• Dreamerin
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #21
    *lol* @ El Katzo!

    Wie wärs mal mit einem anderen Ort? Vielleicht inspieriert euch das ja... :zwinker:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2004
    #22
    @dreamerin
    bitte genau lesen ! El Katzo sagte: "hatte..."
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #23
    mal abgesehen davon dassichs komisch finde dass sich ne 14 jährige auf nen 23 jährigen einlässt wollte ich mal sagen dass mädels ab 16 nich unbedingt so prüde sein müssen wie du deine freudnin beschreibst!aber mal ehrlich wenn sie sich nich ändern will,dann kannste da auch nichts machen!
     
  • *sternchen*
    0
    27 Januar 2004
    #24
    ehrlich gesagt halte ich das für ziemlichen unsinn, wenn man das auf alle 16-jährigen beziehen. mag ja sein, dass es auf die eine kirsche zutrifft, aber auf alle muss das ja nicht sein. und jahrelanger prozess stimmt ja nun überhaupt nicht!

    also, ist halt meine meinung und ich denke nicht, dass das da oben stimmt.

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    27 Januar 2004
    #25
    also ich hab nich so lang gebraucht,ich bin immer für alles offen gewesen °°
     
  • darkvampiré
    0
    27 Januar 2004
    #26
    moment. wenns davor prima geklappt hat und dann von schlag auf schlag nich mehr, dann steckt wohl eher was einschneidendes dahinter.
    ich will ja nicht den teufel an die wand malen,aber kann es sein dass sie irgendwie mal bedrängt worden ist. :mad:

    ich weiß ja nicht, nur ne vermutung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten