• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin mag keinen anal Sex wurde es gerne mal ausprobieren

F
Benutzer131937  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend

Meine Freundin mag keinen anal Sex weil sie schlechte Erfahrungen gemacht habt
Aber ich würde es gerne mal ausprobieren habe es noch nie gemacht aber der Gedanke ist schon
Da und macht mich an schon sehr an . Wer schön wenn ihr mir helfen könnt
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht. Dräng sie zu nichts, das erreicht eher das Gegenteil.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Was möchtest Du denn jetzt von uns hören?
Wie Du sie dazu überreden kannst?
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Such dir eine Freundin, die darauf steht. :whistle:
 
redxcherry
Benutzer131839  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du sie drängst wird alles nur schlimmer! Du kannst sie nicht zu etwas zwingen das sie nicht möchte. Denk mal daran wie sie sich fühlt wenn du so etwas von ihr verlangst. Willst du es unbedingt probieren solltest du dir jemand anderes suchen!
 
F
Benutzer131937  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Möchte keine andere Freundin aber nur weil so ein Arschloch ihr weh getan habt heißt es ja nicht das ich so bin . Man kann auch nicht immer alle vergleichen
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Dass du neugierig bist und das gerne mal ausprobieren willst, kann ich nachvollziehen, allerdings weißt du, dass deine Freundin sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und solltest deshalb einfach die Sensibilität besitzen und das Thema ruhen lassen, bis sie vielleicht von sich selbst aus darauf zurückkommt.
 
A
Benutzer113901  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Klar.

Vergiss es oder sich dir ne andere Frau, wenn es dir soooo wichtig ist.

Noch mal in lang?

Versuch nicht, sie zu bequatschen, zu überreden, unter Druck zu setzen. Fang nicht immer wieder mit dem Thema an. Du hast ihr gesagt, du würdest gerne, sie hat dir gesagt, sie will aus für sie gutem Grund nicht. Thema beendet! Halte dich besser daran, es konnte sonst sehr negative Folgen für euer Sexleben haben (sie hat gar keinen Bock mehr, nicht nur nicht auf anal).

Und schön, dass du vorher noch ne Umfrage gestartet hast hier. Wofür war die? Um deiner Freundin zu sagen, dass die meisten Frauen Analsex haben und selbst dann noch, wenn sie mal schlechte Erfahrungen gemacht haben? Dass es Frauen gibt, die ihren A.rsch dem Mann zuliebe hinhalten, weil er es toll findet? Sei schlau, tu es nicht! Sie ist nämlich nicht die anderen Frauen, sie ist sie. Und sie sagt, sie will es nicht. Wie gesagt, damit ist das Thema beendet.

Vielleicht hast du Glück und sie kommt eines Tages von selbst damit auf dich zu. Ich würde aber nicht damit rechnen. Und wenn du nicht ohne Analsex leben willst, dann, wie gesagt, such dir ne andere Frau. Eine, die es mag oder eine, die ihren A.rsch hinhält, weil du es willst, ohne dass sie es selbst wirklich will oder mag (da würd ich mir so was von schäbig vorkommen als Partner, aber gut, jedem das seine...).
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #9
mach den Vorschlag das Sie dich zuerst anal befriedigen darf. Du erwartest, dass du mit Ihr Analsex haben willst, dann solltest du mit gutem Beispiel vorran gehen. Geben und nehmen, heißt doch die Divise.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Wenn sie nicht will und Du nicht drauf verzichten willst, bleibt nur die Trennung, ein Abenteuer mit einer anderen oder einfach abwarten.
 
A
Benutzer113901  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
mach den Vorschlag das Sie dich zuerst anal befriedigen darf. Du erwartest, dass du mit Ihr Analsex haben willst, dann solltest du mit gutem Beispiel vorran gehen. Geben und nehmen, heißt doch die Divise.

Weltklasse! :grin:

So Fretzen, wie sieht's aus? Darf sie ihren Dildo bei dir reinstecken? Nur ein Fingerchen zählt nicht! :grin:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #12
Ahh nochmal ein Thread von unserem herr fretzen.....
Erst hat sie schmerzen in der vagina dann mag sie keinen analsex...
Wenn sie nciht will, wills ie nich ende !
Alles andere ist Vergewaltigung.... Hirn on please !
 
F
Benutzer131937  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Würde es auch nie machen wenn sie es nicht will ihr musst ja auch nix da zur schreiben wenn gleich komisch
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #14
Naja, Du hast immer noch nicht gesagt, was eigentlich Deine Frage ist :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Auf keinen fall zu was zwingen oder überreden! Das turnt eher ab... Zeig ihr lieber wie interessant du ihren po findest und streichel ihren anus usw vllt hast du glück und sie hat dann lust auf mehr :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Meine Freundin mag keinen anal Sex weil sie schlechte Erfahrungen gemacht habt ... Aber ich würde es gerne mal ausprobieren ...

Sie will nicht - warum ist doch im Grunde egal.

Grundsätzlich finde ich, dass sexuelle Wünsche zu äußern legitim ist, ja, sogar enorm wichtig ist für eine Beziehung - aber die Art und Weise wie man es rüber bringt und um was es geht, ist von entscheidender Bedeutung. Nichts geht leichter kaputt als sexuelle Lust und Experimentierfreudigkeit, wenn mann/frau sich unter Druck gesetzt fühlt.

Wenn Sie keinen Analsex mag, solltest Du das Thema erst mal lassen und Dich primär um die Qualität des "normalen" Sexes bemühen. Analsex bringt den meisten jüngeren und eher unerfahrenen Frauen nämlich wenig bis gar nichts und ich sie hat es ja bereits mal probiert und für nicht gut befunden. Wenns ihr nicht gefällt und sie es ablehnt, ist das ihr gutes Recht.

Vielleicht hat sie irgendwann mal Lust darauf es zu probieren. Da sie ja weiß, dass Du es gerne hättest, wird sie Dir sicher dann Bescheid geben ... Ich gehöre auch zu den Frauen die Analsex nach mehreren Versuchen ablehnt - aus verschiedenen Gründen und würde mich ganz sicher nicht breitquatschen lassen oder nur meinem Partner zu Liebe den Popo hinhalten.

Wenn es Dich das ganze aber so anmacht und Du neugierig bist, beschäftige Dich ersatzweise erstmal mit Deinem Hintern, vielleicht mag sie es, Dir Toys einzuführen? Damit hätte ich jedenfalls kein Problem ... :cool: und auf die Art und Weise nähert man sich den analen Freuden ja auch irgendwie an und kann irgendwann die Rollen tauschen ... ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren