• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine sexuellen wünsche werden ignoriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Benutzer8100  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
wo soll ich anfangen? Ich bin jetzt seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen, wir haben dieses Jahr geheiratet.
Vor einem Jahr hab ich ihr gesagt das ich Dessous und sexy Kleidung(Miniröcke, Hotpants,Strapse und alles :smile:) sehr aufregend finde.
Dazu muss man sagen das sie immer die Standart Unterwäsche trägt.
Jetzt ist knapp ein Jahr rum, ich habe teure Dessous besorgt, wir haben einen Schulmädchen minirock und alles. Ich kann aber an einer Hand abzählen wie oft sie schon in Dessous gekleidet war und immer nur auf meine Nachfrage hin. Ich spreche sie alle paar monate mal darauf an ob sie nicht mal wieder und so, auf wiederwilen macht sie es dann auch. Aber von sich aus auf die idee zu kommen sich für mich ihrem Mann mal sexy anzuziehen und mich zu überraschen kommt sie nicht, dass macht mich echt wütend.
Es geht mir auch gar nicht darum das sie sich in der Freizeit nen mini anzieht sondern nur in unserem sexleben, für unser sexleben. Ich liebe sie so wie sie ist, aber manchmal könnte sie doch auf meine sexuellen Wünsche und bedürfnisse eingehen oder verlange ich da zuviel?
Sie kommt immer mit ausreden wie, es wäre umständlich sich so zu kleiden :-(
ich bin schon so weit das ich mir selber die sachen anziehe, heimlich und mich dann SB, aber das ist nicht dasselbe, denn ich will ja sie in diesen dessous sehen weil es einfach sexy ist und kein oller baumwollschlüpfer :-(
Es geht schließlich nur um kleidung und nich um mord...
Ich verstehe die Welt nicht mehr und ich könnte heulen deswegen.

Ich hatte erst eine Freundin vor ihr mit der ich geschlafen habe und die hat es auch nie gemacht, woraufhin ich mich getrennt habe, andere Gründe gab es aber auch.

Hätte ich vielleicht nicht erst nach 6 Jahren damit ankommen sollen?

Und zum Schluss, der SEX mit meiner Frau ist echt super, aber manchmal fehlt mir der optische Reiz und der taktile, denn ich mag es zum Bespiel gerne wenn ich ihre beine in feinstrumpfunterhosen berühre.


Was soll ich noch machen??

P.s. Vor 3 wochen, sie war baden, habe ich ihr, als anregung, einen minirock, strapsstrümpfe und einen sexy schlüpfer hingelegt und einen zettel wo drauf stand: "Mein Tagtraum".
Das hat sie mit einem: "Wie Süß" einfach wieder in den schrank gelegt und ignoiert.

Mittlerweile habe ich schon fast "angst" sie darauf anzusprechen, weil sie dem ganzen im aus dem weg geht
Wir hatten noch nichtmal sex im hochzeitskleid nachgeholt, was sie mir jetzt schon seit 10 monaten "verspricht"

Sie sagt immer: "Genüge ich dir nicht so wie ich bin?" und "wenn ich das jetzt mache, dann willst du nur noch SO sex mit mir", aber das hat doch gar nicht damit zu tun, ich bin echt verzweifelt....

Ich weiß nicht mehr weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
habt ihr denn noch immer oft sex, auch wenn sie den krempel nicht anhat? wenn nein, dann versteh ich ihr "wenn ich das jetzt mache, dann willst du nur noch SO sex mit mir" sehr gut.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Hast du sie mal gefragt, ob sie auch Wünsche hat, die nicht erfüllt werden? Vielleicht ist es zu wenig Geben und Nehmen?
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Wie sieht es denn allgemein mit dem Sexualleben aus? Bist Du ansonsten zufrieden? Ist sie zufrieden?
Wie ist eure Kommunikation in dieser Hinsicht?

Nur um das mal besser einzuordnen, geht es Dir wirklich nur darum, daß sie "mal" Dessous trägt, oder hat das schon Fetischcharakter?
Ich bin etwas über zwei Dinge etwas erstaunt. Du erwähnst "Sex im Hochzeitskleid nachholen" als das selbstverständlichste der Welt. Das verstehe ich nicht...
Und Du erwähnst, daß Du Dir die Sachen dann mal eben selbst anziehst. Das verwundert mich auch etwas.

Grundsätzlich frage ich mich auch, wie Du diese Wünsche kommunizierst. Die Idee mit dem Herauslegen und mit einem Zettel zu versehen, finde ich persönlich ganz nett, aber es ist eben auch eine "indirekte" Form der Kommunikation, die sie noch indirekter beantwortet hat.

Ich würde euch spontan mal zu einer kleinen Paartherapie raten. Da scheint es irgendwie ein Kommunikationsproblem zu geben, das etwas grundlegender ist.[DOUBLEPOST=1386167438,1386167371][/DOUBLEPOST]
Hast du sie mal gefragt, ob sie auch Wünsche hat, die nicht erfüllt werden? Vielleicht ist es zu wenig Geben und Nehmen?

Ich rate jetzt mal so ins blaue hinein, daß sie gar keine Wünsche kommuniziert....
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Ich rate jetzt mal so ins blaue hinein, daß sie gar keine Wünsche kommuniziert....
Ja, das war auch meine Vermutung - nun bliebe dann ja noch die Frage, ob das daran liegt, dass sie wunschlos glücklich ist (wieso man dann aber nicht seinem Mann hin und wieder so einen Wunsch erfüllt, wäre fraglich) oder ob sie einfach nur nichts äußert oder auch generell keinen großen Spaß am Sex mit ihm hat.
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #6
Nur um das mal besser einzuordnen, geht es Dir wirklich nur darum, daß sie "mal" Dessous trägt,
oder hat das schon Fetischcharakter?.
Und Du erwähnst, daß Du Dir die Sachen dann mal eben selbst anziehst. Das verwundert mich auch etwas.
...
Für mich ist das ein Fetisch,den seine Frau nicht bereit ist mitzugehen!
Vielleicht hat seine Frau den Fetisch schon längst erkannt..der TS aber nicht!
 
H
Benutzer8100  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
So um alle eure Fragen mal zu beantworten:
@schaf ja wir haben im Schnitt 2-3 mal pro Woche Sex manchmal mehr manchmal weniger, auch ohne diesen "krempel" ist nicht so das ich keinen mehr hoch kriege und dazu kommt noch das es auch guter sex ist, es geht mir nur um den optischen und taktilen Reiz also kein Fetisch

@ Fedora Fedora ja wir sprechen offen über sex und sie sagt sie hätte keine Phantasien oder sexuelle wünsche, sie will einfach nur guten sex, den ich ihr nach ihrer aussage hin auch biete und ich auch geboten bekommen

@sho das mit dem hochzeitskleid wollten wir eigentlich in der hochzeitsnacht machen, aber zu betrunken. wir haben zweimal geheiratet, einmal in Las Vegas und einmal in Deutschland kirchlich mit allen freunden und verwandten
Ich fänds einfach aufregend mit ihr im hochzeitskelid sex zu haben, ist doch wohl nicht verwerflich
die sache mit dem rauslegen, war echt mein letzter anker, ich habe sie wirklich schon zu genüge darauf aufmerksam gemacht
mittlerweile wäre ich ja schon zufrieden wenn sie einfach nen netten spitzenschlüpfer anzieht

Sie scheint wunschlos glücklich, aber befriedigt nicht meine Wünsche

@don ich bin kein TS!! wenn überhaupt dann Damenwäsheträger, aber auch nur aus dem Zwang heraus, weil sie es nicht für mich macht und ich finds halt erregend damenunterwäsche am körper zu fühlen, aber lieber wäre es mir wenn sie diese tragen würde und mich verführt....

Ich hoffe ich habe alle eure fragen beantwortet
 
S
Benutzer Gast
  • #9
@ H Hanswurst1985 Also verwerflich ist nichts von dem, was Du hier geschrieben hast. Das sind Vorlieben, solange niemand zu Schaden kommt, sowieso nicht.

Ich kenne auch die Sorte Frauen, die sagt, sie hätten keine Phantasien. Ich glaube das nicht.
Jeder Mensch hat in irgendeiner Form sexuelle Phantasien. Er/sie traut sich nur entweder nicht sie zu nennen, weil er/sie Ablehnung fürchtet, weil er/sie sich das selbst in irgendeiner Form tabuisiert oder weil er/sie in irgendeiner Form mit sich selbst nicht im Reinen ist.

Ich persönlich finde es schon bedenklich, wenn eine Frau nur "Oma-Unterwäsche" trägt.
Ich kann verstehen, wenn eine Frau im ersten Moment wenig Lust auf Lack-Higheels in Kombination mit Minirock und Schulmädchenzöpfen hat.
Aber wenn sie normale, sexy Unterwäsche grundsätzlich nicht trägt und ablehnt, dann wäre das für mich ein NoGo. Das würde für mich signalisieren, daß sie ein schlechtes Verhältnis zum eigenen Körper und zur eigenen Sexualität hat.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Hallo,
Vor einem Jahr hab ich ihr gesagt das ich Dessous und sexy Kleidung(Miniröcke, Hotpants,Strapse und alles :smile:) sehr aufregend finde.
Vielleicht ist es einfach eine sehr kurze Zeit für sie?
Dazu muss man sagen das sie immer die Standart Unterwäsche trägt.
Jetzt ist knapp ein Jahr rum, ich habe teure Dessous besorgt, wir haben einen Schulmädchen minirock und alles. Ich kann aber an einer Hand abzählen wie oft sie schon in Dessous gekleidet war und immer nur auf meine Nachfrage hin.
Wie oft willst du es denn?
Ich spreche sie alle paar monate mal darauf an ob sie nicht mal wieder und so, auf wiederwilen macht sie es dann auch.
Äußert sie den Widerwillen dann, oder wie merkst du das sie es nicht will?
Aber von sich aus auf die idee zu kommen sich für mich ihrem Mann mal sexy anzuziehen und mich zu überraschen kommt sie nicht, dass macht mich echt wütend.
Ich weiss, das ist jetzt ne doofe Gegenfrage, vorallem weil sie ja keine eigenen Wünsche äußert, aber: machst du auch mal sowas für sie?
Es geht mir auch gar nicht darum das sie sich in der Freizeit nen mini anzieht sondern nur in unserem sexleben, für unser sexleben. Ich liebe sie so wie sie ist, aber manchmal könnte sie doch auf meine sexuellen Wünsche und bedürfnisse eingehen oder verlange ich da zuviel?
Geht es da nur um Kleidung, oder auch um Sexpraktiken (oral/anal, um mal die Klassiker zu nennen)?
Sie kommt immer mit ausreden wie, es wäre umständlich sich so zu kleiden :-(
Vielleicht fühlt sie sich in solchen Sachen auch einfach nicht wohl?
Es geht schließlich nur um kleidung und nich um mord...
Ich verstehe die Welt nicht mehr und ich könnte heulen deswegen.
Das erscheint mir etwas übertrieben, immerhin geht es nur um Kleidung und nicht um Mord.

Für mich deutet deine starke Reaktion irgendwie darauf hin, das nicht die Kleidung das alleinige Problem sein kann.
Ich hatte erst eine Freundin vor ihr mit der ich geschlafen habe und die hat es auch nie gemacht, woraufhin ich mich getrennt habe, andere Gründe gab es aber auch.
...d.h. für dich ist es ein "muss" das deine Frau sexy Unterwäsche trägt? Ja wenn du das schon weisst, wieso hast du damit dann 6 Jahre gewartet um zu gucken ob deine jetzige Frau da zu deinen Vorlieben passst?
Hätte ich vielleicht nicht erst nach 6 Jahren damit ankommen sollen?
Wenn es für dich so ein integraler Bestandteil deines Sexlebens ist, das du sogar deswegen ne Beziehung beendet hast: ja, eindeutig.
Und zum Schluss, der SEX mit meiner Frau ist echt super, aber manchmal fehlt mir der optische Reiz und der taktile, denn ich mag es zum Bespiel gerne wenn ich ihre beine in feinstrumpfunterhosen berühre.
Verstehe dich, ich mag das auch sehr gerne.
Was soll ich noch machen??
Schwer zu sagen, aber zu dem Folgenden habe ich noch was.
P.s. Vor 3 wochen, sie war baden, habe ich ihr, als anregung, einen minirock, strapsstrümpfe und einen sexy schlüpfer hingelegt und einen zettel wo drauf stand: "Mein Tagtraum".
Könntest du dir vorstellen, das ihr keinen Sex habt, während sie diese Klamotten anhat? Also das sie mal ne Strumpfhose anzieht, und ihr dann explizit keinen Sex habt? So das sie den Gedanken "Ich habe eine Strumpfhose an, jetzt muss ich auch Sex haben" garnicht erst bekommt? Ich kann mir vorstellen, das sie sich mindestens unterbewusst unter Druck gesetzt fühlt, dann auf jeden Fall Sex mit dir haben zu müssen.
Das hat sie mit einem: "Wie Süß" einfach wieder in den schrank gelegt und ignoiert.
...das hätte ich durchaus respektlos gefunden. Hast du mal drüber geredet, das dich das verletzt hat? Ich mein du nennst ihr deine Wünsche, und sie macht sie lächerlich?
Mittlerweile habe ich schon fast "angst" sie darauf anzusprechen, weil sie dem ganzen im aus dem weg geht
Verstehe ich.
Wir hatten noch nichtmal sex im hochzeitskleid nachgeholt, was sie mir jetzt schon seit 10 monaten "verspricht"
Bestärkt meine These, das eure Sexualität in dem Punkt irgendwie krampfig ist. Ihr baut euch gegenseitig Druck auf (sie hat dir Sex im Hochzeitskleid versprochen, du wartest natürlich drauf).
Sie sagt immer: "Genüge ich dir nicht so wie ich bin?"
Und was sagst du dann darauf?
und "wenn ich das jetzt mache, dann willst du nur noch SO sex mit mir"
Ich glaube ihr müsstet euch mal in Ruhe über eure Erwartungen etc. zum Sexleben austauschen. Sie muss halt irgendwie verstehen, das das für Dich schon wichtig ist, und für dich mehr als nur ein netter Zusatz wäre. Aber da ists halt auch irgendwie nicht so gut von dir, das du damit erst nach 6 Jahren rausrückst.
aber das hat doch gar nicht damit zu tun, ich bin echt verzweifelt....

Ich weiß nicht mehr weiter....
Grad die Stärke deiner Reaktion zeigt mir, das das bei dir schon zum erfüllten Sexleben dazugehört.

Ich denke, ihr müsst reden, aber nicht zuviel. Du musst ihr halt irgendwie vermutteln wie wichtig dir das ist, ohne sie unter Druck zu setzen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Hallo,

ich muss wirklich schreiben, das ich es sehr schade finde, dass deine Frau dir deine Wünsche nicht erfüllt oder Versprechen nicht einhält.
So "abartig", "pervers" und ungewöhnlich sind sie nun wirklich nicht. (und ich würde nie auf den Gedanken kommen, das ich ihm anderweitig nicht mehr genüge oder Angst habe, dass ich permanent etwas besonderes anziehen muss, weil er sonst keinen mehr hochbekommt)

Echt, ich kann viele Frauen einfach nicht verstehen. Ich freue mich total, wenn mir mein (Sex)Partner offen schildert, was ihn (an mir) antörnen könnte und bereite ihm gerne sexuelle Freuden bzw. halte ihn bei Laune. (außerdem ist es doch prima, wenn man sich nicht selbst immer etwas ausdenken muss, um bisschen mehr Pepp und Abwechslung ins Sexleben reinzubringen)
Was gibt es Schöneres, wenn ich ihn (auch noch nach Jahren) geil machen und zufriedenstellen kann...für mich ist das eine Selbstverständlichkeit und große Basis einer glücklichen Beziehung. (und mir bricht doch wirklich kein Zacken aus der Krone, wenn ich irgendeinen geilen Fummel für ihn anziehe. Ich koche ihm schließlich auch sein Leibgericht - selbst wenn es nicht nach meinem Geschmack ist)

Und ich will mir ehrlich gesagt keine Schuld geben müssen, wenn sich mein Kerl sexuell anderweitig umschaut, weil ihm so viele Dinge "verwehrt" werden oder Fantasien, die gerne ausgelebt werden möchten, irgendwann nicht mehr anzusprechen traut.
So leid es mir tut. Manche Lady braucht sich wirklich nicht zu wundern...

Keine Ahnung, was in deiner Frau vorgeht.
Vielleicht fühlt sie sich einfach in diesen Sachen nicht wohl, (also ich würde mir im schlichten Baumwollschlüpper selbst total unsexy vorkommen) findet sich zu verkleidet (aber du bist ja eigentlich total kompromissbereit und bestehst ja nicht ausschließlich auf die Schulmädchenuniform bzw. es würden dir ja bereits andere Dinge reichen) oder denkt sich, dass sie nicht die Figur dazu hat. (oder du hast ihr nicht ausreichend genug Komplimente für ihr Outfit gemacht bzw. warst auch nicht geiler als sonst, was sie sich vielleicht erhoffte)
Und ich finde schon, dass du das Ganze auch nach 6 Jahren noch hast ansprechen können...hör bloß auf, dir Vorwürfe zu machen, ob es vielleicht anders gelaufen wäre, wenn du es eher gesagt hättest.

Okay, einen wirklichen Tipp habe ich jetzt nicht wirklich, denn suchst ja regelmäßig das Gespräch mit ihr. (und alle paar Monate darf man nun wirklich was sagen - ohne das sie davon genervt sein muss)
Ich weiß echt nicht, wie du sie dazu bringen könntest, über ihren Schatten zu springen, denn es liegt wohl irgendwie grundsätzlich an ihrer Einstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer133371  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wie oft äußerst du diese Wünsche denn gegenüber deiner Frau? Kann es sein, dass sie sich schon etwas "bedrängt" von dir fühlt? Dazu würde auch ihre Aussage passen, dass du dann nur noch so mit ihr Sex haben willst, wenn sie das zu oft trägt...

Dann schreibst du noch ganz am Anfang, DU hättest ihr Dessous besorgt. Wie wäre es, wenn ihr mal gemeinsam etwas schönes für sie aussucht?! Etwas, dass auch ihr gefällt, für das sie sich bewusst entscheidet, nicht nur etwas, dass du auswählst und das sie für dich tragen soll.
Dessous sind nicht jedermanns Sache. Wenn sie sowas bisher nicht so sehr getragen hat, muss sie sich da vielleicht erstmal langsam rantasten, statt da vor dir nach 6 Jahren ohne diesen Wunsch, "überrannt" zu werden...

Was ich äußere sind alles nur Vermutungen. Ich kenne deine Frau nicht, ich weiß nicht wie sie tickt oder denkt. Mein Tipp wäre generell wirklich: Nicht "quengeln" oder drängen anfangen, sondern mal gemeinsam schön shoppen gehen und was passendes auswählen. Vielleicht erstmal was, was weg von der "Alltagswäsche" ist, aber noch nicht so voller Spitze und Glitter, dass es doch immer noch im Alltag tragbar ist?! Etwas, dass auch ihr gefällt?!
 
H
Benutzer8100  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wie oft äußerst du diese Wünsche denn gegenüber deiner Frau? Kann es sein, dass sie sich schon etwas "bedrängt" von dir fühlt? Dazu würde auch ihre Aussage passen, dass du dann nur noch so mit ihr Sex haben willst, wenn sie das zu oft trägt...
Hab ich bereits erwähnt, so alle 2 monate.
Es geht mir Grundsätzlich eigentlich um den ,Optischen und taktilen Reiz. Ich will es auch nicht immer im bett ,aber ich will jetzt auch keine Anzahl im monat Vereinbarung. Ich wünsche mir von ihr das sie mich ab und an einfach überrascht, von mir aus klischeemäßig wie im film, auf die subtile art wie z.b.: "Schatz ich muss nochmal ins bad" und dann kommt sie im spitzen bh und schlüpfer raus oder sowas.
Ich finds einfach sexy, auch an ihr, gerade an ihr, sie ist die shönste frau der welt und wir bekommen, im juli, ein baby.
Sie ist einfach perfekt und ich werde mich wegen sowas auch nicht scheiden lasse, irgendwie werden wir das hinbekommen.

Gestern waren wir in der stadt und sind dann in den Hunkemöller rein und dann hat sie aber nur was für ihre shwester gesucht, da war ich entäuscht, was sie auch bemerkt hat und angemerkt hat, aber gekauft wurde trotzdem nix, sie will sich dafür zeit nehmen und sich was suchen worin sie sich wohl fühlt.

Ich bin jetzt auf die idee gekommen ihr einen Sachlichen Brief zu schreiben, indem ich meine gefühle nieder shreibe und ihr einen hunkemöller gutschein dazu schenke. Was haltet ihr davon??
 
G
Benutzer Gast
  • #14
wenn sie grad schwanger ist.. dann würde ich sagen, sie fühlt sich jetzt nicht mehr "sexy" genug für dich?
aber das geht ja nun schon ne weile..*grübel*
ich versteh sie auch nicht. ist sie denn sonst auch etwas "prüde"? (klingt aber nicht wirklich so..)
dein wunsch ist ja nun wirklich nicht abartig, sonderbar oder ähnliches.. im gegenteil.. du magst sie in schöner wäsche sehen, ich würde es als tolles kompliment nach so langer zeit ansehen an ihrer stelle:cool:

thema hochzeitskleid: ev. hat sie angst, es sei dann ruiniert? :zwinker:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #15
Habt ihr vorher länger "gebastelt"?
Wenn ja: So wird für viele Frauen Sex nur noch zum Zweck. Und sorry, aber in der Schwangerschaft fühlt man sich eh seltsam. Da würde ich jetzt mal etwas runterfahren mit dem Thema sexuelle Wünsche. Es gibt Frauen die leben in der Zeit richtig auf und andere fühlen sich einfach nur scheiße und unsexy.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #76
ich denk fuer den threatstarter steckt sicherlich ein wenig mehr dahinter als dass er nur waesche anregend findet, sondern darum dass sie absolutes desinteresse an ihm und seinen wuenschen bekundet. es geht doch darum das es ein schoenes gefuehl ist wenn man merkt das der partner auf einen eingeht. sexy kleidung signalisiert in dem fall ja auch: ''hey, ich bin geil, ich moechte dir gefallen, oder ich moechte was mit dir erleben, den alltag aussen vor lassen, miteinander spass haben, dir was gutes tun, auf dich eingehen, weil mir das wichtig ist''! und diese gefuehle vermisst der TS offensichtlich in seiner Beziehung. Und mal ehrlich, mit dem anziehen ein paar schicker sachen um seinem partner eine freude zu machen hat sich noch keiner einen abgebrochen.aber offensichtlich ist ihr das scheissegal, sie sieht es gar nicht notwendig ihrem partner eine freude zu bereiten. Das ist schade, aber solange der TS es nicht schafft da ein problembewusstsein zu vermitteln wird sich da auch nix aendern.wie er das allerdings anstellen soll weiss ich leider auch nicht so richtig...

sehe ich auch so..
eine beziehung/ liebe ist ein geben und nehmen..oder?
aber irgendwie scheint das dem TS und seiner frau in den jahren (in denen die frau die vorliebe nicht kannte.. was ich immer noch nicht verstehen kann..!!) abhanden gekommen zu sein.. :-(
aber solange man nichts genaueres mehr weiß und der TS sich nicht mehr zu wort meldet.. können wir ja nur raten, spekulieren und uns noch 10x fragen, was nun der hintergrund ist:whistle:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #77
Und mal ehrlich, mit dem anziehen ein paar schicker sachen um seinem partner eine freude zu machen hat sich noch keiner einen abgebrochen.aber offensichtlich ist ihr das scheissegal, sie sieht es gar nicht notwendig ihrem partner eine freude zu bereiten. ..
Möchte mal einen anderen Aspekt einbringen
vielleicht empfindet die Frau des TS so wie ich....mich turnt solche Reizwäsche total ab!:eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #78
Möchte mal einen anderen Aspekt einbringen
vielleicht empfindet die Frau des TS so wie ich....mich turnt solche Reizwäsche total ab!:eek:

sondern? stattdessen? was trägt deine frau, wenn sie dich scharf machen will/soll/ darf/ muss? :cool:
(bin neugierig :zwinker:)
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #79
sondern? stattdessen? was trägt deine frau, wenn sie dich scharf machen will/soll/ darf/ muss? :cool:
(bin neugierig :zwinker:)

Ich bin nicht Don Diro, aber mein Ex war ja ähnlich und hasste Reizwäsche. Wie ich schon schrieb: Er fand mich am attraktivsten im Schlafanzug. Oder auch sportlich lässig.

Mein momentaner Freund mag mich gerne "androgyn"/lässig-chic. Er findet körperbetonte Klamotten an mir gar nicht besonders toll (dabei hab ich den perfekten Körper dafür).

Achso: Und was der ultimative Burner für alle bisher war: Nackt.
 
G
Benutzer Gast
  • #80
Ich bin nicht Don Diro, aber mein Ex war ja ähnlich und hasste Reizwäsche. Wie ich schon schrieb: Er fand mich am attraktivsten im Schlafanzug. Oder auch sportlich lässig.

Mein momentaner Freund mag mich gerne "androgyn"/lässig-chic. Er findet körperbetonte Klamotten an mir gar nicht besonders toll (dabei hab ich den perfekten Körper dafür).

Achso: Und was der ultimative Burner für alle bisher war: Nackt.

danke
unterwäsche dann auch eher sportlich? normale also ohne schnickschnack dann? niemals nie mit spitze und so..?! :grin:

nackt.. klar..:grin: aber ich hab schon meist "erstmal noch" unterwäsche an :cool:
 
Don Diro
Benutzer121793  Benutzer gesperrt
  • #81
G
Benutzer Gast
  • #84
Alles was du dir vorstellen magst,,nur eben nie Reizwäsche:zwinker:
ah ok danke.. *lach*
die frage wäre nun noch, wo bei dir "reizwäsche" anfängt *g*
aber das führt nun zu weit und sprengt den thread auch :grin::engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #85
gibts denn hier was neues? schade dass du dich gar nicht mehr meldest.. :hmm:
 
KillerBee
Benutzer105247  Sehr bekannt hier
  • #86
Der TS hatte von vorneherein einen gefestigten Standpunkt, nämlich: "Das ist doch normal, hab dich doch nicht so!".
Da er hier sehr viel Gegenwind bekommen hat denke ich nicht das er sich noch einmal melden wird.
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Oh das ist aber schade das sie sowas nicht gerne anzieht. Ich wünschte mein Mann würde für mich öfter mal was kaufen an Unterwäsche. Ich liebe schöne Unterwäsche. Nicht unbedingt Dessous aber ich habe da einen Fimmel wie andere Frauen mit Schuhen.

Aber wenn sie es nicht will dann musst du das akzeptieren
 
G
Benutzer Gast
  • #88
Ich wünschte mein Mann würde für mich öfter mal was kaufen an Unterwäsche.

selbst kaufen? :zwinker:
ich kaufe unterwäsche/ dessous immer allein.. dann ist der überraschungseffekt doch viel größer :grin: und es passt & gefällt mir dann auch ganz sicher :whistle:
 
ShadyAngel90
Benutzer139023  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #89
selbst kaufen? :zwinker:
ich kaufe unterwäsche/ dessous immer allein.. dann ist der überraschungseffekt doch viel größer :grin: und es passt & gefällt mir dann auch ganz sicher :whistle:
Ja da hast du recht aber so weiß ich das es ihm auch wirklich gefällt
 
M
Benutzer119070  (59) Benutzer gesperrt
  • #90
Habe eben den Thread ergoogelt.

Wir habe das gleiche Problem und mitterweile seit 10 deswegen keine Sex mehr. Sie bleibt stur und ich bekomme einfach keinen mehr hoch.
 
Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Meine sexuellen wünsche werden ignoriert", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren