• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

meine mutter(42)zeigt sich nackt.....

G
Benutzer74399  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
seit einiger zeit,ist es mir zu hause manchmal wirklich peinlich.
meine mutter war zwar schon immer etwas offenzügiger als ich jünger war,docjh jetzt bin ich schon 19!schaue natürlich auch hin,wenn sie mit mir zusammen im bad steht und sie ihren bh auszieht.hoffe jemand kann mir paar tips geben oder erfahrungen offenlegen!danke gulli:eek:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
sag ihr doch, dass du sie nicht nackt sehen willst und das sie darauf rücksicht nehmen soll!
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wenn du nicht mit ihr in einem Bad sein willst, dann sags ihr doch einfach. Von selbst kommt sie nicht drauf. Aber ich seh meine Mutter manchmal auch nackt rumlaufen, es ist meine Mutter, und keine die für irgendwas in Betracht kommt.
 
G
Benutzer74399  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
najais net so einfach

is meine stiefmutter.sie steht morgens nackt auf und geht so ins bad quer durchs haus.wenn ich noch nicht auf arbeit bin und sie irgendwas will kommt sie auch oben ohne rein und fragt mich watt.auch wenn wir tagsüber unterwegs sind,hat sie meist tiefen ausschnitt,das mann auch sieht,das sieh kein bh an hat..........
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #5
dann sag ihr eben, dass sie sich bitte was anziehen möge, wenn sie in dein zimmer kommt oder mit dir reden will. du kannst auch einfach in deinem zimmer ein frisches shirt liegen haben, das du ihr anreichst, wenn sie doch wieder oben ohne reinkommt.

wenn du im bad bist: abschließen. gegebenenfalls verlege deine badezimmerzeiten, also ggf. später oder früher aufstehen, um das zu vermeiden.

ich würde ihr wohl höflich sagen, dass du es für unpassend hältst, dass sie sich bei anwesenheit anderer leute im haus nicht einen bademantel überzieht, wenn sie vom bett ins bad geht.

auf lange sicht wirst du ja eh ausziehen, nehm ich an? bist ja schon 20.

was stört dich denn am meisten? dass sie so "schamlos" bzw. freizügig ist? oder dass du als junger mann auf ihre nacktheit reagierst, was du aber nicht willst? (von wegen stiefmutter)

es dürfte jedenfalls wege geben, der nackten stiefmutter aus dem weg zu gehen. was sagt denn dein vater dazu?

ach ja, dass sie keinen bh trägt, halte ich nicht für verwerflich, gibt ja keine bh-pflicht. schau ihr künftig eben nicht in den ausschnitt :zwinker:. auch wenn ihr modegeschmack nicht deine zustimmung findet, es ist halt ihr geschmack... dass sie halbnackt bei dir ins zimmer kommt, finde ich dagegen auch eher störend.
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Meine Mutter läuft auch nackt durch die Wohnung und meine Geschwister, die noch daheim wohnen, sehen sie. Die gehen ihr halt, wenns ihnen unangenehm ist, aus dem Weg und meine Mutter zieht sich, bevor sie diret zu ihnen geht, weil sie was mit ihnen besprechen will, was über... Kompromiss, mit dem alle leben können...

Rede doch mit ihr und sag ihr, dass sie doch, wenn sie in Dein Zimmer kommt, sich was anziehen soll. Ansonsten kannst Du immer noch aus dem Weg gehen, wenns Dich stört...
 
S
Benutzer64321  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
...am besten du sprichst sie drauf an, oder wenn wir das unangenehm ist schließe einfach das badezimmer ab, wenn du drinnen bist...dann kann sie nicht rein und dich in verlegenheit bringen..
 
G
Benutzer10833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Manchmal verstehe ich dieses Problem echt nicht, wir sind alle nackt auf die Welt gekommen und wenn sie nunmal gerne nackt bei sich in der Wohnung rumrennt, dann lass sie doch, wo kämen wir den hin, wenn man nciht mal in seinen eigenen 4 Wänden rumlaufen kann, wie man möchte - manchmal halte ich unsere Gesellschaft echt für etwas verklemmt.
 
K
Benutzer41203  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Manchmal verstehe ich dieses Problem echt nicht, wir sind alle nackt auf die Welt gekommen und wenn sie nunmal gerne nackt bei sich in der Wohnung rumrennt, dann lass sie doch, wo kämen wir den hin, wenn man nciht mal in seinen eigenen 4 Wänden rumlaufen kann, wie man möchte - manchmal halte ich unsere Gesellschaft echt für etwas verklemmt.

Ich sehe darin auch kein Problem. Ihr kennt euch ja auch sicherlich schon eine ganze weile weil du sie ja auch als mutter bezeichnest.
Wenn es dir aber so sehr vor graut dann geh ihr entweder aus dem weg und schließe das bad ab oder rede mit ihr
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #10
Also ich kann dich gut verstehen, fänd die Situation auch unangenehm. Sprich die Gute doch mal darauf an und sag ihr, dass sie sich morgens mal ein T-Shirt oder Morgenmantel anziehen kann. Sollte doch eigentlich kein Problem sein.
 
P
Benutzer74414  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Manchmal verstehe ich dieses Problem echt nicht, wir sind alle nackt auf die Welt gekommen und wenn sie nunmal gerne nackt bei sich in der Wohnung rumrennt, dann lass sie doch, wo kämen wir den hin, wenn man nciht mal in seinen eigenen 4 Wänden rumlaufen kann, wie man möchte - manchmal halte ich unsere Gesellschaft echt für etwas verklemmt.
Jaja, die olle Eva hat das Schamgefühl herbeigebracht. :zwinker:
 
Z
Benutzer73129  (39) Benutzer gesperrt
  • #12
is meine stiefmutter.sie steht morgens nackt auf und geht so ins bad quer durchs haus.wenn ich noch nicht auf arbeit bin und sie irgendwas will kommt sie auch oben ohne rein und fragt mich watt.auch wenn wir tagsüber unterwegs sind,hat sie meist tiefen ausschnitt,das mann auch sieht,das sieh kein bh an hat..........

bitte versteh mich jetzt nicht falsch, aber: ist es dir unangenehm weil es dir eigentlich gefällt? weil sie ja deine Stiefmutter ist und du dann ein schlechtes Gewissen bekommst?:ratlos:
ansonsten kann dir das doch egal sein oder? Wenn sich vor mir jemand auszieht oder nackt in mein Zimmer kommt, find ich das nicht schlimm, obwohl ich persönlich mich nie vor fremden oder auch bekannten Leuten ausziehen würde, aber ich finde das trotzdem nicht schlimm.
Oder hast du das Gefühl das sie dich anmachen will? Solche Stiefmütter solls ja auch geben bzw. Frauen die überall Bestätigung suchen! :kopfschue
 
DerKönig
Benutzer30349  (43) Benutzer gesperrt
  • #13
Anstellinio!
 
H
Benutzer72934  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wie lange ist sie denn deine Stiefmutter? Bist du mit ihr als Bezugsperson aufgewachsen?

Wenn du im Bad bist, schließ einfach ab, dann ist das schonmal gegessen. Wenn sie im Bad ist musst du es ja nicht betreten.
Du bist alt genug, dass sie sich ankündigt, wenn sie dein Zimmer betreten will. Wenn sie nichts anhat, untersag ihr einfach dein Zimmer so zu betreten.
Wie sie sonst rumläuft ist ihre Sache. Wenn dir es nicht gefällt, dass sie keinen BH trägt, oder im Hausflur nackt ist, guckt ihr einfach in die Augen, statt auf den Busen :eek: .
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Manchmal verstehe ich dieses Problem echt nicht, wir sind alle nackt auf die Welt gekommen und wenn sie nunmal gerne nackt bei sich in der Wohnung rumrennt, dann lass sie doch, wo kämen wir den hin, wenn man nciht mal in seinen eigenen 4 Wänden rumlaufen kann, wie man möchte - manchmal halte ich unsere Gesellschaft echt für etwas verklemmt.

Also ich würde nicht sagen, dass man verklemmt ist, nur weil man nicht ständig nackte Körperteile seiner Mitmenschen im Blickfeld haben will. Und klar kann man in den eigenen vier Wänden grundsätzlich mal machen, was man will. Aber wenn in diesen Wänden auch noch andere Leute wohnen, dann muss man halt auch mal ein bissl Rücksicht nehmen.

Ich würd deine Mutter darauf ansprechen und ihr sagen, dass es dir unangenehm ist, wenn sie oben ohne bei dir im Bad oder im Zimmer auftaucht, und ob sie sich da nicht schnell was überziehen kann. Ansonsten, wie die anderen schon sagten, Badezimmertür absperren, dann bist du garantiert vor unliebsamen Störungen geschützt. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer28661  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
ich hab das gefühl dass sie dich rumkriegen will...
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
wenn du auf sie das nächste mal so reinkommt, droh ihr einfach an, sie flachzulegen...was dein vater dann dazu sagt, ist ihr überlassen, wenn sie darauf eingeht, dann mach sie zur Sau, was ihr einfällt, du bist ja schließlich ihr "sohn"

- ist doch auch nur eine Lösung
 
C
Benutzer42832  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
glaubst du nicht dass das etwas übertrieben ist ? Manche Menschen mögen vielleicht nciht so gerne Klamotten tragen, ok. Aber das ist doch bischen heftig ihr zu drohen sie flachzulegen(wenn es auch nciht ernst gemeint ist:kopfschue ) Mit ihr darüber zu reden sit meiner Meinung nach immer noch das beste.
 
S
Benutzer34056  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
is meine stiefmutter.sie steht morgens nackt auf und geht so ins bad quer durchs haus.wenn ich noch nicht auf arbeit bin und sie irgendwas will kommt sie auch oben ohne rein und fragt mich watt.auch wenn wir tagsüber unterwegs sind,hat sie meist tiefen ausschnitt,das mann auch sieht,das sieh kein bh an hat..........
ach du meine güte, dann sag ihr doch sie soll sich was anständiges anziehen wenn du das nicht willst. mit 21 sollte man mittlerweile schon gelernt haben den mund aufzumachen wenn was nicht passt.
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Warum bist du 19, obwohl oben 21 steht?

Ich würde einfach nicht mit ihr zusammen ins Bad gehen?
Wieso geht man denn zusammen mit seiner Mutter ins Bad?
Ich persönlich schließe immer ab...
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Wieso geht man denn zusammen mit seiner Mutter ins Bad?

Wenn man das so gewöhnt ist, wieso nicht? In meiner Familie waren wir schon immer zu mehreren im Bad, und das ist auch heute noch so, wo mein Bruder und ich längst erwachsen sind. Wenn einer mal für irgendwas seine Ruhe haben will, sperrt er ab, und ansonsten kommt und geht jeder, wann er will.
 
P
Benutzer72437  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
@chrissi-boy : just a joke :kopfschue btw. es gibt menschen, die man schocken muss!

ist euch eigtl aufgefallen, das der ts sich shcon länger nich mehr gemeldet hat?
mmh...nachdem er immer die gleichen tips bekommen hat...vllt hat er kapiert, wie mna mit menschen spricht und türen abschließt (obwohl wir alle nciht wissen, ob es überhaupt einen schlüssel gibt)


also ein statement vom ts wäre sicherlich mal wieder interessant!!!
 
C
Benutzer42832  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
ok fand das als joke dann aber doch schon bisschen heftig:smile: Naja aber bei uns ist das auch wie bei in Love and War, also habe ich persönlich nie probleme damit.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Mutter 49 zeigt sich nackt ich bin 22ig ich kann dich also verstehen, wohne zwar nicht mehr zuhause aber das war auch kein sooo toller anblick, aber was solls in 30ig Jahren regen sich dann bestimmt meine Kinder mal darüber auf :zwinker: Mein Papa ist anständig der läuft dann wenigstens mit Unterhose rum.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren