Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mike68100
    Mike68100 (42)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    Single
    1 Februar 2015

Meine erste sexuelle Erfahrung mit einer Internetbekanntschaft ???

Liebe Community,

ich M 38 habe folgendes Problem: Ich bin Absolute Beginner, d.h. ich hatte noch niemals sexuellen Kontakt mit einer Frau. Mein Wunsch endlich erfahren zu dürfen wie es sich anfühlt zärtlich berührt zu werden, wie es sich anfühlt eine Frau zärtlich zu berühren ist unendlich gross. Vergangene Woche schrieben mich auf einer Dating-Plattform zwei bi-sexuelle Frauen auf der Suche nach einem Abenteuer an. Einerseits ist die Versuchung mit Ihnen in Kontakt zu treten ist riesengross, andererseits möchte ich, nachdem ich jetzt schon solange gewartet habe, mein >erstes mal< nicht mit einer vielleicht einmaliger Internet-Beziehung verschenken.

Ich bin innerlich zerissen. Bitte gebt mir Hinweise, wie ich mit dieser Situation umgehen kann.

Vielen Dank, Michael

• User 136760
    Beiträge füllen Bücher
    2.749
    248
    1.178
    nicht angegeben
    1 Februar 2015
    Ich würde das lassen. Die Damen haben sicher anderes im Sinn als einen sexuell Unerfahrenen.

• Danke (import) Danke (import) x 6
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.429
    198
    910
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2015
    Das denke auch. Und letztlich musst du wissen, mit wem du das erleben willst. Sicherlich hat das "erste mal" in deinem Alter nicht mehr den gleichen Stellenwert wie mit 14-15... Aber ob man sich da jetzt direkt zwei "Bi-Mädels" mit eindeutigem Interesse "geben" muss... :ratlos:

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • l'amour
    Gast
    0
    1 Februar 2015
    Damit hast du deine Anwort schon :zwinker:
    Anscheinend bist du nicht der Typ dafür und es wäre wahrscheinlich auch nicht "weltbewegend" wenn du dir dabei nicht völlig sicher bist dass du das willst.

• User 150280
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    43
    33
    nicht angegeben
    1 Februar 2015
    Ich würde es auch lassen wenn ich du wäre. Du hast keinerlei Erfahrungen und willst es dann direkt mit zwei "Bi-Mädels" aufnehmen? Halte ich für keine gute Idee. Für mich ist das so als wenn ich keinen Führerschein hätte und mich direkt in einen Ferrari setze. Wird wohl nicht gut gehen.

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2015
    Wissen die beiden, wie unerfahren du bist?
    Wenn ja und wenn es sie nicht stört, dann spricht sicher nichts dagegen, dass ihr euch trefft. Zu was es dann letztlich kommt, steht sowieso noch in den STernen.
    Aber verheimlichen solltest du deine Unerfahrenheit in dem Fall nicht, sonst kann das verdammt peinlich für dich werden.

• Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.864
    348
    1.847
    nicht angegeben
    1 Februar 2015
    wie sind die denn auf dich gekommen? wiessen die um deine unerfahrenheit?

• Septemberregen
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    118
    304
    nicht angegeben
    1 Februar 2015
    Lass es lieber, würd ich zumindest machen.

• Mike68100
    Mike68100 (42)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    Single
    2 Februar 2015
    Liebe Community,

vielen Dank für die vielen Antworten seit gestern Abend. Ihr bestätigt mein Gefühl, das das wohl keine so gute idee ist und ich mich wohl noch etwas in Geduld üben muss.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

• User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.151
    398
    2.913
    Verliebt
    2 Februar 2015
    genau das dachte ich beim lesen auch grade.kann mir kaum vorstellen,dass das dann deren vorstellungen entsprechen würde-und dementsprechend mies dürfte der abend dann auch für dich verlaufen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten