Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    16 August 2009
    kabacake

nana,
    würdest du verständniss dafür zeigen und einfach auf deine kosten nen neuen sichtschutz kaufen wa.

was meinst du, was sich dann deine nachbarn denken....sry aber für mich hört sich das so an, als könne man mit dir fast alles machen.

PS:
    Jetz gehts zur sache xD

• pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    :ROFLMAO:

Dazu sage ich nur noch: Wird Zeit, dass dir mal jemand Rechtschreibung und Selbstbewusstsein beibringt. Also wer sich sowas gefallen lassen würde tut mir echt leid :zwinker:

• Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 August 2009
    Du bist doch jetzt schon wieder auf 180, wenn ich mir das so anschaue. Warum verstehe ich zwar immer noch nicht, aber anscheinend ist das so deine Art...

Geh doch einfach erstmal hin (oder lass deine Mutter hingehen, wenn du nicht ruhig bleiben kannst) und versuch das Ganze einvernehmlich zu klären. Ohne schon vorher zu denken: "Wenn die Alte nicht mitspielt, dann mach ich sie fertig."
    Wenn man freundlich auf die Menschen zugeht, dann lässt sich im Normalfall auch eine einvernehmliche Lösung finden. Der blöde Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus." enthält eine Menge Wahrheit. Warum versuchst du es nicht einfach mal?

• Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    @pbs - du wirst gerade wieder ausfallend.
    Nur weil jemand eine andere Meinung hat als du, musst du dich nicht derart im Ton vergreifen.

Ich teile zwar deine Meinung, dass nicht du, sondern die anderen den Sichtschutz besorgen sollten, aber bitte versuch doch mal deine "Würde" zu bewahren und nicht immer wieder ausfallend zu werden!

• pissedbutsexy
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    Ich lach mir gerade einfach nur tierisch einen ab über diese Dinge, die manche Menschen hier von sich geben, als bestes Beispiel voran natürlich kabacake.

• Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    16 August 2009
    Off-Topic:
    Selbstgefällig bis zum geht nicht mehr. Mehr fällt mir nicht dazu ein. Deine Nachbarn tun mir leid.
    Ich bin hier raus, hat ja eh keinen Zweck!

• pissedbutsexy
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 August 2009
    Ich bin hier in diesem Thread gegenüber niemandem ausfallend geworden, wenn kabacake sich jedoch anmaßt mir sagen zu müssen, dass mir mal jemand Benehmen beibringen müsste, dann kann ich mir auch ein Urteil über ihre wohl offensichtlich katastrophale Rechtschreibung erlauben :grin:

Ich habe jetzt doch schon mehrmals geschrieben, dass ich diese nette Dame von nebenan am Wochenende fragen werde, ob es denn vielleicht möglich sei, dass sie das Gestrüpp entsorgt und einen neuen Sichtschutz bereitstellt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 -----------

Es hat nichts mit Selbstgefälligkeit zu tun, wenn ich über den Vorschlag, dass ich mir doch selbstverständlich einfach selber einen Sichtschutzzaun für ein paar hundert Euro kaufen soll, lache.

• derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    16 August 2009
    Aber du sollst dich ja nicht mehr aufregen.
    Auch wenn es für dich ein Weltuntergang sein könnte:grin:

In der Ruhe liegt die Kraft, je ruhiger du Redest um so mehr erreichst du auch, sogar Wissenschaftlich bewiesen.

Ich wäre gern dein Nachbar xD

• User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.823
    Verheiratet
    16 August 2009
    Ich werde den Kindergarten hier mal beenden- Ich hab weder den Eindruck, dass die TS hier ernsthaft Meinungen möchte (außer ihre), noch dass einige andere sich hier zusammenreißen können. Alle Tipps wurden zur Genüge gegeben.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.