Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #41

    *lol* War auch mein erster Gedanke :grin:


    Und mal ehrlich, ich werde aus dem ganzen Thread nicht schlau.

    Und @ mosquito hat bereits schon alles gesagt ... also laß die Frau in Ruhe und setz sie nicht derart unter Druck! Du bewirkst das Gegenteil!
    Und schreib nicht dauernd "megaheul", bist du 14 Jahre?

    Und daß du sie rausgeschissen hast und Eure Beziehung für beendet erklärt hast, ist echt ein Punkt, wo es für sie aufhört. An ihrer Stelle würde ich mich auch nicht mehr bei dir melden. So einfach ist das.
    Und ihre "kleinen Lügereien" scheinst du auch nicht wirklich verziehen zu haben, denn du reitest darauf herum und sprichst deshalb von einem "Neuanfang"?? Und wohl noch im Fernsehen, was? Ja, schieß den Vogel ab!
    Man soll sich vorher überlegen, was man sagt. Das hast du eben davon. Und NEIN, ich würde niemals einem Menschen, den ich liebe, so derartiges sagen, was ich nicht ernst meine. Alles hat seine Grenze.

    Und ja, sie WILL KEINEN Kontakt mit dir. Weil sie es SO WILL. Deshalb geht sie ins Frauenhaus.
    Und übrigens, wie kann man einen Menschen rauswerfen, der psychisch eher labil ist? Kann sich doch jeder ausmalen ...
    Bei Euch scheint es früher bereits viel Streitereien gegeben zu haben, und irgendwann ist ein einziger Streit dann zuviel.

    Und ja, ich kann auch Paare im Fernsehen, die dort ihre Liebe "beweisen" wollen, nicht ernst nehmen. Das ist alles total überzogen. Kann man nicht ernst nehmen, eher müde belächeln. Ist so.
    Und du willst dich wieder ans Fernsehen wenden? Himmel ... laß es!
    Außerdem ist Fernsehen an sich nichts besonderes. Liebe im Fernsehen bewiesen ... nee nee.
    Das gucken Leute, weil sie Unterhaltung wollen.
    Und ich gehe nicht für meine Liebe ins Fernsehen, um mich zu "bekennen", weil ich von Liebesdingen viel zu viel Respekt habe, als sie den Zuschauern zur Schau zu stellen, die nur Unterhaltung wollen.
    Soviel dazu.

    Ich gucke "Britt", und was ich da sehe ... nee nee, das macht kein Mensch, er sich mal ernsthaft Gedanken darüber macht. Ich jedenfalls nicht.

    Also, laß die Frau bloß in Ruhe, sie hat gerade keine Interesse an dir!! Und wenn du so weiter machst, hast du sowieso alles VERSPIELT. Wobei das für mich offensichtlich bereits der Fall ist.
     
  • iron
    iron (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #42
    ey echt der hammer wie manche leutz hier abgehen,sorry wenn meine gedanken total wo anderst sind meine hände zittern und kaum schreiben kann kann ich mich nicht noch drauf konzentrieren(oje,habe ich jetzt eine taste zuviel oder zu wenig auf meiner tatstur gedrückt)ich wollte einfach das glöeiche machen was sie sonst auch immer gemacht hat,mit den anrufen briefen etc,aber ich komme nicht an sie ran und kann nicht s mehr machen.deeswegen muss ich erstmal aus meinem loch rauskommen ob ihr das versteht ode rnicht ist mir echt egal,zum glück gibt es wenigstens noch ein paar vernünftige leutz hier im forum mit denen man über so etwas diskutieren kann.sorry auf blöde kommentare habe ich echt kein bock da fehtl mir grad mein nerv,und schaut mal wer mich hier zu erst angegriffen hat.wenn macneh leutz es eben egal ist wenn der partner weg ist und nach mir die sinnflut ok,aber ich würde so gerne drumm kämpfen das sie wiederkommt würde alles dafür tun,weil sie mich nehmlich auch noch liebt das weis ich.aber ich kann halt nicht und das macht mich fertig ob ihr das versteh ode rnet bye
     
  • Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #43
    Ich wiederhole: Selbst schuld. Mußt mit Konsequenzen jetzt leben.

    Und Ratschläge sind schon hier gegeben. Also dreh dich nicht dauernd.
     
  • User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #44
    Ach nee! Und woher willst Du das denn so genau wissen? Dann wäre sie wohl nicht ins Frauenhaus gegangen.
    Also komm von Deinem Horrotrip runter und hör auf, Dir Dinge einzureden, die total widersprüchlich sind.
     
  • fractured
    fractured (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    24 Mai 2006
    #45
    1. lass sie einfach mal in ruhe. sollte sie zurückkommen wollen tut sie das, wenn nicht, dann nicht. musst du dich mit abfinden. dass DU sie zurückhaben willst weiß sie, da du sie ja extrem belästigt hast. tschuldige, aber dein verhalten erinnert mich etwas an das meines psychisch kranken opas, der ebenfalls hunderte mal an einem tag anruft. gottseidank habe ich ihm gesagt, dass er ein arsch ist und ich ihn hasse und er mich nie wieder anrufen soll. sollte er es doch tun, werd ich vor gericht gehen und erzwingen, dass er nie wieder kontakt zu mir aufsuchen darf.
    womöglich geht es deiner freundin ähnlich wie mir...

    2. du kannst nicht wissen, dass sie dich noch liebt. das kann man nicht mal in einer intakten beziehung zu 100%, sonst würden nicht so oft leute verarscht werden. also sag das nicht noch einmal.

    3. ich empfehle nicht nur ihr eine therapie, sondern auch dir, weil du dich zu sehr reinsteigerst. deine freundin ist weg, weil du sie rausgeschmissen hast. natürlich ist das hart, aber es ist kein weltuntergang. du musst dein leben weiterleben.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #46
    iron, krieg dich mal wieder ein.
    außer dich beruhigen, dich abzulenken und ABZUWARTEN kannst du bezogen auf diese frau NIX tun. alle nötigen ratschläge hast du hier eigentlich schon erhalten, vor allem: abregen.

    und wenn dich schon kritik von leuten hier so aus dem gleichgewicht bringt, dass du etwas "ausrastest", möchte ich dich nicht in wirklichem emotionalem aufruhr erleben...

    leute, dass diskutieren mit ihm nix bringt, ist spürbar, er dreht sich grad im kreis - deswegen mache ich diese diskussion jetzt auch dicht, führt zu nix.

    und ein beitrag wie "bist du krank" ist nicht grad ne glanzleistung und in der tat NICHT produktiv, ambrosia82.

    iron, wenn du nochmal bedarf hast, kann der thread geöffnet werden, melde dich dann ggf. per PN an mich oder per "beitrag-melden-funktion".
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.