• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin ist im intim Bereich kitzelig

F
Benutzer161003  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal;-)
Ich bin jetzt seit drei Jahren mit meiner Partnerin zusammen.
Eigentlich läuft es ziemlich gut zwischen uns. Aber im Bett gibt es ein paar Themen bei denen wir nicht wirklich weiter kommen, vll habt ihr ein paar Tipps für mich(uns)
Sie ist im intimbereich und drumherum extrem kitzelig so dass ich sie da eigentlich so gut wie garnich anfassen kann geschweige denn ich mit dem Mund hin dürfte.
Zum einem würde es mir sehr gefallen sie mit fingern oder Mund zu verwöhnen und natürlich möchte ich das auch sie auf Touren bringen. Ich hab schon sehr viel versucht und getestet aber bislang leider ohne Erfolg. So ist unser Vorspiel leider sehr eingeschränkt
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Klappt es, wenn du sie fester berührst? Wenn ich an irgendwelchen Stellen kutzelig bin, hilft es meist, da nicht so sanft dran zu kommen.
 
Doisneau
Benutzer156361  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hilft sie dir denn dabei? Oder ist das eher so ein "neee lass mal lieber, das kitzelt". Könnte es auch sein, dass ihr das ganze unangenehm ist, und sie deswegen sagt es würde sie kitzeln? Wie SchafForPeace sagte, könntest du ja sonst mit anderem Druck etc. daran arbeiten. Oder sie nimmt deine Hand und legt sie zusammen mir ihrer an, dürfte dann auch weniger kitzeln da sie es steuert und man sich ja generell eigtl. selbst weniger schnell kitzeln kann :grin: . Sie selbst wird ja wissen, wie es sie nicht kitzelt, oder masturbiert sie nicht?
 
F
Benutzer161003  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Sie ist bei dem Thema eher sehr zurückhaltend und sie tut sich schwer drüber zu reden. Sie masturbiert leider nich.
Das was mich dabei am meisten verwundert ist das sie dann beim Sex selber merklich Spaß hat.
Wenn es bei uns wirklich sehr gut läuft und ihr gefühl zu mir voll passt ist sie aufjedefall weniger kitzelig ist mir aufgefallen. Also könnte es durchaus eine Art Abwehr Reaktion sein.
Mit dem fester anfassen ist aufjedefall ein versuch werd..
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #5
Kitzeln ist eine Überreizung.
Entweder bist du ihr neu und das alles ist noch etwas zu viel für sie. Da wäre dann Geduld angesagt.
Oder sie will soviel Nähe eigentlich nicht, und kann dass nicht klar ausdrücken.
Es ist schwer das auseinanderzuhalten, gerade für uns. Schau mal wie sich das entwickelt.
 
F
Benutzer161003  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das habe ich am Anfang auch gedacht.
Jetzt sind wir mittlerweile seit mehr als 3 Jahren zusammen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Habt ihr schon ausführlich darüber geredet, bzw. allgemein über Sex, Ängste, Wünsche, diskutiert? Lässt sich da vielleicht noch was in Einklang bringen mit der Problematik?
Es klingt schon irgendwie eine Angst oder Unsicherheit durch die sie zu haben scheint.
Ich hatte auch schon eine sehr kitzlige Partnerin aber Sex war eigentlich nie groß ein Problem, da der Kopf normalerweise mit anderen Dingen beschäftigt ist als sich um diese Reize zu kümmern.

Ich würde ihr auch mal ein Spielzeug zur Selbstentspannung besorgen.
Denn meine Theorie:
Das Leben wäre viel einfach wenn öfter masturbiert werden würde.
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Ich habe das Problem auch :smile: es hilft mir am allerbesten wenn ich meine Hände auf seine legen bzw. wenn ich ihn an den Wangen berühre - noch bevor er anfangt und ich dann mit den Bewegungen mitgehe. Dabei ist es trotzde wichtig dass er ni ht zu sanft anfangt. Am allerbesten ist es wenn du sie vorher schon über die Kleidung berührst, dann ist sie schon ein bissl desensibilierst
Irgendwann merk ich dann selber, dass ich meine Hände weggeben kann.

Es hilft auch sehr wenn du ihr zeigst/sagst dass es total okay ist wenn sie lacht und du vielleicht einfach mal mitlachst anstatt evtl. wie ein verunsichterter Hundewelpe dreinzuschauen und schnell die Hände wegzuziehen.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich kenn das umgekehrt. Zu sanftes anfassen kann da doch schnell mal zur "Sendepause" führen, weil er kitzlig ist. Genug "zielgerichtet"ist dies aber kein Problem, nur sollte die andere Person das dann auch wollen bzw. in Stimmung sein.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #10
Kitzelige Stellen kann man trainieren. Im Grunde sind es nur sehr empfindliche Hautzonen. Die gewöhnen sich aber an Reizungen. Dazu gehört Entspannung, Vertrauen und der richtige Druck. Gleiten deine Finger zu sanft über eine stelle, reagieren die finen Härchen auf der Haut als erstes und es wird kitzelig. Dann die Reibung erhöhen durch mehr Druck. Der Berührte mus sich bei entsprechenden BErührungen einfach ein wenig konzentrieren. An etwas anderes denken oder genau an diese Berührung denken kann helfen. Und dann einfach üben. je öfter die Reizung entsteht, desto unempfindlicher, bzw geübter wird man damit umzugehen. Jedenfalls ging es mir so an diversen Stellen. Inzwischen bin ich merklich unempfindlicher.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren