• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Eltern nehmen mich nicht ernst!

Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Problem ist das mich mein Eltern nicht ernst nehmen und immer alles gegen mich verwenden! Nur weil ich mine Geografiebücher einmal in der Schule vergessen habe (vor einem Test) haben sie meine Zeit vor dem Pc auf 1 Stunde am Tag gekürzt. Falls es jemanden interessiert ich bin zwischen 12 und 15 (Mein genaues Alter will ich nicht verraten!).
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Und was hat das mit "Das erste Mal" zu tun?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Du hast doch gerade erst ein Thema zu deinen Eltern erstellt. :zwinker: Soviel mal dazu.

Wie kann man seine Eltern für ein paar Stunden/Tage loswerden?

Und wenn du dich ähnlich deinen Eltern gegenüber verhältst wie in deinem anderen Thread, wundert mich das nicht so sehr.

Off-Topic:
Und was hat das mit "Das erste Mal" zu tun?
Ich schätze mal, weil er mit seiner Freundin bald Sex haben will und dafür seine Eltern für ein paar Stunden/Tage aus deren Haus haben möchte.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Ich finde wer sich im anderen Thread unhöflich verhält, hat hier nicht unbedingt Antworten verdient.
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #7
Mal eine kleine Auswahl:

xD
[doublepost=1479128197,1479128135][/doublepost]
Vor 21 werde ich noch keine Psychideliker nehmen ;D

- Als Antwort auf einige Fragen, deren Antworten für einen guten Ratschlag wichtig wären.

Noch möchte ich nichts machen, aber ich plane sehr gerne! :grin:

- Ebenfalls als Antwort auf eine Frage, deren Antwort für einen guten Ratschlag wichtig wäre.

Mann oh mann, bist du anhänglich...

- Reaktion darauf, dass ich nochmal nachgefragt habe, weil der vorige Beitrag von ihm ziemlich nichtssagend war.

Wow, wow, wow, wow, wow... Ich finde es eher respektlos andere Menschen solange bedrängen bis sie einem alles sagen was man wissen will. Privatsphäre ist für euch doch ein Fremdwort. Auch im Internet ist man noch lange nicht anonym nur weil man den Namen nicht sieht! Und die Fragen die sinnvoll waren habe ich auch so gut es geht beantwortet. Irgendwelche Gegenargumente?

- Aufregung, weil ich wissen wollte, wie alt er nun ist.

Es war für Antworten ja nicht Ausschlag gebend. Und wer hat gesagt das ich jetzt sofort Sex will? Dieses Forum ist ein Ratgeber.

- Die Fragen war nach Ansicht einiger Threadantworter sehr wohl relevant.

Und außerdem finde ich es respektlos, dass du nur häppchenweise und teilweise nicht mal dann richtig tatsächlich relevante Fragen zu beantworten.
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mein Problem ist das mich mein Eltern nicht ernst nehmen und immer alles gegen mich verwenden! Nur weil ich mine Geografiebücher einmal in der Schule vergessen habe (vor einem Test) haben sie meine Zeit vor dem Pc auf 1 Stunde am Tag gekürzt. Falls es jemanden interessiert ich bin zwischen 12 und 15 (Mein genaues Alter will ich nicht verraten!).
Wir nähern uns langsam...
Ich muss mein Handy unter der Woche immer so gegen 20 Uhr abgeben. Falls dich mein Alter interessiert, sagen wir es mal so, bin zwischen 12 und 16. :smile:

Noch ein paar solcher Themen, und wir wissen dein Alter.

Aber das ist uns erstens schnurz egal, zweitens, wie willst du ernst genommen werden, wenn du dich auch hier derart kindisch verhälst?

Du weisst, Dummheit wird bestraft. Und wenn du wegen der vergessenen Bücher nicht lernen konntest, und deswegen eine schlechte Zenusr hast, ist eine Kürzung der Spielzeit wohl OK.
Und am besten lassen dich deine Eltern nur noch Wikipedia und Google-Maps / -Earth nutzen, damit du auch schön Geographie lernen kannst
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Lass mich raten... Du hast einen Job und eine Ausbildung, oder?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Und außerdem finde ich es respektlos, dass du nur häppchenweise und teilweise nicht mal dann richtig tatsächlich relevante Fragen zu beantworten.
korrekt. das führt übrigens dazu, dass ich persönlich von jeglicher antwort und jeglichem ratschlag absehe (abgesehen habe, bis jetzt, um das nochmal zu betonen) - auch wenn ich das ohne diesen weiteren thread nicht erwähnt hätte.

Steven_003 Steven_003 ich verstehe durchaus, dass du weder dein genaues geburtsdatum nennen willst noch sonstige punkte, die dich identifizieren könnten. ein alter ist aber bei deinen fragestellungen durchaus wichtig und eine anständige art zu antworten wäre hilfreich - vor allem für dich.

wenn du nichtmal selber merkst wie unhöflich deine antworten waren, dann lass dir eins gesagt sein: grade in einem forum wie diesem, wo die leute tendenziell wirklich auf fragesteller/in und probleme eingehen - sich gedanken dazu mache und mühe geben - kommt das ausgesprochen beschissen, solche antworten zu geben.
wenn du auf diesem niveau bleiben willst wäre gutefrage.net vielleicht eher dein anlaufpunkt... denn wirkliche hilfe kann man nur bekommen, indem man auch fakten drumherum liefert und ganz sicher nicht, indem man spöttisch wird.

wenn dir eine frage zu weit geht, dann überlege vielleicht zukünftig erstmal, warum diese frage gestellt wurde - und auch, wie du sie so beantworten kannst, das man dir weiterhelfen kann, ohne zu viel preis zu geben. es ist auch in ordnung wenn du sagst "das möchte ich so nicht beantworten, die frage geht mir zu weit, aber folgende information kann ich geben..." - nur sowas wie "bist du anhänglich", das solltest du dir zukünftig wirklich verkneifen wenn du hier noch hilfe suchen möchtest.
vielleicht noch als information am rande: die meisten user die hier viel helfen sind regelmässig da, merken sich usernamen und verhalten... wenn du es damit noch ein wenig weiter treibst wirst du keine anständigen antworten mehr bekommen.

---
um aber deine frage noch zu beantworten: du hast einen fehler begangen und deine eltern setzen eben da an, wo es bei dir wirkung zeigt. das nennt sich, prinzipiell, erziehung... normal, gut und richtig. dagegen zu trotzen ist in deinem alter zwar naheliegend, aber nicht hilfreich. überlege dir, wie du fehler dieser art zukünftig vermeidest und wende dich ggf. an deine eltern für eine "strafumwandlung" - vielleicht kannst du anbieten, einen monat lang das bad zu putzen (und dir dabei mühe geben!) und dafür deine computerzeit zurück zu bekommen... oder irgendwas in der art. zuerst musst du aber akzeptieren, dass deine eltern sowohl das recht als auch die pflicht haben dich zu erziehen und zu beaufsichtigen und dass strafen für vergehen normal sind.
[doublepost=1479151671,1479150258][/doublepost]noch ein nachwort: würden deine eltern dich "nicht ernst nehmen", dann hätten sie dir kaum diese "strafe" erteilt. ich weiß, das sieht man in deinem alter gerne mal andersherum - das ging mir nicht anders - aber dass sie versuchen dich dadurch "auf den richtigen weg zu bringen", das besagt nicht, dass sie dich nicht ernst nehmen, sondern ganz im gegenteil: es besagt, dass sie dich ernst nehmen (und keine andere möglichkeit sehen dich so gut zu erreichen) und dass ihnen an dir liegt. das ist wirklich... normal.

falls es dich tröstet: ich in deinem alter musste mir meine computerzeit über einer halben stunde pro tag verdienen, durch allerlei arbeiten... und dabei hab ich eher wenig gezockt, ich war schon früh auf meiner informatiker-laufbahn und habe eher stunden in grafikbearbeitung verschwendet :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Lass mich raten... Du hast einen Job und eine Ausbildung, oder?
Ja, nur eher anders herum: eine Ausbildung (Schule, Studium - wobei da auch nicht alles auf Anhieb gut ging), und einen guten Job.
Je mehr du dich in der Schule anstrengst, und sei nur es um herauszufinden wie gut du wirklich sein kannst und was du später machen willst, umso besser kannst du dir deine wünsche dann erfüllen.

Vieles mag dir jetzt egal sein, vieles mag man später im Beruf nicht direkt benötigen, aber sieh es als Grundausbildung, als Allgemeinbildung.
Nevery's Beitrag, insbesondere ihren Nachtrag, kann ich auch aus persönlicher Erfahrung gerne unterschreiben.
Wenn alles gut geht, du ordentliche Zensuren heimbringst, und dich nicht auch noch zur Provokation blöd anstellst, dann haben deine Eltern nix zu meckern und lassen dir dann auch mehr Freiheiten.

Aber wenn du lieber faulenzen willst, oder gar nur Unsinn im Kopf hast - wobei das mit der Pubertät noch zunehmen dürfte, dann brauchst du dich nicht wundern dass deine Eltern da etwas strenger werden...
Sie machen vielleicht auch nicht alles richtig, aber immerhin kümmern sie sich!
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Da ist eben das Problem, ich bin sehr gut in der Schule und kann den Stoff. Aber sie meinen das ich erst recht einen 5 schreibe wenn sie mich alleine lernen lassen (Was noch nie der Fall war.).
[doublepost=1479188680,1479188532][/doublepost]Dann entschuldige ich mich bei allen die sich vielleicht angegriffen gefühlt habe. :smile: PS: Ich bin 13 damit ihr es wisst.
[doublepost=1479189039][/doublepost]Um auf das einzugehen; Wenn ich Argumente auf Lager habe meinen sie, das das doch alles nicht stimmte und ich liebe was ,,ernstes" machen solle. Diplomatie ist beinahe unmöglich da sie immer irgendwas finden das sie nicht gut finden (zB Das ich zu kindlich bin oder das ich nichts alleine kann.). Obwohl sie mich nichts alleine machen lassen.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Aha. Siehst Du, so eine Entschuldigung ist ja doch sehr erwachsen :smile:

Den Eltern zu beweisen dass man eigenständig ist, ist gar nicht so einfach. Gerade in schulischen Dingen haben Eltern oft Sorge, weil vom Schulerfolg noch immer viel im Leben abhängt. Eine Möglichkeit, die ich sehe, wäre z.B. im Haushalt eine feste Aufgabe zu übernehmen. Wenn Du das gewissenhaft machst, kannst du argumentativ darauf verweisen ("Ich kümmere mich seit 2 Monaten um XY und das kann ich sehr gut alleine. Dann vertraut mir doch bitte auch bei Thema Z."
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ja, nur eher anders herum: eine Ausbildung (Schule, Studium - wobei da auch nicht alles auf Anhieb gut ging), und einen guten Job.
Je mehr du dich in der Schule anstrengst, und sei nur es um herauszufinden wie gut du wirklich sein kannst und was du später machen willst, umso besser kannst du dir deine wünsche dann erfüllen.

Vieles mag dir jetzt egal sein, vieles mag man später im Beruf nicht direkt benötigen, aber sieh es als Grundausbildung, als Allgemeinbildung.
Nevery's Beitrag, insbesondere ihren Nachtrag, kann ich auch aus persönlicher Erfahrung gerne unterschreiben.
Wenn alles gut geht, du ordentliche Zensuren heimbringst, und dich nicht auch noch zur Provokation blöd anstellst, dann haben deine Eltern nix zu meckern und lassen dir dann auch mehr Freiheiten.

Aber wenn du lieber faulenzen willst, oder gar nur Unsinn im Kopf hast - wobei das mit der Pubertät noch zunehmen dürfte, dann brauchst du dich nicht wundern dass deine Eltern da etwas strenger werden...
Sie machen vielleicht auch nicht alles richtig, aber immerhin kümmern sie sich!
Das war nur eine rehorische Frage, Ausbildung ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge.
[doublepost=1479189428,1479189279][/doublepost]
Aha. Siehst Du, so eine Entschuldigung ist ja doch sehr erwachsen :smile:

Den Eltern zu beweisen dass man eigenständig ist, ist gar nicht so einfach. Gerade in schulischen Dingen haben Eltern oft Sorge, weil vom Schulerfolg noch immer viel im Leben abhängt. Eine Möglichkeit, die ich sehe, wäre z.B. im Haushalt eine feste Aufgabe zu übernehmen. Wenn Du das gewissenhaft machst, kannst du argumentativ darauf verweisen ("Ich kümmere mich seit 2 Monaten um XY und das kann ich sehr gut alleine. Dann vertraut mir doch bitte auch bei Thema Z."
Werde ich mir zu Herzen nehmen. :smile:
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Weißt du denn schon, was du nach der Schule machen willst? Ausbildung? Studium?
In deinem Alter muss man da noch keinen Plan haben, aber es würde deinen Eltern vermutlich helfen, wenn sie sehen, dass du dich informierst und eine eigene Motivation hast, dieses Ziel zu erreichen.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #17
Muss ich mir das so vorstellen, dass deine Eltern immer alles kontrollieren und dich ggf. abfragen?
So lief es bei mir auch und das hat mich kolossal aufgeregt. Rückblickend echt ungerechtfertigt, weil ich echt verwöhnt war, musste nie was im Haushalt tun etc.

Bei mir legte sich das dann langsam als ich 14-15 wurde.

Dein zusätzliches Problem mit Handy/Internet gab es damals nicht. Smartphones gab es schlicht echt noch nicht für den normalen Menschen. Und ich durfte jeden Tag etwa eine Stunde an den Computer. Mit 14-15 bekam ich dann aber auch meinen eigenen ohne Beschränkungen (wobei ich nicht weiß, ob meine Eltern die "Gefahren" des Internet damals richtig einschätzen konnten). Im besten Fall wird sich bald alles von alleine legen :smile:
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Weißt du denn schon, was du nach der Schule machen willst? Ausbildung? Studium?
In deinem Alter muss man da noch keinen Plan haben, aber es würde deinen Eltern vermutlich helfen, wenn sie sehen, dass du dich informierst und eine eigene Motivation hast, dieses Ziel zu erreichen.
Ich übelege in die Richtung Physik, Astronomie, Biologie oder Chemie zu gehen.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Um auf das einzugehen; Wenn ich Argumente auf Lager habe meinen sie, das das doch alles nicht stimmte und ich liebe was ,,ernstes" machen solle. Diplomatie ist beinahe unmöglich da sie immer irgendwas finden das sie nicht gut finden (zB Das ich zu kindlich bin oder das ich nichts alleine kann.). Obwohl sie mich nichts alleine machen lassen.
Es wäre vermutlich auch hilfreich im Alltag nicht zu flunkern wie du es hier gemacht hast. (In dem Thread wie du deine Eltern mal aus dem Haus kriegst, hast du geschrieben das sie dir vertrauen und dich für verantwortungsbewusst halten. btw. mit 13 werden sie dich nicht über Nacht alleine zuhause lassen.)
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
na schau, so klingt das doch schon viel besser :smile:

Da ist eben das Problem, ich bin sehr gut in der Schule und kann den Stoff. Aber sie meinen das ich erst recht einen 5 schreibe wenn sie mich alleine lernen lassen (Was noch nie der Fall war.).
wenn du sagst "erst recht eine 5 schreibe" klingt das in der formulierung, als würde das auch so vorkommen? in dem fall wäre es sehr verständlich, wenn sie da arg hinterher sind.

Um auf das einzugehen; Wenn ich Argumente auf Lager habe meinen sie, das das doch alles nicht stimmte und ich liebe was ,,ernstes" machen solle. Diplomatie ist beinahe unmöglich da sie immer irgendwas finden das sie nicht gut finden (zB Das ich zu kindlich bin oder das ich nichts alleine kann.). Obwohl sie mich nichts alleine machen lassen.
also prinzipiell sind 13jährige eben einfach noch kinder - zwar an der schwelle zur jugendlichkeit, aber noch kind - und das ist vollkommen in ordnung so. es ist auch in ordnung, dass sie dich als kind sehen... du bist es nunmal faktisch, das muss dich nicht ärgern.
deine eltern haben auch einfach die pflicht, dich zu beaufsichtigen - und wenn sie dieser pflicht nicht nachkommen und du mist baust, dann können sie dafür sogar strafrechtlich belangt werden. ganz davon ab, dass eltern sich nunmal sorgen um ihre kids machen.

was lassen sie dich denn nicht alleine machen, abgesehen von "alleine übernachten" und "alleine lernen"?

wenn du ein typisches kind in deinem alter bist, dann vermute ich, dass du sowas wie "im haushalt helfen" und "eigenes zimmer aufräumen" widerwillig bis garnicht machst? in dem fall könnte es ein weg sein, verantwortungsbewusstsein zu beweisen, indem du freiwilig, zuverlässig und ohne ermahnung etwas übernimmst. erstmal ganz ohne absprachen, einfach nur von dir aus: in vorleistung gehen sozusagen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Off-Topic:
Mit 13 habe ich noch im Garten gespielt, und PC gab es da noch keinen :zwinker:


Ich übelege in die Richtung Physik, Astronomie, Biologie oder Chemie zu gehen.

Also ich spreche da aus Erfahrung... das sind Studien, die man nicht einfach so beim vorbeigehen macht. Da musst dich echt dahinterklemmen, und dabei bleiben. Chemie Studium dauert bei uns in Österreich (wenn du gut bist...) bis zum Dr. fast 8 Jahre....

Und wenn du jetzt auch meinst deine Eltern sind ungut zu dir, und doof, dann wirst du ihnen in ein paar Jahren dafür Danken, das sie dich weitergebracht haben, und Konsequent waren.
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Off-Topic:
Mit 13 habe ich noch im Garten gespielt, und PC gab es da noch keinen :zwinker:




Also ich spreche da aus Erfahrung... das sind Studien, die man nicht einfach so beim vorbeigehen macht. Da musst dich echt dahinterklemmen, und dabei bleiben. Chemie Studium dauert bei uns in Österreich (wenn du gut bist...) bis zum Dr. fast 8 Jahre....

Und wenn du jetzt auch meinst deine Eltern sind ungut zu dir, und doof, dann wirst du ihnen in ein paar Jahren dafür Danken, das sie dich weitergebracht haben, und Konsequent waren.
Ich weiß, aber es ist halt eine der Sachen die ich gut kann! :grin:
[doublepost=1479221984,1479221808][/doublepost]
Es wäre vermutlich auch hilfreich im Alltag nicht zu flunkern wie du es hier gemacht hast. (In dem Thread wie du deine Eltern mal aus dem Haus kriegst, hast du geschrieben das sie dir vertrauen und dich für verantwortungsbewusst halten. btw. mit 13 werden sie dich nicht über Nacht alleine zuhause lassen.)
Ich hab nicht geflunkert da dies (komischer Weise), einer der Punkte ist in dem sie mir vertrauen.
[doublepost=1479222350][/doublepost]
na schau, so klingt das doch schon viel besser :smile:


wenn du sagst "erst recht eine 5 schreibe" klingt das in der formulierung, als würde das auch so vorkommen? in dem fall wäre es sehr verständlich, wenn sie da arg hinterher sind.


also prinzipiell sind 13jährige eben einfach noch kinder - zwar an der schwelle zur jugendlichkeit, aber noch kind - und das ist vollkommen in ordnung so. es ist auch in ordnung, dass sie dich als kind sehen... du bist es nunmal faktisch, das muss dich nicht ärgern.
deine eltern haben auch einfach die pflicht, dich zu beaufsichtigen - und wenn sie dieser pflicht nicht nachkommen und du mist baust, dann können sie dafür sogar strafrechtlich belangt werden. ganz davon ab, dass eltern sich nunmal sorgen um ihre kids machen.

was lassen sie dich denn nicht alleine machen, abgesehen von "alleine übernachten" und "alleine lernen"?

wenn du ein typisches kind in deinem alter bist, dann vermute ich, dass du sowas wie "im haushalt helfen" und "eigenes zimmer aufräumen" widerwillig bis garnicht machst? in dem fall könnte es ein weg sein, verantwortungsbewusstsein zu beweisen, indem du freiwilig, zuverlässig und ohne ermahnung etwas übernimmst. erstmal ganz ohne absprachen, einfach nur von dir aus: in vorleistung gehen sozusagen.
Ich bin ein sehr guter Schüler der im Normalfall auch 1er bzW 2er. Das wissen sie auch, aber ich muss mich mit ihnen an einen Tisch setzen und lernen. Ich sage dann immer: ,,Hier geblieben, du bist noch nicht fertig!'' Obwohl ich schon rund 2 Stunden gelernt habe.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #25
Off-Topic:
Meinen Namen benutze ich schon mehreren Jahren als Synonym! :grin:
Das spielt doch gar keine Rolle, das ist ja der Witz - das ist ja das Geburtsjahr und nicht das jeweilige Alter, also "wächst" der Name ja mit. Dein ungefähres Alter (plus minus ein Jahr, da man evtl nicht weiß, in welchem Monat du geboren bist) hat man dadurch halt immer :zwinker:
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Off-Topic:

Das spielt doch gar keine Rolle, das ist ja der Witz - das ist ja das Geburtsjahr und nicht das jeweilige Alter, also "wächst" der Name ja mit. Dein ungefähres Alter (plus minus ein Jahr, da man evtl nicht weiß, in welchem Monat du geboren bist) hat man dadurch halt immer :zwinker:
Das ist jetzt nur ein Zufall, in 4 Jahren werde ich mir wahrscheinlich noch immer so nennen! :zwinker:
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #27
Off-Topic:
Das ist jetzt nur ein Zufall, in 4 Jahren werde ich mir wahrscheinlich noch immer so nennen! :zwinker:
...und du wirst immer noch im Jahr 03 geboren worden sein, wodurch man dein Alter immer wissen wird :zwinker:
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #29
Ich hab nicht geflunkert da dies (komischer Weise), einer der Punkte ist in dem sie mir vertrauen.
Was genau meinst du jetzt mit "dies"? :unsure: Du wurdest in dem anderen Thread gefragt ob deine Eltern dir allgemein vertrauen, du hast mit ja geantwortet. Hier schreibst du jetzt mehrere Beispiele (Handyzeit selbst regeln, Hausaufgaben und Lernen alleine managen) wo sie es nicht tun.
Entweder du hast eine andere Wahrnehmung als viele andere Menschen, was erklären würde warum deine Eltern dich nicht ernst nehmen, oder du hast irgendwo nicht die Wahrheit gesagt...


Off-Topic:
Meinen Namen benutze ich schon mehreren Jahren als Synonym! :grin:
Wo du dein Alter schon nicht nennen wolltest, mit Anonymität als Grund, ist es vielleicht nicht das cleverste hier deinen Standard Nick zu benutzen :zwinker:
 
Steven_003
Benutzer162813  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Was genau meinst du jetzt mit "dies"? :unsure: Du wurdest in dem anderen Thread gefragt ob deine Eltern dir allgemein vertrauen, du hast mit ja geantwortet. Hier schreibst du jetzt mehrere Beispiele (Handyzeit selbst regeln, Hausaufgaben und Lernen alleine managen) wo sie es nicht tun.
Entweder du hast eine andere Wahrnehmung als viele andere Menschen, was erklären würde warum deine Eltern dich nicht ernst nehmen, oder du hast irgendwo nicht die Wahrheit gesagt...


Off-Topic:

Wo du dein Alter schon nicht nennen wolltest, mit Anonymität als Grund, ist es vielleicht nicht das cleverste hier deinen Standard Nick zu benutzen :zwinker:
Naja, meine Freude wissen denke ich mal nicht das das Forum existiert. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren