• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine beste freundin will mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Benutzer123500  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo leute, meine aller beste freundin (keine beziehung) will mir abends wenn ich bei ihr bin immer meinen penis raushohlen und sagt immer sie will doch nur spielen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und lehne es immer ab dann ist sie immer zickig.
Gestern abend hat sie gemeint sie will mal meinen penis massieren und mal dran lecken weil ihre freundin meint das es gut schmeckt.
Ich will ja sxhon mal ich bekomme auch immer einen großen penis wenn sie mich an meiner hose streixhelt aber sie ist meine beste freundin und ich hab amgst das sie mich danach nicht mehr mag. Auch wenn sie immer meont sie willit dem kleinen doch nur spielen.
Bitte um rat und tipps.
 
R
Benutzer123500  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Bin übrigens 14 und sie auch.
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich schlage vor: sprich mit ihr über Deine Gefühle:
- dass Du sie magst
- dass Du es schon gerne würdest,
- dass Du aber Angst sie könnte Dich dann nicht mehr mögen oder sie würde vielleicht nichts mehr mit Dir unternehmen wollen
- dass Du befürchtest Deine Freundschaft zu ihr könnte sich verändern

Am besten ist: immer mit offenen Karten spielen! Das ist am günstigsten.

Ich gehe davon aus, dass Sie das gut finden wird und Eure Freundschaft noch tiefer werden wird.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #4
Ja, und warum sollte sie nicht mal spielen wollen?
Dir würde es dich auch nichts ausmachen, mal ein paar Mösen zu kraulen (die sind bestimmt noch muschihaft).
Da muss man doch nicht gleich die große Liebe auspacken.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
Leider hat sich herausgestellt, dass es sich bei dem TS um einen Fake handelt, daher wird der Thread geschlossen.
Trotzdem ein Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben zu helfen.
Unsere Stellungnahme zu diesem Problem könnt Ihr Künftiger Umgang mit Trolls, Fake-Usern und -Threads nachlesen.

 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren