• kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    27 Mai 2006
    Trenn dich von ihr :schuechte_alt:

• lautlos21
    lautlos21 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    hi

ich schreibe jetzt nur aus meiner sicht und will echt niemanden verletzen (muss man öfters hinschreiben :tongue: )

du hast mal geschrieben: "Sie hat auch gesagt, dass ihr nicht bewusst war, wie sehr es mich verletzen würde."

hmm für mich ist sie noch ziemlich unreif.. ich würde wahrscheinlich schlußmachen... wenn du sie liebst und sie sich anscheinend die augen ausweint.. hmm ja.. ihr sagen, dass du ihr verzeihen kannst.. aber du brauchst bisschen zeit (anscheinend willst du ihr, bzw hast du ihr ja schon verziehn)

für mich nimmt sie die sache mit den sexpartnern nicht so ernst.. sie ist erst 16 und hatte doch recht viele, wenn ich das richtig verstanden hab?

du hast gemeint... hattest schon 2 partnerinen vor ihr... damals auch probleme mit dem sex gehabt?

du kannst es ihr au so schön machen.. kuscheln, lecken, fingern... orgasmus müsste das mit etwas übung drinnen sein :tongue:

mein kleiner beitrag dazu :smile2:

• Lidija
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    Mensch , du suchst ja die Schuld bei DIR..
    Es gibt keine Entschuldigung dafür das sie dich betrogen hat und sicherlich bist DU nicht der Schuldige.
    Du sagst selbst das du noch nicht sher Erfahren bist, sie aber schon..
    Wenn sie dich lieben würde und wenn sie doch so erfahren ist hätte nsie geduld mit dir und könnte warten..
    ich glaube wenn man jemanden liebt will und brauch man die Nähe eines anderen menschens nicht .
    Nur weil du noch nicht soviel Erfahrung hast heisst das nicht gleich das sie dich einfach betrügen darf.
    Deine Freundin muss um dich kämpfen , dein vertrauen wieder aufbauen etc..
    Du bist nicht der der zu Hause sitzen muss und sich gedanken machen muss was zu tun ist , das ist IHR part.

• Drummer-Boy
    0
    28 Mai 2006
    Hm. Naja also mit den anderen war das auch nicht so der Renner. Es hat zwar funktioniert, aber ich habe mit ihnen jeweils nur einmal geschlafen udn war dabei ziemlich betrunken und sie haben eigentlich alles gemacht und ich hab nur dagelegen und... genossen :smile: Dieses Mal war es mir halt wirklich ernst und ich wollte alles richtig machen, nur irgendwie ist das nach hinten losgegangen. Ich kann mich doch nicht jedes Mal vorhher betrinken!
    also ich habe jetzt mit einem Freund geredet (was mich ziemliche Überwindung gekostet hat) und der meinte, ich soll sie eifersüchtig machen und mal sehen, was so auf der Klassenfahrt jetzt alles geht. Davon halte ich aber nicht soviel. Da würde ich ja den gleichen Fehler machen wie sie, nur dass ich sie noch mit Absicht verletzen würde. Was sagt ihr dazu?

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    Wenn du sie jetzt auch noch betrügst, wäre das zumindest der Beweis, dass eure Beziehung überhaupt keine Chance mehr hat. Nein, wenn man trotz Fremdgehen die Beziehung noch retten will, müssen sich beide wie erwachsene und reife Menschen verhalten. Eine Beziehung zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass man Vertrauen zueinander hat und auch sexuelle Probleme durchsteht, weil die Gefühle stark genug dafür sind und so viele andere Sachen zählen. Ich würde sie nach wie vor zappeln lassen, auf Abstand gehen und wenn sie wirklich dran bleibt und offensichtlich bereut, könnt ihr es wieder langsam angehen lassen. Und sie muss sich mal entscheiden, ob sie damit klarkommt, wenn es sexuell beim nächsten Mal mit euch wieder nicht so klappen sollte.

• I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Mai 2006
    gott, wie alt bist du?
    du scheinst mir so verknallt und naiv zu sein das du überhaupt garnichts kapierst! Du suchst die scheiß fehler immer noch bei dir! du hast NICHTS FALSCH GEMACHT! verstehst du das nicht? schweiß dir das in deinen kopf rein!

Deine alte ist dir Fremdgegangen... wie oft habt ihr es versucht ... nen paar mal... wow! du hast wenig erfahrung... damit muss sie leben! und wenn sie dich wirklich lieben würde wäre das kein GRUND UM FREMDZUGEHEN!

ja na klar tut es ihr leid, das ist das schlechte gewissen... aber meinst du nicht sie wird es wieder tun wenn du sie nicht bald mal ordentlich 2 stunden lang durchrammelst??? natürlich wird sie das, und dann kommt wieder die gleiche scheiß ausrede...

und eifersüchtig machen?
    wo sind wir hier... im kindergarten???
    dein freund ist ein "player" auf sowas sollte man sowieso nie hören...

warte ab bis sie sich meldet ... kannst echt nur dafür beten das sie die woche wo du auf klassenreise bist ohne ficken aushält...

warte bis sie sich meldet...!!!

• ChandlerBing
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    Das du dich mit ihr vor der Klassenfahrt nicht triffst ist eine selbstverständlichkeit. Zuminderst gehst nicht DU zu Ihr. sollte sie es wirklich bereuen, müsste sie schon an deine Türe hämmernd draußen im regen stehen, dir am Bahnsteig oder whatever kurz vor der Abfahrt weinend nachlaufen und dich auf knien darum anfleht ihr noch ne Chance zu geben...
    das ne Freundin von ihr (!) meint das sie sich ausheult is doch sowas von dermaßen mager...

Aber das weist du ja wenn du ehrlich bist selber, nur ziehen dich deine Gefühle halt zu ihr. ABER wenn sie dir wirklich was bedeutet, dann STOP! Folgende vorgehensweise:

-sollte sie sich in irgend einer weise bei dir melden vor der Klassenfahrt, (aber wohlgemerkt kurz vorher) dann sag ihr das du erstmal wegfahren möchtest, weil du dir dann klarer werden kannst. Sag ihr das du sie zwar noch gern hast aber nich weisst ob du ihr noch vertrauen kannst und ob eure Beziehung noch ne Chance hat. Sag ihr das du dich Melden würdest. (Was du wärend der Klassenfahrt NICHT tust, sondern erst DANACH)
    Sag ihr im letzten Satz UNBEDINGT auch noch das du es für das absolut letzte, pubertierende unreife wiederliche Verhalten verstehst wenn man anscheinend die Probleme die es in einer Beziehung nicht angeht sondern dann einfach mal schnell mit nem anderen WAS WEIS ICH MACHT! etc. :wuerg:

-sollte sie im regen stehend, bla...
    das selbe, vielleicht etwas netter...

-sollte sie sich garnicht melden, erst während der Klassenfahrt
    Erstmal keine Antwort, vielleicht irgendwann: Ich lenke mich hier ab, und denke viel nach... wenn ich heim komme kann ich dir vielleicht sagen ob unsere Bezieung noch eine Chance hat. :angryfire

Sooviel Text. Das ganze natürlich nicht wörtlich nehmen, eher als grobe richtlinien. :engel:

Du musst dir über eines klar werden. HIR und NIRGENDWO anders stellst du die weichen für die Zukunft eurer Beziehung. Wenn sie irgendwie das Gefühl hat das du das locker nimmst, sie verstehst oder ähnliches wird sie dich wieder verletzen.

Also: Be strong! Das wird schon. ABER: Es gibt nur diesen Weg. wenn es so nicht wird dann garnicht. Das ist der einzige Weg zurück in eine einigermaßen funktzionierende Beziehung. Ihr auch nur den funken von unsicherheit, weichheit in so einer situation entgegenzubringen bedeutet nicht Beziehung sondern wenn überhaubt ein ziemlich masochistisches Hund - Herrin verhältniss wos nur Harte Brotrinde und kein Wasser für einen ´ständig getretenen kleinen süßen Hund namens Weichei gibt.:flennen: :flennen: :flennen:

viel Glück, :zwinker:
    just my 2 Cents
    Chandeler

• Drummer-Boy
    0
    28 Mai 2006

Nein, so hab ich das auch nicht gemeint. Das könnte ich gar nicht... und es würde wahrscheinlich sowieso nicht funktionieren.... :-/
    Ich meinte nur so, dass sie irgendwie erfährt, das ich mich mit einer anderen ganz gut verstanden habe... naja is sowieso ne doofe Idee

• Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2006
    Ja, dachte mir schon, dass du das wahrscheinlich meinst. Trotzdem doofe Idee, ja. Ich sag mal so, wenn sie erst dann um dich kämpft, wenn du mit anderen flirtest, dann ist das kein Zeichen von Liebe ihrerseits, sondern von verletztem Stolz und Eitelkeit. Wenn ihr wirklich was an dir liegt, dann hast du solche Spielchen nicht nötig, damit sie "angekrochen" kommt.

• Omsel
    Omsel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    28 Mai 2006
    Ohjjee...ich kann dir sagen, dass du die Woche "Klassenfahrt" unerträglich finden wirst, wenn du ihr net noch eine SMS schreibst bevor du gehst !
    Sie wird sonst denken "Wer meldet sich nimmer bei mir....der hat die schnauze voll"!

Und du denkst die ganze Woche daran was in einer Woche ist...das wird dich fertig machen...glaubs mir!

Schreib ihr ne SMS das du dich in der Woche net mehr fertig machen wirst und das sie sich noch mieser fühlt und es kaum noch aushällt ohne dich !

• Drummer-Boy
    0
    28 Mai 2006
    Nagut, dann lass ich das wohl lieber.
    Danke, ihr helft mir echt weiter.

• kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    28 Mai 2006
    das sagt sich immer so leicht mach schluss bliablablubb..
    .
    aber hast du nicht genug Stolz dafür dass du so einer nachrennst ?
    Mir würde auch ganz schlecht werden bei dem Gedanken, meiner hätte mit ner anderen gepoppt...ih gitt da vergeht einem alles !!

Entweder sie liebt dich so wie du bist mit deinem kleinem Manko ( abgesehen davon mein Ex war auch so einer, er konnte kaum 2 mins durchhalten ja und ?? renn ich deswegen zu nem anderen? es gibt auch andere Dinge ausser Sex..Liebe z.b !)

Wer einmal betrügt macht es immer wieder das hat für mich nichts mit Liebe zu tun..sry meine Meinung....:wuerg:

• succubi
    Gast
    0
    28 Mai 2006
    du suchst die schuld für ihr verhalten bei dir?! meine güte... was soll das denn?!

an ihrem fehlverhalten is alleine sie schuld. wenn sie nicht zufrieden mit eurem sex is muss sie mit dir drüber reden und dir helfen das du deine problemchen überwindest - nicht einfach zu einem andren rennen und sich von dem poppen lassen. wie sollst du denn bitte jetzt was besser machen, wo du weißt das sie vielleicht deswegen zu einem andren gerannt is?! super freundin hast du da... gratuliere zum fehlgriff... :ratlos:

• Drummer-Boy
    0
    28 Mai 2006
    Naja haha zwei Minuten wär ja schonmal schön *räusper

• kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    28 Mai 2006
    ja gott Übung macht den Meister dann gibt eben noch ne 2, 3 . 4 runde !!!

echt sry wenn du DIE zurücknimmst, is dir echt nich mehr zu helfen wie gesagt ok ne zweite Chance hat jeder verdient aber ICH hätte dfür viel zu viel Stolz und wär sowas von angewidert ich würd loskotzen sry....

• Drummer-Boy
    0
    28 Mai 2006
    Also ihr stellt es alle so hin, als hätte es einmal nicht funktioniert und sie is sofort weggerannt zu nem anderen.
    Also es hat wirklich oft nicht funktioniert und sie hat mir auch alles mögliche gezeigt udn zwar nicht nur einmal. Mein Gott, ich wusste vorher nicht mal, wasn Kitzler ist (traurig ich weiss). Und sie hat auch wirklich wahnsinnige Dinge mit mir veranstaltet, ich bin nur noch von einem Orgasmus zum anderen geschwebt. Also von magelndem Engagement kann da nicht die Rede sein. In Maßen zumindest. Immerhin scheint es ja für ihre Bedürfnisse (die sie ja wirklich lange zurückgesteckt hat) zu wenig gewesen zu sein.

• kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    28 Mai 2006
    HAT HIER AUCH KEINER GESAGT dann hast DU es nur falsch formuliert mein Lieber..gut dann nehm sie halt zurück können dich eh nicht dran hindern...nur wer erinaml betrügt hat meiner Meinung nach auch keine Skrupel, dieses ein zweites oder sogar drittes Mal zu tun...denn wenn man sich wirklich liebt, dann hat man sowas wie ein GEWISSEN und denkt dran, wie sehr man den aderen damit verletzten würde...wieso geh ich dann eine Beziehung ein, wenn ich mich fleißig anderweitig umsehe ???:kopfschue :kopfschue :kopfschue ist dir überlassen was du tust...

• DerKönig
    DerKönig (39)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    28 Mai 2006
    ganz ehrlich jung: Mach Schluss. Oder glaubst du wirklich, das mit dieser Frau dein Sexleben nochmal ins Reine kommen wird? Ist zwar hart, aber diese Beziehung wird dir nicht gut tun, wenn du sie weiterführst.

• SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Mai 2006
    Dass sie fremdgegangen ist muss nicht unbedingt mit ihren Bedürfnissen an sich zu tun haben. Untreues Verhalten zeugt auch von Charakterschwäche - meiner Meinung nach.
    Vielleicht machst du dir über den Charakterzug an sich mal Gedanken und nicht um den Sex als solches. Sieh das Fremdgehen als Vertrauensbruch, als HIntergehen,usw. Geh es von der mentalen Ebene an und du wirst sehen, dass ihr Verhalten falsch, hinterhältig und verletzend war. Vielleicht suchst du dann die Schuld nicht bei dir...

• SchwarzeFee
    0
    28 Mai 2006

Hört sich irgendwie so an, als wäre sie deine Göttin :zwinker:

So, nun pass mal auf: Man geht in einer Beziehung nicht fremd, nur weil man keine Befriedigung im Sex findet. Wenn man fremd geht, dann stimmt was mit den Gefühlen zum Partner nicht. Das kann also nicht der einzige Grund gewesen sein.

Der nächste Punkt ist der, dass sie dir so viel in sexueller Hinsicht gezeigt hat. Das bedeutet also, dass sie weiß, dass du auf diesem Gebiet neu bist und dann hat man als Partnerin dafür auch Verständnis zu zeigen. Verständnis heißt nicht nur, dass man dem Freund alles mögliche zeigt, sondern Verständnis hat auch was mit Geduld zu tun. Wenn sie mal ihren logischen Menschenverstand einsetzen würde, würde sie wissen, dass man als "Anfänger" mit dem einen oder anderen noch Probleme hat, aber das legt sich doch alles irgendwann. Sie weiß doch, dass du das nicht absichtlich machst, also sollte sie das auch akzeptieren und nicht gleich zum nächsten rennen.

Weiterhin sagst du, dass es es wirklich jedes mal nicht wirklich klappt und das ihr es schon oft versucht habt. Ok, schön und gut, aber ihr seid gerade mal ein halbes Jahr zusammen, dass ist noch gar nichts und dann geht sie dir nach einem halben Jahr schon fremd und mit so einer Frau willst du glücklich werden??? :kopfschue

Sicherlich ist es schwierig, sich von einer geliebten Person zu trennen, dass kann ich alles verstehen, aber du solltest mal sehen, was sie mit dir abzieht. Ausserdem wird es im Sexleben bei euch jetzt erst recht nicht klappen, da sie dich damit unheimlich unter Druck gesetzt hat. Du wirst bei jedem weiteren Mal denken: "Oh, hoffentlich klappt es heute. Hoffentlich komm ich nicht wieder so früh und hoffentlich wird er ordentlich steif."
    Beim Sex muss man abschalten können und das kannst du in dieser Situation sicher nicht. :geknickt:

Denk mal drüber nach.

Fee

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten