Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • iron
    iron (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #21
    nein,ich habe sie nie irgendwie angefasst oder ähnliches!ok mein fehler ist ich werde gerne sehr wortlaut und sage dann sachen die ich nicht so meine.sie hat mich halt schon des öfteren angelogen und mir sachen verschwiegen.aber um alles genau zu erzählen müsste ich ein halbes buch schreiben.es war halt für mich auch sehr schwierig mit einem menschen zusammen zu wohnen der sehr sehr arge probleme mit sich selbst hat.deswegen wollte sie auch auf therapie gehen und das behandeln lassen.(unter anderem)wir haben gesagt wenn sie dort ist tut das unserer beziehung sehr gut weil sie für längere zeit weg ist.so und nun waren halt weitere solche geschichten dann sind mir meine sicherungen durchgebrannt und ich habe ihr es so eingetrichtert daß ich nichs mehr von ihr will und die beziehung beenden will.jetzt komme ich nicht mehr an sie ran egal was ich mache.ich wollte unbedingt nochmal mit ihr reden und ihr sagen das sie für mich der wichtigste mensch in meinem leben ist.habe mich sogar ans fernseher gewendet aber keine reaktion:-(liebe grüsse iron

    sie hatte sonst niemand wo sie sonst hingehen kann,das war ihre einzigste möglichkeit...
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (35)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #22
    sorry, aber wenn du ihr gesagt hast,dass du die Beziehung nicht mehr willst und sie nicht mehr willst.....was erwartest du ? :ratlos:
    wenn du dann noch sagst,dass sie psychische probleme hat....is doch klar,dass sie dass dann noch mehr (als so schon) fertig macht.

    Sorry, aber dann würde ich (wenn ich sie wäre) auch nix mehr mit dir zu tun habn wollen!!!!
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    23 Mai 2006
    #23
    Wenn du ihr gesagt hast, dat du nix mehr von ihr willst und sie danach sogar rausgeschmissen hast, dann weiß ick echt nich wat wir hier für dich tun sollen...
    Mehr als abwarten und ihr vielleicht durch nen Freund ne Nachricht übermitteln kannst du nich.
    Und lass so dämliche Ideen wie die mitm Fernsehen bleiben. Meinst du die freut sich, wenn du dich bei TV Total zum Deppen machst?
     
  • iron
    iron (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #24
    ich habe ihr nur gesagt daß das so kein wert mehr mit uns hat!ok ich habe sachen im streit gesagt die man halt nicht so gemeint hat,ist das euch nie sonnst mal passier?sie war mit mir auch schon im tv,uznd genau das selbe hatte ich auch vor,einfach als zteichen meiner liebe.aber ok das wird eh nichs:flennen: :flennen:

    freunde hat sie keine,und jaaaaaaaaa sie würde sich riesig freuen wenn ich auch ins tv gehen würde.das weis ich!!!!!!!1ich weis auch das sie mich noch liebt,und das wollte ich ihr irgendwie sagen daß ees mir nicht anderst geht.ich hätte so gerne mit ihr nochmakl gesprochen

    ich würde alles dafür machen um einen neuanfang zu erreiuchen!würd sogar bis in die wüste laufen wenn es sein muss.aber mir sind leider verdammt nochmal meine hände gebunden.werde so schnell nicht mehr an sie rankommen und das tut veredammt weh:-(

    danke das ich mit euch allen drüber reden kann,das hilft mir wenigstens etwas!danköööööööööööö liebes forum:herz:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #25
    bei menschen, die ich liebe, nicht, nein, bislang bin ich vielleicht mal in tränen ausgebrochen - aber dinge, die ich nicht gemeint hab, hab ich auch im streit nie gesagt. wenn ich wen arsch nenne im streit, entspricht das der momentanen empfindung.

    ich weiß nicht, WAS du zu ihr gesagt hast oder an den kopf geworfen hast - für sie war es wohl schlimm genug. vor allem, wenn man bedenkt, dass sie psychisch eher labil ist, wie du sagst.

    mit einem so cholerischen menschen wie dir zusammenzuleben, ist für einen psychisch kranken menschen nicht unbedingt ne gute idee.

    zum glück. :engel:

    was du nicht alles weißt.
    vielleicht bist du DIESMAL einfach zu weit gegangen, hm?
    irgendwann ists vorbei, wenn man sich so behandelt - immer wieder.

    neuanfang? - ist aus meiner sicht unrealistisch, wenn man besieht, wie oft ihr euch schon gezofft habt und was schon alles vorgefallen ist. manchmal ist es besser, etwas zu BEENDEN. OHNE neuanfang und "alles ist vergeben und vergessen". ihre lügereien hast du ihr ja offensichtlich auch nie wirklich verziehen, so, wie du jetzt noch drauf rumreitest.

    komm von deinem wüstelauftrip runter. und vom *megaheul*. bist doch erwachsen, oder nicht? du hast mist gebaut, bist auf dich sauer, kannst aber dein verhalten nicht zurücknehmen. und dreh dich nicht die ganze zeit im kreis, da wird einem schwindlig bei.

    na, ob ich dir heut helfe, weiß ich nicht, aber man hat den eindruck, dir gehört mal ordentlich der kopp zurechtgesetzt...

    jungejunge,

    das dreht sich doch alles im kreis hier. :kopfschue
    du steigerst dich jetzt in "ich würd aaaalllllesss für sie tun!" rein, nachdem du ihr "eingetrichtert" hast, dass die beziehung vorbei ist.

    ganz persönlich gesagt kann ich paare, die sich über fernsehen zeigen, wie wichtig sie sich sind, und das als zeichen ihrer liebe sehen, eh nicht ernstnehmen. das ist natürlich geschmackssache.

    du hast sie rausgeworfen.

    entweder oder. ihr hattet schon diverse heftige streitigkeiten, wie man deinen beiträgen entnehmen kann, manchmal ist ein streit zu viel eben zu viel.

    wer weiß, vielleicht will sie ja nach ihrer therapie noch mal was von dir - aber komm von deiner tragik-drama-schiene jetzt mal runter, krieg dich ein, arbeite, lenk dich ab, treib sport und werd mal wieder normal.

    finde dich damit ab: du hast sie rausgeworfen und ihr gesagt, dass es vorbei ist, sie ist weg. weg. weg. und getan hast du offensichtlich aus ihrer sicht schon genug.
     
  • Ramalam
    Ramalam (33)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    23 Mai 2006
    #26
    Nur ma so interessehalber. Wann, wieso und wo? :grin:
     
  • iron
    iron (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #27
    cor ca 3monaten bei britt,einfach um mir zu sagen das sie mich nicht mehr anlügen will,und mir ihre liebe vor allen leuten zu beweisen,gestern war ihr handy ne zeit lang an.ist aber leider nicht ran gegeangen wo ich angerufen haben!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #28
    hör auf. PROBIER gar nicht mehr anzurufen. lass es bleiben.

    wenn sie will, wird sie sich melden. dass du es probiert hast, hat sie mitgekriegt. sie meldet sich, wenn sie will. und wenn sie nicht will, hast du pech. so einfach ist das.

    lass die frau in ruhe, junge.
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #29
    Ich habe den Eindruck, dass zw. Euch noch einiges mehr vorgefallen ist, dass sie deswegen ins Frauenhaus geht und nix mehr von Dir hören will....
    Wie auch immer: Akzeptier die situation, wie sie ist, Du kannst eh nix machen ausser abwarten. Und lass den ganzen Mist wie TV etc.
    Wenn man sich per TV bei ner Talksendung aussprechen muss - ist doch lächerlich, wer nimmt den so was ernst?
    Mann, Du bist erwachsen, also behalt mal 'nen klaren Kopf!
     
  • iron
    iron (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #30
    joa,jetzt weis ich wenigstens das sie es gesehen hat daß ich angerufen habe!jetzt leibt nur noch abwaren und tee trinken.man ich hoffe die schlimmen nächte hören bald auf,hab letzte nacht von ihr geträumt und bin 3mal aufgewacht.gehe echt bald zum arzt und lass mir irgendwelche tabletten geben.zu hart echt normalerweise lasse ich mich von nichts unter kriegen.aber diesmal hat s mich mal voll erwischt.wünsche euch allen noch einen schönen tag bye bye
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #31
    man bist du krank...
     
  • iron
    iron (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #32
    wow was für ein überweltigender beitrag,da sieht man mal was die heutige jugend für eine inteligenz hat.super betrag*mal in die hände klatscht*RESPECT
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #33
    1.) überweltigender = überwältigender
    2.) inteligenz = Intelligenz
    3.) betrag = Beitrag

    das zum Thema Intelligenz :anbeten:
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #34
    Jetz schimpf du noch auf andere.... du weißt, dass deine Freundin psychisch labil ist und hast nix besseres zu tun als ihr im Streit irgendwelche Dinge an den Kopf zu schmeißen, die sie verletzen, Und sie nach nem Monat aus der Wohnung zu werfen?

    Da solltest du den Ball mal echt flach halten und sie in Ruhe lassen, statt hier jetz rumzuheulen.
     
  • r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    24 Mai 2006
    #35
    Wenn ich mir die Beiträge so anschaue, frage ich mich WER hier wohl psychisch labil ist ...

    Was wäre denn wenn sie wirklich nichts mehr von dir wissen wollen würden? Müsste sie dann erst was gerichtliches gegen dich erwirken, oder wann würdest du das raffen?

    Bleib doch mal locker und warte einfach ne Zeit - ist sicherlich leichter gesagt als getan, aber so machst du alles nur viel schlimmer (sofern sie keine Lust hat mit dir zu sprechen etc.) und wenn sie tatsächlich zu dir zurück will, dann wird sie sich schon melden.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.785
    123
    2
    Single
    24 Mai 2006
    #36
    Ich versteh nicht ganz, warum ihr alle so auf ihm herumhackt... Ich mein, ja , er ist recht aufgewühlt, aber ich kann das doch ganz gut nachvollziehen... Vor allem, wenn man einfach machen kann was man will aber trotzdem mit demjenigen den man liebt einfach nicht reden kann.. Sowas macht schon sehr fertig und man macht sich ja auch Sorgen. Also wenn mein Freund plötzlich weg wär... Da gings mir aber ganz schön beschissen und nicht anders als ihm hier.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #37
    Ja wenn seine Freundin einfach so abgehauen wäre dann könnten wir das ja alle nachvollziehen... Aber er ist es ja selber schuld denn nicht sie ist freiwillig gegangen sondern er hat sie raus geschmissen und da sieht die sache schon ganz anders aus oder meinst du nicht?!?!

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
  • Ambrosia82
    Ambrosia82 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    24 Mai 2006
    #38
    jep, der Meinung bin ich aber auch...

    @Immortality: les dir doch mal den gesamten Thread durch
     
  • unicum
    unicum (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    113
    49
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #39
    am besten noch die anderen Threads die er schon zu seiner Freundin eröffnet hat... Dann verstehst du, warum ihm einige ans Bein pinkeln..

    @threadstarter:

    ja, es ist sicherlich schwer, wenn deine Freundin im Frauenhaus ist und so gesehen unrerreichbar.

    Frauenhäuser sind dazu da, dass sie NUR für Frauen sind und nur Frauen zutritt haben sowie Frauen für Frauen da sind. Also nix mit Besuchsrecht oder so.

    Ein Frauenhaus ist nicht einfach ein Haus, in welches frau kurz Kaffee trinken geht, sondern dort geht man hin, wenn man nicht weiss, wohin man sonst soll. Oder wenn man sich bedroht und/oder belästigt fühlt und man z.b. nicht nach Hause kann... Man geht dorthin, um Schutz vor all möglichen Dingen zu haben.

    Wie du geschrieben hast, habt ihr wohl einen ziemlich grossen Streit gehabt und du hast sie rausgeschmissen. Sie hat kein (guten) Kontakt zu Familie/Freunden. Wo geht man also hin? Genau, ins Frauenhaus.

    Warum geht sie dorthin? Wie oben erwähnt: kein Zuhause mehr, fühlt sich evl. von dir bedrängt oder bedroht (wenn ich dein fast an Stalking errinerndes Verhalten wieder 1000x am Tag anrufen, dort vorbei gehen wollen, zu TV gehen wollen, wissen dass sie nicht ohne dich leben kann, dass sie dich liebt etc deute, dann hätte ich als psychisch labile Person vielleicht auch ein bisschen Angst vor dir und würde mich für einige Zeit verstecken).

    Wenn sie sich nicht melden will, dann ist das so. Vielleicht wer dieser Streit genug des „Guten“ und sie will keinen Kontakt mehr mit dir...? Vielleicht hat’s ihr endgültig gereicht nach den ewigen Streitereien? Wer weiss?

    Jedenfalls akzeptiere ihren Wunsch in Ruhe gelassen zu werden. Falls sie wieder Kontakt will, dann meldet sie sich. Aber DU mußt weder nach ihr suchen noch sie probieren zu kontaktieren. Sie will im Moment in Ruhe gelassen werden (wie das nicht abnehmen des Telefons zeigt).

    Du hast auch geschrieben, dass sie psychisch labil ist und in Therapie gehen wird. Ihr ist wohl alles zu viel und sie braucht jetzt mal Zeit für sich. Verständlich. Daher gib ihr das. Hör auf anzurufen etc. Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

    Ob sie dich noch liebt, das kannst du doch nicht wissen, oder? Mir persönlich wäre es sicherlich schon vergangen, bevor mir mein Freund „eintrichtert“, dass es keinen Wert mehr hat miteinander zusammen zu sein und er mich auf die Strasse stellt. Denn aus heiterem Himmel eskaliert so eine Situation nicht.

    Und komm runter von deinem Selbstbemitleidungstrip, du bist an dieser Situation zu 50% mitschuldig, denn einfach so geht keine Frau ins Frauenhaus....
     
  • Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #40
    Aaalso, erstmal solltest DU dich beruhigen. Bei den hitzigen Postings hier könnte ich verstehen, dass sie mal erst Ihre Ruhe haben will.

    Sie ist sicherlich nicht ins Frauenhaus gegangen, weil sie gerade keine andere Wohnung kriegen konnte. Sie hat Angst, massive Angst vor irgendwem. Und wenn du sie rausgeworfen hast, dann kommst auch du damit in Frage.

    Lass sie bloß in Ruhe. Sie weiß ja wohl, dass du sie liebst und das wird sie auch nicht vergessen. Aber sie braucht momentan erstmal den Schutz usw. aus dem Frauenhaus und da bist du eben total fehl am Platz.

    Tu was für dich, fahr mal schwimmen, geh mit Freunden weg, entspann dich eben. Dann wirst du insgesamt ruhiger und wirkst auch entsprechend auf deine Umwelt.

    Nur dann wird sie sich, wenn sie denn wieder aus dem Frauenhaus raus ist, dir wieder annähern wollen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.