Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unclecricker
    0
    29 Januar 2006
    #1

    Meine Freundin wird nicht mehr feucht...

    Hallo. Ich hab echt schon alles versucht, aber seit ein paar Wochen können meine Freundin und ich keinen Sex mehr haben, weil ihre Mumu nicht richtig feucht wird.

    Ich hatte das mal bei ner Bekannten von mir, als ich mit ihr an Sylvester 2000 Analsex probiert habe. Da war jedoch das Problem, dass ihr Anus für mich zu schwer zu erreichen war. Sie konnte ihren Arsch nicht entsprechend anheben, weil sie zu dieser Zeit sehr korpulent war; vor allem im Bereich des Hinterteils. Im Liegen musste ich mit meinen Händen immer die Pobacken auseinanderdrücken um überhaupt reinzukommen.

    Das Thema "Spanngurte" war uns zu diesem Zeitpunkt aber echt zu heavy.

    Und jetzt das wieder mit meiner Freundin. Liegt das denn an mir, oder erwarte ich einfach zu viel?

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? :ratlos:
     
  • Rocker23
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #2
    tja

    also die von dir beschriebene situation ist natürlich echt krass. du solltest offen mit deiner freundin darüber sprechen... ich denke mal das spanngurte-problem kennt jeder von uns, der etwas beleibtere frauen schonmal von hinten nehmen wollte. aber das wär doch zu heavy.

    insgesamt kann ich dir nur dazu raten, sie vielleicht auf andere art und weise zu verwöhnen und dich selbst auch verwöhnen zu lassen.
    der rest regelt sich dann von alleine...:smile:
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #3
    Du musst sie richtig heiß machen, damit sie feucht wird. Eine lösung könnte sein, sie so zum Orgasmus zu bringen, denn da sondert die scheide auch flüssigkeit ab. oder ihr benutzt feuchte Kondome und gleitgel.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #4
    ich würde es auch erstmal vorübergehend mit gleitgel versuchen.
    und wenn es nicht besser wird, würde ich mir rat beim frauenarzt suchen :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #5
    ich versteh den zusammenhang zwischen av mit der ex und dem nicht-feucht-werden deiner freundin nicht...

    hat sie durch irgendwas (pille, andere pille) ne hormonelle veränderung gemacht?
    da kommt das manchmal vor.

    ich würde auch einfach erstmal gleitgel nehmen und wenn das über mehrere monate so geht den FA aufsuchen.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #6
    Vielleicht hat sie zru Zeit Stress oder ist Abends einfach zu müde für Sex?
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #7
    Gleitgel wirkt Wunden!!!
    Wie oft habt ihr Sex, bzw probiert es?
    Vielleicht liegt es daran, dass es zu oft ist und sie keine Lust mehr hat.
    Oder an einer hormonellen Veränderung. Hat ja oben schon jemand gesagt. Nimmt sie seit neuster zeit die Pille?
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #8
    kann mir jemand das mit den spanngurten mal genauer erklären? nich dass ich planen würde eine dicke frau von hinten zu nehmen aber das tät mich schon interessieren, wie spanngurte helfen können, dass man an den po oder die mumu rankommt.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #9
    Ich stell mir das so vor das es die Backen nach rechts und links zur Seite zieht ^^
     
  • Hot Chocolate
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #10

    Und ein Sattelschlepper zieht sie auseinander :ichstehim Wobei sich dann die Frage stellt wie die Gurte befestigt werden
     
  • hornyAngel
    hornyAngel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #11
    entweder hat sie echt irgendein intim problem so das keine scheidenflüssigkeit produziert wird.. bei mir ist das als so nach meinen tagen da bin ich ziemlich ausgelaugt vom OB..

    aber sonst kanns einfach sein das sie einfach kein bock auf dich hat... is ne reine kopfsache....

    sie kann zwar so tun als wär sie geil aber ist es nicht wirklich
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #12
    naja, kann zwar sein, aber frau kann ja auch geil sein, ohne feucht zu sein.

    kenn ich zwar nur wenige minuten lang, aber das geht ja nicht immer unbedingt einher bei frauen.
     
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #13
    Hm, kenn ich, hatte mein Weib auch ne Zeit lang...
    Lösung war, dass ich sie einfach mal ne Zeit in ruhe gelassen hab. Nach ein paar Tagen dann nochmal vorsichtig versucht, und da war wieder alles wunderbar :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste