Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Warum Single?

  1. Ich kriege einfach keinen ab!

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Ich fixiere mich nur auf einen Typen, und warte, bis dieser zu haben ist!

    5 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ich will Freiheit, Party, Spass!

    3 Stimme(n)
    10,0%
  4. Ich hasse die WELT! (Schlechte Erfahrungen gemacht)

    4 Stimme(n)
    13,3%
  5. Ich kenne mich mit Beziehung nicht sehr aus, habe irgendwie Scheu davor...

    1 Stimme(n)
    3,3%
  6. Ich komme aus einer Beziehung und brauch erstmal ne Pause...

    8 Stimme(n)
    26,7%
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #1

    Meine Single-Frauen-Umfrage!

    Hey, meine erste Umfrage in diesem Bereich! :tongue:

    Es gab -zugegeben- schon ähnliche Umfragen hier, aber ich wills nochmal im speziellen wissen. So wie immer.

    Wenn einer Kerl Single ist, dann hat das meist nur den einen Grund: Er kriegt keine ab. Zumindest nicht die, die interessant für ihn wären.

    Ich denke, bei Frauen läuft der Hase da etwas anders, Frauen haben GRÜNDE, Single zu sein... oder nicht?

    Klären wir das doch!
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #2
    Allerdings: Mein Exfreund war ein unreifer, respektloser und unfairer Depp, der keine Ahnung von Liebe hatte. Das ist der Grund.

    Ich bin niemals Single gewesen, weil ich es unbedingt wollte, es hat in meinen Beziehungen nur einfach nie gepasst für was Langes, somit war ich zwangsläufig ab und zu allein. Was prinzipiell auch mal ganz nett sein kann.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    7 August 2008
    #3
    Wie wärs mit: der Richtige war bis jetzt noch nicht dabei? :zwinker:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    7 August 2008
    #4
    Ich hab mal "Ich krieg keinen ab" angekreuzt, aber ganz so dramatisch ist es nicht. :schuechte_alt:

    Ich will nur immer den, der nicht zu haben ist (entweder nicht interessiert oder kein Single), zudem bin ich relativ schüchtern und verhalte mich eher passiv, das mindert die Chancen gleich noch um ein Vielfaches, überhaupt mal Männer kennenzulernen. Wenn sich ein Mann für mich interessiert, beruht das leider in den seltensten Fällen auf Gegenseitigkeit.

    Trotz meines langen Singledaseins kam ich bisher aber noch nicht auf die Idee, massenweise "Ich-hasse-alle-Männer-und-das Leben-ist-so-ungerecht"-Threads zu eröffnen, scheint also alles noch im grünen Bereich zu sein. :zwinker:

    Aber wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin - der wirklich einzig wahre Grund, warum ich Single bin, ist folgender:
    Ich bin einfach zu nett und Männer wollen nur Arschloch-Frauen. :-( :-D
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #5
    Bis man nicht 50 Jahre verheiratet war, ist sowieso nicht klar, ob es DER Richtige war, daher irrelevant.

    Mia: Männer mögen keine Arschlochfrauen - sie müssen nur scharf sein ^^
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #6
    Ich bin ne Arschlochfrau und hab trotzdem wirklich Probleme Beziehungen zu führen :grin: ONS, Rummachen und haste nicht gesehen sind alles kein Thema, da kann ich mich nicht retten. Aber wenns um was Ernsteres geht, ist Schicht im Schacht.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #7
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 August 2008
    #8
    Auf mich trifft ne Mischung von allen Antworten zu :grin:

    Erstens bekomme ich keinen ab, zumindest begenet mir irgendwie nie jemand der mich auch nur Ansatzweise interessiert...:ratlos:
    Außerdem bin ich momentan viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt, ich muss erstmal mein Leben (wieder) auf die Reihe bekommen, bevor ich mich nach Männern umschauen kann.
     
  • Strider
    Strider (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    7 August 2008
    #9
    Off-Topic:
    :herz: :anbeten: :ROFLMAO: :bier: You made my day!!!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.674
    598
    8.642
    in einer Beziehung
    7 August 2008
    #10
    bis ich mich ernsthaft auf nen kerl einlasse muss er derart überzeugend sein, das trifft etwa auf gefühlte 0,01% der männerwelt zu... das is der einzige grund single zu sein.
     
  • Starla
    Gast
    0
    7 August 2008
    #11
    Dito, deshalb hab ich früher auch nie einen abbekommen :cry: Aber jetzt habe ich jemanden, der genauso nett ist wie ich, das passt gut zusammen :tongue:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    7 August 2008
    #12
    Off-Topic:
    Mich beschleicht das Gefühl, ihr macht euch lustig über mich. Dabei leide ich wirklich sehr unter meiner Nettigkeit! :tongue:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #13
    Off-Topic:
    Wie geil :ROFLMAO:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 August 2008
    #14
    xoxo strebt immer nach demjenigen, den sie nicht haben kann. :ratlos:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #15
    Du bist ein Fake von BenNation, oder? zwei Hammer-Postings in einem Thread kann es nicht zufällig geben, denn der war auch nicht schlecht:

     
  • Kassandra86
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    7 August 2008
    #16
    Ich nehme die Schuld Single zu sein komplett auf mich.
    Ich denke das ich manchmal etwas schwierig bin:geknickt: , um nur mal meine krankhafte Eifersucht zu nennen. Aber wenn ich da jetzt Anfang aufzuzählen was bei mir nicht stimmt dann sprenge ich den Rahmen hier.
    Übrigens, mein Psychiater nimmt 85 Euro die Stunde!:flennen:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 August 2008
    #17
    Ich hab im Moment nicht so unbedingt Lust, mich wieder in eine (Chaos-)Beziehung zu schmeißen. Ich würds für einen tollen Typen tun, aber der kam halt nicht so richtig des Weges entlang...
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    7 August 2008
    #18
    Ja das ist bei mir irgendwie wie auch so. Wenn ich mich denn alle Jubeljahre mal richtig verknall dann in Typen wo ne Beziehung einfach nicht drin ist.
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #19
    Naja ich bin ja schon lang dabei und das hat einen Grund aus dem alles weiter hervorgeht.
    Ich wurde eigentlich IMMER von Männern enttäuscht zumindest wenns in Richtung Beziehung ging. Das fing mit 13 an und geht bis heute. Manchmal zog sich das hin und her und gegenseitige verletzen über 3 Jahre. Naja und wenn man so nen scheiß immer mitmacht dann öffnet man sich dem Nächsten einfach erst viel später und er verliert so das Interesse. Ich hab dann irgendwann angefangen Männer im allgemeinen als Menschen mit denen ich Spaß haben kann anzusehen oder eben als wirklich gute Freunde. Also bei mir wird ers nicht leicht haben denn ich habe NULL Bock mich von irgendwem nochmal verarschen zu lassen.
    Jetzt habe ich das Singleleben lieben gelern. Hinzukommt, dass ich natürlich nicht mehr den Mut habe einem Kerl, den ich wirklich toll finde das auch so sagen aus o.g. Grund.
    Fazit: Es ist natürlich wieder alles eure Schuld und jaa ihr dürft euch alle bei mir entschuldigen :grin:
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    7 August 2008
    #20
    Off-Topic:
    Ach, Eifersucht behandel ich mit deinen dir noch einzuredenden Minderwertigkeitskomplexen gleich mit. - Für sage und schreibe 105€ die Stunde (zzgl. MWS).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste