• Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    4 September 2004
    #21
    Ihr seid also verlobt miteinander, ihr Zwei?
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    Single
    4 September 2004
    #22
    Ja sind wir :eckig:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #23
    Man könnte euch beide innen Sack stecken und drauf hauen...

    Wie wärs wenn ich nochmal vernünftig miteinander redet, ohne euch anzuschreien oder Dinge abzublocken von denen man nichts hören will.

    LG Sara
     
  • D!883Z
    D!883Z (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 September 2004
    #24
    Ansich passt die Beziehung sehr sehr gut, riesen Prob ist halt die Eifersucht...weil hat schon Sachen vorgefallen sind und ich bis heute net gescheit mit klar komm, aber muss ja.....
     
  • User 18780
    Meistens hier zu finden
    2.379
    133
    49
    Verheiratet
    4 September 2004
    #25
    Also ich habe die beiträge nur überflogen (die beiträge von lucky habe ich alle gelesen).


    Sorry wenn ich das so sage, aber ich halte seine reaktionen in seiner wohnung/zuhause für nachvollziehbar. ich finde eher deine reaktion mit dem "einsperren" überzogen (ich kann das aus eigener erfahrung nachvollziehen).
    aber da ich ja nicht weiß, was bei euch sonst noch so ab geht, halte ich euch einfach mal für gleich "schlimm". :tongue:

    deine eltern stehen in diesem fall ganz klar auf deiner seite (auch wenn es nicht wirkliihc deine ist...), und sehen nur das, was dein freund getan hat. dabei vergessen sie warscheinlich deine "taten" dagegen aufzuwiegen.
    aber dagegen kannst du wenig tun. es ist ihr haus/wohnung und da haben sie nun mal ein recht darauf den besuch zu regeln.
    sie lassen dich ja zu ihm gehen, das ist doch was. den rest regelt die zeit.

    was machen deine eltern, wenn sie ihm gegenüber stehen? reden sie normal mit ihm, oder was machen sie? das würde mich interessieren.
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    Single
    5 September 2004
    #26
    hmm.. die frage kann man sogut wie gar nicht beantworten :grin: weil sie ihn ja nie sehen...
    aber kurz nachdem das alles passiert war, bin ich mit meinem freund draussen gewesen, meine eltern waren ebenfalls draussen, ich musste meine mutter was fragen, dann sagte mein freund : naa mortz begeisterung was`? (in einem leicht reizbaren ton) da sagte meine mutter auch in so einem reizbaren ton : zu 100 %
    voll das angegifte irgendwie.. naja jetzt sehen sie ihn ja nciht...
    ch weis nicht aber manchmal wenn sie einen gut gelaunten tag haben dann kann cih mit denen über ihn reden ohne das sie schlecht reden... naja aber das gegenteil gibts halt auch manchmal.. vor 2 tagen z.b. haben meine eltern das 1. mal seit langem wieder auf seiner seite grestanden...

    naja ich muss es abwarten was anderes bleibt mir nicht übrig
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    5 September 2004
    #27
    Wenn man es markiert, kann man es lesen, aber warum?

    Na, habt ihr euch wieder verlobt?
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    Single
    5 September 2004
    #28
    meinstr du mein beitrag über dir :ratlos:

    komisch hab ihn doch in blau geshrieben.. keine ahnung..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    #29
    na das würde mich ja auch ma interessieren :grin:
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #30
    püh lacht nur ihr siet ja doof :tongue:

    hmm also jaa sind wir ... :grin: wir waren noch nie "nicht mehr verlobt" wasn satz.. war einfach bissi pampig und hatte es dann rausgemacht :zwinker:

    hach mädels ich bin anchma ganz schee bescheuert ... :bier:
    bis dann

    lucky :engel:
     
  • Damian
    Doctor How
    8.816
    598
    8.026
    Verheiratet
    6 September 2004
    #31
    hmm..also irgendwas stimmt hier nicht...
    *nimm Zaunpfahl*
    *umsich schlag*
     
  • ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    Single
    6 September 2004
    #32


    Wie jetzt? :ratlos:

    Zaunpfahl *aua* das tut doch weh :flennen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten