Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • andy1985nrw
    Ist noch neu hier
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2016
    #1

    meiner Freundin helfen einen Dreier zu haben.

    Hallo, ich würde gerne meiner Freundin helfen ein Dreier zu haben. Wo wir mal Sex hatten hat sie gesagt sie würde gerne eine Frau lecken traut sich es aber nicht und sie hätte nichts dagegen wenn ich dabei bin und mit mache. Wie kann ich meiner Freundin da nur helfen habt ihr Tipps? = sie würde es gerne mache traut sich aber nicht, sie hatte noch kein Dreier und ich möchte ihr gerne helfen dabei. sie möchte es halt mal testen so ein mff. ich bin da sehr offen.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.423
    198
    909
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2016
    #2
    Schön das du da offen bist. Sieht das deine Freundin denn auch so? Wie lang seid ihr zusammen? Wie alt ist deine Freundin?
     
  • Darwinist
    Darwinist (27)
    Öfters im Forum
    439
    68
    125
    Single
    4 Juli 2016
    #3
    Ich weiß ja nicht wie deine Freundin so drauf ist. Darum wird es schwierig, hier allgemeine Tipps zu geben.
    Was in jedem Fall hilft: miteinander reden. Du sagst, dass deine Freundin gerne mal ein Mädchen lecken möchte, sich aber nicht traut. Frage sie doch einfach einmal, warum genau sie sich nicht traut. Ist es nur allgemeine Unsicherheit? Oder hat sie Angst, dass du dann denken könntest, sie betrügt dich?
    Ihr könnt euch ja mal gemeinsam auf die Suche nach einer geeigneten Partnerin begeben, wenn sie sich allein nicht traut. Wichtig ist, dass du hinter deiner Freundin stehst, sie unterstützt und ihr den nötigen Mut zusprichst. Du solltest es aber auch akzeptieren, wenn deine Freundin kalte Füße bekommt, nicht jede(r) will gleichgeschlechtliche Phantasien eben in die Wirklichkeit umsetzen. Zwischen der Phantasie und der Realität liegen nun mal Welten.
    Die brachialste Methode wäre wohl, du suchst für deine Freundin ein Mädel aus und "überraschst" sie dann damit. Aber ob das so gut ankommt?
     
  • User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.593
    138
    767
    nicht angegeben
    4 Juli 2016
    #4
    Wenn sie das während dem Sex gesagt hat, kann dieser Wunsch auch aus der erregung entsprungen sein. Habt ihr danach nochmal darüber gesprochen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • andy1985nrw
    Ist noch neu hier Themenstarter
    6
    1
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2016
    #5
    ja haben es noch mal angesprochen und sie würde es machen, nur sie traut sich nicht aus sich raus zu kommen. z.B. hatte sie immer angst in die Sauna zu gehen, weil man da ja nackt sein musst, hab ihr die Angst genommen und sie fand es toll, gehen jetzt sogar mit ihrer Freundin und freund in die Sauna zu viert hätte sie auch nie gedacht, nur das ist halt bisschen anders des wegen wollte ich Radschläge.
     
  • Darwinist
    Darwinist (27)
    Öfters im Forum
    439
    68
    125
    Single
    26 Juli 2016
    #6
    Dann sucht doch einfach mal online nach einem Mädel für deine Freundin. Vielleicht hilft es ja, wenn sie erst mal vom Bildschirm aus abchecken kann, ob das was für sie wäre. Anschließend könnt ihr, wenn die Chemie stimmt, ja mal ein Treffen mit der Dame vereinbaren. Ganz ungezwungen natürlich, wenn es zum Sex kommt, toll, wenn nicht, auch nicht weiter schlimm.
     
  • setzen!sex
    setzen!sex (25)
    Benutzer gesperrt
    21
    1
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2016
    #7
    wenn du bereit bist dafür, dann sag es ihr, aber lass sie die andere selbst aussuchen.
    kann ja sein, dass sie bereits eine im blick hat.
    oder in wirklichkeit einen typ gern als dritten dazu hätte.
    tauscht euch nochmal eure wünsche aus.
    es kann schnell schief gehn und die beziehung kaputt machen!
     
  • blunt0578
    blunt0578 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2016
    #8
    würde mir Zeit lassen und die richtige Person dafür aussuchen
     
  • erika20
    erika20 (23)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    27 Juli 2016
    #9
    das ist immer so ein heikles ding mit Dreier. Ich rate dir mit ihr darüber erst zu reden bevor du da was anderes machst.
     
  • User 161970
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    Es ist kompliziert
    27 Juli 2016
    #10
    Ich würde das thema offen angehen
    Du soltest dir aber auch vorher im klaren weden ob du dich darauf einlässt
    Es ist schnell gesagt und auch sehr reizvoll als junge mit 2 mädchen ins bett zu gehen
    Du solltest im normalzustand ausreichend fit und belastbar genug sein das du beide befriedigen kannst denn sonst endet das bei dir im frust
    Und du solltest dir vorher gedanken machen was du sagst wenn deine freundin einen mmf vorschlägt
    Dann von dir aus rumzuzicken wäre aus meiner sicht blöd denn normalerweise gilt gleichws recht für beide ...
    Wenn das alles klar ist kannst du jemanden suchen
    Online oder im bekanntenkreis
     
  • Harry76
    Gast
    0
    27 Juli 2016
    #11
    Das sehe ich anders:
    Da es ihr Wunsch is, ist nicht primär wichtig ob er "belastbar" oder "fit genug" ist ... Sie will was ausprobieren und er darf dabei sein... Er hat nicht den Job beide zu befriedigen sondern er darf im Idealfall mitMachen!

    Viel wichtiger ist vorher zu klären ob es je nach Aktivität nicht zu Eifersucht kommen könnte !!
     
  • erika20
    erika20 (23)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    28 Juli 2016
    #12
    genau so sehe ich es auch das ist ja dann nämlich das Problem wenn man nicht alles klärt
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Kuschelmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    113
    93
    in einer Beziehung
    24 August 2016
    #13
    Wäre da auch im beiden Richtungen offen MMF , FFM und würde da helfen
     
    • Heiß Heiß x 1
  • erika20
    erika20 (23)
    Ist noch neu hier
    10
    1
    0
    Single
    24 August 2016
    #14
    hi Kuschelmaus
    hattest du den schon ffm oder mmf
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten