Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Temptation
    Gast
    0
    14 März 2005
    #1

    Meine Idee von deliziösem Körperpuder:)

    Hab heut in der Stadt ne supi entdeckung gemacht,die man sonst nur im erotik-handel bekommt...
    Gibt jetzt Puder (in der Kosmetikabteilung) der nach verschiedenen Geschmacksrichtung schmeckt... :link:
    ich weiß jetzt nich ob ich mir mal sowas holen sollte,nachher finds mein freund doof...Will ihn jetzt aber auch nicht fragen.
    Wie würdet ihr sowas finden?
    ich hatte heut erdbeere und ich finds ne wirklich "süsse" erfindung... :kiss:
    Viell ists auch noch zu früh meinen freund mit sowas zu "bestäuben"? :ratlos:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #2
    Für BJ oder wie? :smile: Schmeckt er sonst nich?
    Ich hab's lieber natürlicher. Is vllt. ein paar mal ganz abwechslungsreich. Aber ansonsten will ich die Frau schmecken und nix anderes. :smile:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    14 März 2005
    #3
    ich fänds lustige...
    was es alles mittlerweile gibt :gluecklic
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    14 März 2005
    #4
    Wir haben sonde Erdbeer-Creme mit der wir öfters spielen...
    Denke das mittem Puder ist auch geil
    MFG Katja
     
  • Temptation
    Gast
    0
    14 März 2005
    #5
    Also in einigen katalogen kann man ja flüssige schokolade bestellen mit pinsel und sich das irgendwo raufmalen und dem freund dann sagen:such mal... :cool1:
    Aber das hab ich heute ohne scheiß bei "ihr platz" gesehen.
    meine Zunge konnt sich nich beherrschen und so nahm ich maln pröbchen...
    Schmeckte echt gut...
    Und zu nem passablem Preis.
    Ich finde,sowas würde den gebrauch von schlagsahne und honig einschränken...aber es ist praktischer... :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #6
    Das habe ich im Sexshop auch schon gesehn! Ist bestimmt geil sich zärtlich mit einem Pinsel mit flüssiger Schokolade anmalen zu lassen! Aber wozu gibts Nutella, die man mal kurz in die Mikrostellen kann! Und einen Pinsel hat man ja auch immer parat! :grin:

    Und das Puder! Hört sich auch nicht schlecht an! Aber das mit der flüssigen Schokolade gefällt mir eindeutig besser!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    14 März 2005
    #7
    naja, abgeneigt bin ich ja eigentlich net... ich ess aber durch den Tag schon soviel süsses... da würd ich ja aufgehen wie ein brötchen... mmmm :confused:
     
  • AustrianGirl
    0
    14 März 2005
    #8
    Also ich würde diese süße Abwechslung doch sehr schön finden.
    Und warum nicht mal ausprobieren? So teuer wirds wohl nicht sein und macht sicher Spaß...also warum nicht?
    Ist eine Alternative zu dieser Erdbeersoße oder der flüssligen Schoki etc.
     
  • burntime
    burntime (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    15 März 2005
    #9
    hmm also ist ne nette ide macht es bestimmt abweckslungsreicher :-P
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #10
    *hust* nee, nix für mich
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    15 März 2005
    #11
    Ich find die Idee nicht schlecht und ausprobieren würd ichs mal... Aber immer muss nicht sein - mein Freund schmeckt bestimmt besser :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste