Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #1

    Meine Freundin stellt mir ihre Freunde nciht vor

    Also wie gesagt bin mit meiner frenudin 4monate zusammen und ich habe von ihr noch nie ihre Freunde bzw freundinnen gesehen. Ich habe ja oft mit ihr darüber geredet das wir mal was gemeinsam mit freunden unternehmen sollen. sie meint dann hält nee kein bock oder die sind im urlaub also sie lässt sich immer ausreden einfallen. Oder wenn sie dann mit freunden unterwegs ist zum beispiel auf der kirmes oder so fragt sie mich nciht ob ich nciht mitkommen will. ich find das echt zum kotzen. Sie meint ja auch zu mir ihre freundinnen wollen mich auch endlich mal sehen aber da passieert echt nix. Find ich irgendwie komsich von ihr. was meint ihr dazu warum macht sie das? hat ie angst das sie mich an ihren freundinnen velriert oder bin ich ihr zu peinlich?? :ratlos:
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #2
    gute frage.
    um dazu was zu sagen müsste ich noch n bisschen mehr erfahren.
    wie alt ist deine freundin, wie lange seit ihr zusammen usw
    so long
     
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #3
    ja sie ist halt 2jahre älter als ich also 17. Na ja aber mir erkennt man daas voll nciht an das ich 15 bin mich shcätzt man auch mindestens für 17. Wir sind genau mom mal eben überlegen.... 4monate und 7tage zusammen und bis jetzt kenne ich keine einzige freundin persönlich...
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #4
    uff...das ist übel wenn ihr schon so lange zusammen seid.
    hmm...hast du sie mal darauf angesprochen...also ihr gesagt das du das gefühl hast das sie nich will das du ihre freunde kennen lernst und sie gefragt warum das so ist?
     
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #5
    Ja klar habe ich sie schonmal darauf angesprochen aber sie meint nur ja ich stelle sie dir mal "irgendwann" vor. Na ja und das wars dann halt mehr sagt sie nicht dazu....irgendiwe seltsam oder???
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #6
    das ist echt verdammt komisch *grübel* *denk*
    hast du sie denn mal zufällig mit ihren freunden getroffen oder so? wenn ja wie hat sie da reagiert? versucht sie das thema immer zu vermeiden oder erzählt sie dir auch ma was von ihren freunden? kennt sie deine? hat sie interesse die kennenzulernen?
     
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #7
    Also so zufällig mit ihren freunden habe ich sie noch nie gesehen. ja alosm manchnal erzählt sie mir auch shcon was übe rihre freundinnen. Ihr habe ich shcon voll oft freunde von mir vorgestellt. Ehrlich gesagt wohin wir auch gehen wir sehen immer einen Kollegen von mir *gg*. Ne also an meinen freudnen hat sie irgendwie kein interesse als sie fragt nie nach ihnen.
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #8
    das ist irgendwie doof. es ist finde ich ziemlich schlecht wenn man in einer beziehung keine gemiensamen freunde hat. naja...ich weiß aber auch nicht was du dagegen tun kannst. du kannst sie ja schlecht zwingen. hast du ihr denn schonmal gesagt das dir das ziemlich wichtig ist?
     
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #9
    nein das habe ich ihr noch nciht gesagt aber ich werde das in Zunkunft tuhen.
    Kann das sein das es vielleicht an mir liegt?? also vielleicht bin ich ihr peinlich oder sie hat angst mich dadurch zu verlieren weil ich mich dann in eine andere verliebe. das ist zwar völliger unsinnn aber wer weiß was in ihrem kopf vorgeht.
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #10
    hmm....denkbar wäre das alles...ich stecke leider nicht in ihrem kopf drin also kann ich dir das nicht so genau sagen...die gedankengänge einer frau können aber unter umständen sehr merkwürdig sein...:smile:
    sprich sie einfach mal direkt darauf an sodass sie nicht ausweichen kann und dann wirst du genaues erfahren...:smile:
    frag sie doch auch mal ob sie mit zu treffen von deinen freunden will oder ob sie kein interesse daran hat.
    vielleicht liegt ihr ja auch nicht soviel an der beziehung?
    ich will es zwar nicht hoffen aber möglich wäre es.
    konfrontier sie ienfach damit
    :cool1:
     
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #11
    ja okay danke werde ich machen. Aber ich weiß würd eihr nciht viel an unsere beziehung liegen dann würde sie mich doch nciht jeden tag fragen ob ich zeit hätte oder? ich mein irgendwie vernachlssigt sie ihre freundinnnen seitdem ich mit ihr zusammen bin. na ja mal sehen was passieren wird.
    PS: bist echt nett wie alt biste eigentlich??
     
  • Strudelwurm
    0
    31 August 2004
    #12
    Ich hab mir das hier gerade mal durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass ein Punkt ja noch gar nicht wirklich angedacht wurde. Du hast geschrieben das sie 17 und du 15 bist. Vielleicht hat sie ja irgendwie "Angst", dass ihre Freunde merken das du jünger bist. Du hast geschrieben man sieht es dir nicht an das du 15 bist...vielleicht macht sie sich einfach Sorgen, dass ihre Freunde es eben doch merken und sie dann doof angequatscht wird. Könnte ich mir jetzt als eventuelle Möglichkeit noch vorstellen, wobei ich es dann schon ziemlich blöd von ihr finden würde, wie sie sich verhält. Sprich sie vielleicht auch darauf mal an und frag ganz genau nach.
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #13
    das stimmt auch wieder.
    sprich sie einfach mal darauf an und berichte mir mal bitte was sich daraus ergeben hat, okay?
    danke...:smile:
    ich bin 16.
    woher kommst du?

    *zustimm* daran hatte ich noch gar nich gedacht. wenn es wirklich so sein sollte dann wär das aber echt voll schaizze von ihr :grrr:
     
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #14
    hehe am Anfang wusste ja noch nciht mal die Family das ich 15 bin. die mutter dachte ich wäre 19 und hat mich gefragt was ich fürn beruf mache lol. Aber mittlerweile wissen es alle das ich 15 bin auch ihre Freunde deswegen kann ich mir das auch nciht erklären warum sie mir ihre freunde nicht vorstellt.

    Komme aus dem Kreis Neuss nähe Düsseldorf und selbst? :zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    31 August 2004
    #15
    Ok ich mein 4 Monate und 7 Tage ist schon was.
    Aber ich muß Strudelwurm recht geben, ich denke da ist das Problem.
    Sie hat keine Probleme mit dem Altersunterschied aber Angst das ihre Freundinnen sie auslachen oder was auch immer oder sie dumme Kommentare zu hören bekommt.
    Das solltest du sie vieleicht mal behutsam fragen
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #16
    ich komm aus münster wenn dir das was sagt?! :smile:
    dann kann ichs auch nich verstehen...würd mich aber mal interessieren was sie sich so dabei denkt :engel:
     
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #17
    ja das sagt mir was :smile2:
    @ Stonic: Danke für deinen Rat damit könntest du gar nicht mal so falsch liegen.
    Ich glaube aber irgendwie trotzdem nciht das sie von ihren freunden ausgelacht wird. wiel überelgt mal das wären ja dann keine freunde oder??? :ratlos:
     
  • Strudelwurm
    0
    31 August 2004
    #18
    Nein, meiner Meinung nach wären das keine wirklichen Freunde. Allerdings war ne Freundin von mir selber mal in ner ganz ähnlichen Situation. Sie hatte nen Freund der 1 Jahr jünger war. Sie selber hatte kein Problem damit, dass er jünger war und sie wusste auch das wir keine Kommentare reißen würden. Trotzdem hat sie sich sehr viele Gedanken gemacht. Wie gesagt, frag sie mal ob das evtl. der Grund ist!
     
  • Achilles
    Gast
    0
    31 August 2004
    #19
    OKay werde ich machen ;-)
    Werde euch dann später hier reinposten was passiert ist.
     
  • <<planlos>>
    0
    31 August 2004
    #20
    freu mich schon drauf :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste