• gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2004
    #21
    da meine schwangerschaft sehr stressig für mich war, haben sich meine eltern überlegt mir wenigstens eine schöne geburt zu bereiten.
    in einem ganz schönen landhaus mit arzt-hebammen päarchen...in der badewanne! :tongue:
    meine mutter hatte nie probleme bei den 5 geburten, ging alles recht flüssig und schnell ..und ich war nciht zu groß oder zu schwer...also lief alles ohne komplikationen ab!
    mein papi war dabei und wir haben viiiiiele biler von "vor der geburt", "während der geburt", "nach de geburt"..sehr interessant
    es war ein wunderschöner sommmertag..sehr heiss und strahlende sonne :link: --> deswegen bin cih so ein sonnenschein! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten