• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin macht es sich selbst

X
Benutzer130491  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo. Meine Freundin macht es sich selbst. Ich hab das früher auch gemacht, macht ja glaub ich jeder, aber seit ich mit ihr zusammen bin nicht mehr (bis auf 2 mal). Meine Freundin Macht es sich selbst. Sie kommt nicht, wenn wir sex haben oder wenn ich es ihr mit meinem Körper mache, Finger etc. Sie selber braucht dazu auch "Hilfsmittel". Ich weiß nicht, das find ich irgendwie schade, weil sie dann kommt aber bei mir nicht... Wenn Ich mir es selbst mache, was ich in der Beziehung 2 mal gemacht hab, hatte ich voll das schlechte Gewissen und hab mich iwie bisschen so gefühlt, als hätte ich sie betrogen... Aber ich kann ihr das ja schlecht verbieten... Danke
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Lass sie nur machen, das tut ihr gut und trotzdem bist du nicht der Looser, nur weil es mit dir nicht klappt. :zwinker:
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Wieso nutzt ihr die "Hilfsmittel" nicht auch beim Sex? Manche Frauen kommen eben kaum oder nur schwer zum Orgasmus bei ausschließlich vaginaler Stimulation. Vielleicht solltet ihr auch mal darüber sprechen, was deine Freundin sehr heiß macht und ob es nicht Stellungen oder Spielchen gibt, die sie doch zum Orgasmus bringen. Sie hat doch sicherlich Fantasien bei der Selbstbefriedigung. Damit lässt sich manchmal arbeiten.

Hattest du dieses Gefühl und tust es deshalb nicht, ist das in Ordnung. Aber verbiete es ihr niemals, da es ganz normal und natürlich ist, es sich auch in einer Beziehung selbst zu machen und sie es offensichtlich genießt.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #4
Also mit deinen 20 Jahren solltest du eigentlich wissen, dass Selbstbefriedigung nichts ist, für das man einem Menschen einen Vorwurf machen könnte oder sollte. Es ist ein ganz natürlicher Teil der eigenen Sexualität der mit dem Partner eigentlich nichts zu tun hat. Dafür braucht man kein schlechtes Gewissen haben und man braucht es auch dem Partner nicht übel nehmen.
Manchmal hat man eben Lust auf sich selbst - ein schneller Orgasmus ohne Kompromisse, ganz unkompliziert.
Oder eine Entspannungshilfe, um besser einschlafen zu können. Was auch immer.

Dass sie mit dir keine Höhepunkte erlebt, ist natürlich schade, ich verstehe da deinen Unmut. Aber könnte sie dir nicht beibringen, wie du die "Hilfsmittel" die sie zur SB verwendet, richtig benutzen kannst, damit du sie während eures Vor- oder Nachspiels oder auch während dem Sex zum Orgasmus bringen kannst?

Durch bloßen Sex, also nur Penetration, können übrigens sehr wenige Frauen kommen - wobei das etwas ist, dass man durch jahrelanges Training auch erlernen kann, es kann ganz plötzlich irgendwann doch klappen, denn die eigene Orgasmusfähigkeit verändert sich natürlich genauso wie alles andere im Leben.

Mein Tip also: Lass dir von ihr zeigen, was sie braucht, um zu kommen. Dann findet ihr vielleicht gemeinsam eine Lösung dafür - und übrigens: Viele Frauen finden es unsexy, wenn der Mann unseren Orgasmus braucht, um sein Ego zu pushen!! (nicht, dass ich dir das vorwerfe - nur so als Randbemerkung)
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #5
selbstbefriedigung ist etwas völlig normales, natürliches und gesundes. es hat überhaupt nichts mit der beziehung zu tun, dass sie mit sich selbst spaß hat und von betrügen ist das so weit entfernt wie die jungfräulichkeit bei einer hochschwangeren!

woher weißt du überhaupt, dass sie es sich selbst macht? hat sie mit dir darüber gesprochen - guuuutes zeichen! ihr könnt also offen und ehrlich miteinander reden! hast du sie erwischt - super, ein guter grund um miteinander zu reden: ist ja was tolles, wenn sie selbst weiß, was ihr gefällt! hat sie einfach neben dir damit begonnen - super basis um miteinander zu schlafen, bzw. sag es ihr, wenn es dir unangenehm ist, wenn sie es sich neben dir selbst macht!
 
S
Benutzer123148  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
das kann ich auch nur so bestätigen...
einige frauen brauchen eben etwas länger eh sie kommen und sollte sie es sich nicht machen und bei dir nicht kommen, wäre es doch blöder...
hast du sie mal gefragt ob sie bei ihrem ex kam?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mein Freund hat auch ein schlechtes Gewissen, wenn er sich selbst befriedigt. Ich versteh das nicht :confused:
 
X
Benutzer130491  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vie
Mein Freund hat auch ein schlechtes Gewissen, wenn er sich selbst befriedigt. Ich versteh das nicht :confused:
Vielleicht haben Männer einfach eine andere Vorstellung von SB, oder auch Treue. Oder einfach, weil sich single Männer dabei meistens andere Frauen anschauen. Wie ist das denn bei deinem Freund wenn ich fragen darf?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Vielleicht haben Männer einfach eine andere Vorstellung von SB, oder auch Treue. Oder einfach, weil sich single Männer dabei meistens andere Frauen anschauen. Wie ist das denn bei deinem Freund wenn ich fragen darf?
Ja, er hat sich dabei schon andere Frauen im Internet angeschaut, was mir auch nicht so gefallen hat und ich kann verstehen, dass er deswegen ein schlechtes Gewissen hatte. Aber ich habe ihm ausdrücklich gesagt, solange es nur Bilder sind und keine Videos, habe ich damit kein Problem. Er hat gesagt, dass er trotzdem damit aufhören möchte. Aber ich verstehe nicht, warum er dann immer noch ein schlechtes Gewissen hat, wenn er's sich selbst macht. Er hat gesagt, er denkt dabei ja auch an mich. Ich finde (auch wenn er sich andere Frauen als Sexobjekt aussucht) hat das NICHTS mit Fremdgehen zu tun. Ich interpretier das auch nicht so, dass ich ihm nicht genüge oder etwas dergleichen. Das ist seine Sache, das geht mich nichts an und es kann unser Sexleben ja auch bereichern, weil er neue Vorlieben entdeckt.
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kann es sein das du ein kleines bisschen ein Problem mit ihrer Sexualität hast?

Wenn sie bei dir nicht kommt, muss sie ja selbst ran ... :zwinker:
Einfach mal miteinander quatschen, vlt mal gemeinsam masturbieren (da kann man in einer neuen Partnerschaft viel über die Vorlieben des anderen lernen).
 
XxLinchenxX
Benutzer123860  Meistens hier zu finden
  • #11
Oh je... ich gehör auch zu den Weiblein die etwas anspruchsvoller sind und beim Sex nur sehr selten einen Orgasmus bekommen, aber bei der selbstbefriedigung klappts fast immer super. Also es kommt jetzt ganz drauf an...,ICH habs bisher so erlebt, dass die kerle dann in ihrem selbstvertrauen geknickt waren und genervt, die aber selber kaum was dafür getan haben , dass sichd as ändert. Sie wollten nicht ausführlich über sex reden, oder haben das besprochene einfach nicht umgesetzt oder haben nicht auf körpersignale etc geachtet und sich dann beschwert . oder sie haben mich unter druck gesetzt , man hat förmlich gemerkt, dass sie nur darauf warten dass ich endlich komme , manche haben sogar jedes mal gefragt. Das ist einfach schrecklich und so hauts garnicht hin. Das witzige ist: die die sich so krass auf den orgasmus versteifen sind oft die Männer und garnicht die frauen. Klar, ein orgasmus ist toll und ein super nebeneffekt, aber auch nicht ALLES beim sex. es geht doch um soo viel mehr. Einfach interessiert und offen sein und dinge ausprobieren , sich zeit lassen etc... Kann ja aber auch sein, dass du das sowieso schon tust und sie vllt einfach nur einen anderen Grund hat, wieso sie das alleine besser hinbekommt. vllt kann sie sich nicht richtig fallen lassen , hat stress, probleme, komplexe etc. reden hilft bekanntlich. Aber das wichtigste: Du musst dich nicht schlecht fühlen wenn du es dir selber machst , genau wie sie. Das ist doch was völlig anderes. Ihr teilt etwas wunderbares, was ihr alleine garnicht haben könnt. Intimität, Leidenschaft, Liebe etc. Es sichs elbst zu machen dient oft nur der entspannung oder ähnlichem, das muss man nicht persönlich nehmen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Also zu allererst möchte ich dir raten, ganz egal worum es geht: Rede mit deiner Partnerin dadrüber! Wenn du wirklich ein Problem damit hast, solltest du es sie wissen lassen. Allerdings ist dabei wichtig, dass du sie dabei nicht unter Druck setzt oder ihr verbietest, das weiter zu machen. Wie schon oft geschrieben ist das etwas völlig Normales.
Ich würde das gemeinsame Gespräch dafür nutzen, dir mal von ihr erklären oder zeigen zu lassen, was ihr denn genau gefällt. Das könnte dir dann dabei helfen, dass sie auch beim Sex kommt. Denn das reine "Rein-Raus" hilft bei vielen Frauen nicht.
Meine Freundin bspw. mag es auch sehr gern, wenn ich sie beim Sex streichle oder vorher Spielzeug benutze.

Also, nimm ihr SB nicht als etwas "gegen dich", sondern respektiere, dass sie für sich selbst zusätzlich zum Sex mit dir so ihre Sexualität ausleben möchte, wie die meisten anderen Frauen auch :smile:

LG
 
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Schlechtes Gewissen bei der Selbstbefriedigung? Betrug durch Solosex? Was'n Quark. Selbstbefriedigung ist genau das - man macht sich selber ein schönes Gefühl. Fertig. Das ist für viele Menschen wie Hygiene, eine tägliche Notwendigkeit die zum Wohlbefinden dazu gehört, und für andere Leute etwas Seltenes, was einem nicht viel bringt. Jedem das Seine, aber warum solltest du dir keinen runterholen? Mensch, du bist 20, du kannst vermutlich noch 5 mal hintereinander ficken, genieß' diese Zeit lieber. Ist ja nicht so als würdest du dir einen von der Palme wedeln und könntest danach drei Tage keinen Sex haben. :ratlos:

Das deine Freundin es sich besorgt ist ein gutes Zeichen - sie ist mit ihrer Sexualität im Reinen und erfreut sich an einem schönen Orgasmus, an der Körperlichkeit, am Verlangen. Ihre Solo-Orgasmen mindern in keinster Weise ihre "Orgasmusfähigkeit" beim Sex - ist nicht so als hätte Frau ein Orgasmus-Konto oder so. Ich persönlich kann auch vier, fünf, sechs Mal hintereinander kommen beim ficken. Unabhängig davon ob ich mich am gleichen Tag schon selbstbefriedigt habe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren