• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin ist NICHT rasiert. Ich möchte es aber.

M
Benutzer Gast
  • #1
meine freundin ist im intimbereich nicht rasiert, und das turnd mich nicht gerade an, da ich es ansich rasiert mag. wie bringe ich ihr am besten bei, das sie sich mal rasieren sollte ohne das sie es gleich als eine beleidigung sieht.
 
B
Benutzer39758  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
frag sie einfach mal, was sie denn bei der frage der intimbehaarung bevorzugt und ob ihr das, was du in der hinsicht hast, gefällt. mit etwas glück fragt sie dann ganz von selbst, ob dir denn ihre behaarung gefällt..... dann kannst du ja einfach sagen, dass du normalerweise etwas gestutzt bevorzugst. wieviel intimbehaarung man hat ist ja im grunde kackegal, von daher bin ich persönlich eh dafür, sich bei dieser frage nach der meinung vom schatzi zu richten, aber wenn sie wirklich nicht will auf keinen fall drängen oder zwingen.
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich würde sie auf keinen Fall drängen oder zwingen!!!
drauf ansprechen ist okay, aber wenn sie nicht will, lass es.

Mein Freund hat mich auch mal drauf angesprochen und dann hab ich mir gedacht ich probiers mal aus und jetzt bin ich eigentlich immer ganz glatt...
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Drucke das Posting aus und gib es ihr :smile:

Oder sprich einfach mit Dir... sie wird dich schon nicht aufessen.
Ganz im Gegenteil, genau wie du wird sie über jeden Verbesserungsvorschlag froh sein.
Man will es dem Partner doch gerne Recht machen :zwinker:
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich würde sie auf keinen Fall drängen oder zwingen!!!
drauf ansprechen ist okay, aber wenn sie nicht will, lass es.

Ja, genau.
Du musst ihr ja nicht ins Gesicht sagen "Ich mag es nicht, dass du unrasiert bist". Es wär sicher nicht schlecht, sie mal zu fragen, was sie von Rasur im Intimbereich hält, daraus kannst du ja sicher ableiten, wie sie das bei sich finden würde. Wenn das nicht ganz klar wird, kannst du sie auch ganz lieb fragen, ob sie denn mal ausprobieren würde, wie es rasiert ist. Das schlägt sie dir bestimmt nicht ab, wenn ihr blank rasiert nicht gefällt, könnt ihr euch ggf. ja auch auf einen Strich einigen. Aber wenn sie wirklich nicht will, bringt es nicht viel außer Streit, sie dazu drängen zu wollen...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
biste denn selbst rasiert?

das gehört jawohl dazu!!
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #8
Ich gehöre zu den Frauen die ganz direkt gefragt werden wollen, ob rasieren/nicht rasieren drin wär. Sehe da gar kein Problem bei, das schlimmste was Mann bekommen kann ist eben ein Nein.
 
H
Benutzer11811  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Sag es ihr einfach! Mein Freund hats mir irgendwie so gesagt also halt nen Vorschlag gemacht hauptsächlich bin ich aber von allein drauf gekommen.
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich finde, wenn man schon so weit ist, dass man den Intimbereich des anderne sieht, dann sollte man auch problemlos darüber sprechen können. Natürlich nicht fordernd oder vorwurfsvoll, sondern einfach ganz neutral mal nachfragen, was sie denn von Intimrasur hält. Und bloß nicht sagen, dass man es unrasiert eklig findet, sondern betonen, dass man es z.B. beim Lecken wesentlich praktischer findet. Sie darf sich nicht dazu gedrängt fühlen, dann lehnt sie es wahrscheinlich erst recht ab.

Aber wenn sie es grundsätzlich nicht mag und lieber unrasiert bleiben will, dann musst du da swohl akzeptieren. Ein Partner definiert sich ja nicht nur durch solche Kleinigkeiten, ob er rasiert ist oder nicht.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
"Schatz hast du nicht Lust dich mal zu rasieren?"

--> so wäre es die beste Art mich darauf anzusprechen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
meine freundin ist im intimbereich nicht rasiert, und das turnd mich nicht gerade an, da ich es ansich rasiert mag. wie bringe ich ihr am besten bei, das sie sich mal rasieren sollte ohne das sie es gleich als eine beleidigung sieht.
Charmant und mit einem Lächeln im Gesicht sagst Du, dass Du das gerne magst;-) Eigentlich ganz leicht. Und vielleicht fängst Du auch an, d. h. : Vielleicht rasierst Du Dich zuerst und fragst dann...
 
S
Benutzer47027  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
einfach mal nebenbei lieb erwähnen ...probieren kann sie es ja mal da is ja nix dabei..
was auch ne möglichkeit wär, wär dass du sie rasierst... wenn ihr mal zusammen badet/duscht oder so dann frag sie einfach :smile2:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Woher willst du eigentlich wissen, dass sie beleidigt reagiert, wenn ihr scheinbar noch gar nicht über dieses Thema gesprochen habt? Vielleicht weiß sie gar nicht, wie sehr du es dir wünschen würdest, dass sie rasiert ist. Ich glaube, viele Männer "erwarten" bereits eine Frau, die sich ohne sein "Dazutun" unten herum rasiert, weil es angeblich alle tun und so die Norm ist.
Sprich sie einfach darauf an, vielleicht will sie ja auch am Anfang noch nicht alles wegmachen...aber ein bisschen stutzen und in Form bringen wird sie doch mit Sicherheit tun...
Ob sie sich allerdings zuerst von dir im Rahmen eines Liebesspiels rasieren lässt, wage ich zu bezweifeln. Ich hätte das mit Sicherheit nicht zugelassen, wenn ich es nicht schon vorher an mir selbst mal ausprobiert hätte...Vertrauen hin...Vertrauen her.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #16
selber rasieren.
vorschlagen sie zu rasieren.
intimfrisuren im internet angucken :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
biste denn selbst rasiert?

das gehört jawohl dazu!!

Das wäre natürlich sehr interessant zu wissen! Wenn er es nämlich nicht ist, traut sie sich vielleicht auch nicht, ihn darauf anzusprechen, obwohl sie viel lieber einen rasierten Kerle haben möchte. :zwinker:
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #18
also das thema is meiner meinung nach nciht so heikel als dass mans ned ansprechen könnte! ich möcht direkt drauf angesprochen werden, bzw wenn ich länger keine beziehung hatte und deshalb nicht rasiert bin frag ich auch schonmal obs ihn stört oder anders lieber wäre!
 
T
Benutzer52107  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Meine Freundin hat mir nen Deal angeboten...

Ich trenne meine Augenbrauen, dafür rasiert sie sich ihren Strich weg...

...ich fands fair und geil :drool:
 
M
Benutzer6594  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Meine Freundin hat mir nen Deal angeboten...

Ich trenne meine Augenbrauen, dafür rasiert sie sich ihren Strich weg...

...ich fands fair und geil :drool:


Das könnte ein Deal sein...

oder wie wärs, wenn beide glatt aus der Wanne steigen... :grin:
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hatte di Frage ja schon ma allgeminer in den Raum geworfen. Ich denke man sollte im Gegenzug auch etwas machen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Möglichkeit 1: Erzähl ihr, dass es dich antörnen würde, sie zu rasieren.

Möglichkeit 2: Erzähl ihr, wie sexy du eine Intimfrisur finden würdest.

Vielleicht kommt sie gar nicht auf die Idee? Mein Freund meint immer, ihm sind ein paar Haare zum Durchkraulen lieber, und so trage ich es jetzt vor der eigentlichen Bikini-Saison eben mal so... Ist es nicht normal, sich über solche Dinge zu unterhalten? Sie wird es doch so tragen, wie es ihr gefällt, aber vielleicht hat sie ja auch mal Lust, dich mit so was anzutörnen?
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
also das thema is meiner meinung nach nciht so heikel als dass mans ned ansprechen könnte! ich möcht direkt drauf angesprochen werden, bzw wenn ich länger keine beziehung hatte und deshalb nicht rasiert bin frag ich auch schonmal obs ihn stört oder anders lieber wäre!
Find ich auch - da ist doch nix dabei!
Aber manche Leute sehen das halt etwas anders, also stellt sich die Frage, wie der Threastarter seine Freundin einschätzt - ob man mit ihr offen drüber reden kann oder ob eine subtile Anspielung vielleicht besser wär. :zwinker:

Wie schon gesagt wurde: am besten einfach mal fragen, was sie von deiner "Intimfrisur" hält - perfekte Überleitung zu der ihren. :zwinker:

intimfrisuren im internet angucken :grin:
...oder 'nen gemeinsamen Termin beim Intimfriseur vereinbaren. :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren