Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DennisM
    DennisM (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    24 Januar 2010
    #1

    meine ex hat geburtstag?! dringend hilfe

    meine ex hat heute geburtstag wir sind seit ein paar wochen getrennt aber nicht im schlechten auseinander gegangen...
    zu silvester hatte sie mir geschrieben usw...
    jetzt dachte ich mir kann ich ihr doch auch schreiben wenn sie bday hat...
    ich weiss nur nicht ob ich das machen soll wenn sie online is bei msn..
    oder... ihr schnell ne sms schreiben...
    und dann wollte ich noch wissen was man da am besten schreibt...
    was neutrales... habt ihr eine idee.. was ich schreiben könnte würde mir echt helfen... vielen lieben dank!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #2
    Ich würde nicht mehr als eine ganz neutrale SMS schicken.
     
  • CRAEF
    CRAEF (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    12
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #3
    Na was schreibt man denn jemanden zum Geb: ? Alles gute zu Ostern??? Wohl nicht.
    Einfach schreiben: Alles gute zum Geburtstag, oder Herzlichen Glückwunsch.

    Warum sich Leute immer so schwer tun.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #4
    Eine neutrale "Alles Gute zum Geburtstag"-SMS sollte reichen.
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    24 Januar 2010
    #5
    ich würde das auch ganz schlicht mit "happy birthday" oder "alles gute zum geburtstag" via SMS machen.

    bei msn könnte sich ein längeres gespräch entwickeln. "wie gehts dir?", "was machst du heute noch?"...

    solltest du ihr wirklich nur kurz gratulieren wollen, wäre ich für die SMS.
     
  • DennisM
    DennisM (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    24 Januar 2010
    #6
    Alles Gute zum Geburtstag ist bissi arg wenig... gibs da ned was längeres? :S danke schon mal an euch
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    24 Januar 2010
    #7
    Ist ja ausbaufähig und eine SMS hat ja auch nur 120 Zeichen. :zwinker:

    Alles Gute, Glück, Gesundheit etc.
    Standardmäßig, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2010
    #8
    So ne SMS hat 160 Zeichen:

    Hallo!

    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und hab einen tollen Tag.

    Liebe Grüße.


    So schwierig ist das ja nicht.. und wenn du es persönlicher willst - na es ist doch deine Ex, du kennst sie - wir nicht.

    Die Frage ist auch: willst du dich nur nett melden oder willst du irgendwas anderes erreichen?!
     
  • DennisM
    DennisM (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    24 Januar 2010
    #9
    Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön und hab einen tollen Tag.

    Liebe Grüße.

    das find ich ganz gut... ich will mir nur melden sie soll wissen das ich sie ned vergessen habe und demnächst gehen wir vielleicht ins kino... ich hatte damals schluss gemacht wegen schwerwiegenden gründen aber man weiss nie wie es jetzt weiter geht darum klar hat die sms auch nen sinn :smile: fällt euch noch was ein
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #10
    "alles liebe und gute zum geburtstag. lass dich schön feiern und genieße deinen tag."

    so wie ma es halt jedem schreibt. :grin:
    es sei denn, man hat andere absichten...
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #11
    Wenn du willst kannst du ja noch schreiben, alle gute zum Geburtstag und ich wünsch dir ein glückliches und erfoglreiches Lebensjahr. Falls sie vlt noch ne wichtige Prüfung vor sich hat kannst du ihr ja noch viel glück dafür wünschen usw.

    Eng dich nicht so ein, schreib ganz normal wie du immer schreibst aber bleib dabei auch neutral!
     
  • DennisM
    DennisM (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    86
    33
    2
    in einer Beziehung
    24 Januar 2010
    #12
    Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsch dir ein glückliches und erfoglreiches Lebensjahr und viel Kraft und Gesundheit.
    Liebe Grüße Dennis

    wie findet ihr das?
     
  • rainerlue
    rainerlue (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #13
    Also ich an Deiner Stelle würde bei so einer Sache anrufen. SMS sind zu unpersönlich. Und Du sagst doch auch ihr habt euch im guten getrennt.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #14
    ja. ist auch ein standardwunsch, wie die anderen genannten.
    ich denke, ihr ist es relativ egal, welche floskel du ihr schreibst. sie wir sich freuen, dass du dich meldest.
     
  • just_smile
    just_smile (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    113
    53
    nicht angegeben
    24 Januar 2010
    #15
    Ich find des klingt ganz gut:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste