• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meint ihr es ist wahrscheinlich das ich schwanger bin?

M
Benutzer177274  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich hatte heute einen Quicky im auto mit meinem Freund . Jedoch hab ich laut meiner App heute meinen Eisprung ( die app hat meistens recht zbs anfang der Periode und ende der Periode stimmt). Es hat wirklich nicht lange gedauert bis mein freund zum explodieren kam. Wir habe kein kondom genutz und er war nicht länger als 2-3 min in mir. Meine frage ist an euch meint ihr es ist sehr wahrscheinlich das ich schwager werden könnte da es ja auch immerhin die lusttropfen gibt die auch spermien enthalten

Mit freundlichen Grüßen Meria
 
G
Benutzer Gast
  • #2
willst du denn schwanger werden?
 
M
Benutzer177274  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Nein
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #4
Ist er in dir gekommen? Wenn ja stehen die Chancen auf Schwangerschaft sehr hoch
 
G
Benutzer Gast
  • #5
wieso nimmst du nicht Pille und/oder Kondom?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich kann deinem Text nicht entnehmen, ob er in die gekommen ist. Wenn ja, dann kannst du definitiv schwanger werden. Wenn nicht, auch, aber etwas unwahrscheinlicher.

Merke: nicht ohne Verhütung ficken, wenn man nicht schwanger werden will :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Eisprung plus Sex... Naja noch viel mehr kann man nicht für eine Befruchtung tun.
 
M
Benutzer177274  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Nein ist er nicht er hat es ca 10 sek vorher rausgenommen und nochmal selber kurz mit der hand einen runtergeholt
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Meine frage ist an euch meint ihr es ist sehr wahrscheinlich das ich schwager werden könnte da es ja auch immerhin die lusttropfen gibt die auch spermien enthalten

Wen interessieren denn die Lusttropfen. Also wenn Du es nicht sehr seltsam beschrieben hast, dann hatte er seinen Höhepunkt in Dir, was es eben schon sehr wahrscheinlich macht. Lusttropfen ... nur 2-3 min. in Dir ... das ist doch alles völlig egal.

Wenn Du nicht schwanger werden willst, ist die "Pille danach" angesagt. Und zwar Pronto!

Edit: da er jetzt doch nicht in Dir gekommen ist, macht es die Sache schon deutlich unwahrscheinlicher. Aber wenn Du sicher gehen willst, führt an der Pille danach kein Weg vorbei. Und beim nächsten Mal bitte nicht so dumm sein und das Gummi weglassen (es sei denn, Du fängst an mit der Pille zu verhüten).
 
M
Benutzer177274  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Er hat NICHT in mir gekommen
 
G
Benutzer Gast
  • #11
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wenn du absolut nicht schwanger werden willst, würde ich auch die PD empfehlen.

Trotzdem solltest du einen Test machen, wenn du überfällig bist.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mach dennoch einen Test. Auch wenn er nicht in dir gekommen ist, besteht die Möglichkeit.
 
M
Benutzer177274  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
wieso nimmst du nicht Pille und/oder Kondom?
Es war kein geplanter sex es kam im auto ganz spontan dazu es hat auch nicht labge gedauer und da mein freund und ich es nicht mal geplant hatten hatte er kein kondom dabei und ich nehme die pille leider nichr
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Honey_86
Benutzer176038  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Natürlich besteht die Möglichkeit dass du Schwanger geworden bist auch wenn er nicht in dir ejakuliert hat, auch der Lusttropfen enthält bereits Spermien...
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #26
Wozu hast du dich denn jetzt entschieden?
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Nein ist er nicht er hat es ca 10 sek vorher rausgenommen und nochmal selber kurz mit der hand einen runtergeholt
So ist mein Sohn entstanden.
"Er ist ja nicht in mir gekommen, alles okay.":grin:
19 Jahre altes Beweisstück, das man auch von Lusttropfen schwanger werden kann.
 
wonderkatosh
Benutzer142764  (28) Benutzer gesperrt
  • #28
noch ein Tipp: einfach selber immer ein Kondom dabei haben- man kann sich nicht immer auf Männer verlassen und zum verhüten gehören auch immer 2 dazu.
 
L
Benutzer174907  (29) Benutzer gesperrt
  • #29
Eher unwahrscheinlich vom Lusttropfen schwanger zu werden, habe früher öfter mal Coitus Interuptus gemacht (Jugendliche Dummheit) und es ist nie was passiert. Aber ganz ausgeschlossen ist es nicht - Also lieber die Pille danach nehmen, wenn eine Schwangerschaft eine Katastrophe wäre
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Du befindest Dich in einem Alter wo quasi jeder Schuss ein Treffer sein kann, weil Deine körperliche Empfängnisbereitschaft sehr hoch ist ... also ... PD auf jeden Fall.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #31
Wenn er nicht in die gekommen ist, ist die Wahrscheinlichkeit gering, aber es ist möglich.
Wenn du nicht schwanger werden willst, kannst du die Pille danach nehmen. Noch ist das möglich. Die gibt es Rezeptfrei in jeder Apotheke. Lass dich beraten.

Für die Zukunft:
Spontane Lust kann sein und es spricht nichts dagegen die auszuleben, aber wenn ihr anderweitug nicht verhütet, dann benutzt ein Kondom. Einfach immer eins dabei haben für alle Fälle.
 
Kalle71
Benutzer167986  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Sorry. Sex planen sollte man nicht . Aber wenn die Frau nicht schwanger werden möchte, sollte sie die die Pille, oder er Pariser nutzen. Die zeit sollte sein diesen drüber zu ziehen. Aber würde dir doch die Pille danach raten
 
M
Benutzer142514  (36) Meistens hier zu finden
  • #33
Wir habe kein kondom genutz und er war nicht länger als 2-3 min in mir
Keine Sorge: eine Schwangerschaft ist erst ab 5 Minuten Penetration möglich... :kopfwand:

Aber mal im Ernst: ich hoffe, Du warst inzwischen in der Apotheke und hast die Pille danach genommen und dabei Dein defizitäres/nicht vorhandenes Wissen in Sachen Aufklärung/Verhütung etwas aufpoliert.
Wer ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, sollte wissen, dass eine Schwangerschaft grundsätzlich möglich ist und nicht erst ein Forum danach befragen müssen.
Und mit Deinem (anscheinend doch vorhandenen) Wissen, dass der Eisprung noch nahe ist, sollte Deine Frage zuerst einem Apotheker gestellt worden sein, der Dir nicht nur eine gute Antwort sondern praktische Hilfe bieten kann.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #34
Ihr habt nicht verhütet, also kann es sein, dass du schwanger bist. So einfach ist das.
Müsste aber klar sein. :zwinker:
Unser erster Sohn ist übrigens entstanden durch einen Einnahmefehler der Pille meinerseits. Und er ist nicht mal in mir gekommen. Also haben wir eine Schwangerschaft als sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich abgehakt.
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Das ganze kennt man doch und nennt sich Coitus interruptus.

Coitus interruptus - DocCheck Flexikon

Und laut dem Pearl Index gilt:

"Der Pearl-Index dient der Beurteilung der Sicherheit von Methoden zur Empfängnisverhütung. Er geht auf den amerikanischen Biologen und Mediziner Raymond Pearl zurück.

Dabei ist die Anzahl der unter der Anwendung einer Verhütungsmethode aufgetretenen Schwangerschaften Grundlage des Index. Die Anzahl der Schwangerschaften wird auf 1200 Anwendungsmonate (zum Beispiel 100 Frauen zu je einem Jahr) bezogen" (Quelle: Pearl-Index - DocCheck Flexikon)

Weiter im Text:

"Am unsichersten ist die Unterbrechung des Geschlechtsverkehrs kurz vor dem Samenerguss (Coitus interruptus). Hier liegt der Pearl-Index bei bis zu 38." (Quelle: Pearl-Index - DocCheck Flexikon)

Sprich, laut Studien ergibt sich, bei 100 Frauen die über ein Jahr mit der Methode Coitus interruptus verhütet haben, wurden 38 von 100 Schwanger...
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
bei 100 Frauen die über ein Jahr mit der Methode Coitus interruptus verhütet haben, wurden 38 von 100 Schwanger...
Hmm nicht mal die hälfte ...

Hol dir die Pille Danach !!!

Sponaner Sex im Auto ? Wir haben oft unterwegs irgendwo spontan Sex und deshalb sind immer Gummis in Handtasche , Auto und ich hab auch immer welche dabei. Also .. Spontan ist keine Ausrede um nicht zu verhüten !

Übrigens vor Geilheit das Gummi zu vergessen und die Frau hat sich unmittelbar gewaschen und Ausgespült. Das Ergebnis hat demnächst Geburtstag.
Eisprungtage sind Böse :teufel:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #37
Das ganze kennt man doch und nennt sich Coitus interruptus.

Coitus interruptus - DocCheck Flexikon

Und laut dem Pearl Index gilt:

"Der Pearl-Index dient der Beurteilung der Sicherheit von Methoden zur Empfängnisverhütung. Er geht auf den amerikanischen Biologen und Mediziner Raymond Pearl zurück.

Dabei ist die Anzahl der unter der Anwendung einer Verhütungsmethode aufgetretenen Schwangerschaften Grundlage des Index. Die Anzahl der Schwangerschaften wird auf 1200 Anwendungsmonate (zum Beispiel 100 Frauen zu je einem Jahr) bezogen" (Quelle: Pearl-Index - DocCheck Flexikon)

Weiter im Text:

"Am unsichersten ist die Unterbrechung des Geschlechtsverkehrs kurz vor dem Samenerguss (Coitus interruptus). Hier liegt der Pearl-Index bei bis zu 38." (Quelle: Pearl-Index - DocCheck Flexikon)

Sprich, laut Studien ergibt sich, bei 100 Frauen die über ein Jahr mit der Methode Coitus interruptus verhütet haben, wurden 38 von 100 Schwanger...
Off-Topic:

Niemals würde ich CI jungen Menschen ohne eine Einstellung von"ein Kind wäre keine Katastrophe, aber..." empfehlen. Aber in den 38% werden auch die eingerechnet, in der der Mann es nicht immer schafft rechtzeitig rauszuziehen. Bei Menschen, die CI "korrekt" anwenden, ist der PI deutlich niedriger. ABER auch hier ist er noch immer höher als bei zb der Pille. Bei Wikipedia heißt es: "Der Pearl-Index des Coitus interruptus beträgt je nach Studie etwa 4 bis 18." Nehmen wir einen mittleren Wert von etwa 10, dann ist das noch immer sehr hoch, aber keine knapp 40%.
Wie gesagt: Trotzdem nicht zu empfehlen, wenn man echt kein Kind will, denn PI von 4-18 ist echt sehr hoch. Allein hier im Forum kenne ich mindestens 3 Mütter die so schwanger geworden sind. Aber ich kenne auch ganz viele, die oft so "verhüten", und eben nicht schwanger wurden.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
Off-Topic:

Niemals würde ich CI jungen Menschen ohne eine Einstellung von"ein Kind wäre keine Katastrophe, aber..." empfehlen. Aber in den 38% werden auch die eingerechnet, in der der Mann es nicht immer schafft rechtzeitig rauszuziehen. Bei Menschen, die CI "korrekt" anwenden, ist der PI deutlich niedriger. ABER auch hier ist er noch immer höher als bei zb der Pille. Bei Wikipedia heißt es: "Der Pearl-Index des Coitus interruptus beträgt je nach Studie etwa 4 bis 18." Nehmen wir einen mittleren Wert von etwa 10, dann ist das noch immer sehr hoch, aber keine knapp 40%.
Wie gesagt: Trotzdem nicht zu empfehlen, wenn man echt kein Kind will, denn PI von 4-18 ist echt sehr hoch. Allein hier im Forum kenne ich mindestens 3 Mütter die so schwanger geworden sind. Aber ich kenne auch ganz viele, die oft so "verhüten", und eben nicht schwanger wurden.

Off-Topic:
Auf keinen Fall war das von mir als Verhütungmethode empfohlen. Ich meine nur, dass die TS nach dem "Risiko" einer möglichen Schwangerschaft gefragt hatte und ich wollte das nur mal bisschen einordnen. Am Ende ist natürlich jeder Fall einzeln zu bewerten.
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Meint ihr es ist wahrscheinlich das ich schwanger bin?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren