?

Nach dem wie vielten sex tat es bei dir nicht mehr weh ?

  1. tut es am anfang immer noch

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. tat noch nie weh

    5 Stimme(n)
    71,4%
  3. nach dem 10.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. nach dem 30.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mehr

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. weniger

    1 Stimme(n)
    14,3%
  • frida
    frida (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    65
    33
    1
    nicht angegeben
    25 November 2012
    #1

    meine scheide ist immer noch so eng

    Hallo, ich habe jetzt schon mehrere male mit meinem freund geschlafen aber jedes mal ist meine scheide wieder eng am anfang und muss sich erstmal weiten was manchmal schmerzhaft ist. ich hab gehört dass es die ersten 10 male jedes mal noch weh tun soll, aber langsam muss sich die weite doch mal "halten" ?!
     
  • User 83901
    User 83901 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.304
    398
    3.023
    Verheiratet
    25 November 2012
    #2
    Das ist verschieden. Die Vaginalmuskulatur ist - sofern sie gut trainiert ist - sehr stark und zieht sich schnell wieder zusammen. Ist bei mir nach dem Sex manchmal nach 2 Minuten der Fall, dann ist selbst mein kleiner Finger wieder extrem fest umschlossen.

    Das ist aber vor allem eben auch Kopfsache. Du musst dich entspannen und ihr müsst euch Zeit nehmen. Es gibt da keine festen Werte. Und nicht jeder Penis ist gleich. Mit einem sehr dicken Penis habe ich auch so meine Probleme, trotz der tausenden Male, die ich Sex hatte.

    Versuch einfach, nicht darüber nachzudenken. Gib dich hin, genießt die Zweisamkeit. Alles andere wird.
    Und falls es wirklich immer mit Schmerzen verbunden ist: lass es beim FA abklären!
     
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    25 November 2012
    #3
    Ich glaube es hängt immer sehr von deinem körperlichen und seelischem Zustand ab, wie es sich anfühlt.
    Höchstens es passt wirklich anatomisch nicht, aber das ist doch eher sehr selten.

    Meine Freundin spürt es öfters mal anders. Mal ist er ihr zu groß, ein anderes Mal bin ich zu weit drin, aber es ist nie mit Schmerzen verbunden. Es gibt aber auch die Variante bei ihr, da fragt sie mich, ob ich schon drin bin, obwohl ich schon kräftig am arbeiten bin. :confused:
    ... obwohl ich immer mit demselben Penis, nämlich meinen, zu Gange bin. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten