• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin benimmt sich Komisch, kann mir Jemand erklären wieso oder was ich machen soll?

M
Benutzer173281  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
(SORRY FÜR RECHTSCHREIB-GRAMMATIK FEHLER)

Hallo,

Also nochmal von Vorne.

Sie ist 17, ich bin 18.

Haben uns vor einem Halben Jahr über Lovoo kennengelernt.

Haben uns getroffen und das übliche halt, geküsst und rumgemacht. (Kein SEX)

Zu der Zeit haben wir Täglich geschrieben und Ge-Snapchattet.Sie wollte mit mir den ganzen Tag Schreiben und sowas halt, wir haben immer mit Herzchen geschrieben und gesagt wie gern wir uns lieben.

Zwischendurch meinte ich mal das ich Zeit für mich bräuchte mal für einen Abend, das kam dann schon ein bisschen öfter vor aber in maßen.

An Weihnachten Schenkte sie mir eine Uhr von Casio für 40€ und ich ihr eine Geschenk Tasse mit Tee und eine Halskette. Alles im Wert von 20€

Da hatte ich direkt ein Schlechtes gewissen und ich glaube sie fand ihre Geschenke auch nicht so...Okay war aber nicht so schlimm, oder vielleicht doch.

An Silvester hatten wir bei der Freundin von meinem Besten Kumpel Übernachtet und es war nicht so toll, sie hatte Scheiß Laune und ich auch wegen ihrerer Laune.

Auf dem Heimweg war sie auch Komisch und Nachmittags hatten wir Geschrieben...

Ich hatte die Worte: Trennung und Schluss machen in den Chat geworfenSo sah die nachricht aus: Es hört sich an das du Schluss machen willst...

Daraufhin meinte sie das da was dran sein könnte und wir uns Treffen sollten.

Gesagt, Getan am nächsten Tag.

Wir sollten Freunde bleiben...dies das Ananas

Ich habe ihr dann geschrieben das ich es nicht verstehen und ich sie wieder haben will und das man nicht sofort Schluss machen sollte wenn was nicht gut läuft in der Beziehung.

Am nächsten Tag hatte ich Geburtstag, Ja sie hat am Tag bevor ich Geburtstag hatte Schluss gemacht.

Ich habe sie nochmal angeschrieben und geheult wie ein Kleinkind.

Männlichkeit = 0%

Sie meinte ich soll mich damit Abfinden...

Auf dem Weg zu Freunden, das erste mal mit dem Auto unterwegs schrieb sie mir das eine Beziehungs pause eher besser wäre. (Habe mich sehr darüber gefreut)

Abends hat sie mir geschrieben das sie mich vermisst und zurück haben will..natürlich wollte ich das auch! sehr sogar...

Wir haben uns dann wieder leicht aufgerafft mit unsere Beziehung aber es war nichts so wie es mal war.

Die Herzen waren weg und sie hatte nicht mehr so viel Zeit.

Ich hatte dann im Februar bei ihr übernachtet und es kam sehr Intimen dingen.

Ich sage mal alles außer Sex.

(Sie ist Jungfrau und das ist meine Größte angst, das sie von jemanden anderen entjungfert wird.)

An dem Punkt meinte sie, sie hätte keine Hemmungen mehr vor mir und würde sich alles zutrauen.

Ab da ging es bergab, wir haben uns am Wochenende "mal" gesehen oder in der Woche wenn ich sie von der Schule abgeholt habe oder sie zu ihren Musikunterricht gebracht habe aber mehr nicht.

Wenn ich bei ihr oder sie bei mir am Wochenende war dann hat sie alle Intimitäten abgeblockt und wollte nur Kuscheln oder eher gesagt ich wollte Kuscheln und sie hat mitgemacht.

Das Läuft seit 2 1/2 Monaten so. Also seit den Monaten haben wir nicht einmal übernachtet.

Sie Leidet an Neurodermitis und hat manchmal auch sehr Schlechte haut und Schämt sich dafür. Als wir an dem einen Abend so Intim wurden war das licht auch AUS und man konnte halt nicht sehen, nur fühlen.

An dem vorletzten Wochenende wo sie da war hatte sie geweint und sich in meinen Armen ein bisschen ausgeheult, wieso kann ich nicht sagen, sie war an dem Tag sehr Emotional...glaube nur sehr glücklich? Als ich sie nach hause gefahren habe Abends meinte sie das sie mich sehr Doll liebt.

2 Wochen Später als wir uns dann mal wieder gesehen haben hatten wir auch einen Tollen tag und haben uns super verstanden. Es wurde NICHT Intim, wie auch in den Wochenenden davor.

An dem Wochenende hatte ich auch gesehen das sie ein Typ angeschrieben hat von dem ich nichts wusste, also sie hatte mir noch nie was von dem erzählt, den Chat konnte ich auch nicht lesen aber ein "Hey" hatte er zu ihr geschrieben.

Wir hatten Stress weil ich wissen wollte wer das ist und sie mir das nicht sagen wollte und sich total aufgespielt hatte. Das war alles am nächsten tag, abends bin ich zu ihr gefahren um das zu klären und sie hatte den Chat gelöscht aber ihn nicht blockiert. Alles ganz komisch, habe dann auch geweint und sie hat mich getröstet und meinte auch wie schon davor das sie nichts von dem Typen oder anderen Typen will und niemals was mit anderen haben wird.

Sie war die nächsten 2 Wochen Krank, Fieber und solch ein mist.

Diese Woche war sie weider gesund und es war von ihrer Seite auch Okay das ich sie sehen konnte.

Sie hatte es mir verboten zu kommen.

Heute war ich bei ihr und hab ihr erzählt das ich mich allein gelassen fühle und sie mich nur noch auf Abstand hält und nichts mehr (auch Intim) mit mir machen will. Sie hat immer nur mit einem gelangweiltem "Ja" geantwortet aber ihre Gesichtszüge waren Traurig und Genervt. Schwer zu erklären.

Wir haben unsere Fingerabdrücke auf unseren vorherigen Handys immer eingespeichert nur dieses mal wollte sie nicht das ich meinen Einspeicher, daraufhin hat sie mir nur den Code gesagt. Die Ausrede von ihr war das man nur 3 Abdrücke Speichern kann und sie 2 Finger belegt hat und der letzte von ihrerer Besten Freundin war.

Sie sagt sie Liebt mich aber ich habe es so im Gefühl das sie das nur sagt aus Mitleid und weil ich sie auch mit dem Auto Kutschieren kann, z.b. nach der Schule nach Hause oder zu ihren Musikunterricht und sie daraus einen Nutzen ziehen kann.

Es kann sein das ich auch Komplett Falsch liege aber der Teufel steckt im Detail und diese kleinen Sachen Läppern sich.

Gibt es irgendwelche Mädchen die mir das erklären können oder Jungs die sowas schon mal durchgemacht haben und vielleicht was ihr gemacht habt damit es besser wird?


(Ich will mich nicht in die opfer rolle stellen weil ich sie schon sehr gestresst habe manchmal mit dem sexuellen zeug aber sie hatte immer danach gesagt das ihr es gefallen hat.)
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #2
Sorry, aber ich kann dir echt nicht folgen. Du beschreibst die Situation sehr konfus und lückenhaft.
Bitte gib dir etwas Mühe und beschreib konkret, was genau jetzt zwischen euch passiert ist und wie der aktuelle Stand ist. Ich vermute das Problem in deinem Verhalten (Eifersucht, Druck machen (wie auch immer, das hast du ja nicht wirklich beschrieben)), aber das ist jetzt nur aufgrund eures Alters und der konfusen Beschreibung geraten.

(Sie ist Jungfrau und das ist meine Größte angst, das sie von jemanden anderen entjungfert wird.)
Btw: wenn DAS deine größte Angst ist, dann will ich dir hier auch gar nicht helfen. Liebst du sie? Oder willst du sie nur entjungfern?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
(Sie ist Jungfrau und das ist meine Größte angst, das sie von jemanden anderen entjungfert wird.)

Moin,
Wenn das deine einzige Angst ist, hasst du sie auch nicht verdient!

Was ist das für ein gejammer um schlechte Laune, keine Zeit, andere Kerle...

Reiß dich zusammen und spreche anständig mit ihr, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Klamnern, nerven dauernd irgendwie was anderes wollen funktioniert nicht.
 
M
Benutzer173281  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Sorry, aber ich kann dir echt nicht folgen. Du beschreibst die Situation sehr konfus und lückenhaft.
Bitte gib dir etwas Mühe und beschreib konkret, was genau jetzt zwischen euch passiert ist und wie der aktuelle Stand ist. Ich vermute das Problem in deinem Verhalten (Eifersucht, Druck machen (wie auch immer, das hast du ja nicht wirklich beschrieben)), aber das ist jetzt nur aufgrund eures Alters und der konfusen Beschreibung geraten.


Btw: wenn DAS deine größte Angst ist, dann will ich dir hier auch gar nicht helfen. Liebst du sie? Oder willst du sie nur entjungfern?

Ich Liebe sie verdammt dolle, sie ist gerade das wichtigste in meinem Leben...Ich habe das alles eben in Verzweifelung geschrieben...Natürlich hört sich das nicht toll an und ist eig. auch nicht so gemeint...Ich habe einfach Angst das sie von Jemand anderen Entjungfert wird der sie nicht so behandelt wie ich es tuhe...Ich gebe ihr alles was ich geben kann an Liebe und Aufmerksamkeit. Es tut mir leid.
[doublepost=1553385307,1553385137][/doublepost]
Moin,
Wenn das deine einzige Angst ist, hasst du sie auch nicht verdient!

Was ist das für ein gejammer um schlechte Laune, keine Zeit, andere Kerle...

Reiß dich zusammen und spreche anständig mit ihr, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Klamnern, nerven dauernd irgendwie was anderes wollen funktioniert nicht.

Hat da nicht jeder angst vor? Ich habe da angst vor...Sie ist mir halt sehr Wichtig...Das wichtigste gerade in meinem leben und ich will nicht das sie von jemanden Entjungfert wird der nur das eine von ihr will...Ich gebe ihr alles was ich geben kann an Liebe und Aufmerksamkeit...Ich Jammere aber auch nicht ohne Grund rum, es sind viele kleinen sachen die mich stören und worauf ich sie auch angesprochen habe aber sie bleibt irgendwie sturr und ich verstehe nicht wieso
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich Liebe sie verdammt dolle, sie ist gerade das wichtigste in meinem Leben...Ich habe das alles eben in Verzweifelung geschrieben...Natürlich hört sich das nicht toll an und ist eig. auch nicht so gemeint...Ich habe einfach Angst das sie von Jemand anderen Entjungfert wird der sie nicht so behandelt wie ich es tuhe...Ich gebe ihr alles was ich geben kann an Liebe und Aufmerksamkeit. Es tut mir leid.
[doublepost=1553385307,1553385137][/doublepost]

Hat da nicht jeder angst vor? Ich habe da angst vor...Sie ist mir halt sehr Wichtig...Das wichtigste gerade in meinem leben und ich will nicht das sie von jemanden Entjungfert wird der nur das eine von ihr will...Ich gebe ihr alles was ich geben kann an Liebe und Aufmerksamkeit...Ich Jammere aber auch nicht ohne Grund rum, es sind viele kleinen sachen die mich stören und worauf ich sie auch angesprochen habe aber sie bleibt irgendwie sturr und ich verstehe nicht wieso


Nein da hatte ich nie Angst drum weil es weit wichtigere Aspekte gibt um die es geht für mich!

Und auch für dich sollte es erstmal darum gehen eine Beziehung aufzubauen die von Gefühlen/ Geborgenheit und Vertrauen geprägt ist!

Und sorry nicht darum sie als erster zu Ficken!!

Entschuldige diese Wortwahl aber es nervt mich - wenn jemand nur auf das aus ist.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #6
Ich bin gerade etwas verdutzt wegen deiner Einstellung. Entjungfern ist nicht das größte Lebensziel, das man haben sollte. Es gibt weitaus wichtigeres als das. Aber ich versuche mal, eine Hilfestellung zu bieten.
Von dem (unverständlichen) Kauderwelsch lese ich heraus, dass du viel zu sehr klammerst, Druck machst und eifersüchtig bist (du solltest deiner Freundin niemals grundlos verbieten, mit anderen Typen zu schreiben, sie ist nicht dein Eigentum). Du willst sie auf Teufel komm raus entjungfern, weil du ihr so viel Gutes gibst, was kein anderer Typ könnte (für mich liest sich das nicht so, dass du ihr so viel Gutes gibst. Allein der ganze Stress, der sich durch deinen Druck und deine Eifersucht entwickelt, ist Gift für eine Beziehung und garantiert "nichts Gutes". Glaub mal, dass ich ihr da mehr bieten könnte als das. Rein objektiv gesagt)).

Ich bitte dich: Versetze dich in ihre Lage. Mann und Frau wollen sich beide in einer Beziehung gut fühlen. Geborgen. Sicher. Geliebt. Wie soll das funktionieren, wenn du rumstresst? Ihr keine Freiheiten gibst? Intimen (geraten, wird nicht klar aus deinem Text) Druck machst? Wie soll sich so eine Harmonie entwickeln?

Wenn es dir darum geht, dass du sie als erstes flachlegen willst, dann bitte, bitte, bitte, beende das Ganze ihr zu Liebe. Das hat sie nicht verdient und ist so mit das Oberflächlichste, was man überhaupt zum Thema Beziehung schreiben kann, ganz ehrlich.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich muss sagen, dass die ganze Erzählung total wirr geschrieben ist. Ich finde das Verhalten von beiden sehr eigenartig und ehrlich gesagt noch sehr unreif.

(Sie ist Jungfrau und das ist meine Größte angst, das sie von jemanden anderen entjungfert wird.)
Der Satz geht einfach gar nicht.
at da nicht jeder angst vor? Ich habe da angst vor...
Nein, davor hatte ich noch nie Angst. Mir war es auch immer völlig egal ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht. Wenn ich eine Frau liebe dann ist das letzte woran ich denke ob ich sie entjungfere oder ein anderer.
ich will nicht das sie von jemanden Entjungfert wird der nur das eine von ihr will...
Genau SO einer bist du aber wenn du deine Sätze davor mal durchliest -.-

Abschließend finde ich es noch komisch wieso sie dir nicht sagen kann wer ihr schreibt wenn du ganz normal fragst. Dass sie dir verboten hat sie zu besuchen während sie krank ist finde ich auch mehr als seltsam...
 
M
Benutzer173281  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Okay ich lese hier heraus das meine Anischten Falsch sind, innerlich weiß ich auch das es Falsch ist so zu denken...Aber im Leben möchte man doch auch mal die Dinge erreichen die man sich vornimmt...(Klingt weiterhin arrogant aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll)...Wäre sie keine Jungfrau mehr dann wäre ich trotzdem mit ihr zusammen weil sie eine Tolle Person ist und wir uns eigentlich sehr ähneln und gut verstehen. Natürlich habe ich ihr auch von meiner Seite aus Stress damit gemacht und das war mir auch klar und habe mich mehrmals für Entschuldigt aber ich bin im vielen noch im unklaren, sie will mit mir über alles nicht reden und meint sie frisst das lieber in sich hinein weil das ihre art ist.
Ich kann verstehen warum ihr Sauer seid.
 
Vegaa
Benutzer173251  (34) Öfter im Forum
  • #9
Ich kann aber auch verstehen, warum sie sauer ist und abblockt. Wenn du sie zu sehr unter Druck setzt. Und klar, dann wird sie auch anfangen, mit anderen Typen zu schreiben und wird keine Lust haben, dich in ihrer Nähe zu haben, weil sie genervt von dir, von deinem Klammern und deinem Druck-Ausüben, ist.

Aber im Leben möchte man doch auch mal die Dinge erreichen die man sich vornimmt...(Klingt weiterhin arrogant aber ich weiß nicht wie ich es anders sagen soll)....
Also du hast dir als Lebensziel gesetzt, dass du mal eine Frau entjungfern willst? Dann tust du mir wirklich leid. In keinem Universum sehe ich das als ein "Lebensziel" an, nach dem man leben sollte.
Warum steckst du dir nicht vernünftige Ziele und versuchst, das etwas lockerer zu betrachten? Eine Frau verliert nicht an Wert, wenn sie nicht durch dich entjungfert wurde. Wenn es mal so kommt, dann toll, cool, kannst du abhaken. Aber wenn nicht, so what? Glaub mal, dass der Sex mit dem Alter besser wird. Der "Entjungfersex" ist es nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Es wird schon zu viel passiert sein für sie.
Und bitte bezeichne es nicht als Ziel oder erreichen - (Jungfrau) bedeutet nicht für 18 Jährige nun auf jagt zu schalten um der 1 zu sein.

Vergesse dieses einfach!!! Damit machst du es kaputt, es geht um einen Menschen mit Herz und Gefühlen.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #11
Du klammerst extrem und setzt sie zusätzlich mit unnötiger Eifersucht unter Druck. Darüber hinaus wirkst du ziemlich Arrogant, wenn du meinst, dass du der einzige bist mit dem sie Sex haben sollte. Es ist ja immerhin noch ihre eigene Entscheidung.
Weiterhin würde ich nicht glauben, dass sie wirklich Jungrfrau im wahrsten Sinne des Wortes ist. Es gibt genug Mittel und wege das Jungfernhäutchen zu durchdringen oder einen Orgasmus zu bekommen. Dazu braucht sie nicht mal einen Penis.
Was dein Ziel angeht jemanden zu entjungfern, würde ich dir davon einfach abraten, es zu hoch zu bewerten. Es gibt wesentlich hehrere Ziele als das und auch darauf sollte deon Fokus liegen.

Kurz gesagt: Lass sie ziehen, gehe deinen eigenen Weg und sammele Erfahrungen, die dich nach vorne bringen. Der Sex kommt dann auch von selbst und ist eh viel schöner wenn man keinem Leistungsdruck ausgesetzt ist.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Hallo Max2001,

für mich klingt das so, als seist du bezüglich deiner Beziehung ziemlich verunsichert und versuchst, sie an Meilensteinen festzumachen, auch dass du das Bedüfnis hast, zu klammern und deine Freundin bedrängst, spricht dafür.
Das Problem an einem solchen Verhalten ist, dass man dadurch den anderen nicht hält, sondern eher weiter von sich wegtreibt.
Aktuell bemerkst du es bereits: du hast Druck im Bereich Intimität aufgebaut und jetzt möchte sie diesen mit dir nicht mehr teilen. Du hast sozusagen die Sicherheit, die sie in dem Bereich mit dir hatte, zerstört, indem du nicht lockergelassen hast. Ähnlich ist es jetzt mit dem Handy, bei dem du nicht mehr eingespeichert bist. Du hast es dir an der Stelle durch deine Unsicherheit leider verspielt. Und gerade eben hast du noch ein weiteres Fass aufgemacht: Du hast Angst davor, dass sie sich jemand anderem öffnet und mit ihm ihre Jungfräulichkeit verliert. Das ist wahrscheinlich ein weiterer Grund, warum du so auf Intimität gedrängt hast: Damit die Sache sozusagen "abgesichert" ist. Damit hast du auch an dieser Stelle genau das Gegenteil bewirkt, anfänglich hat sie dir vertraut und auch darauf vertraut, dass sie sich mit dir sicher fallenlassen kann. Dieses Vertrauen ist aufgrund des Drängens ebenfalls verschwunden. Das wieder aufzubauen wird dauern, wenn es überhaupt möglich ist.

Was ich auch nicht verstehe, ist, dass es so klingt, als würdet ihr emotional überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen. Sie schämt sich für ihre Neurodermitis und dann kuschelt ihr im Dunklen... wäre es nicht für sie schön und befreiend, wenn du ihr zeigst, dass du sie dennoch schön findest? Ein anderer Punkt, du schreibst, sie hätte sich bei dir ausgeheult, kurz darauf schreibst du, dass es wahrscheinlich vor Freude war. Für mich sind Freudentränen und weinen zwei völlig verschiedene Dinge. Du erwähnst einfach nur, dass sie sehr emotional war, kennst aber nicht den Grund. Das spricht leider nicht dafür, dass euer Beziehung gut funktioniert, sie sich dir gerne anvertraut und du wirklich für sie da sein kannst.

In Summe liest es sich für mich so, dass dich aufgrund deiner eigenen Unsicherheit viele Dinge stören und dass sie sich bei dir nicht mehr gut aufgehoben fühlt. Ihr scheint leider nicht in der Lage zu sein, die wirklichen Probleme zu identifizieren, ihre Reaktion ist, dass sie sich dir emotional nicht mehr öffnet/ sich nicht mehr öffnen kann und deine, dass du fast schon darauf drängst, dass sie dir wieder Zugeständnisse machst. Ich verstehe, dass du das beste für sie möchtest und dass du dafür viel gibst, allerdings reicht das manchmal nicht. Manchmal ist das beste, was man geben kann, für den anderen nicht das richtige. Das ist eine bittere Pille, aber das zu lernen und zu akzeptieren ist wichtig. Ihr seid gerade dabei, euch auseinanderzuentwickeln und die Trennung stand bereits im Raum. Du bist mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass du schon fast verzweifelt ihrem Vertrauen und ihrer Jungfräulichkeit hinterherjagst, sie selbst scheint bisher nur noch nicht stark genug für das Durchziehen der Trennung gewesen zu sein... für mich klingt das nach nichts, das sich reparieren lässt. Das ist nicht mehr die Beziehung, die ihr mal hattet und wahrscheinlich auch nichts, dass du dir für sie oder für dich wünschst.

Deswegen folgender Rat: Sei ehrlich zu dir selbst. Überlege dir in Ruhe, warum es dir so wichtig ist, dass sie ihr erstes Mal mit dir hat (was ist übrigens mit deinem ersten Mal? Hattest du es schon?). Warum glaubst du, dass jemand anderes nur wegen dem Sex mit ihr intim werden möchte und nicht aus Zuneigung und Liebe? Ist es wirklich Zuneigung und Liebe oder eher ein Festhalten an einem schönen Beziehungsanfang? Hätte sie nicht eher Zuneigung, Empathie und Vertrauen verdient? Dass sie mit jemandem diesen Moment teilt, der sie liebt, ihr vertraut,sie nicht bedrängt und auch in der Lage ist, ihr emotional entgegenzukommen? Hättest du nicht gerne eine Beziehung, die nicht deine Unsicherheiten (an denen du vielleicht vor Beginn der nächsten Beziehung arbeiten solltest) hervorbringt, sondern dir Sicherheit vermittelt und dich dazu bringt, die andere Person auch emotional zu begreifen?
Ihr scheint an einem Punkt zu sein, an dem ihr eine Entscheidung treffen solltet. Ob ihr nochmal versucht, euch zusammenzuraufen und eurer Beziehung eine neue Basis zu geben oder ob ihr euch im Friedlichen trennt und versucht, irgendwann als Freunde miteinander klarzukommen. Manchmal ist die Trennung der größte Beweis von Liebe und Wertschätzung, den man dem anderen zuteil werden lassen kann.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Haben uns getroffen und das übliche halt, geküsst und rumgemacht. (Kein SEX)

Zu der Zeit haben wir Täglich geschrieben und Ge-Snapchattet.Sie wollte mit mir den ganzen Tag Schreiben und sowas halt, wir haben immer mit Herzchen geschrieben und gesagt wie gern wir uns lieben.

Zwischendurch meinte ich mal das ich Zeit für mich bräuchte mal für einen Abend, das kam dann schon ein bisschen öfter vor aber in maßen.
sie hatte Scheiß Laune und ich auch wegen ihrerer Laune
Wir sollten Freunde bleiben...dies das Ananas
Sie Leidet an Neurodermitis und hat manchmal auch sehr Schlechte haut und Schämt sich dafür. Als wir an dem einen Abend so Intim wurden war das licht auch AUS und man konnte halt nicht sehen, nur fühlen.
An dem vorletzten Wochenende wo sie da war hatte sie geweint und sich in meinen Armen ein bisschen ausgeheult, wieso kann ich nicht sagen, sie war an dem Tag sehr Emotional...glaube nur sehr glücklich? Als ich sie nach hause gefahren habe Abends meinte sie das sie mich sehr Doll liebt.
Es wurde NICHT Intim, wie auch in den Wochenenden davor.
Heute war ich bei ihr und hab ihr erzählt das ich mich allein gelassen fühle und sie mich nur noch auf Abstand hält und nichts mehr (auch Intim) mit mir machen will. Sie hat immer nur mit einem gelangweiltem "Ja" geantwortet aber ihre Gesichtszüge waren Traurig und Genervt. Schwer zu erklären.
ir hatten Stress weil ich wissen wollte wer das ist und sie mir das nicht sagen wollte und sich total aufgespielt hatte. Das war alles am nächsten tag, abends bin ich zu ihr gefahren um das zu klären und sie hatte den Chat gelöscht aber ihn nicht blockiert. Alles ganz komisch, habe dann auch geweint und sie hat mich getröstet und meinte auch wie schon davor das sie nichts von dem Typen oder anderen Typen will und niemals was mit anderen haben wird.
Sie sagt sie Liebt mich aber ich habe es so im Gefühl das sie das nur sagt aus Mitleid und weil ich sie auch mit dem Auto Kutschieren kann, z.b. nach der Schule nach Hause oder zu ihren Musikunterricht und sie daraus einen Nutzen ziehen kann.
(Ich will mich nicht in die opfer rolle stellen weil ich sie schon sehr gestresst habe manchmal mit dem sexuellen zeug aber sie hatte immer danach gesagt das ihr es gefallen hat.)
Du kommst mir wie ein Android vor. Es klinkt so als ob du nur mit ihr zusammen bist, weil sie ein Mädchen ist und du Sex willst. Ansonsten scheint dich deine Freundin überhaupt nicht zu interessieren.
Was willst du von ihr? Die große Liebe kann es nicht sein, sonst wärst du nicht so empathielos.

Lass sie los und such dir eine Freundin, von der du mehr willst als nur Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen - lass die Frau ziehen. Von deinen Schilderungen her ist sie weitaus reifer als du.

Dein größtes Ziel ist es sie zu entjungfern - Junge, als ich in ihrem Alter war haben solche Jungs wie du nur genervt. Schneid ein Loch in eine warme Melone, soll angeblich einen ähnlichen Effekt haben :grin:

Zurück zum Ernst: lass sie ziehen. Such dir Frauen die nur Sex wollen, tobe dich die nächsten ein bis zwölf Jahre aus und finde dann die Frau für dich. Oder Mann.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #15
Sorry, dass ich jetzt hiermit allen widerspreche. Aber deine Freundin ist echt zum kotzen. Die frau scheint nicht zu wissen was sie will und Stimmungsschwankungen hat sie auch.

Schluss machen mit dem eiskalten "Finde dich damit ab" und dann am gleichen Tag noch zurück wollen??! Wie bitte?!!!


Danach krasse Distanzierung ohne Erklärung, kaum Intimität, Verbot sich zu sehen, Abwesenheit durch Krankheit, anderer Typ, Zugangssperre zum Handy.

Meine Vermutung: deine Freundin hat einen anderen (noch bevor das mit dem chat kam, kam es mir in den Kopf). Und zwar schon seit eurer Fast-Trennung. War eventuell auch der Grund für ihre schlechte Laune am Silvester (den sie vielleicht gar nicht so gerne mit dir verbracht hat) und dann für die Trennung. Der andere will aber wahrscheinlich nichts ernstes von ihr weswegen sie trotzdem zu dir wiederkommt. Du bist sozusagen der sichere hafen, der sie auffängt und bei dem sie sich ausheulen kann, weil der andere sie nicht will (frag sie mal warum sie geweint hat und vor allem warum sie es dir nicht erzählt hat). Deswegen Distanzierung, deswegen handy-Sperre, deswegen anderer Typ und chat löschen (wenn da nichts ware, Hätte sie es dir gezeigt). Ob sie überhaupt Krank war? Oder war das nur eine Ausrede um dich nicht zu sehen? Vielleicht war sie auch weg mit ihm? Oder er war bei ihr?

Die harte Wahrheit ist: sie liebt dich nicht. Eher braucht sie dich um nicht alleine zu sein. Wenn du ihr sagst, dass es dir auffällt dass sie sich krass distanziert hat und sie nur mit einem genervten Ja antwortet, dann ist der zug schon längst abgefahren. Sie ist schon längst nicht deine Freundin und hält dich hin fur einsame momente. Und du machst da schon so lange mit?!

Wenn dein BauchGefühl dir sagt, dass sie dich nur aus Bequemlichkeit und nutzen bei sich hält, dann höre da genau hin. Anscheinend gibt es einen Grund dazu, Intuition irrt sich in der Regel nicht.

Mein Rat: mach Schluss. Sofort und ohne eine Zurück-Möglichkeit. Du bist doch kein Taschentuch um dich nur zum Ausweinen und Aufwärmen zu benutzen. Beweise hier deine Männlichkeit wenn du es schon vorher nicht konntest (was ich unter von dir beschriebenen umstanden für verständlich halte). Sieh der Wahrheit ins Auge und ziehe deine Konsequenzen.

Und nein, ich sehe überhaupt keinen grund zu sagen dass du anhänglich wärst, oder ihr Druck machen würdest oder sie nur zum Sex benutzen würdest. Ich finde dein Verhalten vollkommen korrekt bis dass du dich unterm Wert verkaufen lässt und ihren Worten die keinen Sinn ergeben glaubst, anstatt deiner Intuition zu vertrauen und 1+1 zusammenzuzählen.

Wünsche dir viel Stärke und Mut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Und nein, ich sehe überhaupt keinen grund zu sagen dass du anhänglich wärst, oder ihr Druck machen würdest oder sie nur zum Sex benutzen würdest.
Bis auf, dass er es selbst sagt.
Sie ist Jungfrau und das ist meine Größte angst, das sie von jemanden anderen entjungfert wird.
Nein, seine Angst ist nicht, sie zu verlieren wenn sie Schluss macht. Er hat schiss, dass sie dann ja jemand anders vögeln kann.
Dass er ihr Druck gemacht hat kannst du hier nachlesen:
ich sie schon sehr gestresst habe manchmal mit dem sexuellen zeug
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #17
Wild_rose, na ja, sehe das ganze nicht so kritisch. Dass er will, dass er ihr erster ist, ist mMn völlig nachvollziehbarer Wunsch. Wer will schon, dass deine freundin mit einem anderen schläft? Ich glaube diese Angst spielt in dem ganzen nur eine sehr untergeordnete rolle.

Na ja, dass er mit seiner Freundin schlafen will ist für mich auch nachvollziehbar. Dass sie ihn nach geschehen Intimitäten wieder abweist, ist bitter fur jeden mann.
Für mich völlig klar, dass er negativ darauf reagiert wobei er es trotzdem akzeptiert und sie liebvoll behandelt, wie man's nachlesen kann.

Ich finde nur diese eine Sache erklärt auf keinen Fall ihr Verhalten und vor allem ausm nichts gekommene Trennung. MMn liegt da eindeutig was mehr drunter. Und sogar wenn das der Grund für ihre Distanzierung wäre, hätte sie schon ruhig mit ihm darüber reden können. Stattdessen reagiert sie mit einem desinteressierten Jaja auf seinen Versuch das ganze zu klären. Mmn ist sie schon längst nicht mehr im Beziehungsmodus mit iihm. Er will es bloß noch nicht sehen.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #18
Wild_rose, na ja, sehe das ganze nicht so kritisch. Dass er will, dass er ihr erster ist, ist mMn völlig nachvollziehbarer Wunsch.
Was genau ist denn daran so nachvollziehbar? Warum muss er unbedingt der Erste sein?
[doublepost=1553656857,1553656777][/doublepost]Er schrieb doch selbst, dass das seine größte Angst wäre. Von wegen untergeordnet.
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #19
Seine größte Angst ist, dass er nicht derjenige ist, der ihr die Unschuld nimmt, sondern ein anderer Mann, mit dem sie vielleicht eine Beziehung eingeht, wenn ihre Beziehung beendet wird. Was er ja auch deutlich gesagt hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren