• Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #21
    Ich denk und hoff mal, dass es wirklich so war. Sie will doch keine Beziehung mit dem Typ und kennenlernen will sie ihn auch net... außerdem ham die net getauscht, sie hat nur ihre gegeben, seine hat sie gar net.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #22
    Wenns mal keine Ausrede war ... ich mein, wenn er wirklich genervt hätte, hätte sie sich auch irgend ne Nummer ausdenken können statt die 'echte' weiterzugeben ...
    Naja, wie dem auch sei .. so lange man klarstellt, dass man nen Partner hat, seh ich daran nix verwerfliches.

    Juvia
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #23
    @ Juvia

    Versteh mich nicht falsch. Ich sag ja jetzt nicht, dass das eine Totsünde war oder so was und es muss ja auch gar nichts bedeuten, dass sie die Nummer gegeben hat. Ich finde nur, dass man ehrlich sein sollte, schon alleine um irgendwelchen Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen.
     
  • Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #24
    War sie doch! :ratlos: Sie hat mir erzählt, was passiert ist und hat ihm gesagt, dass sie nen Freund hat.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #25
    Siehste ... dann versteh ich net, warum du da eifersüchtig oder sonst was bist. Ich mein, sie hätte es dir ja verheimlichen können, wenn sie Interesse an dem Kerl hätte ...

    Juvia
     
  • Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #26
    Ja stimmt schon. Ich war vielleicht etwas voreilig.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #27
    Vertrau deiner Freundin einfach mal etwas mehr. Wenn sie wirklich vor hätte, fremdzugehen oder ähnliches, dann würde sie dir bestimmt nicht erzählen, dass sie z.B. ne Nummer weitergegeben hat etc. :zwinker:

    Juvia
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Oktober 2003
    #28
    Das war an Juvia, weil sie meinte es hätte auch sein können, dass das nur eine Ausrede war, dass der Kerl sie genervt hat.

    Aber mach du dir mal nicht so viele Sorgen. Da gibt es echt schlimmeres. Und dass sie dir davon erzählt hat, zeigt ja wirklich, dass die Sache für sie nicht mehr bedeutet.
     
  • Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #29
    Ja sollte ich wohl! Aber ich bin so ein eifersüchtiger Mensch glaub ich. Ich verstehs manchmal selber nicht :frown: Würde das gerne abstellen...
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #30
    Dann gehts dir wie meinem Freund *g* ...

    Juvia
     
  • Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #31
    Is der auch so? Nervt dich das? Oder wie geht ihr damit um?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #32
    Hm ... er kann schon ziemlich eifersüchtig sein. Hab ihm auch gesagt, dass er das mal ein bisschen einstellen muss, weil ich da sonst nicht mehr lange Bock drauf hab. Ich mein, ich geh zum Beipsiel zu einem guten Freund (männlich .. aber eben nur guter Freund seit der 6. Klasse) ... und er tickt mal wieder aus. Ich sag ja auch nichts, wenn seine beste Freundin bis nachts um zwei bei ihm hängt, weil ihr Freund Schluß gemacht hat.
    Also wenns zu oft vorkommt, würds mich schon tierisch stören ... denn wenn ich net mal zu nem guten Freund gehen kann, ohne dass er nen Krampf bekommt, isses ja auch net das Wahre ...

    Juvia
     
  • Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #33
    Hm ich glaub, mich würd das auch stören. Vielleicht sind Jungs so blöd oder so *g* Aber das macht sie zum Glück net...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #34
    Und wie meinem Ex - war z. T. ein Trennungsgrund. :cool1:
     
  • Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #35
    Ohje ohje, ich hoff, ich bin net zuuu schlimm :frown:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Oktober 2003
    #36
    @ Marian: Solang' du sie nicht ständig ausfragst, was sie gemacht hat, mit wem, warum und was sie dabei an hatte und ihr nicht dauernd unterstellst, sie würde dir fremd gehen, ist wohl noch alles in Ordnung. :zwinker:
     
  • Marian
    Marian (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2003
    #37
    Hm ok, das tu ich wohl nicht! *g
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten