• man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    21 August 2004
    #21
    Hallo,

    warte nocht ab - sie ist noch nicht so weit ... ich denke sie ist nicht viel älter als du und hat noch wenig Erfahrung. Also gib ihr die Zeit die sie braucht, dann gibt schon was. Und bedenke : Nicht jeder ist gleich der eine ist experimentierfreudiger der andere nicht so (egal ob jetzt Junge oder Mädel) auch das solltest du respektieren. Sex ist ja schließlich kein Wettbewerb. Das mit dem "Abfüllen" fänd ich unter aller Sau. Aber vielleicht kannst sie ja mal auf nen Cocktail einladen oder mit ihr beim Abendessen ein Glas Wein trinken. Wenn Sie dann etwas angeheitert - nicht besoffen - ist kann das durchaus förderlich sein. Aber wie gesagt nicht abfüllen - sowas machen nur armselige hirnlose Schweine.

    @sternenfängerin *flirt*
    ....Ich glaub Du bist ne ganz romantische.... *zuzwinker*
     
  • NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    21 August 2004
    #22
    Das mit dem Abfüllen war eigentlich auch so gemeint, ich mein wenn ich sie richtig abfüllen würd, würd sie mich wahrscheinlich hinterher vollkotzen.

    Und mit dem was duzu bezüglich ihres alters gesagt hast, hast du recht sie ist drei Monate jünger als ich und genau so unerfahren wie ich.
     
  • User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2004
    #23
    :zwinker: Du bist aber wirklich schnell unterwegs.

    Aber: Auch wenn du unglaublich neugierig bist - was ich nachvollziehen kann: Hab Geduld. Das entwickelt sich alles von ganz alleine. Sprich mit ihr vor allem ganz normal und liebevoll darüber, und nicht als sei sie ein Stück Fleisch, welches du gerne betasten möchtest. Man braucht körperlich eben auch Vertrauen und Vertrautheit. Und das entwickelt sich eben erst langsam. Und vor allem muss man ja nicht notwendigerweise 'unter der Hose' anfangen.

    Ach ja: Falls du es tatsächlich schaffen solltest, es beim ersten Mal "bis zum Ende zu führen": Herzlichen Glückwunsch. :zwinker:
    Im Ernst: Versuch erstmal wenig. Und das wirklich nur ganz behutsam.

    Viel Glück euch beiden!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #24
    Ich würde auch sagen.. wenn du es geschafft hast.. mach dich erst einmal schlau, was es "da unten" so gibt *g und versuch herauszufinden ob sie deine Bewegungen mag oder nicht..

    Eben dich auf sie einstellen.. und irgend wann klappts dann mal mit dem Orgasmus :zwinker:

    vana
     
  • NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    21 August 2004
    #25
    Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wie ich sie das fragen soll denn wenn ich sie fragen würde wie's oben steht würde sie mich auslachen. Ich weiß ich sollte mir selbst was eindenken *g* un meine Erfahrungen machen ,aba fragen kostet nix.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #26
    wieso würde sie lachen?
    z.B.:
    sie schiebt deine hand weg
    du:
    "warum denn nicht?"

    und fertig :zwinker:

    ich weiß, dass es am anfang schwer ist, darüber zu reden, aber trau dich, fang einfach an.
    so ne situation wie von mir beschrieben reicht ja als anfang, musst ja dann nicht ne 2 stündige diskussion draus machen :zwinker:

    nee, erstmal nur bisi streicheln, dann aufhören.
    nicht gleich von null auf hundert!

    vielleicht schiebt sie deine hand gleich wieder dahin zurück, weils so schön war...?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 August 2004
    #27
    genau :smile:

    vana
     
  • Manirando
    Manirando (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    21 August 2004
    #28

    sowas sollte überhaupt nicht in frage kommen!!!
     
  • 22 August 2004
    #29
    @Man4sundays Ich glaube die Sternenfängerein hat einfach noch hoffnungen in das maennliche Geschlecht:link:

    Zum Thema abfuellen: Ich geb dir einen Tipp, nehme Hallozinogene Drogen, die wirken besser und setzen die Schamgrenze schneller runter! Ohh mein Gott war ein Witz. Gib es zu, deine Schwester kann dich nciht leiden, oder. Diese Option ist einfach die ungünstigste.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #30
    Zum Abfüllen..

    SO EXTREM abwägig is die Sache EIGENTLICH nicht... Bei mir war sowas auch von nöten *G ich hab mich auf ner Feier mal total zulaufen lassen und mit meinem damaligem Freund richtig losgelegt *G und danach ging der Rest eigentlich auch ohne Probleme.. :grin:

    Aber hier denke ich, braucht es einfach was Zeit.. sie ist ja net so verklemmt das sie ihn gar net ranlässt usw. ....

    vana
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #31
    da is ja nicht nur die moralische grenze überschritten beim abfüllen, sondern es kann so viel schief gehen...
    - sie kann dich vollkotzen
    - sie kann sich danach an nix mehr erinnen (tolles erstes befummelt werden...)
    - sie schämt sich danach dafür
    - sie hasst dich danach dafür

    was auch immer...
     
  • NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    22 August 2004
    #32

    Danke für eure Hilfe, ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich sie einfach das nächste mal frag :schuechte . Nur leider wird das frühstens nächstes WE sein :cry: .
     
  • mausewix
    Gast
    0
    22 August 2004
    #33
    nächste mal frag

    das bedeutet schon wieder,dass du auf alle fälle an ihr rumfummeln wirst und weil du sicher bist,dass sie deine hand wegtut fragst du dann wieso
    ich weiss nicht ich finde das so zielgerichtet
    und sie wahrscheinlich auch es würde mich nicht wundern,wenn sie beim kuscheln schon eine hand in der nähe ihres schrittes hält,damit sie schnell genug wegschieben kann da sie eh weiss was kommt
    klar das ist schwierig du willst sie anfassen und endlich richtig spüren,aber euch entgeht der spaß am fummeln,wenn sie nur drauf wartet und du es nur drauf anlegst
    man sollte eigentlich nie mit bestimmten vorstellungen ins bett gehen bzw sich was vornehmen
    wenn sie jedesmal schon vorher weiss was du tun wirst/willst,dann wird ihr das auch glaube ich nicht so den spaß machen
    du sagtest doch auch,dass sie es über der hose schon sehr gerne hat
    dann lass es doch mal dabei und irgendwann wird sie sich so entspannt fühlen,dass sie selber mehr will
    es ist nun mal ihre muschi und sie muss auch entscheiden ,wann du die berrühren darfst
    das heisst nun nicht,dass du es gar nicht mehr versuchen solltest,aber einfach nicht jedesmal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten