Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EzioMonitore
    Ist noch neu hier
    18
    1
    0
    in einer Beziehung
    30 Juli 2016
    #1

    Meine Freundin meint, dass sie vielleicht an jemand anderen interessiert sit

    Sie hat mir gestern nach einer Feier schon gesagt, dass sie morgen (also heute) mit mir über was reden muss, ein Problem und es wird mich verärgern. Ich hab es langsam herausgekitzelt und nun heißt es zu der Frage :"Bist du an einen anderen Typen interessiert?","Vielleicht... ich weiß es nicht" und später noch :"Es ist nicht so, dass ich Interesse an einer Beziehung mit jemand anderen habe". Auf weitere Fragen hat sie keine Antwort. Ich bin schon dabei, herauszufinden, wer es ist, doch das will sie nicht verraten, da es das noch schlimmer machen würde.

    Wie soll ich jetzt reagieren? Wie soll ich jetzt weiter machen? Muss ich sie in dem Fall in Ruhe lassen, oder versuchen, dass sie sich neu in mich verliebt?

    Wir sind grade 9 Monate zusammen und vor zwei Tagen vom Holland Urlaub zurückgekehrt. Beide 18.
     
  • User 108114
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    113
    80
    nicht angegeben
    30 Juli 2016
    #2
    Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten was wirklich Sache ist und bis dahin irgendwas cooles alleine oder mit Freunden machen. Wenn sie wirklich was von einem anderen will, dann lass sie gehen. Neu verlieben ist eh kokolores. Ja, ich weiß, es ist scheiße und das ist nicht was du hören willst. Aber wie du schon sagtest, du bist 18 und ihr seid >erst< 9 Monate zusammen.
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.550
    138
    763
    nicht angegeben
    30 Juli 2016
    #3
    Sie wollte mit dir über ein Problem reden, hat es aber doch gar nicht getan? :what: Wo liegt denn jetzt ihr Problem? Dass sie nicht weiß was ihr Problem ist? Ich würde ihr nochmal nahelegen mit dir über das Problem zu reden. Gerade aus. Kein rumgeier und rumdrucksen. Wenn sie nicht will, weiß ich nicht warum eure Beziehung noch weiter bestand haben sollte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Chicharito
    Chicharito (23)
    Ist noch neu hier
    41
    8
    1
    in einer Beziehung
    1 August 2016
    #4
    Genauso sieht es aus. Entweder man ist verliebt in eine Person oder nicht. Ein Zwischendrin gibt es an sich nicht. Bleib erstmal etwas auf Abstand und erhoffe dir nicht zu viel. Meiner Erfahrung nach ist es so, wenn einmal an den Gefühlen Zweifel aufkommen, dann nie wieder Ruhe und Harmonie eintrifft.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste