Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #1

    meine "titten"

    hallo,

    ich hab in kleines problem.
    mir tun meine titten so weh. das geht schon seit einem monat. das ist mal ein stechen dann wieder heftige schmerzen.

    woran könnte das liegen?
    können sie noch wachsen (mit 24jahren)?
    oder woran könnte das liegen?

    bitte um antworten

    lg flobig
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Januar 2007
    #2
    am besten geh einfach mal zum arzt!

    das sie noch wachsen halt ich für sehr unwahrscheinlich!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #3
    Wenn du seit einem Monat zT heftige Schmerzen hast, warum gehst du dann nicht zum Arzt?
    Wir können hier jetzt wild rumspekulieren, was es sein könnte und vielleicht treffen wir auch zufällig das Richtige, aber helfen wird dir das ja auch nicht.
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #4
    Tun sie beide weh?Ist es eher ein Schmerz oder ein Ziehen in der Brust?Wann warst du denn zum letzten Mal beim Frauenarzt?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #5
    ja, manchmal tun beide weh, aber nicht immer.
    manchmal ein ziehen manchmal schmerzen.
    beim frauenarzt war ich 1 jahr nicht mehr.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #6
    Könntest Du schwanger sein? :schuechte
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #7

    warum ich nicht zum arzt geh, weil ich ehrlich gesagt angst habe. aber weiss nicht warum.


    nein, ich denke nicht. hatte erst meine tage.
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #8
    Das Problem kenne ich mit der Angst.Hat wahrscheinlich jeder Mensch,aber wir sind keine Ärzte und selbst wenn,wäre eine Ferndiagnose wohl kaum möglich.Aber ich glaube,dass es nichts schlimmes ist,wenn es mal in einer und dann auch wieder in beiden Brüsten ist.Wovor hat du Angst?Brustkrebs?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #9
    ich weiss nicht wovor ich angst habe, vielleicht wegn bruskrebs. oder vielleicht vor meiner ärztin. die ist ultra zickig und unfreundlich.
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #10
    Dann solltest du vielleicht einfach mal den Arzt wechseln!?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #11
    dort wo ich wohne ist sie aber die einzige ärztin, sonst nur männer. und von nem mann lass ich mich nicht untersuchen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #12
    Aber überleg doch mal: Wenn es etwas ernstes ist, sollte es so früh wie möglich erkannt werden, damit gehandelt werden kann. Und sollte es etwas harmloses sein, bist du umso eher beruhigt, je eher du zum Arzt gehst.
    Es ist also so oder so das Beste so bald wie möglich hinzugehen.
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #13
    Gibt es keine Hoffnung in der Nachbarstadt?
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #14

    ok, hast ja recht. dann ruf ich am monzag an und lass mir nen termin geben.

    nachbar stadt wäre 90-120 km weg.
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #15
    Schwieriger Fall. Naja hauptsache sie ist kompetent und Macht ihre Sache vernünftig ...
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #16
    das schon. aber den ton den sie drauf hat...
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #17
    Sprich sie doch mal drauf an!?
     
  • carrie80
    carrie80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #18
    Hey,mach dir mal keine Sorgen.Das ist bestimmt nichts Schlimmes.Ich hatte auch schon mal sowas Ähnliches.Der weibliche Körper ist ganz schön kompliziert und komplex.Das kann alles mögliche sein.Z.B. Hormone!Lass dir am Montag einen Termin geben!

    Aber warum willst du nicht zu männlichen Frauenärzten?Die können manchmal besser als Frauen sein.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    812
    101
    0
    Single
    26 Januar 2007
    #19
    hab ich schon mal, dann hat sie mich aus der praxis geworfen (mit worten).


    weil ich der meinung bin das männer nur fa geworden sind damit sie sich aufgeilen können.
     
  • paper.cut
    paper.cut (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #20
    Na spätestens da hätte es mir aber gereicht ... Von wem lässt du dir lieber in die Muschi gucken? Von so einer alten, genervten Fregatte oder von einem verständnisvollen, einfühlsamen Herren?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste