Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkestAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    7 August 2004
    #1

    meine hoden...

    also ich hab das problem, das wenn ich meiner freundin petting mache, fangen ab und zu meine hoden extrem an zu schmerzen oder auch nur lange auf ihr liege oder so!! ich kann dann kaum noch gehen...
    manchmal ist aber auch alles normal und es tut nichts weh, ich weiß nicht vorran das liegt...

    hattet ihr das auch schonmal?!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hoden
    2. Hoden
    3. Hoden rasieren?
    4. Hoden-Jucken
    5. grosse Hoden
  • Krokodil
    Gast
    0
    7 August 2004
    #2
    Junge! du musst ab und zu mal abspritzen :smile:
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    7 August 2004
    #3
    kannst du was fühlen?
    also ich hab sowas definitiv nich Oo
    und das du kaum noch laufen kannst klingt komisch ( also für mich )
    sorry ich will aber auch nix falsches sagen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    7 August 2004
    #4
    Könnte z.B. ne leichte Entzündung des Hoden/ Nebenhoden sein ... um das aber genau abzuklären, würde ich dir raten, zu nem Urologen zu gehen.

    Juvia
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    7 August 2004
    #5
    Wenn man über lange Zeit ne Erektion hat, kann es sein, dass es dann schmerzt.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    7 August 2004
    #6
    Hi!

    Also das hatte ich auch mal hin und wieder als ich richtig lange ne erektion hatte (petting eben)! Bei mir wars aber nicht so doll. Könnt das an ner Krampfader liegen. Solltest evt. mal zum Urologen gehen. Ich denk aber das ist nicht allzu tragisch. Hol dir mal öfters einen runter vielleicht beruhigt sich das dann.

    evil
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2004
    #7
    und da gabs doch tatsächlich mal nen typen der hatte über 4h ne dauererektion...
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    8 August 2004
    #8
    löl 4 h is gut, ich schaff grad mal so 2 h :grin:
    dann kann ich nich mehr
     
  • piOEt
    Gast
    0
    9 August 2004
    #9
    ein kolleg von mir hatte das auch...


    darf ich fragen wie alt du bist?

    Denn er hatte das so um die 14/15 regelmässig... ja, natürlich ist regelmässig noch ungenau... ich weiss das auch nicht genau. und so viel ich weiss mit 16/17 noch ein paar mal im jahr....
     
  • razze
    razze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    10 August 2004
    #10
    ja mei, du hattest halt sprichwörtlich digge eier :grin: kann passiern, ist net schlimm.. naja wer weiß, vielleicht platzen sie nach ner zeit :zwinker:

    nee, also mach dir keine sorgen, druch die erregung baut sich druck auf und der will ja schließlich irgendwo hin... leider hilft das abspritzen nicht mehr viel wenn man diese schmerzen schon hat, aber spätestens am nächsten morgen sollte es wieder weg sein.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2004
    #11
    Vielleicht ist der Hoden verdreht..
    warum denn nicht ? :grin:
     
  • Tomcat25
    Gast
    0
    10 August 2004
    #12
    Das muss vielleicht kein Problem mit den Hoden sein. Möglich ist auch eine Entzündung oder Reizung der Leiste. Jedenfalls von hier nicht zu diagnostizieren --> ab zum Arzt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste