Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 25 April 2006
    #1

    meine Hüfte verändert sich

    irgendwie is das meinem ex auch aufgefallen: mene Hüfte ist auf einmal ganz anders ich hatte schon immer eine breite hüfte und sichtbare hüftknochen...
    aber irgendwie sieht es seit ein paar wochen anders aus alles irgendwie extremer.. also die Knochen sieht man noch mehr und es wölbt sich irgendwie unten mein Bauch... hab nich zu /oder abgenommen wiege immer noch 52 kg...( dürfte auch nich schwanger sein....)

    kann es sein, dass sich mit 20 der Körperbau noch etwas verändert weil das ist echt nen krazzer unterschied... wundert mich schon sehr...
     
  • HellsBells
    HellsBells (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #2
    hört sich sehr komisch an.

    Mal den Onkel Dr. fragen würde der HellsBells sagen :zwinker:
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    25 April 2006
    #3
    würde a-girl auch raten. sowas habich ja noch nie gehört.

    ehröich gesagt kann ich mir das auch gar nicht vorstellen...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #4
    seltsam, vielleicht hast du eine zyste die sich im unterbauch rausdrückt, oder is direkt vom knochen her??
     
  • 25 April 2006
    #5
    ih gitt das is ja eklich !!! ne zyste ausm bauch ?
    ne also weiss nich is wie so ne schale aussen die knochen weit raus und dann der bauch so...kanns schwer beschreiben:zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #6
    'ne Hüftfehlstellung, die erst jetzt ihr volles Ausmaß erreicht hat? Ok, vllt eher unwahrscheinlich. :zwinker:

    Geh zum Arzt, der weiß (im Idealfall) bescheid. :zwinker:
     
  • 25 April 2006
    #7
    hihi ok..danke...
     
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #8
    Frag mal den Arzt, das könnte eine art "Fettödem" sein, das tritt oft während oder nach hormonellen Umstellungen auf und hat nichts mit der Ernährung zu tun. Falls der Arzt sagt Du sollst Sport machen und abnehmen, hohle Dir noch mind eine andere Meinung ein, am besten Du gehst zum Internisten oder zu nem Venenspezialisten.
     
  • 25 April 2006
    #9
    fettödem was ist das denn ???
     
  • blubbl
    blubbl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #10
    Medizinisch heißt es Lipödem, das ist unangemessene nicht wirklich steuerbahre Bildung von Fettzellen, meistens im Becken-Oberschenkel Bereich. Tritt meistens bei Frauen nach hormonumstellung auf.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #11
    fehlende gewichtszunahme und schwellung am bauch (nicht an hüfte, po oder oberschenkel) sprechen aber meines wissens nicht für ein lipödem.
    wie fühlt sich der bauch denn an?
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #12
    Weiß ja nicht wie alt du bist, aber vieleicht wirst du einfach erwachsen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #13


    Off-Topic:
    ich glaub mit 20 ist man doch schon erwachsen :zwinker:
     
  • 26 April 2006
    #14
    hehe glaub ich eben auch....
    würd auch nich sagen, dass ich unbedingt abgenommen habe ok vll ein wenig von 53/54/55 auf knapp 52 kg aber bei mir schwankt es immer sehr ! die Hüftknochen stehen einfach mehr vor als vorher....soll ich ma nen bild reinstellen ?
    Kp wie das geht :tongue:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    26 April 2006
    #15
    drei kilo weniger sieht man bei ohnehin sehr schlanken leuten oft deutlich. gut möglich, dass deine hüftknochen jetzt deswegen mehr hervorstehen.
     
  • 26 April 2006
    #16
    ja dann wird es wohl das sein..bin 170cm und wieg jetzt so 52 kg...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste