• Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    12 September 2004
    #21
    "In Ordnung" finde ich es auch nicht unbedingt von ihr, aber jeder sollte das Recht haben, auch mal etwas zu tun, was nicht in Ordnung ist.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    12 September 2004
    #22
    Ihr bisheriges Verhalten habe ich ja auch nicht angegriffen. Sie hat sich vermutlich nichts Schlimmes dabei gedacht und keine Krise auslösen wollen.
    Aber bedenklich wird es mM nach, wenn er ihr jetzt sagt "Das tut mir weh, mach das bitte nicht nochmal" und sie dann mit "Mir doch egal, ich will weiter besoffen auf Partys rummachen" reagiert.
    Ich gehe aber nicht davon aus, dass das passiert.
     
  • rondo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2004
    #23
    Danke

    für all eure antworten, wenn auch manche etwas kontroversiell sind. Ich glaube, dass es doch das beste sein wird, wenn ich ihr diese sache nicht ewig lang vorhalte, dann könnte es echt sein, dass das klima unserer beziehung vergiftet wird.

    @Larkin:
    Deine einwürfe haben mir besonders geholfen. du scheinst ein wirklich verständnisvoller, netter, hilfsbereiter und vor allem respektvoller Mensch zu sein. Danke besonders für deine mäßigungsversuche der anderen forumsteilnehmer. vielleicht schreibst mir mal ne pn, dann könnten wir einen weiteren gedankenaustausch zu allem möglichen machen.

    @ alle anderen:
    gilt natürlich auch für euch, freue mich über jede diskussion.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #24
    kann mir trotzdem noch mal wer erklären, was dasfür ein polterabend is, bei dem nur mädels sind??:ratlos:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #25
    wahrscheinlich war es doch eher ein junggesellinnenabschied *gg*..
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    14 September 2004
    #26
    wieso spricht hier dann jeder von einem polterabend?? [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #27
    wahrscheinlich wusste der threadersteller es nicht besser bzw. hat es verwechselt *gg*...
     
  • Expat
    Expat (80)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    14 September 2004
    #28
    Also hast du doch meinen Rat befogt und hast sie ausschlafen lassen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten