Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Muffine86
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #1

    meine Mu und das bestimmte Kondom ;)

    also normalerweise schlafen mein freund und ich ohne kondom... aber manchmal wenn mir öfters am tag sex haben möchten(was eigentlich immer so is :link: ), benutzen wir zu anfangs manchmal eins, wobei es mit meinem problem das ich gleich schildere, eigentlich schon gar keine kondome mehr benutzen. :schuechte und trotzdem öfter als einmal am tag sex haben wobei es mir schon unangenehm ist wenn er mich oral befriedigt und dann meine mu noch nach seinem sperma etc. riecht. wobei es ihm auch nichts ausmacht aber nu weiter im text :grin:

    und zwar haben wir immer diese billy boy party packung wo so viele verschiedene farben drinn sind etc. und wenn wir dann sex haben bin ich auch immer richtig feucht und alles, aber sobald er länger mit kondom in mir drin ist, bin ich dann fast gar nicht mehr feucht, und dann tuts dann weh und fängt dann an zu brennen. is das eine allergische reaktion oder was anderes?
    :engel: lg muffine
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. hässliche mu***i
    2. Kondom und Kokosöl
    3. Kondom lusttropfen und kondom
    4. Kondom Kondom und Vorhaut
    5. Pille und Kondom???
  • Lady Black
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #2
    Muss so viel ich weiss nicht sein. Einfach von der Reibung die halt dann irgendwann zuviel wird....dass hatte ich manchmal auch!

    (Müsst ihr wohl einen Gang runter :link:)
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #3
    Mal ganz davon ab, dass das etwas verwirrend geschrieben ist, und ein paar Kommata nicht schlecht wären:
    Was um Himmels Willen stört dich daran?
    Und warum lässt du ihn dann nicht einfach woanders kommen (Mund, Gesicht, Bauch, Brüste etc)? Einfach schlucken / wegwischen, dann hast du das Problem nicht mehr....

    evi
     
  • Muffine86
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #4
    wenn wir am tag öfter sex haben möchten, benutzen wir anfangs immer ein kondom. d.h damit das ganze sperma nicht schon in meiner mu is, damit er mich nacher bei nächsten mal sex auch noch oral befriedigen kann ohne dass ich mir gedanken machen muss das ich nach sperma riechen könnte etc. und den kleinen freund einfach rausziehen und ihn dann kommen lassen is auch blöde... :grin:
    also mal ganz aufn teppich bleiben :zwinker:
     
  • 27 Januar 2005
    #5
    2 Kommata und 5 Punkte - das ist gut!!
    ..viel besser zu lesen!

    Aber verstehen kann ich das Problem auch nicht so ganz..
    Wenn du nach ihm riechst - mag er dich nicht mehr?!?! :ratlos:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2005
    #6
    Meine Freundin und ich schlafen immer ohne Kondom. Ich drehe mich im Schlaf auch öfters um, ich glaube kaum, dass es da ohne festtackern draufbliebe... :zwinker:

    @Topic: So ganz kann ich Dein Problem nicht verstehen. Wir haben öfters OV nach GV und ich gehöre nicht zu denen, die gerne Sperma auflecken. Nach dem Einsatz von einigen Taschentüchern ist das aber echt kein Problem mehr. Ich führe meine Zunge ja auch nicht bis sonstwohin vaginal ein.
    Wenn es Deinem Freund nichts ausmacht, solltest Du einfach mal versuchen, Dich zu entspannen.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #7
    mir ist das auch unangenehm, und was solls? einfach keins benutzen und nachher eventuell duschen, oder auch nur kurz abduschen wenns öfters ist und dus sonst nicht magst!
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #8
    da gibts ein Trick den meine Freundin gerne benutzt.
    Der geht wie folgt:
    Nach dem GV einfach waschen.
    Und die zunge von deinem Freund wird wohl nicht so lang sein, dass er damit an Stellen kommt die du nicht waschen kannst..
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #9
    gleitgel.

    wenns dir mit komdom irgendwann zu trocken ist: gleitmittel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste