• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin kann nicht kommen...

A
Benutzer169193  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich bin mit meiner Freundin seit etwas mehr als einem Monat zusammen und eigentlich läuft bisher alles super, auch im Bett. Aus Gründen meinerseits können wir im Moment keinen "richtigen Sex" (Geschlechtsverkehr) haben (darum solls hier aber jetzt nicht gehen^^), also müssen wir uns irgendwie anderweitig behelfen, aber das funktioniert eigentlich ziemlich gut.

Jedoch gibt es eine Sache, die mir etwas zu schaffen macht, und zwar die Tatsache, dass meine Freundin dabei nie richtig kommt. Das liegt laut ihr aber nicht an mir, sondern war schon immer so bei ihr - auch mit ihren vorherigen Partnern. So wie sie es beschreibt, ist ihre Erregung sehr konstant auf einem sehr hohen Level, aber diesen einen "besonderen" Orgasmus-Moment, hat sie halt nie. Bis es dazu kommen würde, würde es, wie sie sagt, 'ne halbe Ewigkeit dauern, und meistens sagt sie mir vorher irgendwann, dass ich aufhören kann/soll. Ich hab ihr zwar mehrmals gesagt, dass ich gerne weitermachen würde, auch wenns eben seine Zeit lang dauert, aber wenn sie mir eindeutig sagt, dass sie "genug hat" und ich nicht weiter machen soll, muss ich das natürlich respektieren.

Oft wird ja gesagt, dass sowas zu 90% Kopfsache ist, und sie vermutlich nicht richtig entspannen kann. Einerseits wäre das wohl ne logische Erklärung - jedoch habe ich bei ihr wirklich NIE das Gefühl, dass sie beim Sex irgendwie verspannt oder "zu verkopft" ist, und sie sagt auch selbst, dass das überhaupt kein Problem ist. Generell ist sie was das Thema Sex angeht ziemlich offen, wir reden öfter darüber und sie sagt/zeigt mir durchaus, wenn sie etwas mag oder nicht. Wenn sie also sagt, dass es nicht an der Entspannung liegt, dann kauf ich ihr das durchaus ab.

Was mich sehr verwundert hat, ist dass sie mir mal erzählt hat, dass sie sich wirklich nie selbst befriedigt, da sie das Gefühl sich selbst anzufassen irgendwie nicht mag, und dabei auch nicht kommen würde. Meine Vermutung ist daher, dass sie deshalb vielleicht selbst nicht so richtig weiß, wie sie am besten zum Orgasmus kommen könnte.

Ich versuch daher immer wieder verschiedene Sachen auszuprobieren und geb mein bestes, mich auf ihren gesamten Körper zu konzentrieren und nicht nur auf die offensichtlichen Stellen (z.B. indem ich sie vorher am ganzen Körper massiere), aber irgendwie scheint alles nicht so richtig zu funktionieren und langsam bin ich mit meinem Latein am Ende :frown:
Sie selbst sagt aber, dass sie absolut zufrieden ist, so wie das bei uns läuft, und den Eindruck hab ich eigentlich auch: Wenn wir uns sehen, haben wir eigentlich fast immer Sex, oft auch mehrmals und nicht selten ist sie diejenige, die das Ganze initiiert - und wenn ich derjenige bin, lässt sie sich sehr leicht anstecken^^ Sie wird dabei auch schnell ziemlich feucht, was dann auch anhält - ebenfalls ja eig ein Zeichen dafür, dass sie kein Problem hat, sich fallen zu lassen, und dass es ihr wirklich gefällt. Und wenn sie mich bei dem Thema doch anlügen würde (was ich wirklich nicht glaube), dann würde sie mir wohl einfach direkt 'nen Orgasmus vortäuschen^^ Manchmal hab ich das Gefühl, das Thema ist eigentlich nur für mich 'n Problem^^

Trotzdem bedrückt es mich etwas, und ich würde ihr so gerne ihren ersten richtigen Orgasmus verschaffen. Hat irgendjemand ne Idee woran es noch liegen könnte oder was man noch versuchen/ausprobieren könnte. Sachen wie Fingern, Lecken usw. haben wir schon alles ausprobiert..

Danke schon einmal :smile:
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Was mich sehr verwundert hat, ist dass sie mir mal erzählt hat, dass sie sich wirklich nie selbst befriedigt, da sie das Gefühl sich selbst anzufassen irgendwie nicht mag

Klingt schon irgendwie etwas merkwürdig. Denkst du denn sie fühlt sich wohl in ihrem Körper? Denkst du sie findet sich selbst schön und begehrenswert so wie sie ist?
Ich bin der Meinung das das Problem doch in ihrem Unterbewusstsein liegt. Um zu einem Orgasmus zu kommen gehört viel mehr dazu als nur die Technik - es zählt vor allem das loslassen, enstpannen und nicht zuletzt das Kopfkino. Sie mag zwar nach Außen hin entspannt wirken und findet dich auch ganz sicher begehrenswert, vielleicht blockiert sie aber doch irgendetwas in ihrem Unterbewusstsein.

Ich denke du kannst nicht wirklich etwas daran ändern, außer ihr zu sagen das du dir wünscht das sie auch mal diesen wunderschönen und intensiven Moment erleben soll. Wenn sie allerdings weiterhin so zufrieden ist wie es, dann musst du das leider so akzeptieren.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Was mich sehr verwundert hat, ist dass sie mir mal erzählt hat, dass sie sich wirklich nie selbst befriedigt, da sie das Gefühl sich selbst anzufassen irgendwie nicht mag, und dabei auch nicht kommen würde. Meine Vermutung ist daher, dass sie deshalb vielleicht selbst nicht so richtig weiß, wie sie am besten zum Orgasmus kommen könnte.
Klingt schon irgendwie etwas merkwürdig.
Das gibt es noch immer viel häufiger als man hier bei PL glauben möchte.
 
M
Benutzer154024  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Da muss ich T tiefblick77 zustimmen!
Ich bin zum Beispiel einfach super unbegabt darin, mich selbst anzufassen, mein Partner hat mir dann irgendwann seine Technik "erklärt" :grin:

Zu dem eigentlichen Thema: Lass ihr Zeit und sei nicht traurig, wenn es vielleicht ein Jahr dauert oder nie passiert, auch Sex ohne Orgasmus kann sehr erfüllend sein, sonst würde sie ihn ja auch nicht selbst einleiten :smile:
Vor allem seid ihr ja auch noch nicht besonders lange zusammen, da kann sich noch soooo sooo viel entwickeln!
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #5
Erstmal vorneweg: nicht jede Frau kann kommen. Soweit mir bekannt sind es sogar eher die wenigsten Frauen, die beim Sex einen Orgasmus haben. So etwas hat oft organische Gründe, da der eigentlich erregenste Körperteil, die Klitoris eben außerhalb der Scheide ist und häufig nicht genug stimuliert wird. Daher helfen viele Frauen beim Sex eben nach. Das aht erstmal nichts mit dir zu tun.

Zudem muss man Sex lernen. Nur weil es beim Mann oft so einfach aussieht ihn rein mechanisch zum Orgasmus zu bringen, ist das nicht analog zur Frau. Um Sex wirklich genießen zu können muss man im Kopf auch dafür bereit sein. ja mehr sogar, sich gedanklich sogar hinein steigern können. Das kann man lernen. Ich glaube die meisten würden unterschreiben, dass im Laufe der Lebensjahre der Sex für sie besser wurde. Und auch viele Frauen profitieren davon, da sie ihren Körper besser kennen lernen und wissen was ihneng efällt. Aber sie können sich auch besser darauf einlassen.

Für euch: redet miteinander. Finde heraus ob es für sie genauso ein großes Problem ist, wie für dich. wenn es ihr gleich ist, dann baue keinen Druck bei ihr auf. Habt einfach Spaß. Will sie auch mehr, dann arbeitet daran. Experimentiert, spielt herum, nutzt Hilfsmittel und Spielzeug, entdeckt euch. Aber ohne Erwartungshaltung und Druck.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Off-Topic:
Erstmal vorneweg: nicht jede Frau kann kommen. Soweit mir bekannt sind es sogar eher die wenigsten Frauen, die beim Sex einen Orgasmus haben. So etwas hat oft organische Gründe, da der eigentlich erregenste Körperteil, die Klitoris eben außerhalb der Scheide ist und häufig nicht genug stimuliert wird. Daher helfen viele Frauen beim Sex eben nach. Das aht erstmal nichts mit dir zu tun.

Sie haben keinen Geschlechtsverkehr.


@TS: Mach dir nicht so viele Gedanken drüber. Ich nehme an, deine Freundin ist ähnlich jung wie du, und zum Höhepunkt zu kommen, ist für viele Frauen einfach nicht so leicht, wie es für Männer ist. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit dir zu tun, und das ist auch nicht unbedingt etwas, das ihr mit konkreter Arbeit am "Problem" erreichen könnt. Manchmal braucht es einfach seine Zeit und vor allem braucht es Zwanglosigkeit. Ein Mann kann das vllt nicht verstehen, aber eine Frau, die nicht so leicht kommt, findet sich idR damit ab und versucht, andere Aspekte von der sexuellen Intimität zu genießen. Lass ihr die Freude daran und mach kein Problem daraus, dass sie nicht kommen kann. Irgendwann wird's schon klappen, wenn ihr offen seid, weiterhin Sachen ausprobiert und euch nicht unter Druck setzt.

Wenn du weiterhin mit der Erwartungshaltung, dass sie bei dir unbedingt kommen muss, stresst, wird das nur dazu führen, dass sie dir irgendwann den Orgasmus vorspielt, damit du sie endlich in Ruhe lässt. Also, chill einfach, kümmere dich drum, dass sie auch auf ihre Kosten kommt, aber vllt nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus. Sowas kann JAHRE dauern. Gewöhn dich also am besten dran, dass das erstmal vermutlich eher kein Teil eures Sexlebens sein wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hallo AufDenPodenMitIhm, was du da beschreibst ist sehr ähnlich zu meine Erfahrung mit meiner Frau als wir einander kennen gelernt haben, fast 40 Jahre her. Meine Frau fand den Sex super, hatte nie ein Orgasmus und auch keinen richtigen bedarf daran.
Jetzt hat Sie Orgasmen ohne ende. Sie bekommt immer noch keine vaginale Orgasmen aber dafür Klitoral um so besser.

Wie hat sich das so allmählich geändert? Da gibt es verschieden Faktoren.
Vor allem haben wir uns immer mehr Zeit genommen für den Sex. Wo wir anfangs so 15-30 Minuten Sex hatten ist es jetzt locker 2 Stunden. Wobei das mit viel Gefühl und Geduld gemacht wird und wir oft auch Pause machen zum Pinkeln, was Trinken oder was liegen und reden. Wir lecken und blasen sehr ausführlich.

Was einen riesen schritt war, rein Zufällig festgestellt, ist das wir statt abends jetzt morgens Sex haben. Meine Frau ist keinen Nachtvogel und hat abends wenig energie. Morgens hat Sie lust, wird richtig Geil und hat Energie.

Was weiter noch dazu beigetragen hat ist das ich irgendwann vor etwa 15 Jahre angefangen habe mich selbst zu befriedigen als wir so morgens ins Bett lagen für unseren langsamen Sex. Das war der Auslöser für meine Frau um auch zu onanieren. Zuerst hat das sehr selten zu einem Orgasmus geführt. Sie kam anfangs fast zum Höhepunkt aber nie "über den Berg". Als Sie ihren Körper dann besser kennen gelernt hat wurde das immer einfacher und schneller.

Wir haben jetzt mehr Sex als je zuvor. Oft ohne penetration aber zusammen mehrfach in eine Session onanieren, was uns beide sehr viel Befriedigung bietet. Auch oral finden wir beide Super. Da habe Ich mich umstellen müssen denn früher war sex für mich nur Penetration. Jetzt finde ich beide gleich befriedigend.
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich kenne das Gefühl der konstanten Erregung, ohne dass es je zum Orgasmus kommen würde.

Bei mir hat tatsächlich erstmal ein Vibrator geholfen. Mit dieser Stimulation war das deutlicher einfacher. Das hatte überhaupt nichts mit Fallen lassen usw. zu tun.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
deine freundin ist bestimmt etwa so alt wie du oder etwas jünger, richtig? in dem fall sag ich gerne: gut ding will weile haben.

sei es noch das hormonchaos der pubertät, die mangelnde erfahrung mit dem eigenen körper, schüchternheit, whatever... dass mädels in dem alter nicht zum orgasmus kommen ist, auch wenn PL da vielleicht manchmal was anderes vermittelt, eher die regel als die ausnahme.

schmeiss bitte erstmal folgende beiden gedanken restlos aus deinem kopf:
1. sie muss zum orgasmus kommen, damit es ihr richtig spaß macht
2. sie kommt nicht zum orgasmus, weil [stress, nicht entspannt, du was falsch oder nicht gut genug machst, whatever]
- auch die reste wegfegen und in den müll werfen!

und dann, wenn du das geschafft hast... dann machst du einfach weiter wie bisher. dann bescherst du ihr - euch - stunden mit spaß, mit lust, mit zuenigung und genießt was ihr habt... und lässt sie das auch genießen. ganz so, wie es eben aktuell ist.

vielleicht, wenn sie daran auch interesse hat, besorgst du noch nen bisschen vibrierendes spielzeug - aber nicht, damit sie damit zum orgasmus kommt, sondern damit sie noch mehr spaß hat. hier bitte genau differenzieren, denn das ist eigentlich der einzige ernsthafte fehler, den du machen kannst: "ich mache mir nen kopf/fühle mich schlecht weil du nicht kommst" - das erzeugt druck, schlechtes gewissen, all das was einem orgasmus dann ernsthaft im wege stehen kann - und das kann darin enden, dass sie dir orgasmen vorspielt, einfach um dein gewissen zu beruhigen und ruhe vor dem thema zu haben.

alles andere, dass sie dir sagt und zeigt woran sie spaß hat und du dich um sie kümmerst... das habt ihr ja schon. ab jetzt braucht es nurnoch eins: zeit, ruhe und geduld. irgendwann wirds dann halt soweit sein, egal ob in einem monat oder in einem jahr oder in ein paar jahren... das ist völlig egal.

du kannst nicht mehr tun, als dir mühe zu geben und mit ihr zu kommunizieren - das tut ihr, und das ist gut - aber du kannst nicht herbeizaubern dass ihr körper auf einmal sagt "hey, orgasmus, jetzt!" :zwinker:

und: komm bitte nicht auf die idee, sie zu SB zu überreden. ja, das ist schon sinnvoll um den eigenen körper kennenzulernen, aber das zu veranstalten weil es jemand von einem erwartet ist eine garantie dafür, dabei keinen spaß zu empfinden. wenn ihr danach ist wird sie das von selber versuchen, vorher machts keinen sinn. wie gesagt: gut ding will weile haben.
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #10
ich würde sagen sie ist für sexuelle interaktion noch nicht so weit.
ich habe auch erst anfang 20 angefangen an mir rum zu spielen. meinen ersten orgasmus habe ich auch erst anfang 20 gehabt.
ich hatte vorher zwar schon sex und petting etc aber zum orgasmus führte nix davon.
jetzt wo ich schon über 30 bin weiß ich, ich war einfach noch nicht so weit. man hatte zwar schon lust aber der körper war einfach noch nicht so weit und dies hätte ich mal lieber respektieren sollen denn irgendwann kam bei mir die frustration weil die männer immer den orgasmus gefordert haben welchen ich nicht bekommen konnte und was mich selbst heute über 10 jahre später noch verfolgt und ich mich immer unter druck gesetzt fühle obwohl mein mann alles andere macht als mich unter druck zu setzen.
 
Flöchen99
Benutzer124657  (24) Meistens hier zu finden
  • #11
Sie wird dabei auch schnell ziemlich feucht, was dann auch anhält - ebenfalls ja eig ein Zeichen dafür, dass sie kein Problem hat, sich fallen zu lassen, und dass es ihr wirklich gefällt.
Das muss nicht unbedingt etwas heißen. Meine Ex war auch immer Feucht beim Sex, allerdings trotzdem extrem verkopft, bis dahin, dass sie regelrecht Angst hatte. Aber wie gesagt, wenn ich bis "da unten" Vorgedrungen bin, war bzw. wurde sie immer feucht.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bei meiner Frau ist es das gleiche, allerdings ist sie fast 30. Sie hatte noch nie einen Orgasmus und sich auch noch nie selbstbefriedigt. Ich kann Dir da nur den Tipp geben, dass ihr beide versucht so viel Spaß am Sex zu haben wie es geht und zu akzeptieren, dass Sie trotzdem am Sex Spass hat, auch wenn Sie nicht kommt. Das ist als man schon etwas frustrierend, aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann noch mal. Der Körper verändert sich mit der Zeit und wie viele vorher schon gesagt haben, bei manchen ist es auch einfach Kopfsache und braucht Zeit und Vertrauen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren