sie verlieren dadurch ihren Stolz? Im gegenteil sich zu Endschuldigen zeigt doch erst die Stärke des Menschens....... so wird sie aufjedenfall nicht weit in iherem Leben kommen!!!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Naja, wenn auch sie so sehr davon überzeugt ist dass sie nichts falsch gemacht hat,
und vielleicht gar nicht mal wirklich weiß warum ihr zwei euch nun auf einmal so "anzickt",
dann wird sie auch keinen Grund haben, sich zu entschuldigen.

Sicher, daß sie Dich nun so behandelt ist nicht ok, dafür müsste sie sich entschuldigen.

Aber wieso das alles so angefangen hat, das weiss vielleicht keine von euch beiden?

Naja, manchmal ist es besser man lässt die Leute in ihrem Glauben
und macht nichts mehr mit ihnen.

Blöd ist es aber vor allem im gemeinsamen Freundeskreis, wenn sich Gerüchte verbreiten und festigen.

:engel:
 
L
Benutzer99147  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
oh man ich seh an der sache einfach kein gutes Ende!!! Gestern hat sie mich angerufen naja haben es mehr oder weniger geklärt, ich versteh einfach nicht das sie das gleiche denkt von mir, wie ich über sie! Sie meint einfach das sie das Gefühl hat als wäre ich nicht so richtig für sie da..... und das ich ihr gegenüber abwesend wäre usw. ich versteh ihre Gründe nicht ich empfinde das genau umgekehrt so, denn wenn was von mir kommt, kommt eben nichts von ihr zurück..... naja als wir heute Abend weg waren war ich irgendwie wieder mal total angenervt , sie hat wegen jeder kleinigkeit um sie herum stress geschoben ..... (nicht wegen mir sondern wegen allgemeinen),alles was sie gestört hat, hat sie angeschrien oder rumgemeckert... ich war eigentlich davor gut gelaunt aber am ende war ich so mies drauf das ich selbst nur noch heim wollte.... mich nervt außerdem ihre rechthaberrei... man muss einfach manchmal bei ihr , einfach zustimmen damit man einfach net noch mehr stress bekommt, ich halt meistens dann auch einfach meine klappe weil ich sonst wüsste sie macht daraus wieder einen elefanten.

ich weiß jetzt zu 100% sicherheit das sie kein respekt mehr vor mir hat.... sie denkt ohne sie hab ich keinen, bin halt auch total naiv und renn ihr hinterher aber das will ich jetzt ändern, mir tut das ganze hin und her nicht mehr gut !!!! genauso wenn ich ihr schreibe das ich froh bin sie wieder zu haben, kommt NIX zurück, schreibt 1 min später ne andere freundin ihr kommt gleich ein ganzer roman!! Ich komm mir richtig Verarscht vor, eigentlich hat ich auch vor ihr das mal im klartext zu sagen aber ging heute eben nicht weil wir mehrer waren ....

ich weiß nur das ich jetzt an dem Punkt bin wo ich die Hoffnung aufgegeben habe und die freundschaft abflachen lassen will.... es macht mich sonst kaputt dieses gefühl zu spüren ihr unterwürdig zu sein.... ich habe auch respekt verdient ......

:frown:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #18
:knuddel:

Manchmal muss man sich Respekt erarbeiten, und manchmal reicht eine Kleinigkeit aus, um diesen wieder zu verlieren...

Laß es nicht so an Dich ran, versuch nun Deinen eigenen Weg ohne sie zu gehen!

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren