• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine ersten Versuche - Tessi wird dominant

Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben und Liebenden!

Heute morgen habe ich erfahren, dass mein Honey auch darauf steht richtig durchgefickt zu werden.
Ich habe damit noch keine richtigen Erfahrungen gesammelt, bisher habe ich mit Freuden den devoten Part eingenommen.

Zum dominant sein gehört Übung und man muss es beherrschen.
Aber irgendwann fängt doch jeder mal klein an. Und die Zeit ist bei mir gekommen.

Also hab ich ihn beim Frühstückssex ans Bett gefesselt ihm die Augenverbunden und tja, da gingen mir die Ideen aus.

Ich habe ihn oral verwöhnt, an seinem Hals/Ohren/Brust/Bauch geküsst, seinen Schwanz nur ganz bisschen reingesteckt und wieder raus und es mir anders überlegt und ihn zappeln lassen.

Also ich mich dann doch dazu entschieden hatte ihn zu vögeln, war's in der Reiterstellung und der Umgedrehtenreiterstellung.

Aber was kann ich noch tun? Was stelle ich mit einer gefesselten Person an?
(Ich wollte mich erst noch auf sein Gesicht 'setzen', aber hatte schon Gleitgel drauf, da würde das wahrscheinlich nicht mehr so gut schmecken.)

Ich würde mich über Anregungen freuen.
Sachen zum Fesseln/Augenverbinden sind vorhanden.
Auf Anal steht er nicht.

Vielen Dank schonmal :smile:

Eure Tessi
 
T
Benutzer37844  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2