Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

sieht man es ob er fremdgeht?

1. ja

1 Stimme(n)
    9,1%
  2. nein

10 Stimme(n)
    90,9%
  • Angiex3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    33
    11
    vergeben und glücklich
    13 September 2012

Meine freundin braucht hilfe.:/

Hey leute ich danke euch wenn ihr mir bzw meiner freundin helfen könnt. Sie und ihr freund hatten eine 'Beziehungspause' als sie sich dann nach 2 wochen wieder gesehen haben, war er arbeiten und in seinem mülleimer lag ein Kondom. Es war benutzt aber wsie hat mich gefragt ob er ihr fremdgegangen ist oder er es bei einem 'filmchen' einfach benutzt hat. Machen männer das? Sperma ist drin aber erkennt man das denn wenn er mit einer anderen geschlafen hat? Kann man es riechen? Ich konnte ihr es nicht beantworten weil ich noch nie drauf geachtet habe. Könnt ihr ihr helfen?

Danke.:smile:

• ElectroUp
    ElectroUp (24)
    Meistens hier zu finden
    294
    128
    127
    in einer Beziehung
    13 September 2012
    Ich glaube kaum, dass Männer ein Kondom anziehen, wenns ums runterholen geht.
    ABER möglich wäre es.

Warum fragt sie ihn nicht einfach persönlich, ob er in der Beziehung was mit ner anderen hatte?!

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 September 2012
    Du meinst, man kann am Kondom riechen oder erkennen, ob der Kerl nur damit gewichst hat (macht aber kaum einer, dass er bei der SB Kondome verwendet) oder es in einer Pussy steckten?
    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst. Vielleicht sollte man den Gummi gleich in ein medizinisches Labor zwecks DNA-Analyse schicken...dann hätte man eher Gewissheit, was da noch alles dranklebt. :zwinker:

Und wieso fragt deine Freundin nicht ihren Partner, der scheinbar das Kondom nicht besonders geschickt und diskret entsorgt hat, was das soll?
    Wir können doch hier nur alle spekulieren und wissen doch nicht mit 100 % Sicherheit, ob er mit einer anderen gepoppt hat.
    Allerdings hätte sie wohl mal besser Beziehungspause besser definieren bzw. abklären sollen..Pause kann auch bedeuten, dass eben Sex mit anderen möglich ist.

• User 121296
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2012
    Hey Angiex3!
    Ich habe so etwas auch schon mal erlebt.
    Meiner Schwester ihr freund hat so etwas auch gemacht
    und meine Schwester war sehr traurig deswegen wir waren
    zusammen bei ihrem Freund im Geschäft und haben einen
    Collegen gefragt und der hat uns erzählt dass meiner Schwester
    ihr Freund von einem Mädchen erzählt hat und das er mit
    ihr schlafen will aber er hatt noch nie mit meiner Schwester Sex!
    und als wir ihren Freund dann gefragt haben hat er alles Gestanden...
    Ihr beide oder deine Freundin solltet nur nicht solange auf ihn
    einreden bis er antwortet sondern wenn ihr keine Beweise habt müsst ihr normal mit ihm reden
    JEDER IST UNSCHULDIG BIS DAS GEGENTEIL BEWIESEN IST!!!

• aiks
    Gast
    0
    13 September 2012
    Bedeutet eine Beziehungspause nicht, dass man mit anderen Leuten schlafen darf...?

• Danke (import) Danke (import) x 1
  • Angiex3
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    33
    11
    vergeben und glücklich
    13 September 2012
    Ich weiß nicht wieso sie ihn nicht gefragt hat ich denke mal angst vor der wahrheit. Sie sollte ihn halt zur rede stellen. Ich wollte nur mal nach schauen ob hier jemand davon was weiß. :/

• munich-lion
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 September 2012
    Das wird sie wohl tun müssen. (Angst hin oder her)
    Ob er dann mit der Wahrheit herausrückt bzw. sie sich mit seinen Erkärungen zufrieden geben kann, wissen wir natürlich auch nicht.
    Ein Fünkchen Misstrauen und Skepsis wird wohl wahrscheinlich immer bleiben...

Weißt du eigentlich, warum die beiden "Beziehungspause" hatten (war sie wirklich von beiden gewollt?) und was da vereinbart wurde?

• Angiex3
    60
    33
    11
    vergeben und glücklich
    13 September 2012
    Soweit ich weiß aten sie wegen sämtlichen kleinigkeiten stress. Sie wollte diese pause aber ob er damit einverstanden war kann ich nicht sagen.:/ danke für dein kommentar.

• munich-lion
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 September 2012
    Na ja...so Beziehungspausen sind schon oft recht zweifelhaft und sinnlos.
    Ob dann die Kondomgeschichte noch dazu beiträgt, dass die beiden künftig weniger Stress miteinander haben, wage ich stark zu bezweifeln.

Glaube, du kannst dich auf das baldige Ende der beiden einstellen...

• Danke (import) Danke (import) x 2
  • ElectroUp
    ElectroUp (24)
    Meistens hier zu finden
    294
    128
    127
    in einer Beziehung
    13 September 2012
    Meiner Meinung nach sind Pausen nur eine Art sich die Möglichkeit zu schaffen mit allen anderen zu vögeln, außer dem aktuellen Partner, ihn aber gleichzeitig warmzuhalten!

Und, wenn du mich fragst, so wie es aussieht, ist der Herr meiner Meinung.

• daniela17
    daniela17 (23)
    Meistens hier zu finden
    1.299
    148
    246
    in einer Beziehung
    13 September 2012
    Meiner Meinung nach kann deine Freundin ihren Freund nichts vorschreiben. Ich finde, es deutet alles darauf hin das er Sex hatte. Beim SB ein Kondom benutzen tun denke ich mal die wenigsten oder keiner.
    Aber selbst wenn-die beiden waren schließlich zu dieser Zeit gertrennt. Klar ist es mieß wenn er gleich mit der nächsten ins Bett hüpft aber eine Art betrügen ist das ja dann nicht.
    Wenn es deine Freundin aber ganz genau wissen möchte, dann ist es wohl am besten sie fragt ihn.

• Angiex3
    60
    33
    11
    vergeben und glücklich
    13 September 2012
    Also ich hab ihr vorgeschlagen es mit ihm zu besprechen und sie hat mir gesagt das es eine pause war nur damit sie sich nicht sehen und nicht streiten. Ich blicke da auch nicht ganz durch. Aber danke für eure kommentare.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.222
    598
    7.578
    in einer Beziehung
    13 September 2012
    für mich nicht. für andere schon.
    daher empfiehlt es sich, den rahmen abzustecken bevor man eine pause eingeht.

hatten die beiden das denn gemacht?

• User 107327
    Beiträge füllen Bücher
    2.563
    288
    2.239
    nicht angegeben
    13 September 2012
    Mein erster Gedanke: Häh?
    Da ist ein Mädchen, das will aus irgendeinem Grund eine Beziehungspause (das find ich persönlich ja in 99% aller Fälle ziemlich sinnlos). Jetzt ist diese Pause anscheinend beendet (?) und sie kuckt während er arbeitet in seinen Müll (!) und entdeckt ein benutztes Kondom..ahja.
    Jetzt macht sie sich Gedanken, ob er Sex hatte, aber natürlich fragt sie nicht etwa ihn, sondern jemand anderes. Wieso überhaupt Fremdgehen? War sie denn treu?

Naja, ob man ein Gummi benutzt um sich einen runterzuholen..eher nicht, auch wenn das natürlich nicht komplett ausgeschlossen ist. Natürlich kann man das nicht irgendwie sehen, riechen oder abwiegen.

Aber ich würde dir doch das naheliegendste und offensichtlichste empfehlen, frag nicht ein Forum, ob dein Freund Sex hatte, frag ihn - wenn du´s überhaupt wirklicih wissen willst und ggf. mit der Antwort zurecht kommst natürlich.

Off-Topic:
    Edit: Und ich möchte ja mal wissen, wer da auf "JA" geklickt hat und warum. Kann man natürlich nicht, wenn man nicht gerade ein Rechtsmedizinisches Insitut im Keller hat..

• Angiex3
    60
    33
    11
    vergeben und glücklich
    14 September 2012
    Naja ich blicke bei den beiden auch nicht ganz durch. Der ständige stress... Also ich bedanke mich an alle die oommentiert haben meiner freundin hat es geholfen und ich konnte sie damit überzeugen ihn darauf anzusprechen und er meinte er wollte nur wissen wie es sich noch anfühlt. Immerhin haben sie darüber gesprochen.

• tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    14 September 2012
    naja beziehungspause von nur 2 wochen ist ja in meinen augen keine wirkliche beziehungspause. ich kann mir das so vorstellen dass die freundin von der ts zu ihrem freund gesagt hat "he die ganzen streitereien sind langsam zu viel besser wir sehn uns mal 2 wochen nicht damit jeder runtekommen kann" wenn das so war dann ist es keine beziehungspause und da deutet das gebrauchte kondom was ja eindeutig ist wenn sperma drin is auf fremdgehen hin ausgenommen er stellt seine wohnung gern mal einem kumpel zur verfügung damit er sich mit irgend welchen mädels austoben kann

• Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    14 September 2012
    Diese Beziehungspausen oder Schlussmachen auf Raten sind nichts anderes als ein Freibrief zu vögeln, denn die Beziehungen kranken meist schon so heftig in ihrem Inneren, dass man keine Lösung sieht als sich nicht zu sehen und damit ändert man nichts sondern verschleppt nur.
    Wer ne Pause hat, hat keine Beziehung, also ist er ihr in keinem Fall fremdgegangen, ob er mit einer anderen geschlafen hat, weiß derweil nur er (und sie).

Mit ihm reden macht Sinn, Probleme Lösen macht Sinn, für sich zu entscheiden wie man mit einem eventuellen Betrug umgeht ebenfalls. Versuche herauszufinden ob eine andere Frau involviert durch riechen lecken oder sonst irgendwas eher nicht. Die Frage bleibt, ob sie ihm noch vertrauen kann und will.

• User 120830
    Sorgt für Gesprächsstoff
    79
    33
    16
    vergeben und glücklich
    14 September 2012
    -

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2013

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste