• AncientMelody
    0
    24 Dezember 2005
    Ich wohne in NRW...
    In der Pumpe ist ja nur das schnellwirkende Insulin...
    Ich kann morgens 5 Einheiten abrufen und mittags habe ich noch höher, obwohl ich die Basalrate immer höher mache...
    Es bringt alles nichts. Heute hatte ich meinen besten Wert seit Monaten 170...wohl ein Weihnachtsgeschenk :smile:
    Die hohen Werte habe ich schon seit ca. 3 Monaten...

• CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    24 Dezember 2005
    wo denn in nrw? schreib mir doch eine pn...und was macht dein diabetologe denn zu den werten? wie war dein letzter hba1c?

• AncientMelody
    0
    24 Dezember 2005
    In Lippe....mein Diabetologe hat schon beim letzten Mal stark geschimpft...ich hatte einen Wert von 7,8 und jetzt habe ich garantiert über 10...ich war schon seit 3 Monaten nicht mehr beim Diabetologen...

• CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    24 Dezember 2005
    der soll nicht schimpfen, der soll dich gescheit einstellen und dir sagen, was du tun sollst!

ich kenne leider nur in essen einen superguten arzt...aber wenn du´s versuchen willst....? es kommen einige leute von weiter weg zu ihm, weil der so gut ist. vielleicht kennt der ja nen kollegen bei dir in der nähe, der ebenfalls kompetenz hat. wenn du magst gebe ich dir gerne die adresse!

für deine gesundheit wird sich das auf jeden fall lohnen... :gluecklic

• AncientMelody
    0
    24 Dezember 2005
    Tja, ich komme mit dem Arzt absolut nicht klar... Aber es gibt leider keinen anderen Diabetologen (speziell auf Pumpentherapie ausgebildet) in meiner Nähe...

• CrushedIce
    CrushedIce (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    24 Dezember 2005
    na darum doch mein angebot! ich kann auch jemanden anschreiben, die wohnt auch weiter weg. wo weiß ich nicht. aber der arzt ist auch in essen. und kennt sich mit pumpen aus. unser arzt auch, meine ich.

• AncientMelody
    0
    24 Dezember 2005
    ok, dann schick mir mal bitte die adresse per pn....danke!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten