• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

meine Frau hat einfach keine Lust!

K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,

ich bin neu hier und hab diese Probleme schon lange, und hab angst das unsere Ehe bald deswegen kaputt geht.
Ich und meine Frau sind 23 jahre alt und haben einen 1,5 jahre alten Sohn.

Nun ist es so, das ich sex über alles liebe, und am liebsten 5mal am tag. Meine frau hingegen mag GAR KEINEN sex!! Sie hat darauf keine lust und spürt auch fast nix. Wenn wir sex haben dann muss es immer schnell schnell gehen, sie macht nur 3 stellungen und auch nur widerwillen. Neuen sachen gegenüber ist sie sofort abweisend.. ich hab schon alles versucht, ich hab und gebe ihr auch immer zeit und versuche es langsam angehen zu lassen. Ich rede immer mit ihr, frag sie was sie möchte, was ihr gefällt und erzähl ihr auch was ich möchte und was mir gefällt.... aber es ändert sich nix...
Wenn wir sex haben dann geht es immer von mir aus, sie kommt nie auf mich zu weil sie lust hat!
Selbst wenn wir dann mal sex haben und ich möchte sie lecken, dann will sie das nicht... ich hingegen würde am liebsten 4 stunden da unten verbringen, ich verwöhne sie, bzw will, aber sie lässt mich nicht.
Unsere 3 stellungen sind ich auf ihr, sie auf mir, oder ich hinter ihr (doggystyle), das wars.
Sie ekelt sich vor meinem sperma, und auch vor meinem schlappen penis. Das heisst nach dem sex, rennt sie sofort aufs klo.. was ich natürlich total abturnend finde...

Dabei hab ich voll die phantasien, die ich noch ausleben möchte. Ich möchte mal anal, sie ist absolut dagegen. Ich möchte auch mal auf sie spritzen, po, brüste, gesicht...sowas werde ich wohl nie dürfen... Ich hingegen bin zu allem bereit, man lebt doch nur einmal. ich lecke liebend gern ihre muschi oder ihren arsch, wenn ich denn mal dran darf...

ich habs auch versucht mit romantik, dann zünde ich kerzen an, hab vorher essen gemacht, hab ihr was schönes gekauft. Dann gibt es einmal sex, und das wars. Aber das is wieder so schnell schnell, unser sex dauert mit vorspiel max 10min.

weil wenn ich sie ficke, dann muss ich von ihr aus gleich vollgas geben... also hart und schnell... mal zwischendrinn langsam geht nicht.... das findet sie langweilig und sie spürt ja nix...

dabei möchte ich verschiedene stellungen, ich möchte das sie nachdeml ich meinen penis in ihr hatte sie ihn wieder in den mund nimmt. ich will sexuelle abenteuer erleben und neue sachen probieren


ich könnte noch stunden lang weiter schreiben, aber ich denke ihr habt verstanden was ich meine. was kann ich denn machen, hat jemand tipps??
Oder kann ich mich nur noch trennen???
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ist das mit der Ehe ernst gemeint? Wie kam es denn dazu in dem Alter und dieser sexuell nicht zueinander passenden Beziehung? Wie verhütet ihr? War es mal anders?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Auch ich muss mich wundern, warum ihr verheiratet bzw. nach wie vor zusammen seid, wenn ihr im Bett null harmoniert.
 
K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ich kann euch das auch net wirklich erklären...
naja anderst war es früher auch nicht, aber vllt hat mir das früher gereicht?? Zumindest hatten wir früher öfters sex.
Naja ich denke ich bin noch hier weil ich sie über alles liebe und mir immer vormache das sie sich irgendwann noch ändert... vllt mach ich mir da echt was vor? Ich weiss es nicht.
Wir verhüten momentan mit der Pille
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wie lang seid ihr denn insgesamt zusammen?
 
K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
im september werden es 9 jahre
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Und du wartest seit 9 Jahren darauf, dass sie sexuell deine Traumfrau wird?! :eek:

Oder bist du erst seit kürzerer Zeit unzufrieden??
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Seit ihr 14 seid? Das ist schon richtig heftig. Aber logisch, dass ihr da nie wirklich auf einen Nenner kommen konntet.

Ich gehe dann auch davon aus, dass ihr der jeweils erste Partner für den Partner wart?
 
K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
naja sagen wir mal so seid 3-4 jahren erwarte ich mehr vom sex, und will andere/neue sachen ausprobieren. Und ich hab halt auch gedacht wenn man älter und reifer wird, dann kommt das schon, früher oder später..

ja kurz bevor ich 15 wurde sind wir zusammengekommen
 
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Okay. Seit 3-4 Jahren wünschst du dir mehr und ihr habt seit 1,5 Jahren ein Kind. Wieso das denn? Und wann habt ihr geheiratet?

Oralverkehr hattet ihr beide oder immer nur du bei ihr?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Ich glaube, dass deine Frau Sex will, nur keinen Sex mit dir. Vielleicht will sie nicht darüber reden und keine Romantik, sondern will wirklich art rangenommen werden. Ich vermute aber, dass hinter der Sexlosigkeit etwas psychisches steckt, d.h. bei euch ist der Alltag eingekehrt und du langweilst sie. Wie häufig habt ihr denn nur Zeit für euch, als Ehemann und Ehefrau und nicht als Eltern und wie oft hat sie Zeit für dich? Ist sie Hausfrau oder im Berufsleben (wobei Hausfrau und Mutter eigentlich ein Beruf ist ...)? Haben sich eure Körper sehr in den letzten 2, 3 Jahren verändert? Habt ihr damals anders verhütet? Andere Pille? Was machst du für dich? Bist du interessant? Hast du Hobbiey? Hälst du dich fit? Flirtest du auch mal mit anderen Frauen? Geht ihr mal in's Theater oder Tanzen?
 
K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
sie will keinen sex! ihr macht das keinen spass sie ekelt sich davor und ausserdem spürt sie nix. Sie stöhnt auch nicht und hatte glaub erst 1mal einen orgasmus wenn ich ihr das glauben soll. Ich glaub eher sie hatte noch nie einen. Klar haben wir alltag, ist aber auch normal nach so einer langen zeit. Sie geht 1-2mal die woche arbeiten für 5-6std. Und ab und zu gehen wir schon mal abends weg, was trinken oder ins kino. Zudem lasse ich sie 2 mal im monat mit ihren freundinnen in die disko gehen. ja sie hat hal durch das kind jetzt 5kg mehr, und einen kleinen bauch. aber ich finde sie sehr sexy so wie sie ist, das zeig ich und sag ihr auch. Ich streichel sie auch immer. Ich schau auch im moment fast jeder frau hinterher auf den po und auf die beine. aber sex will ich nur mit meiner frau, ich liebe sich echt.
ich wollte mich vor noch nicht so langer zeit deswegen trennen, und sie hat mir dann recht deutlich gemacht, das sie mich sehr liebt und nicht will das es aus ist. Und sie sich ändern möchte. aber was soll man ändern, wenn man etwas tun muss das man verabscheut und bei dem man keinen spass und lust hat.
Ich glaube das sie in ihrem leben noch nie einen orgasmuss hatte, sie sagt auch se hatte erst einmal einen, aber ich versuche echt alles, und frag sie was sie mag und was nicht. aber sie redet nicht gern über sex und somit stehe ich im dunkeln.
Klar haben wir ab und zu oralverkehr jedoch frägt sie vorher immer ob er frisch gewaschen ist, was natürlich sehr abturnend ist.
Und ja ich pflege mich, und habe hobbys wobei sie micht deren nicht wirklich nachkommen lässt. Ich bin ja aus gesundheitlichen gründen seit dez zuhause. Wir verbringen zwar viel zeit miteinander aber nicht so wie ich es mir vorstellen. Sie sitzt viel am laptop bei facebook und sowas...
Glaubt ihr das bringt noch was? Ich liebe sie aber so will ich nicht leben, also so unglücklich. Aber was soll ich denn machen, zwingen kann ich sie ja nicht und will ich auch nicht. Aber wenn sie von sich aus keine lust hat, dann hat das doch keinen sinn aufdauer oder?
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #13
Meiner Meinung nach hast du dir die Antwort auf deine Frage, ob das noch Sinn hat, schon selber in deinem zuletzt geschriebenen Text gegeben:

aber so will ich nicht leben, also so unglücklich.

Und nein, zwingen kannst du sie nicht. Willst du ja auch gar nicht.

Aber hast du ihr das schon mal genau so gesagt, wie du es jetzt auch hier geschrieben hast? Das du unglücklich bist?

Meiner Meinung nach - da kann ich dich voll verstehen und hab echt Respekt, dass du das schon so lange mit machst, auch wenn ich nicht verstehe, dass man dann da noch heiratet und ein gemeinsames Kind in die Welt setzt - wirst du da nicht mehr viel ändern können.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wie wärs denn wenn ihr eine offene Beziehung führt? Du dir also eine suchst oder in Swingerclub gehst oder sonst was mit der du Sex hast (ohne Liebe, vorrausgesetzt du kannst es strikt trennen, ansonsten geht sowas meistens in die hose). Das wär doch ein Kompromiss oder? Sie muss doch selber sehen dass es so nicht weitergehen kann.
Oder wie wärs wenn sie mal zu einem Therapeuten geht um somit heraus zu finden warum und wieso das bei ihr so ist?
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Sie "will" nicht, dass es aus ist, weil sie dich liebt?
Sie sitzt viel am Laptop und surft?
Sie "will" sich ändern?
Du "lässt" sie 2 mal im Monat mit ihren Freundinnen aus gehen?

Solche und weitere Beispiele/Zitate aus deinen Texten hinterlassen bei mir einen sehr faden Beigeschmack.
Ihr seid seit 9 Jahren ein Paar. Habt eure Jugend zusammen verbracht und euch so aneinander gewöhnt, dass ihr BEIDE euch etwas vormacht.
Ihr habt euch gern, seid aneinander gewöhnt und KÖNNTET euch garnicht mehr vorstellen, eine Beziehung mit anderen Menschen einzugehen.

Glaubst du, deine Frau erfährt nicht von ihren Freundinnen, wie DAS LEBEN draussen aussieht?
Gesteht ihr euch wirklich Probleme ein?
Ihr habt es versäumt, in der langen Zeit wirklich zu einem Paar, einem liebenden Paar mit Grenzen, Regeln und auch mit dem gesamten Spektrum der sexuellen Erfahrungen und der Enttäuschung zusammen zu wachsen.

Du hast lange Zeit gehofft, dass sich der Sex entwickelt. Genauso wirst du auch im Hinterkopf gehofft haben, dass sich die Beziehung "entwickelt" ...."Alles wird gut"......
Genau DAS gehört aber nicht dazu eine BEziehung zu LEBEN und in / mit ihr zu arbeiten.....

WENN DU SIE LIEBEN würdest, wenn sie dich LIEBEN würde - dann hättet ihr beide euch schon aufgerafft und daran gearbeitet. zu einem ausgefüllten Sexleben, einer harmonischen Beziehung und Ehe zu kommen.
ODER ihr hättet euch getrennt. Punkt.

Bei Euch sehe ich keinen Ausweg, ausser, dass ihr euch nun mal die Konsequenzen vor Augen haltet und Euch ein Ultimatum setzt! "Bis dann und dann" müssen wir zu einem Ergebnis kommen, Änderungen hervorrufen oder aber auch mal jeder für sich ein paar Tage von dem anderen und dem Alltag entfliehen, um sich ernsthafte Gedanken zu machen.
Es gibt Eheberatungen und Sexualtherapeuten.

Ich habe den Eindruck, ihr habt durch eure sehr lange Beziehung mitten durch die Jugend auch nicht gelernt, damit umzugehen (sie liebt mich doch...) und auch mal um jemanden und um "Liebe" zu kämpfen......

Jetzt würdet ihr gerne aufgeben, das wäre der einfachste Weg. Die Zeit, die Dauer einer Beziehung, sagt nichts über Liebe und Zugehörigkeit aus.

Habt immer im Hinterkopf, dass ihr beide verbunden sein werdet, da ihr ja ein Kind habt. Ein Grund, darum die Beziehung aufrecht zu erhalten ist das NICHT.

Also, ran an die Arbeit und nicht aufgeben oder denken, "wir lieben uns ja"......Die Liebe müsst ihr euch noch erarbeiten. Notfalls mit einer Trennung und der späteren Einsicht , dass ihr euch eine Zeit sehr geliebt habt.....
und einem zufriedeneren Leben mit anderen / neuen PArtnern. Ansonsten geht ihr kaputt und mit euch euer Kind, dem ihr so kein "gutes Beispiel" abgeben werdet.......
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer103883  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #22
Oh, dann wären wir wieder bei der negativen sexuellen Vorgeschichte deiner Freundin. Das war ja dann mit 12, 13 mit ihrem ersten Mal. Hattest du vorher schon was?

Und nochmal für unesr Verständnis: Wieso habt ihr ein Kind bekommen und geheiratet, obwohl es nie sexuell zwischen euch gepasst hat?
 
Sweet Secret
Benutzer88035  Sehr bekannt hier
  • #23
Das wirst du bei deiner Frau aber nicht bekommen. Du bist nicht mal annähernd glücklich mit dieser Situation. Also gibt es nur zwei Möglichkeiten (weil reden bringt ja scheinbar nichts mehr): entweder du machst weiter so bisher, bist und bleibst unglücklich oder du ziehst Konsequenzen und trennst dich. Meinetwegen auch nicht direkt ne Trennung, sondern du ziehst erstmal aus und deine Frau wacht dann mal auf und merkt, dass sie auch mal was tun muss. Woran ich aber ehrlich gesagt nicht glaube.

Weißt du, ich hatte auch mal be Beziehung, wo ich nicht mehr glücklich war und den einzigen Satz, den ich mir dann gesagt hatte, war "Ich will leben und glücklich sein und nicht vor mich hinvegetieren". Und letztendlich habe ich mich getrennt.
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #24
Also erstmal, es ist doch nicht ihre Schuld! Bei dem ganzen Gejammer klingt das nämlich so raus, dass doch bitte SIE sich zu ändern hätte für eine harmoische Beziehung. Du hast sie so kennen gelernt, wolltest sie so haben und hast dich schließlich entschieden sie so zu heiraten! Da kannst du nicht hinterher kommen und jammern, dass du eigentlich gerne ne ganz andre Frau hättest. Du hast das schön selber verbockt.

Ich vermute, ähnlich wie die anderen, dass sie Sex will, sich darüber vlt noch nicht so bewußt ist, weil sie den richtigen Partner noch nicht gefunden hat und einfach keinen Sex mit DIR will.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
ja auch das ich eine offene beziehung hätte, aber das will sie nicht.

ja gut wenn sie denn sex will, aber nicht mit mir, dann soll sie es doch mal sagen! Sie redet aber nicht darüber, ihr is es unangenehm über sex und so zu reden. Was soll ich denn machen??

Klar bin ich mit dran schuld, aber ich hab halt immer gehofft das sich irgendwann was ändert.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #27
Woraus schließt ihr, dass sie Sex will, aber nicht mit dem TS?
Sicher kann man das nicht ausschließen, aber großartige Hinweise daraus seh ich in dem vom TS beschriebenen Verhalten nicht.
Sexualität scheint für sie generell nicht wichtig zu sein. Ob das nun an ihrem Naturell liegt oder daran, dass sie bislang noch keinen großen Spaß am Sex fand, das weiß ich natürlich nicht.
Der TS scheint ja wirklich für alles offen zu sein, von daher bräuchte sie nur den Mund aufzumachen und zu sagen "Mir gefällt das und das nicht". Aber sie sagt ja nichts!

Und wenn sie der Meinung ist, dass Stellungswechsel, Oralverkehr und einfach intime Berührungen ohne Ekel nur in Pornofilmen vorkommen, dann finde ich das schon merkwürdig und für sie auch schade. Denn sie verpasst da immerhin vieles.

Lieber TS,
ich kann schon verstehen, dass du zumindest anfangs noch gehofft hast, dass das Alter und die damit verbundene Reife Veränderung bringt und dass man sich mit 15 nicht gleich trennt, weil die Partnerin nicht so oft Sex will wie man selbst, das versteh ich schon.
Aber eure Teeniezeit ist laaaaange vorbei - und du wartest nun immer noch.

Eure Perspektive aus ihrer Sicht ist ja sehr klar. Da macht sie dir immerhin nichts vor. Sie will mit dir leben, mehr in einer Art WG statt in einer intimen und leidenschaftlichen Beziehung. Also mehr Alltag und Routine, wenig Abwechslung, viel 0815.
Sie ist so anscheinend zufrieden.
Du nicht!
Und das ist das Entscheidende!

Du hast ihr gesagt, dass du unzufrieden bist. Sie sagt "ist mir egal".
Und das finde ich im Grunde viel schlimmer als ihre Verschlossenheit in Sachen Sex.
DAS wäre für mich der Hauptgrund, um über eine Trennung nachzudenken und nicht primär die Differenzen im Bett.
 
K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ja ich mache mir ja schon länger gedanken über eine trennung... ich könnte dann auch erstmal zu meiner Mutter. Aber irgendiwe hab ich das gefühl mir fehlt der Mut....

oder iwie is is meinem kopf drin..... vlt ändert sie sich ja noch, vlt sollt ich noch n bisschen warten...und und und....
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #29
Sag doch mal ehrlich, woher du die Hoffnung und den Glauben nimmst, dass sie sich noch ändert!
Was soll denn deiner Meinung nach diese Veränderung auslösen?
Klopft da nachts plötzlich ein Engelchen bei ihr, das holt einen Zauberstab raus und schwupps will sie jeden Tag 3x Sex, alle möglichen Praktiken usw.?
Das glaubst du doch selbst nicht!

Und es geht ja nicht mal nur darum wie oft ihr Sex habt, sondern auch wie er abläuft!

Mit dem Kind konnte sie dich ziemlich gut an sich binden, also führt sie jetzt ein relativ sorgenfreies Eheleben und glaubt zumindest, dass sie dich sicher weiß und sich nicht groß anstrengen muss. Weil du eben sowieso zu feige bist, um zu gehen.
Und damit hat sie ja auch recht.
 
K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
naja feige bin ich nicht.. ich hab keine angst zu gehen..aber natürlich hat man im kopf , " soll ich das alles und die knapp 9 Jahre aufgeben"?? darf ich meinen sohn regelmässig sehen?? usw
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #31
Dass es schwer ist, bestreitet niemand. Aber indem du wartest, wirds auch nicht leichter.
Und du hast es deiner Frau ja angeblich schon deutlich gesagt, also muss sie ja im Grunde damit rechnen.

Deinen Sohn darfst du natürlich sehen, denn du bist der Vater und da hast du auch Rechte. Wenn sie sich quer stellt, dann musst du dir einen Anwalt nehmen, aber so weit ist es ja noch nicht.
Du solltest ihr natürlich klar machen, dass du dich nur von ihr trennst und nicht von deinem Kind!!
 
K
Benutzer104997  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
naja ihr habt ja recht. ich weiss wohl das es nicht anderst geht, trotzdem glaubt man immer ans gute.
ich schau das ich in den nächsten tagen das in meinem kopf bekomme und dann einen schlussstrich ziehe.

werde dann für die erste zeit zu meiner mutter gehen, und dann mal schauen.

Ich hoffe ich schaff das auch wenn es sehr schwer wird.
 
Kätzchen88
Benutzer84654  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Und wie wäre es, wenn ihr die Pille mal absetzt? Wenn ihr ohnehin so selten Sex habt, ist die Pille ja eigentlich unnötig.
Vielleicht erwacht ihre Libido ja auf einmal und ihr könnt versuchen, euch neu anzunähern und eure gemeinsame Sexualität quasi neu kennen zu lernen?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
Ja nimmt deine Frau die Pille schon immer, also seid ihr euch kennt bzw. schon seit vielen Jahren oder habt ihr mal anders verhütet?
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #35
Wenn das Sexleben nicht passt und du damit nicht glücklich wirst, du ihr schon oft das erzählt hast, was du uns erzählt hast und sich nichts ändert (zwingen kannst du sie ja schließlich nicht), dann führt, denke ich, kein Weg an einer Trennung vorbei. Ich wundere mich zwar auch, warum du sie erst geheiratet hast, aber das ist eine andere Geschichte.
Es ist eben eine sehr verzwickte Angelegenheit. Nicht nur dass du verheiratet bist, sondern auch dass ihr ein Kind zusammen habt, erschwert die Situation ungemein. Deshalb kann ich das sehr gut verstehen, dass du sie nicht gleich aufgeben willst. Aber Sex ist ebenso wichtig in einer Ehe wie der Umgang miteinander, das Vertrauen und alles weitere. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst, aber ich meine, eure Ehe besteht nur noch auf dem Papier, wenn anderweitig nichts mehr passt.
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #36
Thread aufgeräumt. Wer meint, er müsse wieder OT gehen und sich mit irgendwem streiten, bekommt was auf die Mütze.


Zurück zum Thema.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "meine Frau hat einfach keine Lust!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren