• saddy
    Gast
    0
    5 März 2004
    #21
    Ähm, ich hab nicht gesagt, dass man sich über das Internet nicht verlieben kann!! soll alles schon mal vorgekommen sein (ich kann es mir persönlich zwar nicht vorstellen, aber egal)

    nur find ichs ziemlich albern, von Liebe zu sprechen, wenn man noch nicht mal 2 wochen miteinander gechattet hat :schuechte
    aber wer weiß schon, was LIEBE ist???

    und ich finde meinen Beitrag nicht fehl am Platz, sondern durchaus angebracht!!
    diese ganze Geschichte klingt nämlich sehr seltsam
     
  • Füchschen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #22
    Ich finde es ebenfalls seltsam, dass sich der threadersteller nicht mal meldet
     
  • Reliant
    Reliant (38)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #23
    och wenn ihm wegnige glauben, aber ich fand eher strange das soviele internet leute sterben bevor sie ihre große liebe treffen ist so ne epedemie wie bei ring ;-)

    solong
    alles wird mystifiziert
     
  • Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #24
    Mein Beileid...

    Ich werde mich nicht groß in Worten verlieren , denn den Schmerz an sich musst du selber verarbeiten. :-(

    Mein Beileid zu diesem Verlust :cry: :cry:

    Ich hoffe und wünsche dir neuen Lebensmut.

    Johann
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten