Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #1

    Meine Brüste

    Hallo,

    ich habe eine Frage bzw. ein Problem, bei dem ich mir ein wenig Hilfe erhoffe. Seit ca. 5 Tagen tun meine Brüste sehr weh. Sie ziehen seit heute auch wenn ich sie nicht anfasse. Die Brustwarzen sind überaus empfindlich und die Brüste fühlen sich sehr fest und schwer an.

    Ich nehme die Pille Yasmin schon seit 8 Monaten (Langzeitzyklus) und hatte bisher keinerlei Beschwerden. Einnahmefehler sind auch nicht aufgetreten in letzter Zeit.

    Hatte das vielleicht schon jemand von euch und wenn ja würde mich interessieren was es war, also ärztliche Meinung.

    Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt, würde trotzdem gerne ein paar Antworten hören.

    Danke im Voraus.:smile:

    LG

    Julia
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hilfe!! meine brüste
    2. Meine Brüste tun weh
    3. Ich spinne...meine Brüste- Hormone?!
    4. Brüste
    5. Brüste
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #2
    Du bist erst 18, es kann sein dass deine Brüste sich noch im Wachstum befinden :smile:
     
  • linda88
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    3 Januar 2007
    #3
    das kann auch an deiner pille liegen. vll solltest du mal zum FA gehen, schaden kann es nicht
    meine freundin hatte auch so was ähnliches, die war beim arzt und hat eine andere ille bekommen
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #4
    Yasmin 8 Monate im LZZ? Ich nehme die auch und mein FA meinte damals zu mir, ich könnte sie bis zu 6 Monaten im LZZ nehmen...
     
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2007
    #5
    Nein, ich nehme sie nicht 8 Monate lang durch...ich meinte nur, dass ich LLZ anwende, also ca 2-3 Monate durchnehmen und dann Pause.
     
  • PiperMaru
    PiperMaru (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #6
    Ach so. Entschuldige, dann habe ich das falsch verstanden...:schuechte
     
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #7
    Ja, ich hatte schon befürchtet, dass man es missverstehen könnte :smile:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    4 Januar 2007
    #8
    Kann es sein dass du bald deine Tage bekommst?

    Bei mir spannt das dann auch gelegentlich. :zwinker:
     
  • julia123
    julia123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #9
    Nein, ich nehme die Pille im Langzeitzyklus.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    4 Januar 2007
    #10
    Oh stimmt, sorry, hatte ich überlesen..
     
  • SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #11
    huhu also ich habe das gleiche prob...meine tun jetzt auch schon über ne woche ziemlich weh, sind auch schwer und riegndwie angespannt...ich nehme die yasminelle jetzt seit 4 monaten im LZZ, bin nun grad dabei eine pause zu machn...aba daran kanns ja eigentlich nicht liegen denn die schmerzen hatte ich ja schon davor...ich würde bei mir sagen dass sie vll noch wachsen...sie tun nämlich am meisten rund um die brust herum weh
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #12
    Geht mir im Moment genauso. Vielleicht bist du gerade am Ende mit der Pille. Und da du dann Pause machst, d.h. deine Periode haben müsstest, zieht es eben an der Brust.

    So hatte ich mir das erklärt..:ratlos:
    Bin nämlich eine Woche davor, pause zu machen. (Obwohl es schon ungefähr seit ner Woche an meiner Brust zieht.)
     
  • Lucilla
    Lucilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    2
    Single
    10 März 2007
    #13
    Hallo ihr. War eine von euch schon beim FA? Ich hab nämlich ein ähnliches Problem und mich würde interessieren was es bei euch war. Ich geh erst in ca. 2-3 Wochen hin.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 März 2007
    #14
    Ich hatte das auch mal ungefähr 10 Tage lang bevor ich meine Tage hätte bekommen sollen. Der Frauenarzt meinte eben nur zu mir, dass es wegen der Hormondosis in der Pille möglicherweise wäre und ich mir überlegen sollte, eine andre zu nehmen. Aber weil es danach nie mehr aufgetreten ist, habe ich es jetzt ad acta gesteckt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste