Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XxArtur1xX
    XxArtur1xX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #1

    Meine freundin ist im Urlaub mit anderen Jungs sie schreibt nicht mehr baqq

    Heyy :frown:
    ich habe mal nee frage und ich bitte ehrlich um Hilfe =(
    also sie ist im urlaub seit freitag sie hat bis gestern imma wieda sms geschrieben und imma wieda bis dann die sms kam das wenn ich im urlaub bin das sie was mit jungs machen will irgenwie habe ich das gefühl das sie ohne mich glücklicher ist und so =( ich bin total fertig ehrlich ich kann nicht mehr lachen und ich bin ehrlich nur noch voll depri :frown: ich habe ihr auch schon gesagt das ich das nicht möchte und dann meint sie ach ist doch nur freundschaftlich das passiert öfter und dann wenn ich mich versehe lässt sie mich für die sitzen wir sind jez schon fast 7 monate zusammen :frown: :hmm: und ich bitte ehrlich um HIlfe :smile:
    Danke im voraus

    was soll ich tun :frown:
    ich versuche ihr ja zu vertrauen aba die schreibt nich mal mehr zurück seit gestern =( oh man hilft mir bitte =(
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    20 Juli 2010
    #2
    Was versteht sie denn unter "was mit Jungs machen"?
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    20 Juli 2010
    #3
    versteh ich das richtig..sie hat dir praktisch geschrieben, das sie was mit anderen am laufen hat wenn du nicht dabei bist, aber freundschaftlich????
     
  • XxArtur1xX
    XxArtur1xX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #4
    sich treffen und sowas :frown: alles kaa und ja dann gibt sie mir die schuld für alles weil ich ehrlich nicht mehr merke das sie mich liebt ich reise mir zuhause und mache ihr gescheke alles ich singe für sie und so alles und was bekomme ich zu rück ?? gar nix ich muss mit allem anfangen imma wenn ich sie beschenke beschenkt sie mich erst und so sie fängt mit nix an =( das regt mich voll auf und ich bekomme was weiß ich was zurück nix
    nur son wenig normale schokolade und so das ist ja nicht schlimm aba ich finde das halt scheiße imma anzufangen sie zu beschenken
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #5
    Off-Topic:
    Es heißt immer wieder, nicht imma wieda

    Sie ist im Urlaub, vielleicht war sie unterwegs, hatte keinen Empfang oder kein Geld mehr aufm Handy. Keine Panik, sie wird sich schon wieder melden.
     
  • XxArtur1xX
    XxArtur1xX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #6
    ja ich hatte so das gefühl das die was machen will wenn ich nicht da bin also mit denen und dann sagt sie jaa aba nur freundschaftlich =(
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    20 Juli 2010
    #7
    Off-Topic:
    ich werd echt alt, glaub ich. mich nerven diese dummen "ersatzworte" wie "baqq" statt "back" nur mehr ab.


    du bist 14 und ihr seid 7 monate zusammen. das ist für sich schonmal eine ewigkeit. macht euch das irgerndwie aus und am nächsten tag werdet ihr euch fühlen wie fische im wasser, ganz egal ob ihr dann noch meint einen auf super erwachsene beziehung machen zu müssen oder ob ihr euch ausmacht, bzw. eingesteht, dass man mit 14 durchaus auch mal boqq auf andere erfahrungen mit anderen leuten haben kann und dass man die eigentlich auch verfolgen sollte, wenn man diese wünsche schon hat.

    diese klammerei an beziehungen fängt schon früh genug an, macht euch einfach eine schöne zeit. wenn sie was mit anderen haben will, dann musst du das sowieso akzeptieren. und mein rat wäre, das nicht so schwer zu nehmen, sondern einfach weiterzumachen. du bist 14, bitte...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #8
    Hör auf, sie zu vergöttern und alles für sie zu machen und sie zu beschenken.
     
  • XxArtur1xX
    XxArtur1xX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #9
    und nein sie hat geld sie hat sich 30 euro drauf gemacht
    -.- oda sie verschwendet das an andere jungs -.-
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    20 Juli 2010
    #10
    Im Urlaub kannst du sie eben nicht kontrollieren.
    Es spricht ja im Prinzip nichts dagegen, wenn sie mal andere Jungs kennenlernt. Solange sie dich nicht verleugnet...

    Aber ganz abgesehen von ihren evtl. Aktivitäten im Urlaub... Ihr habt wohl auch sonst an eurer Beziehung zu arbeiten. Du investierst zu viel und sie zu wenig - dieses Ungleichgewicht ist nicht gut.
     
  • XxArtur1xX
    XxArtur1xX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #11
    ich glaube ihr manchmal schon das sie mich liebt sie fängt manchmal anzu weinen und so sie sagt im schlaf soga mienen Namen aba wenn diue was mit uungs machen will dann habe ih angst sie verliebt sich in die und so ich will das einfach nciht :frown: vorallem wenn ich im urlaubt bin :frown:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:15 -----------

    ich weiß :frown:
     
  • Seine Kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    113
    31
    Single
    20 Juli 2010
    #12
    Ich kenn sowas. Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken, :zwinker:
     
  • XxArtur1xX
    XxArtur1xX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #13
    ich danke euch für die antworten ich werde jez mal gucken wie ich das alles hinbekommen werde ok ?
    DANKE !!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    20 Juli 2010
    #14
    Verlieben kann sie sich doch theoretisch überall. Dazu muss sie nicht mal verreisen.

    Wie lange bleibt sie denn noch weg?
    Ist sie eigentlich alleine weg?
     
  • XxArtur1xX
    XxArtur1xX (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #15
    Seine Kleine ß?
    also willst du mir damit sagen ich soll mir einfach nicht so viele gedanken machen ? :smile:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.401
    348
    4.792
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #16
    Ich war zwar mit 14 ein Nerd und so, aber trotzdem nicht so drauf...sei mal ein bißchen männlicher, hampel nicht so rum und laufe ihr so krass hinterher. Genau mit so einem Scheiss treibst du sie von dir weg.
     
  • Sunshaker
    Sunshaker (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2010
    #17
    Bitte, schreib doch normal hier. Du weisst ja, dass es "aber" ist, nicht "aba", "back", und nicht "baqq". Das kannst Du auch im verzweifelten Zustand...

    Viel Glück ansonsten!
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    20 Juli 2010
    #18
    @ xxartur1xx
    vielleicht machst du dir wirklich auch einfach zu viel darüber gedanken. vielleicht kommt es bei dir schlimmer an, als wie sie es meint. es ist ja schließlich nix schlimmes dran, wenn sie auch mal nur was mit jungs unternimmt, egal ob nun im urlaub oder nicht...nur weil sie nen mädel ist, heißt das ja schließlich nicht das sie auch nur mit ihrem geschlecht befreundet sein kann bzw. in kontakt tretten darf. du unternimmst ja vielleicht auch nur mal was mit mädels..keine ahnung, kenn dich ja nich...aber zumindest soll´s sowas ja geben ^^
    und mit dem geschenken..das du ihr andauernd irgendwas vor die nase setzt ist ja dein problem und es ist überhaupt kein muss dahinter das sie dir dann auch was zurückschenken muss. wenn dann schenkt man aus liebe oder weil man eine freunde machen will und nicht weil man was zurück erwartet. und wenn sie dir nix schenkt..das muss doch nix heißen, vielleicht hält sie sowas nicht für nötig oder wieß vielleicht auch gar nicht recht, was sie dir schenken sollte..schon mal so gedacht. und wenn nicht frag sie doch einach mal warum sie dir nicht auch mal ne freunde macht, aber eher so nebenbei..muss ja nicht plump rüber kommen.

    ach und deine schreibweise ist irgendwie nicht grad so toll..sollte vielleicht mal überholt werden
     
  • SchwarzeFee
    0
    20 Juli 2010
    #19
    Off-Topic:


    Oh nein, ich werde alt... ich hab nicht mal verstanden, was "baqq" heißen sollte... auf "back" wäre gar nicht gekommen :ratlos: Hab eher an Schreibfehler gedacht ... Jugendsprache :rolleyes:
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2010
    #20


    :grin:

    so gings mir auch....


    wie soll man auch ahnen, dass am Ende eines deutschen Satzes ein englisches Wort steht, und dann auch noch vollkommen falsch geschrieben...

    :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste