Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Carpet
    Gast
    0
    17 Juni 2004
    #21
    Hallo!!!Bin zwar auch weiblich,würde dich Geschichte aba au seeehhr gern mal lesen. Würd mich freun,wenn du sie mir schickst!!
    Fettes Dankeschön!

    Carpet
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juni 2004
    #22
    guguck! würd mich auch als leser melden... wenn du noch ne meinung brauchst ;-)
     
  • 17 Juni 2004
    #23
    Welcher Mann würde sich über so eine Mail nicht freuen?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #24
    Möcht sie auch lesen! *meld* Hab meinem Schatz auch schon erotische Geschichten geschrieben - hat anfangs auch Überwindung gekostet, aber er mag sie. :smile:
     
  • nosquii
    Benutzer gesperrt
    263
    0
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #25
    ja ich würds gern mal lesen...
    pn odeR?
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #26
    hab schon per PN gesagt, das ich die auch mal lesen möchte :smile:

    bin mal gespannt, wann ich die krieg und wie sie ist...
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #27
    auch will :smile:
     
  • drahreg
    drahreg (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juni 2004
    #28
    Also ich würd sagen SPITZE einfach SPITZE!!!!!!

    Wenn man(n) das so ließt spührt man richtig wie es zu Knistern beginnt.
    Nach der Beschreibung müßten die Berührungen für ihn spührbar gewesen sein als er es gelesen hat (bei mir war es so).
    Einzige Erklärung das du gestern noch keine Antwort hattest wäre!!!!!!
    Er war auf dem Weg zu dir !!!
    Zum Schluß gratuliere ich noch mal und meine, über so eine "Anleitung" würde sich wohl jeder freuen!

    Ist leider keine schnelle Antwort geworden da ich gestern noch gearbeitet hab und leider nicht mehr zum lesen gekommen bin.
    Wünsch dir natürlich das du auch so ne tolle Geschichte von ihm bekommst und das ihr beide dann auch mal in die Tad umsetzen könnt.
    Schönen Tag noch!!!!
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #29
    Hey wenn die Mail so der Reißer ist hät ich auch gern ne pn :smile:
     
  • Uckikator
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #30
    dito :grin:
     
  • maria123
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #31
    mich würd die geschichte auch mal interessieren...
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #32
    @devi: Kann ich dem Leseclub noch beitreten, auch wenn es dir jetzt eigentlich nichts mehr bringt?

    @das_kleine: Bei uns sind es jetzt gut neun Jahre Beziehung und eigentlich läuft auch alles echt klasse. Im Bett hatte sich aber im Lauf der Zeit schon langsam der Alltag eingeschlichen. Damit wurde es auch automatisch seltener.
    Zum Glück wollten wir da beide was dran ändern. Sieht dein Freund das denn auch als Problem oder ist er einfach zufrieden so? Uns hat da einiges reden (und dieses Forum...) weitergeholfen. Weiß dein Freund denn, dass du hier postest? Liest er vielleicht auch mit? Wenn nicht, könntet ihr ja vielleicht mal zusammen etwas hier im Forum lesen. Uns hat das einige Anregungen gebracht :zwinker:

    Gruß, bjoern
     
  • devi
    devi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #33
    uiiiii, dass ich sooo viele private nachrichten und auch rückmeldungen hier im forum bekomme, hatte ich gar nicht erwartet *smile*

    ich habe nun gerade meinen nachrichtenberg abgearbeitet und wie versprochen schön brav die geschichte verteilt, hotte auf rückmeldung hier im forum.

    mein freund hat seine mails bisher nicht abgeholt, aber ich bin gespant..

    liebe grüsse
     
  • grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #34
    Ich würde sonst auch noch lesen :smile:
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #35
    Hi devi,

    ich finde die Geschichte, so wie du sie geschrieben hast, klasse. Mir gefällt vor allem die Kombination aus Beschreibung und Liebeserklärung, wie du ihm sagst, wie sehr du das alles genießt. Es ist nicht einfach irgendeine erotische geschichte, sondern deine Geschichte. Da muss er doch einfach dahinschmelzen...
    Wäre nett, wenn du uns dann auch mal schreibst, wie er drauf reagiert hat.

    Euch beiden weiter alles Gute, bjoern
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #36
    Ich würde sie auch gerne lesen :smile:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #37
    och, sollte die Antwort immer noch nicht gekommen sein, könnt ich mir schon vorstellen warum, wahrscheinlich ist er erstmal eingeschüchtert, der weiß sicherlich gar nicht wie er antworten soll, schließlich kann nicht jeder so gut schreiben
    also, alle Achtung, viel plastischer kann man das nicht beschreiben, das wird der reinste Ersatz für die einsamen Tage für ihn werden, das ist wirklich ne Anleitung par exellence, wenn er es damit nicht schafft dich zu verwöhnen ist ihm nicht mehr zu helfen, das ist so mitreißend und auch erotisch geschrieben, wenn du dass hier ins Forum gesetzt hättest wäre die Geschichte wahrscheinlich als Pornographie wieder gelöscht werden...Kompliment (wenn ich das so lese, lockt es mich ja fast meinen Beziehungsstand in suchend zuändern)
     
  • Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2004
    #38
    Kann mich nur bedanken und dir beschwören, dass dein Freund sich wahnsinnig gefreut haben wird.
    Du hast es echt raus mit dem schreiben. Du hast es geschafft eine richtig knisternde Stimmung zu erzeugen und ein erotisches Prickeln lag förmlich in der Luft. *dickesLob*

    Als Grund, warum er sich noch nicht gemeldet hat, könnte ich mir nur vorstellen, dass er auch hier registriert ist *ggg*
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2004
    #39
    find die geschichte auch klasse... einfach die art wie du das beschrieben hast... RESPEKT :jaa:

    dein freund wird sicher (positiv) überrascht gewesen sein... wenn er antwortet, würde mich mal interessieren, was :zwinker:
     
  • das_kleine
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #40
    Danke für den Tipp...pyracon ist mein Schatzi. Er sieht es auch so. Aber mit ändern hat er es leider nich so, glaub ich. Wir haben uns schon deswegen in den Haaren gehabt. Für ihn ist es immer sehr befriedigend, sagt er. Hmm.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.