• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin hatte Sex kurz bevor wir zusammen waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Benutzer158271  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,
mich macht seit zwei Wochen Folgendes völlig verrückt und beschäftigt mich den ganzen Tag.
Ich (24) bin seit 11.01.2015 mit meiner Freundin (22) zusammen. Wir hatten uns im November letzten Jahres kennengelernt. Bisher lief eigentlich alles wunderbar, wir lieben uns beide sehr.

Jetzt kam allerdings etwas vor zwei Wochen, was mir und der Liebe zu ihr einen starken Knacks gegeben hat. Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass sie, nachdem wir uns zwei mal getroffen haben (das erste Mal in einer Bar und das zweite Mal bei mir - wir hatten nicht S., aber so ziemlich alles was sonst möglich ist, wenn sie ihre Tage hat) noch mit einem anderen Typen geschlafen hat. Sie hatte mir zu dem Zeitpunkt gesagt, sie hatte seit einem Jahr nichts mehr und fühlt sich schon wie eine halbe Jungfrau - ich hatte mich sehr gefreut und geehrt gefühlt, dass sie es jetzt mit mir gemacht hat und ihr die Sache, so naiv wie ich bin, abgekauft. Ich habe auch nochmal in unserem Textverlauf bei Whatsapp nachgelesen und herausgefunden, dass ich sie ein paar Tage zuvor noch gefragt habe, wann sie denn wieder Zeit hätte. Sie hatte mir gesagt, die Tage würde es nicht gehen, erst am Wochenende - jetzt weiß ich warum. Sie hat mir bis heute immer erzählt wie toll sie mich schon von Anfang an fand und ich hatte auch immer das Gefühl, dass alles perfekt war. Jetzt muss ich so etwas erfahren - scheinbar war ich ja doch nicht so toll und so besonders war es wohl auch nicht, dass ich sie ins Bett bekommen habe. Mich macht das zur Zeit richtig fertig und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.

Wenn das jetzt irgendeine Bettfreundschaft für ein- zwei Mal gewesen wäre, hätte mich das nicht interessiert. Jetzt allerdings ist das für mich echt ein herber Schlag, dass meine Freundin, die ich liebe, vielleicht meine spätere Frau und Mutter meiner Kinder, mich einfach hintergangen hat. Klar hat sie mich nicht betrogen, wir waren noch nicht zusammen, allerdings ist das schon ein übles Gefühl, angesichts dessen, dass wir beim zweiten Mal, als sie auch bei mir übernachtet hat, meines Empfindens nach richtig verliebt schon zusammen geschlafen haben. Ich habe mich voll auf sie eingelassen und mich schon auf das nächste Treffen gefreut und bin bis vor kurzem, also seit über einem Jahr, davon ausgegangen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht. Deswegen trifft mich das jetzt so hart.

Um das klarzustellen, ich habe aktuell keine Zweifel an ihrer Treue und Liebe - trotzdem kann ich darüber irgendwie nicht einfach hinwegsehen. Ich habe mit ihr auch schon über das Thema gesprochen und es war sehr schwer sie zu dem Geständnis zu bringen und sie bereut es auch extrem. Das ist ja ok, verbessert meine Situation aber nicht wirklich.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Blockade und diese Schmerzen überwinden kann? Ich will eigentlich nicht mit ihr Schluss machen, ich liebe sie zu sehr. Aber ich glaube gerade deswegen ist es so schmerzhaft. Was kann ich tun um sie wieder so ansehen zu können und mich so verhalten zu können wie früher? Mit der aktuellen Situation komme ich gar nicht klar.

Danke für Eure Hilfe.
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht denkst du einfach mal daran, dass DU jetzt ihr fester Freund bist und nicht der andere?

Ernsthaft. Ich kann deine Gefühle da wirklich nachvollziehen, aber es war vor euch und zu dieser Zeit war sie dir auch keine Rechenschaft schuldig, warum sie keine Zeit hatte usw...vll brauchte sie einfach ein wenig mehr Zeit, um sich klar zu werden?

Ich würde dem nicht so viel beimessen, denn was zählt ist, dass ihr jetzt zusammen seid und da sollte man sich für nichts aus der Vergangenheit entschuldigen müssen.
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #3
Wie hast du das denn herausgefunden und was genau hatte sie mit diesem Kerl?

Sie hatte mir zu dem Zeitpunkt gesagt, sie hatte seit einem Jahr nichts mehr und fühlt sich schon wie eine halbe Jungfrau - ich hatte mich sehr gefreut und geehrt gefühlt, dass sie es jetzt mit mir gemacht hat und ihr die Sache, so naiv wie ich bin, abgekauft.
Die Lüge geht natürlich gar nicht, aber ich frage mich, warum du dich deswegen so besonders geehrt und gefreut gefühlt hast? Hat sie über ihre Abstinenz von sich aus erzählt odr hast du sie danach gefragt?
 
Vianne
Benutzer151786  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
Meiner Meinung nach bauschst du eine Sache, die vor über einem Jahr und vor dem Beginn eurer Beziehung passiert ist, viel zu sehr auf und machst es dir dadurch extrem schwer, darüber hinwegzukommen. Was dir hilft, diese Schmerzen zu überwinden? Ihre Reue anscheinend nicht, Schluss machen willst du nicht, die Vergangenheit ändern lässt sich nicht - also musst du den Blickwinkel verändern.

Betrogen hat sie dich nicht, das schreibst du selbst. Bleibt also die Lüge, die dir zu schaffen macht. Du bist offensichtlich jemand, dem Exklusivität vom ersten Kennenlernen an sehr wichtig ist und der Sex und Liebe nur schwer trennen kann oder will. Bei ihr scheint es anders zu sein (was du zwar nicht nachvollziehen können musst, aber nicht verwerflich ist). Wie also hättest du wohl reagiert, hätte sie dir in der Kennenlernphase gesagt, dass es da noch jemand anderen gibt, mit dem sie sich - zumindest für Sex - trifft? Vielleicht hätte es mit euch dann gar nicht hingehauen - und vielleicht hat sie genau das befürchtet angesichts deiner Einstellung und deshalb nichts gesagt.

Dass sie dich von Anfang an toll fand, muss doch überhaupt kein Widerspruch sein - im Gegenteil. Sie wollte dich nicht verjagen. Wobei ich, davon abgesehen, irgendwie auch finde, dass sie dir da gar keine Rechenschaft schuldig ist. Welchen Mehrwert hätte es denn gehabt, die Karten auf den Tisch zu legen? Klar, sie wäre eben ehrlich gewesen. Aber sonst? Es hätte dich verletzt, eifersüchtig gemacht, im Zweifel ganz vertrieben. Eine Lüge in dieser Situation finde ich tatsächlich mal akzeptabel. Der Zweck heiligt manchmal einfach die Mittel.

Die Übertreibung ("Ich fühle mich wie eine halbe Jungfrau!") finde ich auch nicht in Ordnung, den Spruch hätte sie sich eindeutig sparen können und stattdessen einfach nur diskret schweigen sollen. Aber mein Gott, sie hat wahrscheinlich gemerkt, wie wichtig dir das alles ist und mit dem anderen war es wohl eine rein körperliche Sache (?), zumindest hat sie sich kurz darauf für dich entschieden. Verliebter Sex ist auch sowieso noch mal was ganz anderes, vielleicht hat sie es so gemeint? Ihr seid jetzt glücklich miteinander und das ist es doch, was zählt - da kann man ihr eine unbedachte Äußerung doch auch mal nachsehen und 'nen Haken dran machen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Letztlich ist das doch eine reine Kopfsache und wird nur zum Problem, wenn du daraus eines machst. Sie war zu der Zeit nicht mit dir zusammen und ist dir darüber keine Rechenschaft schuldig.
Dass sie da nicht komplett die Wahrheit gesagt hat, ist zwar unfein, aber doch irgendwie verständlich. Vermutlich war ihr die Bettgeschichte im nachhinein peinlich.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kann verstehen das du verletzt bist. Und ja, diese Lüge von ihr war natürlich nicht nötig, sie hätte dir gleich die Wahrheit sagen sollen.
ABER es bringt die nichts wenn du dich deswegen jetzt komplett verrückt machst.

Versuche es mal von dieser Seite zu sehen: Ihr wart damals noch nicht zusammen, vielleicht hat sie etwas länger gebraucht als du um sich in dich zu verlieben. Es kann sein, dass ihr dadurch erst so richtig klar wurde was sie für dich empfindet.
Und vielleicht hat sie dir deswegen nie etwas davon erzählt, weil sie gerade deswegen Angst hatte dich zu verlieren.

Das ganze war vor deiner Zeit (klar ihr kanntet euch schon, aber ihr wart noch nicht zusammen), deswegen bringt es dir nichts wenn du jetzt darüber nachgrübelst. Jeder Mensch hat Vergangenheit, du hast eine und sie eine andere. Letztlich zählt doch nur das sie sich für dich entschieden hat, dass sie sich in dich verliebt hat und jetzt immer noch mit dir zusammen ist.

Klar war die Lüge nicht richtig, aber ich denke das es für sie mehr oder weniger eine kleine Notlüge war, weil sie dich nicht verletzen und verlieren wollte.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
warum du dich deswegen so besonders geehrt und gefreut gefühlt hast?
Naja, ich denke das ist so ein Männer-Ding, so ein Anzeichen, dass eine Frau was besonderes ist, weil sie nicht gleich mit jedem ins Bett springt, nur weil sie Bock hat.

Wenn eine Frau mit dem Ziel aus dem Haus geht, jemanden kennenzulernen, woraus auch mehr werden könnte, dann lockt das einen Mann doch mehr, wenn sie "schwer zu knacken" ist. Ich will ja niemanden schlecht reden oder sonst irgendwas, weil jeder ja selbst wissen muss, wie viel Sex und mit wem und wie auch immer, aber wenn ne Frau bekannt dafür ist, mit jedem ins Bett zu steigen, überlegt ein Mann doch zwei mal, vor allem wenn es um etwas ernsteres geht, oder täusche ich mich da?


Zum eigentlichen Thema: Ich finde das nicht okay, dass sie dich damals diesbezüglich belogen hat, aber es ist gut, dass sie einsieht, dass es falsch war. Ändern kannst du jetzt sowieso nichts mehr, auch wenn du dir das vielleicht wünscht. Aber dann würdest du doch eher ändern wollen, dass sie und der Typ nichts hatten statt nicht mit ihr zusammen zu kommen, oder?

Ich denke, es ist wichtig, dass ihr noch einmal offen darüber redet. Aber beschuldige sie dabei nicht, sie fühlt sich wahrscheinlich schon schlecht genug, weil sie dich deswegen angelogen hat ..
 
Hedonistin
Benutzer141862  Sehr bekannt hier
  • #8
Naja, ich denke das ist so ein Männer-Ding, so ein Anzeichen, dass eine Frau was besonderes ist, weil sie nicht gleich mit jedem ins Bett springt, nur weil sie Bock hat.

Wenn eine Frau mit dem Ziel aus dem Haus geht, jemanden kennenzulernen, woraus auch mehr werden könnte, dann lockt das einen Mann doch mehr, wenn sie "schwer zu knacken" ist. Ich will ja niemanden schlecht reden oder sonst irgendwas, weil jeder ja selbst wissen muss, wie viel Sex und mit wem und wie auch immer, aber wenn ne Frau bekannt dafür ist, mit jedem ins Bett zu steigen, überlegt ein Mann doch zwei mal, vor allem wenn es um etwas ernsteres geht, oder täusche ich mich da?
Naja, was heißt "mit jedem ins Bett zu steigen"?

Wenn man in einer aktiven Suchphase ist, schläft man auch mit verschiedenen Menschen und wechselt die Sexpartner solange bis man den passenden findet und eine Festbeziehung mit ihm eingeht (soll es eine exklusive Beziehung sein). Ich sehe es so: wer nicht sucht, der nicht findet. Sex gehört dazu. Hätte seine Freundin nicht gesucht, wäre sie mit TS im Endeffekt nicht zusammen :zwinker:

Zudem wissen wir nicht, mit wem seine Freundin Sex hatte und im welchen Verhältis sie zu dieser Person stand.

Mir kommen aber die Aussagen "ich hatte mich sehr gefreut und geehrt gefühlt", "vielleicht meine spätere Frau und Mutter meiner Kinder", "Blockade und diese Schmerzen überwinden" von einem 24 Jähringen generell ziemlich befremdlich rüber...
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
die allerwichtigstes Frage hast du nicht beantwortet:
Hat sie dich jetzt eigentlich angelogen oder nicht?
Hat sie dir also gesagt, sie hätte seit einem Jahr keinen Sex gehabt NACH DEM sie direkt davor Sex hatte oder nicht?

Das wäre für mich der wichtigste Punkt. Es geht um Vertrauen und es geht um Ehrlichkeit. Das sind die Fundamente auf der Liebe und Beziehung funktionieren kann.
Ob sie nochmal mit jemandem gepoppt hat, bevor ihr zusammen wart oder nicht ist in dem Zusammenhang völlig wurscht. Das ist auch ihre Sache und geht dich nix an.
Ich hatte auch schon Sex mit eine Dame und war in eine andere verliebt. Dabei war ich aber immer ehrlich, zu allen Beteiligten... Ging ohne Probleme und hat meinen Gefühlen keinen Abbruch bereitet.

Vielleicht solltest du erstmal genau herausfinden, was ich eigentlich so sehr zwickt.

Außerdem würde ich ebenfalls ganz gerne wissen, wie du das denn jetzt nach nem Jahr herausgefunden hast...
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #10
Wow, da bauscht du ein Thema mehr auf, als es nötig ist.
Klar ist ne Lüge nicht so toll - aber es gibt es manchmal, dass man einfach nur Sex will. Und diese Kontakte konkurrenzieren überhaupt nicht mit einer neuen Liebe. Und dazu: Du nimmst es ihr übel, dass sie dich auf ein Wochenende vertröstet hat, weil sie sich mit ihrem Typen traf - da wart ihr noch nicht zusammen und vielleicht fühlte sie ihre Verliebtheit eher erst danach? Es gibt Menschen, die manchmal erst jemand anderen Treffen müssen, um zu merken, dass sie verliebt sind!

Wie hast du über den Sex erfahren? Weisst du genau, was da gelaufen ist? Hättest du dich verliebt, hätte sie dir gesagt, dass sie noch mit jemand anderem vögelt? Ich bezweifle, dass du das ertragen hättest..
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #11
Mach dich kein Problem wo keines ist. Oder hat sie dadurch irgendwelche Abnutzungserscheinungen? :grin: Ihr wart zu dem Zeitpunkt kein Paar und somit beide freie Menschen. :smile:
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #12
Du schreibst:
. Ich habe mit ihr auch schon über das Thema gesprochen und es war sehr schwer sie zu dem Geständnis zu bringen und sie bereut es auch extrem.
Also wollte sie ihre Lüge auch noch solang wie es geht für sich behalten. Ganz schön dreist. Ich kann deinen Unmut verstehen. Nun musst du leider entscheiden, ob du mit sowas leben kannst.

Was mich an den Reaktionen der Damen hier verwundert ist das entschuldigen dieser Lüge. Meist lese ich dass wenn der Mann die Frau zu Beginn bei wesentlichen Angelegenheiten belügt dieses unakzeptabel sei. Entweder waren das wohl andere Damen oder ich begegne mal wieder dieser gewissen "weiblichen Logik" mit der ich nichts anfangen kann. Dieses merkwürdige "Das ist aber etwas gaaaanz Anderes".
 
Daniel Duesentrieb
Benutzer97517  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich wuerde es auf sich beruhen lassen... aber wuerde sie fragen warum sie dich damals angelogen hat.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hmm.. ich denke, sie hat vielleicht in der Zeit wo sie Single war einfach jemanden kennengelernt,
mit dem sie ein bisschen Spaß haben wollte,ob es jetzt mehrmals war oder nur dieses eine Treffen ist ja dahingestellt!
und ich denke auch, das man das auch nicht so gerne sagt, geht einem ja auch nichts an, was die Freundin vorher gemacht hat, zumindest möchte ich es nicht unbedingt wissen, oder irgendwas über ihre Ex-Freunde.

Vielleicht hat sie ihn auch kurz vor dir kennengelernt und es ist halt zum Sex gekommen, weil es beide so wollten
und als sie dann gemerkt hat, das es mit dir was ernstes wird, hat sie es sein gelassen.
Ihr seid jetzt 1 Jahr zusammen, und es tut mir leid.
von daher ist doch alles okay oder??
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #15
Also wenn ich richtig verstanden habe, geht es dir mehr um das mißbrauchte Vertrauen, als das sie überhaupt Sex hatte? Die Lüge die sie dir aufgetischt hat. Naja gut ich kann dich verstehen.

Aber nur um mal Partei für sie zu ergreifen, vielleicht hat sie gespürt, das dir das nicht gefallen wird, und hat es dir damals nicht gesagt, vielleicht weil sie Angst hatte, das du dann gar kein Interesse für sie hast. Weil du er der sensible Typ bist. Und sie meinte ja auch, das sie es bereut.

Ok es war nicht nett von ihr, ist aber nun mal so passiert. Was hat sie denn genau gesagt, nachdem du sie ausgequetscht hast? Habt ihr nochmal über alles geredet? Erzähl mal genauer, was das für ein Typ war.

Ihr könnt jetzt nur wieder versuchen das vertrauen, das dir fehlt wieder aufzubauen. Ihr hattet ein tolles Jahr und du hast ja jetzt keine Bedenken, das sie ein untreuer Mensch ist. Redet noch mal darüber und versuch es dann abzuhaken und ihr zu verzeihen, wenn du der Meinung bist, das sie die Frau deines Lebens ist.

Nur ihr jetzt ewig Vorwürfe zu machen schadet über kurz oder lang sowieso eurer Beziehung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #34
Off-Topic:
Off-Topic:
Sogar nicht in einem. Überall ähnliche Antworten und Ignoranz seitens TS.
WOA!
Meine Güte...bei einem Forum hat er sogar den exakt gleichen Satz mit dem Rachesex gebracht und bei keinem hat er dann wieder geantwortet. Da scheint jemand zu viel Zeit zu haben...
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #35
So ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alles durchgelesen.
Das Thema hat mich irgendwie interessiert und bis vor 5-6 Posts wollte ich jetzt auch einen Beitrag schreiben.

Aber jetzt ist mir die Lust vergangen.

Ich denke der TS hat einfach ein wahnsinnig hohes Geltungsbedürfnis. Er braucht unbedingt Bestätigung.
Auf alle Ratschläge und Fragen geht er gar nicht ein.
Da kommt nur diese wahnwitzige Idee des Rache-Sex.
Das sagt ja wohl alles über die Person aus.
Da ist es die Mühe echt nicht wert, dass man sich weiter um Hilfe bemüht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #36
Off-Topic:
Ich bin noch immer fasziniert, bei wievielen Foren der TS sich angemeldet hat! Was das für eine ARBEIT gewesen sein muss! Ich habe über 10 Foren gezählt! In einem ist der Thread schon gelöscht worden...Wahnsinn!
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #37
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich bin noch immer fasziniert, bei wievielen Foren der TS sich angemeldet hat! Was das für eine ARBEIT gewesen sein muss! Ich habe über 10 Foren gezählt! In einem ist der Thread schon gelöscht worden...Wahnsinn!

Und ich bin davon fasziniert, was es erst für eine Arbeit gewesen sein muss, nachzuzählen, in wievielen Foren der TS das gleiche Thema eröffnet hat :grin:

Soviel zum Thema:
Da scheint jemand zu viel Zeit zu haben...
:tongue:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #38
Off-Topic:
Off-Topic:


Und ich bin davon fasziniert, was es erst für eine Arbeit gewesen sein muss, nachzuzählen, in wievielen Foren der TS das gleiche Thema eröffnet hat :grin:
Klick mal auf die verlinkte Google Suche und zähle die Treffer..dauert bestimmt 20 Sekunden...
Ich hab die noch mit nem Klick auf den mittleren Mausbutton in Tabs geöffnet und kurz drüber gescrollt. Keine 3 Minuten... :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #39
Off-Topic:
Man muss ja nur mal den Usernamen des TS googlen.Dauert keine 3 Sekunden und man findet immer die selbe leier.Wobei die "Freundin" des TS es im anderen Thread auf 5 Sexualpartner gebracht hat und er deshalb so fertig ist. :schuettel:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #40
Off-Topic:
Man muss ja nur mal den Usernamen des TS googlen.Dauert keine 3 Sekunden und man findet immer die selbe leier.Wobei die "Freundin" des TS es im anderen Thread auf 5 Sexualpartner gebracht hat und er deshalb so fertig ist. :schuettel:
So weit hatte ich gar nicht reingesehen...

Tja lieber TS...was is denn nun Sache?
 
trombone
Benutzer143177  Sehr bekannt hier
  • #41
Off-Topic:

Wobei die "Freundin" des TS es im anderen Thread auf 5 Sexualpartner gebracht hat und er deshalb so fertig ist. :schuettel:
Va, sie ist 22, hat es aber mit Ende 20 schon geschafft, mit 5 Männern zu schlafen, die sie nicht liebt. :grin: Ah ja. Und sogar ein ONS!!!!! Oh mann, wenn er das hier reingestellt hätte, wäre er in der Luft zerrissen worden. :grin:
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #42
Off-Topic:
Off-Topic:

Va, sie ist 22, hat es aber mit Ende 20 schon geschafft, mit 5 Männern zu schlafen, die sie nicht liebt. :grin: Ah ja. Und sogar ein ONS!!!!! Oh mann, wenn er das hier reingestellt hätte, wäre er in der Luft zerrissen worden. :grin:

So gesehen hat der TS, wenigstens in der Hinsicht etwas gelernt, was in Foren an Informationen besser zurückgehalten werden sollte und was nicht :grin: Schade das der Erfolg des Lerneffektes, ausschliesslich darauf begrenzt zu sein scheint :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #43
Off-Topic:
Off-Topic:


So gesehen hat der TS, wenigstens in der Hinsicht etwas gelernt, was in Foren an Informationen besser zurückgehalten werden sollte und was nicht :grin: Schade das der Erfolg des Lerneffektes, ausschliesslich darauf begrenzt zu sein scheint :grin:
Dafür hab ich was gelernt: Weitere Nicknames, seinen Twitter Account, seine Herkunft und mindestens eines seiner...nicht so erfolgreichen Hobbys :grin:
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #44
Off-Topic:
Off-Topic:

Dafür hab ich was gelernt: Weitere Nicknames, seinen Twitter Account, seine Herkunft und mindestens eines seiner...nicht so erfolgreichen Hobbys :grin:

Damian Du machst mir mal wieder Angst :grin:
Wie soll ich das verstehen? Entwickelst Du Dich jetzt zum Hacker oder besser gesagt Stalker? :grin:
Ich dachte Du hast keine Zeit? Oder hat das auch wieder nur 20 Sekunden gedauert? :tongue: :grin:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #45
Off-Topic:
Off-Topic:


Damian Du machst mir mal wieder Angst :grin:
Wie soll ich das verstehen? Entwickelst Du Dich jetzt zum Hacker oder besser gesagt Stalker? :grin:
Ich dachte Du hast keine Zeit? Oder hat das auch wieder nur 20 Sekunden gedauert? :tongue: :grin:
Das waren die 3 Minuten googlen...mehr Zeit wars mir nicht wert. :tongue:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #46
Off-Topic:
Heilige Kröte, ich hätte nich mal so viele Foren zur Hand, noch dazu die Zeit oder Energie, mich da überall anzumelden. Sorry, aber das ist mir die Mühe nicht wert, diesem Menschen noch Ratschläge zu geben. (Und da bin ich wohl nicht alleine, oder?)
 
The-Finest
Benutzer79820  Meistens hier zu finden
  • #47
Off-Topic:
Das waren die 3 Minuten googlen...mehr Zeit wars mir nicht wert. :tongue:

Eben 20 Sekunden, jetzt 3 Minuten, so langsam läppert es sich :tongue:

PS: Ich glaube wir sollten alle besser aufhören, hier weiterhin OT zu schreiben, nicht das wir noch von einem der Moderatoren verwarnt werden, weil wir nicht mehr Themenbezogen antworten :grin: :tongue:

Sorry, aber das ist mir die Mühe nicht wert, diesem Menschen noch Ratschläge zu geben.(Und da bin ich wohl nicht alleine, oder?)

Bin da absolut deiner Meinung, deshalb bin ich auch ab jetzt raus :smile:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #48
PS: Ich glaube wir sollten alle besser aufhören, hier weiterhin OT zu schreiben, nicht das wir noch von einem der Moderatoren verwarnt werden, weil wir nicht mehr Themenbezogen antworten :grin: :tongue:
Das und der TS hat nicht nur bei PL genug hilfreiche Antworten bekommen. Falls noch Bedarf besteht, kann der TS sich gerne an einen Moderator wenden und den Thread wieder öffnen lassen. Hier ist zu.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin hatte Sex kurz bevor wir zusammen waren.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren